Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
  1. #21

  2. Anzeige

    AW: Tales of Xillia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Xillia 2

    Ein kompletter Boss Fight... ein Drache .. welch überraschung xD



    3ter Werbespot


  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Xillia 2

    Neuer (Hyper Mega ) Trailer. Song ist “Song 4 U,” by Ayumi Hamasaki.



    Dazu kommt das einige Kostüme die für Teil 1 Runtergeladen wurden auch in Teil 2 verwendung finden werden.
    Wie der First-Run-Bonus Yuri und Asbel Kostüme für Jude und Milla, kann über beide Spiele verwendet werden.

    Tales of Xillia 2


    Dann gibt es Infos über die Charakter Story von Alvin (mit Video im Link)

    Tales of Xillia 2 Tales of Xillia 2 Tales of Xillia 2 Tales of Xillia 2


    Video zu Alvin und noch einige Promo Infos für Japan findet ihr hier:

    Tales of Xillia 2 fourth trailer, TGS stage details - Gematsu

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Xillia 2

    Hier ist noch die Boxart


    Tales of Xillia 2

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Xillia 2

    2 Neue spielbare Charaktere bestätigt

    Muse

    Milla's Schwester. Sie ist ein Geist mit der Macht durch die Dimensionen zu Reisen.

    Gaius

    König von Liese Maxia. Er schützt die Schwachen aber hält sein Status bedeckt.

    Videos:





    「テイルズ オブ エクシリア2」キャラ紹介動画 ジュード動 1 - YouTube





    Tales of Xillia 2 Tales of Xillia 2

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Xillia 2

    2 Neue Videos. Das erste erzählt die Geschichte des erstlings.. und das 2te ist der 4te Spot




  8. #27
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Tales of Xillia 2

    Das Game sieht unwahrscheinlich schön aus, allerdings ist es doch oft der Fall das solche Games nie in der EU erscheinen.
    Oder weiß jemand genaueres?

    Gruß
    Trojanerking

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Xillia 2

    Xillia 1 erscheint nächstes Jahr bei uns. Wenn der sich gut verkauft dann kommt auch der 2te.

  10. #29
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Tales of Xillia 2

    Es wäre wünschenswert.
    Also einen Käufer haben sie sicherlich schon

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Xillia 2

    Ja.. mich

    Im moment Spiele ich ja Graces F.. und das ist ja "nur" ein Wii Port.
    Aber es verzaubert mich einfach.

  12. #31
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tales of Xillia 2

    Meine Freundin spielt es auch gerade wie verrückt und auch sie ist seeehhhrrr angetan von "Graces F" Ich hab es selber noch nicht gespielt aber was ich so gesehen habe sieht wirklich gut aus. So richtig JRPG. Schade das es sowas heute eher nur selten gibt bzw. nur selten nach Deutschland schafft.

  13. #32
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Tales of Xillia 2

    Das letzte wirklich gute JRPG welches ich gespielt habe war, Tales of Vesperia auf der 360

    Dieses Spiel hat mich einfach total in seinen Bann gezogen, das letzte Spiel welches das geschafft hat war vor x Jahren FF7^^

    Vllt. wird ja Tales of Xillia ein ähnlich schönes Spiel werden

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Xillia 2

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Das letzte wirklich gute JRPG welches ich gespielt habe war, Tales of Vesperia auf der 360
    Glücklicher Auf PS3 erscheint es bei uns ja nicht mehr -.-
    Obwohl mir Vesperia vom Design her am besten gefällt.

    Xillia wird aber auch SEHR gut werden.

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Xillia 2

    Neue Informationen zu den neuen Charakteren.. dazu Screens

    Gaius ist wie gesagt ein König. Er war der jenige der Rowen zum Premierminister machte. Um Probleme zu lösen ist er oft Incognito unterwegs um mit den Bürgern zu reden. Sein Name lautet dabei Aust Outway.

    Gaius Spezialattacke:

    Revenger: Gaius kann sich vor einem gegnerischen Angriff schützen und durch einen plötzlichen Schritt nach vorne einen kraftvollen Konter ausüben

    Gaius Support Fähigkeit:

    Spread Force
    : Immer wenn Gaius erfolgreich den Meister vor gegnerischen Attacken schützt wird der Verbrauch von seinen und der Lebenspunkte des Meisters reduziert die Schwäche der Feinde wird den Attacken zugefügt und das Ergebnis ist immer ein Rückstoß.

