Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 192

Thema: Rage

  1. #41
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Rage

    Rage | GamesCom Gameplay

  2. Anzeige

    AW: Rage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Rage

    RAGE - 1 Jahr Zeit für den letzten Feinschliff

    Obwohl der Endzeit-Third-Person-Shooter RAGE erst in knapp einem Jahr auf den Markt kommen soll, sind die Arbeiten am Titel laut Design Director Matt Hooper im Groben bereits abgeschlossen. Nun befindet sich das Spiel in der sogenannten "Tuning-Phase", was bedeutet, dass die Entwickler die nächsten Monate damit verbringen werden, ihrem Werk den letzten Feinschliff zu verpassen.

    “Die meisten Teilelemente sind vorhanden, aber es ist ein großes Spiel und es gibt viele verschiedene Gameplay-Elemente.”, so Hooper gegenüber der Seite CVG. “Wenn man alles durchgeht - Fahrzeugkampf, die Shooter-Elemente, komplexe NPC-Interaktionen, Mini-Spiele - da gibt es jede Menge, es braucht also viel Zeit um alle diese Elemente auf Hochglanz zu bringen.”

    “Die Technik ist an dem Punkt, wo wir wissen, das sie auf allen Plattformen mit 60 Fps laufen wird. Das Gameplay ist so weit, dass wir wissen, dass die Leute verstehen werden was vor sich geht und sie die Richtung mögen. Jetzt kommt es also nur noch darauf an diese Sachen zu tunen.”

    RAGE ist schon seit dem Jahr 2007 in Arbeit - der Designer macht die Tech 5 Engine verantwortlich für diese lange Entwicklungszeit. “Ich denke der Hauptteil war die Entwicklung der neuen Technologie und die gleichzeitige Veröffentlichung für alle Plattformen. Das war eine große Veränderung gegenüber dem, was wir in der Vergangenheit gemacht haben, das hat also die meiste Arbeit verursacht.” (...)


    Quelle: gamezone.de

  4. #43
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Rage

    RAGE ist schon seit dem Jahr 2007 in Arbeit
    Ist doch schon viel länger in der Entwicklung.

  5. #44
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Rage

    Rage: Erster DLC kurz nach der Veröffentlichung

    Kurz nachdem der Shooter “Rage” veröffentlicht wurde, soll schon der erste Download Content folgen, sagte id Software-Boss Tim Willits gegenüber vg247.
    Die laufende Entwicklung sei derart strukturiert, dass Spiele für andere Plattformen, Sequels und Prequels leicht möglich sind.

    Auf die Frage, ob “Rage” DLCs erhalten wird, antwortete Willits schlicht und einfach mit “Ja”.
    Er ergänzte: “Das Grundgerüst ist vorhanden und wir planen das Spiel kurz nach der Veröffentlichung weiter zu unterstützen.
    Wir denken, es ist eine wichtige Marke für uns und wir wollen diese Marke groß machen und die Leute sehen lassen, dass wir diesem Produkt verpflichtet sind.”

    Laut Willits ist das “Rage”-Universum so angelegt, dass Spin-offs leicht möglich sind.
    “Wir haben das “Rage”-Universum deutlich reichhaltiger gemacht als die von unseren anderen Spielen.
    Man kann sich vorstellen, dass etwas geschehen ist, bevor man dort ankam und dass Sachen geschehen werden nachdem man diesen Platz verlässt.
    Wir wollten eine reichhaltige Welt erschaffen, die wir mit iPhone-Spielen erweitern können, genauso wie mit Spielen für andere Plattformen sowie mit Sequels und Prequels.”

    Im September 2011 soll “Rage” für PS3 Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.
    Quelle

    Es nimmt in meinen Augen langsam echt traurige Züge an.
    Das Spiel ist noch etwa ein Jahr vor der Veröffentlichung.
    Angeblich benötigt es nur noch Feinschliff und da wissen sie jetzt schon dass es kurz nach Release DLC geben wird?

    Und warum kündigen die Entwickler so was auch immer an?
    Haben die noch nicht mitbekommen, dass man sich da als Kunde etwas verarscht vorkommen könnte?

  6. #45
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Rage

    Rage sollte auf PC/Xbox360 auf 3 DvD's am Anfang erscheinen, später sind sie auf 2DvD's runtergegangen.
    Denke mal die haben viel gecutet, Shooter auf 3DvD's usw. kommt nicht gut an und das was zuviel war kommt als DLC.
    Finde es aber auch shice, wenn Entwickler so früh von DLC reden usw.
    id ist eigentlich kein Studio welches unfertige Games rausbringt, naja wurde eh aufgekauft vielleicht auch deswegen, die neue Engin und alle neuen Techs von ihnen werden auch nicht mehr für andere zurverfügung stehen(nichtmal für $).

  7. #46
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Rage

    Multiplayer soll sich von DOOM und Co unterscheiden

    In einem Interview mit der englischsprachigen Webseite vg247.com hat sich Tim Willits, Creative-Director des kommenden Shooters RAGE von id Software, über einen möglichen Multiplayer-Modus geäußert.

    Zwar setze man bei RAGE den Fokus auf die Einzelspieler-Kampagne, aber dennoch werde natürlich auch ein Mehrspieler-Part Teil des Spiels sein, so Willits. Darüber wolle man allerdings keine Einzelheiten verraten. Nur soviel: Der Multiplayer-Modus werde sich wirklich stark von dem Abheben, was die Leute von id Software erwarten. Vor allem von DOOM und anderen Spielen dieser Art werde sich die Mehrspielererfahrung gravierend unterscheiden.

