Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 442
  1. #381
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: PS3 friert ein...

    Ich finde es bei meiner PS3 sehr komisch, wenn ich n Game oder Film reinmache, liest das Laufwerk die CD zu 80% immer, und manchmal aber lädt es und nix passiert. Dann muss ich die CD wieder raus und reinschieben, dann wird die CD gelesen.^^

    Das is schon seit 1 Jahr so, schon komisch.

  2. Anzeige

    AW: PS3 friert ein...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    CraZy-KiLLerS CraZy-KiLLerS ist offline

    AW: PS3 friert ein...

    Meine PS3 friert so Min.3× Am Tag ein Das Passiert nur wenn ich im Internet bin

  4. #383
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: PS3 friert ein...

    gefreezet is meine auch ein paar mal. aber das kann man an zwei händen abzählen. und die is jetzt bald zwei jahre alt.
    ich denke, das is wie bei einem pc... da passiert es ja auch hin und wieder

  5. #384
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: PS3 friert ein...

    Hab vor ein paar Tagen meinen persönlichen Rekord aufgestellt, 5x ist sie mir an einem Tag eingefroren.

  6. #385
    MXstar MXstar ist offline

    Meine Playsi 3 schmiert ab!

    hi leute, ich glaub ich hab da ein kleines problem mit meiner playsi....
    sie stürzt im schnitt nach 3 std betrieb mindestens einmal ab! sowohl beim spielen als auch beim surfen oder ähnlichen.
    ich hab sie bei mir mittlerweile auf dem boden stehen, weil ich dachte sie überhitzt im regel wo sie vorher stand. aber dem ist nicht so! die sau ist mir gerade ebend noch abgekackt.....
    was kann ich tun um das problem zu lösen? hab was von festplatte formatieren, systemwiederherstellen usw gelesen aber kp wie das gehen soll und ob es was bringt?
    ansonsten hab ich noch ein jahr garantie drauf!
    hatte vlt jemand das gleiche problem mit dem abstürtzen und hat sie daraufhin umgetauscht? wenn ja, was wurde erneuert?
    bitte um rat.
    gruß

  7. #386
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Meine Playsi 3 schmiert ab!

    Und mit anstürzen meinst du, dass sie von selbst ausschaltet oder sich aufhängt?

    Wenn sie sich von selbst ausschaltet dann würde ich sie einschicken, wenn sie sich aufhängt kann man dann leider schon fast als normal bezeichnen.

  8. #387
    MXstar MXstar ist offline

    AW: Meine Playsi 3 schmiert ab!

    ich meine eigentlich nur ,das sie sich aufhängt. aber das kann doch nicht normal sein!?

  9. #388
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Meine Playsi 3 schmiert ab!

    Zitat MXstar Beitrag anzeigen
    ich meine eigentlich nur ,das sie sich aufhängt. aber das kann doch nicht normal sein!?
    Es gibt viele Leute bei denen das öfters passiert. Im Zweifelsfall schick' sie halt ein.
    Du meinst ja, dass du noch ein Jahr Garantie hast, das müsste ja heißen, dass sie noch brandneu ist. Du könntest auch versuchen sie im Laden gegen eine andere zu tauschen.

  10. #389
    MXstar MXstar ist offline

    AW: Meine Playsi 3 schmiert ab!

    shit! ich hab grad auch erst gelesen das sony nur 1 jahr garantie gibt......das wars dann wohl mit umtauschen

  11. #390
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Meine Playsi 3 schmiert ab!

    Zitat MXstar Beitrag anzeigen
    shit! ich hab grad auch erst gelesen das sony nur 1 jahr garantie gibt......das wars dann wohl mit umtauschen
    ich glaub das es daran liegt das sie zuwarm wird ich würde die ps3 mal freier stelln nicht in so nem engen schrank stellen oda so(falls du sie so stehn hast weis ich ja net )

  12. #391
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Meine Playsi 3 schmiert ab!

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    ich glaub das es daran liegt das sie zuwarm wird ich würde die ps3 mal freier stelln nicht in so nem engen schrank stellen oda so(falls du sie so stehn hast weis ich ja net )
    Er hat sie frei stehen...
    Aus dem Schrank auf den Boden

  13. #392
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: PS3 friert ein...

    mir ists sie eben 3x hintereinander gefreezt! >(

    habs sie ganz normal angemacht und nix gemacht im XMB...nach paar sekunden--FREEZE, warum auch immer!?
    dann resistance2 reingemacht um koop zuzocken---FREEZE, kann ja mal passieren!
    drittens einem im spiel ne nachricht schreiben wollen, baute sich nix auf und wenn man den PS button drückte kam oben rechts so ein durchfahrt verboten schild (WTF???) plötzlich ---FREEZE

    so langsam nervt mich das doch...hoffentlich kommt bald eine slim variante der ps3 raus

  14. #393
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: PS3 friert ein...

    ganz toller beitrag zum thema, echt! --_--

  15. #394
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: PS3 friert ein...