    Muse ist wie gesagt Millas Schwester und kann durch die Geisterwelt Wandern.

    Musees Spezialattacke:

    Rieve Assault
    : Wird Musee von einer Attacke nach hinten gedrückt, kann sie sich mit Front Step oder Back Step Kommandos über das Kampffeld teleportieren.

    Musees Support Fähigkeit:

    Tractor Move
    : Musee kann den Meister sofort an einen anderen Platz teleportieren. Durch die enorme Reichweite ihrer Schritte kann sie dadurch auch gegnerischen Attacken ausweichen.

    Arosal Orb

    Der Arosal Orb wurde anstelle der Liliale Orbs aus der erstling entwickelt die nun unbrauchbar geworden sind. Durch ein Ereignis existiert nun eine große Mana-Strömung. In den Kämpfen kann Energie mittels eines Absorbers in den Orb geleitet werden die dann dazu verwendet werden kann, um Artes und Fähigkeiten zu erlernen.Diese sind von Charakter zu Charakter unterschiedlich.
    Wahrscheinlich wird dieser Orb Bänder oder Ringe besitzen die mit verschiedenen Elementen korrespondieren die dann mit dem Kern des Orbs reagieren. Um die Fähigkeit Rapid Range zu erlernen benötigt man 230 Energieeinheiten vom Feuerring und 230 Energieeinheiten vom Windring.

    Katzen-Quest


    Im gleichen Gebäude, in dem Ludger wohnt lebt eine Dame die Katzen über alles lieben. Leider sind einige ihrer Katzen verschwunden daher bittet sie Ludger diese auf seiner Reise zu finden. Findet man im Spiel eine Katze kann man diese ausschicken und nach einer Weile kehren sie mit seltenen Materialien oder Waffen zurück.

    Ridou

    Ein Arzt und Agent der Clanspia Company er hält Patente in der Medizintechnik und der modernen Medizin. Er ist an sich genauso wichtig wie Julius der Bruder von Ludger aber ein Gerücht besagt das er unerlaubte Medizinische untersuchungen/behandlungen gegen Geld durchführt. Er ist aussen hin sehr gesellig.. aber innerlich ist er Prestige und Geld gierig.

    Chronos

    "... Ich werde dich lehren. Es gibt einige Dinge in dieser Welt, die nicht gebrochen werden können. "

    Einer der drei Geister neben Origin und Maxwell. In der Legende der Menschlichen Welt ist sie ein beschützer Canaan's. Sie ist an der erschaffung der Alternate World beteiligt und hat eine tiefe Verbindung zu der Kresnik Familie.

    Tales of Xillia 2 Tales of Xillia 2 Tales of Xillia 2 Tales of Xillia 2 Tales of Xillia 2 Tales of Xillia 2 Tales of Xillia 2 Tales of Xillia 2 Tales of Xillia 2 Tales of Xillia 2 Tales of Xillia 2 Tales of Xillia 2 Tales of Xillia 2 Tales of Xillia 2


    Tales of Xillia 2: Gaius, Muse, Ridou, and Chronos details - Gematsu

    Ausserdem gibts hier ein Bericht zur CG der Charaktere

    Tales of Xillia 2 producer report: character CG - Gematsu

  16. #35

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Xillia 2

    Der 5te Werbespot.. Gaius inklusive


  18. #37
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Xillia 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ja.. mich

    Im moment Spiele ich ja Graces F.. und das ist ja "nur" ein Wii Port.
    Aber es verzaubert mich einfach.
    Gott sei Dank haben die das anständig gemacht. Ich liebe die Tales of Reihe (bis auf den Ableger von Symphonia) und hatte bei Graces schon bedenken, weil das ja für die Wii ursprünglich gemacht worden ist. Ich freue mich auf Xilia, aber ich denke es wird klasse. In Japan kommt ja eigentlich jedes Jahr ein Tales-Teil raus und bisher sind die allesamt von hoher Qualität und hohem Wiederspielwert. Da könnten sich die FF-Macher ein fettes Scheibchen von abschneiden.

    Und Vincent, vielen Dank, dass du hier so fleißig News schreibst. Tales scheint hier nicht so gefragt zu sein. Leider.

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Xillia 2

    Kann dir eigentlich nur zustimmen. Im vergleich zu Final Fantasy ist Tales of.. immer dabei stärker zu werden.. obwohl fast jedes Jahr eines erscheint. Schön und gut.. Grafik ist mit FF13 nicht mehr zu vergleichen.. trotzdem ist die sehr Liebevoll^^

    --

    Hab dann gleich ein paar neue Videos am Start.


