Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122
  1. #81
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Zestiria

    Erscheint am 16 Oktober


  2. Anzeige

    AW: Tales of Zestiria

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Zestiria

    Oh geil. Ich kriege Gänsehaut. *freu freu freu*

  4. #83
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Zestiria

    E3 Gameplays (abgefilmt von der PS3 Version).




  5. #84
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Tales of Zestiria

    Kommt ja schon diesen Freitag raus sollte ich mir das zulegen wie schaut den da die Bewertung aus Japan aus bezüglich der Oberwelt. Das letzte Tales of was ich gespielt habe war Xillia und damit war ich eigentlich zufrieden außer das die Welt ziemlich öde und langweilig gestaltet war.

  6. #85
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Kommt ja schon diesen Freitag raus sollte ich mir das zulegen wie schaut den da die Bewertung aus Japan aus bezüglich der Oberwelt. Das letzte Tales of was ich gespielt habe war Xillia und damit war ich eigentlich zufrieden außer das die Welt ziemlich öde und langweilig gestaltet war.
    Leider genau das gleiche. Zestiria wirkt aucb wieder sehr......naja Trist und vorhersehbar. Auch das Kampfsystem is leider wieder nen Rückschritt. Es orientiert sich eher an dem Graces System. Ich bevorzuge aber eher das von Xillia da es deutlich schneller ist.

    Ich bin allerdings eher auf die Änderungen gespannt. Die Jap. PS3 fassung hat (warum auch immer) einige technische Mängel angeblich sollen die aber in der PS4 Fassung ausgebügelt werden.

    Trotzdem allein auch in ermangelung an fehlenden JRPG's auf der PS4 kann ich dir das Spiel nur empfehlen. Ich werde es mir am Fr auch zulegen und bin schon gespannt. Zumindest bis zum Release von Fallout wird mir das Game die Zeit etwas versüssen xD.

  7. #86
    Kitsune

    AW: Tales of Zestiria

    Gibt es die Vorbesteller-DLC-Kostüme der PC-Version eigentlich auch in den Konsolenfassungen?

  8. #87
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Gibt es die Vorbesteller-DLC-Kostüme der PC-Version eigentlich auch in den Konsolenfassungen?
    Ja die Konsolenfassung bekommen die gleichen Boni (Kostüme und Waffenskins) ausserdem gibt es für die Konsolenfassung im Bamco VIP Shop noch nen Bonus Mystic Arte Pack zzgl nen Theme für die PS3 oder PS4 und 1 Monat lang eine Bonus Episode (nach dem Monat kostet sie was).

    Sehr geil ist übrigens die Tatsache das wir auch die Cameo DLC Kostüme für Neon Genesis Evangelion bekommen.

    was sonst noch an DLCs kommen gibts hier zu sehen:
    Tales of Zestiria Upcoming DLC | The official Tales of Blog

  9. #88
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Tales of Zestiria

    Gibt es eigentlich schon Reviews zur PS4-Version (außerhalb Japans)?

  10. #89
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Reviews zur PS4-Version (außerhalb Japans)?
    Bis auf die Meinung vom Kumpel von mir hab ich keines gefunden. Der ***** hat es gestern bekommen. Allerdings hat er mir versichert das die PS4 Fassung im Vergleich zur japanischen PS3 Fassung deutlich runder läuft. Es lädt schneller, die Texturen bauen sich nicht mehr so spät auf, es sieht ein wenig schöner aus....und das wichtigste: Bisher gibt es keine Framedrops in den Kämpfen. Allerdings kann man da erst 100%ige Entwarnung geben im Lategame wenn man zugriff auf die wirklich interessanten und effektvollen Spells hat aber bisher ist er wirklich zufrieden.

  11. #90
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Tales of Zestiria

    Danke (auch an deinen Kumpel ) für den ersten Eindruck. Hört sich gut an.

  12. #91
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Tales of Zestiria

    Hab das Game vorhin in Saturn geholt , werde es nachher mal anzocken bin mal richtig gespannt dadrauf :P

  13. #92
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tales of Zestiria

    Vergesst nicht euch im Bamco Shop zu registrieren unter: https://www.bandainamcoent.de/vipcorner um dort die kostenlosen Day 1 inhalte zu sichern.

  14. #93
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Zestiria

    Ein Bild was meine bisherigen Eindrücke nahezu perfekt zusammenfasst:


    Nein, ich fass es nicht, ENDLICH wieder ein gutes Tales of? Wo bin ich gelandet, was ist passiert und wie lange kann ich bleiben!? Gute Charaktere, wo ich nicht sofort das Kotzen kriege vor lauter Cheesyness wenn sie ihren Mund aufmachen, witzige Dialoge, gutes (bzw. wenig schlechtes) Charakterdesign, eine interessante Story die auch politische Differenzen anspricht und nicht NUR auf "DU BIST DER AUSERWÄHLTE!!!!" oder "FREUNDSCHAFT!!!!" hinausläuft, gutes Gameplay mit sinnvollen Erweiterungen und gleichzeitig den besten aller vergangenen Tales-Games, ein übertrieben fucking geiles Intro und ein bis jetzt epischer Soundtrack - holy awesome damn fucking shit, entweder bin ich zurück in die Pubertät gerutscht oder das neue Tales ist tatsächlich... gut.

