Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
  1. #41
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ps3 stürzt ab

    na dann, ich geh dann mal Abend alle, viel Glück mit der PS3, bzw. Oblivion. Pss.. tausche mal das Spiel um, Ps.. noch was, hast du geguckt, ob die Disc Fingerabdrücke hat ?

  2. Anzeige

    AW: Ps3 stürzt ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    haha guter witz du redest ja so als hätest du die ps3 erfunden .
    ist mir alles zu albern es gibt halt sachen die komisch sind .
    ich habe jetzt schon immer konsolen gehabt und besitze 11 stück immer noch glaub mir kenne mich schon a bissl aus abend zusammen

  4. #43
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ps3 stürzt ab

    Du kennst dich also aus, hmm ist ja neu, warum schreibst um *Hilfe* He, komm ich versuche dir zu helfen nicht als wissens Kerl hier zu stehen, und sag mal welche Konsolen hast du denn so 11 Konsolen oh.. ?

  5. #44
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    wiel die ps3 halt neu auf dem markt ist und es da noch nicht so viele leute gibt die etwas dazu sagen können.
    über probleme mit der konsole.
    ich habe ja nur dies eine .
    und da kann mir 100% nur Sony weiterhelfen

  6. #45
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ps3 stürzt ab

    Ich habe dir eine frage gestellt, welche Konsolen (11) hast du denn bitte, wenn Sony dir 100% besser helfen kann, warum fragst du uns dann ? Schon gewusst, habe 4 PN's bekommen, heute, das ich sehr geholfen habe, und das versuche ich auch für dich. Ps, auch wenn die PS3 *Neu" ist, kennen sich viele Leute aus, seit 2005 Ist die PlayStation 3 bekannt

  7. #46
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    ich wollte ja eigentlich nur wissen ob jemand das gleiche problem hat wie ich .
    also : ps1,ps2,wii,xbox,xbox360,sega saturn ,sega mega drive ,nintendo,super nintendo,ps3,game cube ist aber defekt,aja und noch nen alten atari

  8. #47
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    och und noch ne dreamcast steht noch bei meiner mam ist aber auch defekt nimmt keine disc mehr an

  9. #48
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ps3 stürzt ab

    lol, cool cool, und welchen Jahrhundert hast du die Nintendo 1 gekauft ? Ich um 2005 eBay

    Das gleiche problem haben viele hier, meistens ist nach einem umtausch des Spiels alles wieder Tip top, doch das die Konsole defekt ist, ist bei dir nicht der fall, weil sonst (wie du das erwähnt hast) hätte die PS3 bei alle spiele ein Absturtz erlebt, bei dir ist es ja nur Oblivion. Eine wichtige frage hast du eine US oder Europäische PS3`?

  10. #49
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    eigentlich müsstest du schon schlafen brilliant . Hast jedenfalls vo 20 mins gesagt ... wer schreibt den dann unter deinem Namen weiter : )

  11. #50
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    die deutsche pal version .
    und zwar gleich am anfang des spiels bei der charakter auswahl habe ich schon heftige grafik fehler .
    meinst du denn game cube

  12. #51
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ps3 stürzt ab

    Ich schreibe mit meiner PSP im Bett, über der PS3

  13. #52
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    das mache ich auch immer mit der psp nur die verbindung ist dann so mies dann habe ich immer nur 30% empfang auf der psp

  14. #53
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ps3 stürzt ab

    Cool cool, hehe, Ich habe 95% immer, da ich sehr nahe an der PS3 bin, BTT

  15. #54
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    aber ich habe mal gelesen das die ps3 brutal viel strom zieht wenn man mit ihr online geht .

  16. #55
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ps3 stürzt ab

    .. hmm, na ja kann sein, meine PSP ist bald leer, und fliege raus, Patrice wir sind bisschen of topic..

  17. #56
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    also trotzdem danke für dein bemühen bis dann

  18. #57
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ps3 stürzt ab

    Zitat Patrice-1303 Beitrag anzeigen
    also trotzdem danke für dein bemühen bis dann
    Kein problem, doch tut mir leid, wenn ich bisschen frech rüber gekommen bin, klares sorry so bb gute Nacht. PSP ist leer die Batterie blinkt

  19. #58
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Ps3 stürzt ab

    mein Oblivion ruckelt teilweise so derbe wäh, aber ich hab so das Gefühl das hat das Spiel so an sich, was? Gibt ja auch einige Stellen wo es einwandfrei läuft. Aber die Ruckler häufen sich, hab ich irgendwie so den Eindruck.

    Vor ps3 einschicken hätte ich sau angst, wer weiß mit wievielen Kratzern die wiederkommt!!! xD

  20. #59
    BuDa

    AW: Ps3 stürzt ab

    erst mal hallo an alle
    also bei mir is es echt furchtbar hab mir etz vor 3 wochen ne ps3 zugelegt aber so wirklich zufrieden bin ich nicht hab mri zwei spiele dazu gekauft: assasins creed und oblivion game of the year edition, nur assasins creed hängt sich ungefähr einmal pro tag auf und stürzt ab auserdem ruckelt das game des öfteren und bei oblivion sobald ich mich auserhalb von gebäuden bewege d. h. über die wiese feld wald laufe ist ein andauerndes ruckeln da welches mir schon so richtig auf die nerven geht!!!! könnt ihr mir vielleciht sagen an was es liegen könnte ich glaub nämlich ich sollte die ps3 dringend umtauschen

  21. #60
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Ps3 stürzt ab

    ist mir auch aufgefallen!
    oblivion und cod4 ruckeln auf einmal im offline modus stärker als vorher...vll liegts am update?! meine ps3 ist gestern sogar das erste mal hängen geblieben bei cod4 online...ich glaube aber, dass das auf grund der server überlastung war. ist trotzdem scheiße und darf bei so nem gerät nicht sein...

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pc stürzt ab?!: Hey Leute! Seit kurzem fährt mein Pc wieder von alleine runter und hoch! Ich hab mir die Ereignisanzeige angeguckt und hab einen Bootfehler mit...

  2. PC stürzt ab!!!!: Hii Leute Ich hab mir vor einem Jahr einen Pc gekauft. (Acer Aspie M7300) Grafik: Ati Readon Hd 5850 Arbeitsspeicher: 8GB Prozessor: 6 mal 2,8...

  3. Wii stürzt ab: Hi meine 2 Wochen alte Wii fing heute an Abzustürzen, und zwar als ich Mario Galaxy laden wollte machte das Laufwerk komische Geraüsche und dann kam...

  4. Wii Stürzt ab: Servus Folgendes Problem ich habe mir heute einen Gamecube Pad gekauft das ich des alte resident evil zocken kann. Nun habe ich spiel...

  5. Pc stürzt ab :mad:: hallo kannmir einer erklären, wieso mein pc neustarts macht, so cs alle 5-10 minuten ?! :confused: des probleme hatte ich schonmal dann hab ich...