    Mal ne Frage: Friert die PS3 ein, weil sie in einem relativ engen Regal steht, d.h. überhitzungsprobleme könnten ja sein. Könnte das ein Grund des Einfrierens seiN??

  16. #395
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: PS3 friert ein...

    Zitat Dark-Play Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Friert die PS3 ein, weil sie in einem relativ engen Regal steht, d.h. überhitzungsprobleme könnten ja sein. Könnte das ein Grund des Einfrierens seiN??
    Wenn die PS3 nicht genug Luft an linken Seite und natürlich hinten hat, dann kann es schon sein, dass sie überhitzt. Und Überhitzung führt oft zu einem Freeze. Wenn es bei dir aber bisher nur einmal passiert ist, dann msust du dir da auch keine großen Sorgen machen. Das kann schonmal passieren. Aber wie gesagt wenn die PS3 nicht genug Platz und Luft hat und sich deine PS3 öfter mal aufhängt, könnte das schon der Grund sein. Dann würde ich sie einfach mal woanders hinlegen wo sie mehr Luft bekommt und nachprüfen ob sie sich immer noch aufhängt.

  17. #396
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS3 friert ein...

    Hallo,

    habe die PS3 nun seit genau 2 Monaten und schon einige Games durchgespielt also ich schätze mal so 5-7 oder so.
    Und habe bei Uncharted 1x Freeze und bei Midnight Club LA (3Stunden Spielzeit) bisher 2x nen Freeze gehabt.
    Also das ist schon nervig... aber das andere Problem ist das man es einfach nicht hinbekommt Fifa 09 zusammen mit einem aus der Freundesliste zu spielen, fummeln da immer erst Stunden rum bis man mal in ein Spiel kommt und dann sind gestern allle 22 Konsolen im Ultimate Team freezed.. das ist auch nur bei Fifa 09 so Resistance 2 und KZ 2 funzen Online einwandfrei ...

    Liegt das nun an den Spielen also könnt ihr ähnliches berichten?

  18. #397
    Harald44 Harald44 ist offline

    Playstation 3 friert ein nach start

    Hallo habe eine Ps3 40GB Version. Die nach dem starten einfriert manchmal auch erst nach 10 min. Könnte es der Lüfter sein? Der kommt mir etwas leise vor.

    Heute wie aus geistershand rennt die Kiste wieder habe 2 stunden am stück gezockt.

    Was könnte das denn sein?

  19. #398
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Playstation 3 friert ein nach start

    Kann echt alles sein.

    Vielleicht ist die PS3 bei dir eingebaut zwischen anderen Teilen. Stereoanlage usw. das die Luft nicht richtig wechseln kann auch habe ich im Netz mal gelesen, dass es passieren kann wenn die Festplatte voll ist. Hierzu lösche einfach die Installierten Spiele die du eh nicht mehr zockst von der Platte.
    (So habe ich es gelesen - kann es mir aber schwer vorstellen - ein Versuch wäre es aber wert)

  20. #399
    Harald44 Harald44 ist offline

    AW: Playstation 3 friert ein nach start

    Meinst du ist es ein allgemeines Lüfter Problem. Sprich Lüfter austauschen und gut ist oder könnte noch eine andere kompenente in Frage kommen?

  21. #400
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Playstation 3 friert ein nach start

    Schaue mal hier:
    PS3 friert ein...

    Da geht es auch um die fat 40 GB, hoffe du kannst da ne Lösung finden, wollte mir jetzt nicht alles durchlesen.
    Aber meist ist es die Luftzufuhr oder Software Update.

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC friert ein ?: Hilfe wenn ich ins Internet gehe friert es nach einer Zeit ein. und wenn ich auf denn reset Button drücke startet der PC neu mit irgendwie Pleas...

  2. Cs:s friert ein...: Also moin,weis nich ob mir hier wer helfn kann bin aber ziemlich verzweifelt also probier ichs mal.... Google & Sufu hat mir hier nicht geholfn ^^ ...

  3. Pc friert ein: Hallo. Ich hab scho9n seit geraumer zeit ein problem. Wenn ich anfange ein spiel zu starten friert nach ca 5-10 min mein PC imer ein. Das heist:...

  4. PC friert ein: hallo, mein PC friert irgendwie immer ein, manchmal nach einer Minute im Internet oder nach 30 minuten beim zocken, hab jetzt schon die...

  5. Ubuntu friert ein: abend! so ich setze mal nen thread auf wegen ubuntu! also für die die diesen fehletr mit vmlinux am anfang kommt ihr müsst eine andre version...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 friert ein nach 5 min

ps3 friert nach 30 min ein

ps3 friert beim starten ein

ps3 60 gb bild friert ein ps3 macht neustart

ps3 friert alle 20 min ein

ps3 cod aw friert ein oder started neu

recovery ps3 fat 60gb erste generation

ps3 60gb bild friert ein

Ps3 Bildschirm friert ein was kann ich tun