Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ps3 garantie

  1. #1
    massaker massaker ist offline
    Avatar von massaker

    ps3 garantie

    ich hab jetzt gehört das die garanie erlischt wenn ich ein fremdes system darrauf instalier wie bei der psp??

    also die frage ist..
    erlischt die garantie der playstation wenn ich linux darrauf instaliere??

  2. Anzeige

    ps3 garantie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: ps3 garantie

    Zitat massaker Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt gehört das die garanie erlischt wenn ich ein fremdes system darrauf instalier wie bei der psp??

    also die frage ist..
    erlischt die garantie der playstation wenn ich linux darrauf instaliere??

    nein die garantie dürfte nicht erlischen... bin mir aber nicht sicher, da ich mich darüber nie informiert habe und selber keine linux installiert habe.
    aber die garantie dürfte wie beim festplattenaustausch erhalten bleiben.

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: ps3 garantie

    die garantie geht bei ner linux installation nicht verloren, sonst hätte allein die C`T in ihrer PS3 Spezial ausgabe ein wort darüber verloren und davor gewarnt.

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: ps3 garantie

    verwechselt Garantie nicht mit Gewährleistung.

    Garantie kann Sony nehmen und geben wie es ihnen Recht ist (und bei Vertrag vereinbart wurde)

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: ps3 garantie

    Die Installation von Linux lässt die Garantie nicht verfallen. Dies ist nur der fall wenn man eine Fremde Firmware draufspielt. Da du nichts Systemkritisches Installierst oder was illegales.

Ähnliche Themen


  1. PC und Garantie: EDIT: Die folgenden Beiträge waren ursprünglich Bestandteil dieses Thread:...

  2. Garantie auf die Wii: Hallo zusammen! Wie ist das denn wenn man Probleme mit der Wii hat und die Garantie in Anspruch nehmen will. Langt es dann das Gerät inkl....

  3. Garantie?: Hallo, wollte gestern Nintendogs spielen und hab das Modul ganz normal eingesteckt und den DS eingeschaltet, aber im DS-Menü wird mir angezeigt, dass...

  4. Wii Garantie!: Hallo, ich hab ne Wii bekommen, ne Gebrachte. Leider war keine Rechnung dabei sonder nur der Garantieschein. Meine Frage: Reicht der bei defekt...

  5. Ps3 Garantie: Hi wollte mal fragen wie dsa mit der Garantie bei der Ps3 ist wenn man keinen Kassenzettel mehr bestitz. Hat man da nicht auf die Seriennummer von...