Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 442
  1. #421
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS3 friert nach kurzer Zeit ein

    stell die ps3 auf stelzen oder leg sie hin und stell sie auf stelzen, ansonsten fürcht ich ist sie hin... ventilator davorstellen ?

  2. Anzeige

    AW: PS3 friert nach kurzer Zeit ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS3 friert ein...

    Wie kommt man nur immer auf die Idee, einem abzuleitenden Wärmestrom aus dem Inneren der PlayStation einen Ventilator als Gegenstrom entgegenzusetzen?

  4. #423
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS3 friert ein...

    @Dirk Diggler den vetilator stell ich vor die ps3.

  5. #424
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: PS3 friert ein...

    Bei mir geht es mit den ventilator muss ihn halt nur an der stelle hinstellen wo die luft reingeht.
    Finde das wirklich nervig das die ps3 Fat so schnell überhitzt und so laut ist da kann man das spiel garnicht mehr richtig geniesen

  6. #425
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS3 friert ein...

    vielleicht braucht sie nur mehr platz zum schnaufen

    aber wenn die auch supilaut ist... *hust* denk ich die ist nicht mehr ganz gesund.

  7. #426
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: PS3 friert ein...

    Hab ich auch schon gedacht aber sie funktioniert noch einwandfrei nur halt immer wenn ich ein spiel spiele geht sei gleich auf volle höhe ist es eigentlich möglich den lüfter zu wechseln ??

  8. #427
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS3 friert ein...

    möglich ist es schon.... nur ob dass am lüfter liegt.... da würd ich lieber mal direkt bei sony nachfragen... oder mal sehen wer sich hier noch meldet...

  9. #428
    AndreasM7 AndreasM7 ist offline

    AW: PS3 friert ein...

    Gibt es nicht auch eine Alternative zum Ventilator? Denn ich müsste erst einen neu kaufen. Das mit dem "auf Stelzen stellen" werde ich mal ausprobieren

  10. #429
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS3 friert ein...

    ja, hoffen wir mal dass die leutz sich melden, mir fällt so auch nicht wirklich mehr ein, ausser mehr platz machen für die ps3, probier mal, meine steht ca. 2 cm höher...

  11. #430
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: PS3 friert ein...

    Mir fällt nur noch ein den obersten deckel der ps3 abzumachen wo playstation 3 drauf sthet den unten drunter ist noch eine festgeschraubte plastik abdeckung das muüsste dafür sorgen das die ps3 sich nicht so stark aufwärmt

  12. #431
    AndreasM7 AndreasM7 ist offline

    AW: PS3 friert ein...

    Das habe ich bereits Probiert. Danach ging es für ein paar Monate, dann wieder das gleiche Problem

  13. #432
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: PS3 friert ein...

    Bei mir ist es nur im sommer wenn es warm wird im winter ist sie eigentlich ruhig

  14. #433
    moe_re

    AW: PS3 friert ein...

    Zitat AndreasM7 Beitrag anzeigen
    Das habe ich bereits Probiert. Danach ging es für ein paar Monate, dann wieder das gleiche Problem
    Ich möchte dich ja nicht entmutigen, aber wenn die Konsole schon mit Grafikfreezes aussteigt, solltest du dich langsam aber sicher damit abfinden, dass es deine PS3 nicht mehr allzu lange macht (bzw. den momentanen Umstand nicht beseitigt bekommst)... für mich hört sich das nach einem irreparablen, schleichenden Hardwaredefekt auf der Hauptplatine an.... sei es, was es will... kalte Lötstelle, defekter Elko, Transistor, Prozessor, Chip oder was auch immer... wenn die normale Kühlung versagt, während die Wärmeableitung gegeben ist, solltest du die Konsole besser einschicken oder in Erwägung ziehen, dir eine neue zuzulegen.