    Weitere Details zu den Mehrspieler-Modi von RAGE kündigte Willits für Anfang 2011 an.
    quelle: onlinewelten.com

  8. #47
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rage

    Demo eher unwahrscheinlich

    Die Chancen, den Shooter “RAGE” (Vorschau) noch vor der Veröffentlichung anspielen zu können, sind äußerst gering. Gegenüber VG247 bestätigte Bethesdas Pete Hines, dass eine entsprechende Demo äußerst unwahrscheinlich ist.

    “Es ist etwas, das wir uns bei jedem Spiel anschauen - und wir entwickeln Demos, sofern sie umsetzbar und sinnvoll sind”, so Hines.

    “Aber um ehrlich zu sein, vom technischen Standpunkt ist dies nicht immer möglich. Ich gehe nicht davon aus, dass es eine RAGE-Demo geben wird.”

    Er fügt aber auch hinzu: “Ich denke nicht, dass es eine Null-Prozent-Chance ist, aber es ist etwas, das auf der Skala des Möglichen ganz hinten angeordnet ist.”

    “RAGE” soll in Europa am 15. September unter anderem für PlayStation 3 in den Handel kommen.


  9. #48
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Rage

    Neue Screens zu dem von id-Software entwickelten Open-World-Shooter RAGE

    Rage Rage Rage Rage Rage

  10. #49
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Rage

    Neuer RAGE Trailer



  11. #50
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Rage

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Neuer RAGE Trailer
    ^^^wegen Urheberrechtsanspruch nicht verfügbar^^^

    ISt aber wahrscheinlich der selbe wie bei Gametrailers.com ,
    also hier lang -> Rage - Untethered Trailer SD

  12. #51
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Rage

    THIS BEATS FALLOUT, BABY

    This gonna be pure EPICNESS




  13. #52
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Rage

    ID Tech 5, I love it!

  14. #53
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Rage

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    THIS BEATS FALLOUT, BABY

    This gonna be pure EPICNESS
    Legen.... wait for it ....... dary ! ! ! ! ! ! !

  15. #54
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Rage

    Rage Weapons Video Preview

    Rage Weapons Video Preview Video - Xbox 360 - IGN

    Game sieht verdammt gut aus, kann es kaum erwarten.
    September wird hammer, Rage und Resistance 3 im selben Monat.


  16. #55
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Rage

    wow sieht klasse aus ich glaub das muss ich mal vorbestellen^^

  17. #56
    Gast002

    AW: Rage

    Schaut gut aus, sieht aus wie eine Bioshock-Fallout-Shooter-Mischung.
    Werde es weiter verfolgen

  18. #57
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Rage



    Im Rahmen der Jace Hall Show wurden kurze Szenen des id-Shooter “RAGE” präsentiert. Unter anderem kann einmal mehr ein Blick auf zerstörte Gebäude geworfen werden, die einem Asteroideneinschlag zum Opfer fielen.

    Zuvor wurden lebenserhaltende Kapseln mit ausgewählten Bürgern tief in der Erde vergraben. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Auserwählten und kehrt nach dem Ende des Kälteschlafs auf die Erdoberfläche zurück. Weitere Details könnt ihr unserer Vorschau entnehmen.

    “RAGE” soll am 13. September 2011unter anderem für PlayStation 3 in den Handel kommen.

  19. #58
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Rage

    Ein nGAF User schreibt, dass in der neuesten "PC Gamer" Ausgabe, ein Preview zu Rage enthalten ist. Tim Willits (Creative Director) erwähnt, dass der Singleplayer eine Länge von 16 Std. bietet.

    In der Online-Fassung von PC Gamer ist der Artikel noch nicht enthalten, hab hier also erstmal keine Quelle dafür.
    Und Scans sind im nGAF nicht erlaubt.

  20. #59
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Rage

    Spielzeit der Kampagne bekannt



    Nun hat sich id Software auch zur Spielzeit von RAGE geäußert, das im September erscheinen wird. Diese wird rund 15 Stunden betragen, wie Creative Director Tim Willits verriet.

    RAGE spielt in der nahen Zukunft – auf einer durch den Einschlag eines Asteroiden verwüsteten Erde. Euch erwarten unendlichen Weiten einer zerstörten Welt, bedroht von Banditen, Mutanten und der Authority – einem skrupellosen und gewalttätigen Regime, das ein ganz besonderes Auge auf Sie geworfen hat.

    Das Spiel basiert auf der id Tech 5-Technologie, mit der man eine ebenso unvergleichlich wie unvergessliche Spielerfahrung verspricht.
    quelle: PLAYFRONT.DE

  21. #60
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Rage

    Weapons Trailer Baby

    macht Bock auf meeeeeehr........
    [GT]712648[/GT]

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rage 2: • Rage 2: Fortsetzung bereits angek Wird wohl aber nochn bisschen dauern, wenn man hört, dass sich nach Rage erstmal um Doom gekümmert...

  2. Rage Demo?: Ich suche die Demo zu Rage für PC hat da jemand zufällig was finden können? Leider konnte ich meine Suche bisher nicht als erfolgreich bezeichnen. ...

  3. Rage: Ego-Shooter Rage jetzt für iPhone & iPad erhältlich http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=93053&stc=1&d=1290100838 Auf der QuakeCon...

  4. Rage (PC): Titel: Rage Plattform: PC Publisher: n.n.b Developer: id Software Release: n.n.b

  5. Rage: ich möchte mal so wissen wie ihr die band rage findet. also ich kannte diese band noch garnicht nur durch tv total hab ich die musik gehört. dabei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Zielfernrohr rage nicht benutzen