Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87
  1. #41
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Star Wars 1313

    Quatsch. Wie wäre es mal mit eigenen Ideen? Jeder Indientwickler ist da meilenweit voraus, nur fehlen denen die finanziellen Mittel.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars 1313

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars 1313

    Ich bin nicht sicher ob ich Journey oder Datura oder SoundShapes als Vollpreis-Titel im Star Wars Gewand will... und ein Game der Art zu produzieren kostet richtig Kohle. Da fährt man immer etwas sicherer ein bekanntes und beliebtes Konzept anzuwenden. So wie Jedi Knight ein First Person Shooter war und Force Unleashed ein Action Adventure im Stil von God of War wird das eben ein Action Adventure im Stil von Uncharted. Ich finds super!

  4. #43
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Star Wars 1313

    Soll anhand der grafischen Analyse, wohl ein Next-Gen Titel werden. Also, rein Spekulativ behauptet.
    Quelle

  5. #44
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars 1313

    Ja, ich denke der Artikel will, wie die englischen Kollegen vor über einer Woche, darauf hinaus, dass StarWars1313 und WatchDogs zwar für PS3 und 359 angekündigt sind, sie technisch aber so gut aussehen, dass man mit Next Gen Versionen rechnet. Noch dazu kommt dass die Entwickler gesagt haben 'Kommt für PC, PS3 und 361, weitere Platformen nicht ausgeschlossen' - (so in der Art). Dass damit Wii U oder VITA gemeint sein könnten will natürlich Keiner hören. Aber ich würd mich auch über ne PS4-Version freuen, denn die Effekte sind so auf PS3 sicher nicht mehr drin.

  6. #45
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: Star Wars 1313

    Ich bin auf das Spiel echt gespannt. Die Videos und Bilder sehen schon mal sehr, sehr gut aus und treffen auch meinen Geschmack.
    Ich denke, wenn man das bekommt, was man bis lang sehen kann, kann das Spiel schon ein Hit werden. Ich hoffe, es wird mindestens so gut wie ,,The Force Unleashed 1´´ - das fande ich genial.
    Bin mal gespannt, als Titel auf einer Next-Gen Konsole wäre das sicherlich nicht das schlechteste.

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars 1313

    Ein "neuer" Trailer ist nu erschienen



    Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313 Star Wars 1313

  8. #47
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars 1313

    Sieht schon mega genial aus! Frage ich mich ob es wirklich ein "gameplay" trailer ist!?
    Hoffentlich kann man es aufder Gamescom antesten

  9. #48
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars 1313

    Mehr Infos übers Gameplay: Single Player, kein Coop geplant. Nahtloser optischer Übergang von Cutscene und Gameplay. Man soll wohl keinen Unterschied erkennen können.
    Star Wars 1313: No Co-op or Handheld Versions - IGN

  10. #49
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Star Wars 1313

    1313 kommt laut Sony 2013.....für PS3

    Star Wars 1313


    Sony hat heute auf der offiziellen PlayStation Facebook Seite bekannt gegeben, dass Star Wars 1313 in diesem Jahr veröffentlicht wird. Bis jetzt war noch unklar wann und für welche Plattform das Spiel erscheinen soll.
    Kurz und knapp lautet die Nachricht: »Star Wars 1313 erscheint 2013 für PlayStation 3«
    Mit dieser Meldung haben die Verantwortlichen aber auch gleich noch eine Ladung frischer Screenshots und Artworks veröffentlicht. Mit den neuen Bildern bekommt ihr einen Eindruck der Umgebung und könnt auch ein paar der Gegner sehen. Zudem sieht man, dass der namenlose Protagonist des Spieles sich nur mit Schusswaffen und seinen Fäusten verteidigt.
    Wann das Spiel genau erscheinen soll ist zwar derzeit noch nicht bekannt, aber sobald wir einen Termin haben liefern wir euch diesen nach.
    Dann wahrscheinlich aber nicht in solch tollem optischem Gewand wie man in den bisherigen Videos sehen kann, könnt ich mir vorstellen.

    Viele (neue?) Bilder gibts bei der Quelle:
    Star Wars 1313 erscheint im Laufe des Jahres

  11. #50
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Star Wars 1313

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Dann wahrscheinlich aber nicht in solch tollem optischem Gewand wie man in den bisherigen Videos sehen kann, könnt ich mir vorstellen.
    Das gameplay ist auf Hardaware gelaufen was sogar die PS4 bei weitem übertrifft also die Optik von dem Gameplay brauch man echt nicht erwarten.
    Ich denke mal es wird so auf dem Niveau von The Force Unleashed 2 sein was schon sehr sehr gut aussah.

  12. #51
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Star Wars 1313

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das gameplay ist auf Hardaware gelaufen was sogar die PS4 bei weitem übertrifft also die Optik von dem Gameplay brauch man echt nicht erwarten.
    Du hast schon eine PS4?

  13. #52
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Star Wars 1313

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du hast schon eine PS4?
    Natürlich nicht ,aber eine GTX680 wird nicht drin sein die Kostet alleine 500Euro.

  14. #53
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Star Wars 1313

    Wo hast du das mit 3 GTX 680 her?
    Selbst wenn da ein Rechner mit drei diesen Grafikkarten war, bedeutet es nicht dass das gezeigte nur ansatzweise diese Hardware auslastet.