    PS: auch wenn die Kühlung der ersten PS3 Generationen nicht ganz optimal war, so war sie von der Luftzirkulation trotzdem durchdacht. Diese zu manipulieren, in welcher Form auch immer, wirkt sich auf Dauer nicht wirklich gesund auf das System aus. Ein geöffentes Gehäuse kann zB. dazu führen, dass zwar das System im gesamten "mehr Luft" bekommt, aber der Luftstrom, der durch ein geschlossenes Gehäuse gewährleistet wird, ist nicht mehr vorhanden und gewisse Bauteile werden nicht mehr gekühlt, wie es sein sollte

    Wenn man an der Kühlung rumbastelt, sollte man wissen, was man tut.

  15. #434
    seele seele ist offline

    ps3 hängt sich auf

    hallöchen ..
    jetzt hab ich ein anderes problem und zwar ..ein paar spiele hängen sich nach zirka 20 minuten auf und muß die ps3 abdrehen und dann nimmt er die spiele nicht mehr an und es kommen verschiedene fehlercodes 80010514 dann 80010017 ...80010006 und es war ein code mit b auch schon (sims3..tombraider..finalfantasy..monopoly ..resident evil)<---bei denen ist das problem ...und öfters geht gar nix mehr und man sieht einen schwarzen hintergrund und es hängt ..das komische ist aber ..das spiel saw geht ..und little planet oder wie das spiel heisst geht auch aber man sieht die figur hängt öfters ....oder wenn ich ein ps1 spiel reinlege geht es auch ..kann ja nicht sein das aufeinmal 5 spiele kaputt gehn ..obwohl ich 3 spiele kaum spiele
    weiss viell. jemand was das problem ist ?

    habe eine 320gb ps3 und oben ist 3,70 <---k.a was das ist aber hab geschaut ..aja und die lüftungen hab ich mitn staubsauger gesaugt ..die festplatte habe ich formatiert nichts

  16. #435
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ps3 hängt sich auf

    Falls eure PS3 nur ein Schwarzes Bild anzeigt oder sonstige Fehler auftauchen dann könnt ihr sie mit der Recovery Menu wiederherstellen.
    Dazu gehören die Katerogie:

    1. System neu starten
    2. Standardeinstellungen wiederherstellen
    3. Dateisystem wiederherstellen
    4. Datenbank neu aufbauen
    5. PS3-System wiederherstellen
    6. System-Aktualisierung

    Bild:
    PS3 friert ein...

    2.Welche Version der PS3 hat diese Funktion?

    PS3 Fat: 40GB,60GB und 80GB
    PS3 Slim: 120GB,250GB,160GB,320GB und 360GB

    3.Wie gelange ich dahin?

    Anleitung:

    1.
    Finger auf die Standby Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal. Irgendwann geht sie dann wieder aus und die rote LED leuchtet wieder.
    2.
    Finger von der Taste nehmen.
    3.
    Finger wieder auf die Standby Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal und kurz danach piept sie 2 mal kurz hintereinander.
    4.
    Jetzt den Finger wieder runter nehmen. Es erscheint eine Meldung, dass ihr den Controller über USB anschließen müsst. Achtung! Der Controller muss angeschlossen bleiben um die PS3 nun bedienen zu können. Über Bluetooth geht es nicht.

  17. #436
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: ps3 hängt sich auf

    Das Recovery Menü ist auch nicht der Weissheit letzter Schluss, das ganze hört sich eher nach nem Laufwerksschaden an.

