Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Lucas Arts ist Publisher und kein Entwickler. Die haben die Rechte an der KotoR-Reihe.
    BioWare hat es bereits mit TOR gründlich versaut. Lucas Arts sollte sich ein anderes Entwicklerteam ins Boot holen, denn BioWare gehört nun EA.
    Ah..Ok. Ich dachte die entwickeln auch. Was gäbe es denn noch für RPG Entwickler die das hinkriegen?
    Bethesda könnt ich mir nicht vorstellen.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Black Mantis

    AW: Star Wars 1313

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ah..Ok. Ich dachte die entwickeln auch. Was gäbe es denn noch für RPG Entwickler die das hinkriegen?
    Bethesda könnt ich mir nicht vorstellen.
    Bethesda macht ja auch ihr eigenes Ding. Falls sie mit Lucas Arts eine Zusammenarbeit eingehen würden, könnte ich mir sie nur bedingt als Entwickler vorstellen, da ihre bisherigen Games
    nicht gerade mit einer überaus tollen Story glänzten.
    Wenn es aber um Detailreichtung, einer enormen Questauswahl und einer gigantischen Welt geht, sind sie die absolute Nr. 1..Zusammen mit Obsidian Entertainment könnten sie schon ein gutes KotoR auf die Reihe bringen.

    Aber das ist nur Wunschdenken....

    Also bleiben wir mal lieber bei 1313 und warten ab, was so auf der E3 gezeigt wird.

  4. #23
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars 1313

    Es gibt schon viele Gerüchte, dass Star Wars 1313 vllt ein Open-World Adventure wird.. Ich hoffe wirklich wir erfahren mehr auf der E3!

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Es gibt schon viele Gerüchte, dass Star Wars 1313 vllt ein Open-World Adventure wird.. Ich hoffe wirklich wir erfahren mehr auf der E3!
    Das wär cool. Für Open World bin ich immer zu haben und bei Star Wars sowieso.

  6. #25
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Star Wars 1313

    Ein Open World Star Wars Spiel? Das wäre geil !
    Also ich muss zhugeben.. Langsam werde ich echt Neugierig

  7. #26
    Black Mantis

    AW: Star Wars 1313

    Gameplayszenen!!!!



    Ja, das sind wirklich keine Zwischensequenz, sondern es ist die tatsächliche Ingame-Grafik. Allerdings nur vom PC.

  8. #27
    backspin backspin ist offline

    AW: Star Wars 1313

    Sieht aus wie nen Abklatsch von Uncharted im Star Wars-Universum. Bin mal gespannt, was man in nächster Zeit noch zu sehen bekommt, weil das war bisher ja echt wenig. Hoffe auf mehr und interessantere Bilder/Infos, weil auch wenn es nen Abklatsch sein sollte, es ist Star Wars!!!

  9. #28
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Star Wars 1313

    ich find es sieht geil aus, vor allem die effekte. allerdings bei lucas arts bin ich mir nich so sicher, ob das auch auf meiner ps3 so toll aus sieht. mal schauen, aber ist auf jeden fall mal im blickfeld

  10. #29
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars 1313

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Lucas Arts ist Publisher und kein Entwickler. Die haben die Rechte an der KotoR-Reihe.
    BioWare hat es bereits mit TOR gründlich versaut. Lucas Arts sollte sich ein anderes Entwicklerteam ins Boot holen, denn BioWare gehört nun EA.
    Das ist nicht korrekt es fehlt swtor nur an End Content und man kann nicht von einem neu in dem Online Geschäft eingestiegenen Team erwarten das die Leistungen aller Blizzard vollbringen, mit der zeit wird das da auch kommen ... aber gut

    Star Wars 1313 sieht schon recht Interrasant aus aber hab ich das richtig verstanden das es da um Kopfgeldjäger geht? Es sollte doch mal ein Titel namens "Star Wars Underworld" geben welcher sich um Schmuggler/Kopfgeldjäger drehen sollte. Falls das hier jetzt dieses "Underworld" sein soll und nur umbenannt wurde gefällt mir der neue Name nicht -.-

  11. #30
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Star Wars 1313

    Die Grafik sieht echt vielversprechend aus.