    Videos zu Gaius und Muse






    Werbespot 6: http://www.youtube.com/watch?v=eRpqb...layer_embedded

    Rowen Episode: 「テイルズ オブ エクシリア2」キャラ紹介動画 ローエン動 2 - YouTube

    Elise Episode: 「テイルズ オブ エクシリア2」キャラ紹介動画 エリーゼ動 2 - YouTube

    Kampf Video von Milla: 「テイルズ オブ エクシリア2」キャラ特性動画 ミラ - YouTube

    noch eine Video zum erstling: 『テイルズ オブ エクシリア』ダイジェストムービー3 - YouTube

  20. #39
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Tales of Xillia 2

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank haben die das anständig gemacht. Ich liebe die Tales of Reihe (bis auf den Ableger von Symphonia)(...)
    Warum findest du grade Symphonia schlecht?
    Zu Xillia 2, wird importiert. Dieses ewige gewarte auf eine Ankündigung nervt doch nur.

  21. #40
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Xillia 2

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Warum findest du grade Symphonia schlecht?
    Zu Xillia 2, wird importiert. Dieses ewige gewarte auf eine Ankündigung nervt doch nur.
    Den Hauptteil vergöttere ich, habe kein Spiel öfter gespielt, ich kann den Ableger Dawn of a new World nicht ausstehen.

    Das hat mehrere Gründe^^:

    1. ich mag die Wii nicht sonderlich. Die Art der Steuerung ist mir für viele Spiele einfach ungeeignet.
    2. ich bin ein fleißiger Levler. Im Nachfolger waren meine Möglichkeiten dazu viel zu arg eingeschränkt.
    3. das Monsterzuchtsystem erinnerte mich an Pokemon nur, dass das nicht ausgereift war.
    4. es ist schön an alte Orte zurückzukehren, aber a) konnte man nicht alles noch mal anschauen wie man wollte und b) es waren allgemein kaum neue Locations dabei, ergo langweilig
    5. die Story kam mir an den Haaren herbeigezogen vor und Lloyds Verhalten in dem Spiel passte, meiner Meinung nach, nicht mehr zu dem Lloyd aus dem Hauptspiel
    6. mindestens 75 % der Charaktere (auch der Gegner) waren einfach nur nervtötend
    7. meine Bewegungsfreiheit war mir zu extrem eingeschränkt
    8. ich habe richtige Sidequests vermisst

    Es gab nur einen einzigen Punkt den ich wirklich gut fand, und das war der Charakter Tenebrae. Der Humor und die Charagestaltung war klasse. Aber das ist für mich zu wenig Gutes in einem Spiel. Ich habs durchgespielt so ist es nicht, aber es gefiel mir nicht. Ergo, verkauft ^^.

    Aber das ist jetzt OT.


    Ich würde ja auch importieren, aber ich verstehe von dem Spiel dann leider auch kein Wort. Da macht mir das Spielen dann schon keinen Spaß mehr.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Zestiria: In den letzten Monaten haben Namco und Hideo Baba fleißig Tales of Trademarks registriert. Einige davon haben sich als Mobile Games herausgestellt.....

  2. Tales of Xillia: Next Tales of: Der offizielle Name lautet Tales of Xillia http://www.forumla.de/bilder/2010/11/206.jpgWenn es die...

  3. Tales of Xillia: Wenn es die mehreren Trademark Registrationen von Namco Bandai noch nicht verraten haben, kann nun bestätigt werden, dass Tales of Xillia der...

  4. Southland Tales: Hallo! kennt jemand diesen film ? Southland Tales - Google Video Weis jemand zufällig wo man das Bloody Shirt herbekommt das timberlake im...

  5. Tales of Graces: "Tales of Graces" (テイルズオブグレイセス) wird das 12. "Tales of"-Spiel der Hauptserie, exklusiv für Nintendo Wii. Am 25. März wurde im V Jump-Magazin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of xillia figur

tales of xillia

tales of xillia 2 chronos

Tales of Xillia 2

tales of xillia characters

ex dungeon xillia 2 wie schalte ich den frei

tales of zestiria 6 fache xp

Tales of xillia level bis 200

Tales of Xillia 2 Vorbesteller

tales of xillia 2 10 fache erfahrung

tales of xillia collectors edition