  15. #54
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars 1313

    Also die Grafik war schon echt schick, aber nicht so, dass man jetzt die absolute non-plus-ultra-Hardware braucht. Ich denke mit einer halbwegs aktuellen Grafiklösung bekommt man das schon wie in dem Trailer hin. Trotzdem natürlich schade, dass wir es wohl heruntergeschraubt erleben werden.

  16. #55
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Star Wars 1313

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wo hast du das mit 3 GTX 680 her?
    Selbst wenn da ein Rechner mit drei diesen Grafikkarten war, bedeutet es nicht dass das gezeigte nur ansatzweise diese Hardware auslastet.
    Hier gabs damals zB die Specs des PCs, auf dem die Demo lief:
    Star Wars 1313: The PC behind the E3 demo - Pocket-lint
    Trotzdem braucht man sich den Vergleich nicht antun, da der auf dem Papier der PS4 vielleicht überlegen sein mag (wer weiß das schon, sind ja nur Annahmen) aber ich schon denke dass die kommende Konsolengeneration sowas auch locker darstellen kann.

  17. #56
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Star Wars 1313

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wo hast du das mit 3 GTX 680 her?
    Selbst wenn da ein Rechner mit drei diesen Grafikkarten war, bedeutet es nicht dass das gezeigte nur ansatzweise diese Hardware auslastet.
    Hab das schon umgeändert es war nur eine GTX680 hatte es mit der Samrtian Demo verwechselt die 3 GTX580 benutzt hatte
    Und die Demo ist nach angaben der Entwickler nur mit 30FPS gelaufen also würde ich schon sagen das sie ausgelastet war es ist ,aber PC Hardware und nicht Optimierte Konsolen Hardware.
    Der Post war auch nur auf die Hardware bezogen.

  18. #57
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Star Wars 1313

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    ...die Demo ist nach angaben der Entwickler nur mit 30FPS gelaufen also würde ich schon sagen das sie ausgelastet war es ist...
    45 laut meiner Quelle oben in Beitrag #55.

  19. #58
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars 1313

    Nee, die Hardware konnte Battlefield 3 in ner utopischen Auflösung mit 45 Frames rendern. Über 1313 hab ich da gar nix gelesen. Aber vielleicht ist das Ding auch einfach auf 30fps gelockt worden.

    EDIT:
    Die Bildrate war dank Frame-Lock auf 33 fps festgenagelt und kam auch nur sporadisch bei heftigem Explosionsgewitter minimal ins Wanken.
    http://www.pcgameshardware.de/Star-W...escom-1018235/

  20. #59
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Star Wars 1313

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Hier gabs damals zB die Specs des PCs, auf dem die Demo lief:
    Star Wars 1313: The PC behind the E3 demo - Pocket-lint
    Trotzdem braucht man sich den Vergleich nicht antun, da der auf dem Papier der PS4 vielleicht überlegen sein mag (wer weiß das schon, sind ja nur Annahmen) aber ich schon denke dass die kommende Konsolengeneration sowas auch locker darstellen kann.
    Da steht aber nichts von drei GTX680 oder, dass die Demo überhaupt eine von diesen Grafikkarten auslastet.
    Die hätten auch sogut die 500er Serie nehmen können, ist nur eine Marketing Aktion zusammen mit Nvidia für die neue Serie.
    Das Spiel läuft auf einer U3,5 Engin, 500er GTX Serie wird ausreichen damit es so aussieht wie im Video.

  21. #60
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Star Wars 1313

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Nee, die Hardware konnte Battlefield 3 in ner utopischen Auflösung mit 45 Frames rendern. Über 1313 hab ich da gar nix gelesen. Aber vielleicht ist das Ding auch einfach auf 30fps gelockt worden.

    EDIT:

    Star Wars 1313 angeschaut: Unglaublich, was der Entwickler aus der Unreal Engine 3 herausholt
    Danke für die Reading Comprehension, das hatte ich falsch gemerkt beim Überfliegen. ^^

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Da steht aber nichts von drei GTX680 oder, dass die Demo überhaupt eine von diesen Grafikkarten auslastet.
    Die hätten auch sogut die 500er Serie nehmen können, ist nur eine Marketing Aktion zusammen mit Nvidia für die neue Serie.
    Das Spiel läuft auf einer U3,5 Engin, 500er GTX Serie wird ausreichen damit es so aussieht wie im Video.
    Sag ich ja nicht und narutofan hat seinen Beitrag oben auch schon ge-editet.
    Überhaupt ist mir diese Konsolen-vs.-PC-Scheiße schon zu anstrengend, ich wollte nur ne Quelle liefern für deine Frage weiter oben.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars 1313: Möge die Macht mit euch sein, zukünftige Spieler der nächsten Konsolen Generation ! :starwars: Auf der letzten E3 - Anfang Juni 2012 - wurde das...

  2. Star Wars 1313: Eine der Überraschungen auf der E3: Uncharted meets Star Wars! Keine Jedis, Jabbas oder zwitschernden Roboter. Lucas Arts bietet Einblick in einen...

  3. Star Wars 1313: Eine der Überraschungen auf der E3: Uncharted meets Star Wars! Keine Jedis, Jabbas oder zwitschernden Roboter. Lucas Arts bietet Einblick in einen...

  4. Star Wars 1313: Lucas Arts kündigt Star Wars 1313 an. Das neue Action-Spiel lässt den Spieler in die Rolle eines Kopfgeldjägers schlüpfen, der gegen kriminelle...

  5. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...