    Mich erinnert das irgendwie an Uncharted.

  12. #31
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Star Wars 1313

    stimmt. ich glaube wenn uncharted 4 erscheinen wird, wird es nicht mehr so aus der masse herausragen, wenn das level in etwa gleich bleiben wird wie bei uncharted 3. da sollten sie mehr wert auf eine längere story legen...aber hier gehts um star wars.

  13. #32
    Cinnalemon

    AW: Star Wars 1313

    Die Grafik sieht echt vielversprechend aus.
    Eine High End PC Grafik sieht immer vielversprechend aus.


    Mich erinnert das irgendwie an Uncharted.
    Ja, so wie Tomb Raider & Inversion. RE6 und SC sahen aber für mich ebenfalls leicht nach UC aus.

  14. #33
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Star Wars 1313

    Hier nochmal eine Gameplay Szene in besserer Quali....

    Sieht wirklich sehr nach Uncharted aus, aber wenigstens endlich mal wieder ein scheinbar gutes SW Spiel

    [Gt]731436[/GT]

  15. #34
    iSimulacron3

    AW: Star Wars 1313

    Vielleicht das bessere Force Unleashed?
    Sieht so aus ne! Behalt das mal im Auge...

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars 1313

    Sieht ganz gut aus und für düster bin ich immer zu haben

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars 1313

    Ich hab hier ein paar Screens für euch

    Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313

    Hätte mich jetzt mehr auf ein Force Unleashed 3 gefreut.. aber allein die Story die da wohl auf uns zu kommt klingt Düsterer als jeder andere Teil vorher. Und das Gameplay schaut auch beeindruckend aus.

  18. #37
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Star Wars 1313

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Hätte mich jetzt mehr auf ein Force Unleashed 3 gefreut.. aber allein die Story die da wohl auf uns zu kommt klingt Düsterer als jeder andere Teil vorher. Und das Gameplay schaut auch beeindruckend aus.
    TFU fand ich ziemlich schlecht, viele Bugs, liebloses Gameplay.... wurd mit dem Titel irgendwie nicht warm.
    Insofern freu ich mich riesig dass endlich mal wieder ein scheinbar würdiger Star Wars Titel erscheint.

    Die Screens sehen in der Tat ziemlich gut aus und machen Laune auf mehr

  19. #38
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars 1313

    Da haben ja richtig Leute von ILM mit dran gewerkelt, also rein grafisch und besonders von den Effekten sollte es, zumindest am PC (wie die gezeigte Demo), schon echt klasse aussehen. Wird aber sich auch auf Konsolen noch recht ordentlich.

  20. #39
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Star Wars 1313

    Und der nächste Unchartedverschnitt, oh man.

    Uncharted 3 Set Piece - Cargo Plane & Desert vs. Star Wars_ 1313 Gameplay - E3 2012 by VJ UC3SW1313comparison | YouTube Doubler | Mashup Helper

  21. #40
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars 1313

    Stimmt, dabei hätte man sich lieber an Pac-Man oder Super-Mario orientieren sollen... würde viel besser in ein Spiel der Art passen...

    Außerdem: Schon wieder jemand der zur totalen Inflation der Facepalm-Smileys beiträgt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars 1313: Möge die Macht mit euch sein, zukünftige Spieler der nächsten Konsolen Generation ! :starwars: Auf der letzten E3 - Anfang Juni 2012 - wurde das...

  2. Star Wars 1313: Eine der Überraschungen auf der E3: Uncharted meets Star Wars! Keine Jedis, Jabbas oder zwitschernden Roboter. Lucas Arts bietet Einblick in einen...

  3. Star Wars 1313: Eine der Überraschungen auf der E3: Uncharted meets Star Wars! Keine Jedis, Jabbas oder zwitschernden Roboter. Lucas Arts bietet Einblick in einen...

  4. Star Wars 1313: Lucas Arts kündigt Star Wars 1313 an. Das neue Action-Spiel lässt den Spieler in die Rolle eines Kopfgeldjägers schlüpfen, der gegen kriminelle...

  5. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...