  18. #437
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: ps3 hängt sich auf

    Zitat seele Beitrag anzeigen
    hallöchen ..
    jetzt hab ich ein anderes problem und zwar ..ein paar spiele hängen sich nach zirka 20 minuten auf und muß die ps3 abdrehen und dann nimmt er die spiele nicht mehr an und es kommen verschiedene fehlercodes 80010514 dann 80010017 ...80010006 und es war ein code mit b auch schon (sims3..tombraider..finalfantasy..monopoly ..resident evil)<---bei denen ist das problem ...und öfters geht gar nix mehr und man sieht einen schwarzen hintergrund und es hängt ..das komische ist aber ..das spiel saw geht ..und little planet oder wie das spiel heisst geht auch aber man sieht die figur hängt öfters ....oder wenn ich ein ps1 spiel reinlege geht es auch ..kann ja nicht sein das aufeinmal 5 spiele kaputt gehn ..obwohl ich 3 spiele kaum spiele
    weiss viell. jemand was das problem ist ?

    habe eine 320gb ps3 und oben ist 3,70 <---k.a was das ist aber hab geschaut ..aja und die lüftungen hab ich mitn staubsauger gesaugt ..die festplatte habe ich formatiert nichts

    der Fehlercode 80010514 besagt, dass die Disc nicht gelesen werden kann. Entweder ist also die Disc beschädigt (dreckig oder zerkratzt) oder dein Laufwerk ist defekt. Dass dir verschiedene Spiele regelmäßig abschmieren, deutet für mich aber auf einen Laufwerksdefekt hin

  19. #438
    seele seele ist offline

    AW: ps3 hängt sich auf

    ich danke euch ...werd mal das mitn Recovery Menü machen wenn es nicht geht ..werd ich es zum rep. schicken da ich eh noch garantie habe ..nur war ich ma nicht sicha ob das lw oder eben laser oder was auch immer kaputt sein kann ..

  20. #439
    Raczek 58 Raczek 58 ist offline

    Spiel hängt sich wärend des spiels auf.

    Hallo ich habe eine frage zum meine ps3 konsole.
    - mein spiel hängt sich nach ca. 20 std spiel laufzeit immer wieder auf, aber nicht auf der gleiche stelle. Das spiel ist von der Qualität ok.
    Kann das sein das mein laufwerk verdreckt ( VERSTAUBT ) ist.
    Oder was meint Ihr dazu ???

    Für jede Antwort bin ich EUCH dankbar.

  21. #440
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Spiel hängt sich wärend des spiels auf.

    Zitat Raczek 58 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe eine frage zum meine ps3 konsole.
    - mein spiel hängt sich nach ca. 20 std spiel laufzeit immer wieder auf, aber nicht auf der gleiche stelle. Das spiel ist von der Qualität ok.
    Kann das sein das mein laufwerk verdreckt ( VERSTAUBT ) ist.
    Oder was meint Ihr dazu ???

    Für jede Antwort bin ich EUCH dankbar.
    Naja, wenn du immer 20 Stunden am Stück spielst, ist es glaublich zu viel für die Konsole xD

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC friert ein ?: Hilfe wenn ich ins Internet gehe friert es nach einer Zeit ein. und wenn ich auf denn reset Button drücke startet der PC neu mit irgendwie Pleas...

  2. Cs:s friert ein...: Also moin,weis nich ob mir hier wer helfn kann bin aber ziemlich verzweifelt also probier ichs mal.... Google & Sufu hat mir hier nicht geholfn ^^ ...

  3. Pc friert ein: Hallo. Ich hab scho9n seit geraumer zeit ein problem. Wenn ich anfange ein spiel zu starten friert nach ca 5-10 min mein PC imer ein. Das heist:...

  4. PC friert ein: hallo, mein PC friert irgendwie immer ein, manchmal nach einer Minute im Internet oder nach 30 minuten beim zocken, hab jetzt schon die...

  5. Ubuntu friert ein: abend! so ich setze mal nen thread auf wegen ubuntu! also für die die diesen fehletr mit vmlinux am anfang kommt ihr müsst eine andre version...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 friert ein nach 5 min

ps3 friert nach 30 min ein

ps3 friert beim starten ein

ps3 60 gb bild friert ein ps3 macht neustart

ps3 friert alle 20 min ein

ps3 cod aw friert ein oder started neu

recovery ps3 fat 60gb erste generation

ps3 60gb bild friert ein

Ps3 Bildschirm friert ein was kann ich tun