  15. #94
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    holy awesome damn fucking shit, entweder bin ich zurück in die Pubertät gerutscht oder das neue Tales ist tatsächlich... gut.
    Also ob du wieder in der Pupertät bist kann ich dir jetzt nicht beantworten. (Bist du überhaupt jemals aus der Pupertät raus? XD )

    Spass beiseite aber ich kann mich dir nur anschliessen. Allerdings muss ich sagen das ich auch grosser Fan von Xillia bin (nur 1 nicht 2) Graces hingegen was ja von vielen neben Symphonia als bestes Tales Game gehalten wird gefiel mir hingegen absolut 0.

    Bin jetzt kurz vorm Ende und hatte bisher total meinen Spass. Sorey hingegen gefällt mir als Hauptcharakter alleine von seiner Art überhaupt nicht. Allerdings reisst es Edna wieder raus die Kleine ist absolut putzig ^^

    Das Kampfsystem ist leider immernoch Unterirdisch.....allerdings auch hier wieder der Verweis zu Graces da beide Systeme ja nahezu identisch sind. Mir hat es damals nicht gefallen und mir gefällt es jetzt immernoch nicht so ganz. Hier hätte ich ein Xillia ähnliches KS bevorzugt.


    Trotzdem nach den Xillia 2 Debakel wirklich wieder nen absolut geniales Tales. Auch die Collectors Edition hat für den Preis mit dem Inhalt echt gepunktet.

  16. #95
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Graces hingegen was ja von vielen neben Symphonia als bestes Tales Game gehalten wird gefiel mir hingegen absolut 0.
    Graces war absoluter Müll, der größte Schandfleck der Serie und alle physischen sowie digitalen Kopien dieses Spiels sollten verbrannt werden. Kitsch pur, dafür null Sinn und schwache Persönlichkeiten, die gefühlt alle fünf Minuten ihr Schicksal bedauern oder darüber reden, dass Freundschaft die mächtigste Kraft von allen ist. An sich ja eine gute Message, aber wenn 80% der Dialoge nur öde "Friendship Speeches" sind, dann kann nicht einmal der comic relief Charakter (der traurigerweise der sympathischste war) was dran ändern.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sorey hingegen gefällt mir als Hauptcharakter alleine von seiner Art überhaupt nicht. Allerdings reisst es Edna wieder raus die Kleine ist absolut putzig ^^
    Ich find Sorey klasse. Typischer "easy going" Held, der aber natürlich trotzdem das größere Wohl im Blick hat. Nach dem weinerlichen Asbel und dem doch eher von Milla abhängigen Jude ist das echt wieder ein Hauptcharakter, der mir richtig gut gefällt. Den Rest mag ich bis jetzt auch (was ich von Rose halten soll weiß ich aktuell noch nicht, dafür hat sie ein zu lautes Organ), würde aktuell wohl Mikleo als meinen Favoriten wählen, weil ich die eher pragmatischen und dennoch nicht gleich Roboter-Charaktere ganz gerne mag. Der Rest ist aber wie gesagt auch toll, und das hatte ich seit Symphonia nicht mehr, dass mir tatsächlich der ganze Cast gefällt.

  17. #96
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Tales of Zestiria

    Was hat es eigentlich mit diesem Alisha-Shitstorm aus Japan auf sich? Und das Spiel - wohl deshalb - z.B. bei amazon extremst schlecht bewertet wird? Liegt das lediglich nur daran, dass man sie nicht so oft spielt? Oder gibt es da was wirklich gravierendes? Irgendein Alisha-Bug, der das Spiel unspielbar macht und ich nichts von mitbekommen habe?

  18. #97
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tales of Zestiria

    @steever: jopp so wie ich das verstanden habe geht es wirklich ausschliesslich darum das Alisha nur nen temporärer Spielcharakter ist. Alleine aus diesem Grund gibt es wohl auch nur den Alisha DLC der sich nur um sie dreht.....in meinen Augen völliger Schwachsinn. Mir gefällt Rose wirklich 100 mal besser als Alisha ich bin froh das man die nicht so viel dabei hat.

  19. #98
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Zestiria

    Wenn ich ehrlich bin fehlt mir Alisha auch nicht. Ich hab nichts gegen ihren Charakter, aber ich denke die Beschwerde kann daher kommen, dass viel DLC für sie dadurch nutzlos wird? Ich nehm aber trotzdem stark an, dass man sie gegen Ende in der Party haben wird - zumindest wäre es für die Serie untypisch, nicht alle spielbaren Charaktere für die ganzen "Bonus-Dungeons" und Endgame-Sidequests zu haben.

    Alisha ist zumindest dort wo ich gerade bin allerdings auch nicht viel mehr als ein MacGuffin.

  20. #99
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Tales of Zestiria

    Ok, danke. Wurde also (mal wieder) nur aus einer Amöbe ein T-Rex gemacht. Nichts gravierendes, das mir den Spielspaß trüben wird.

    Hab jetzt etwa 6 Stunden gespielt, bin also noch recht am Anfang, aber es macht mir unwahrscheinlich viel Spaß. Letztes und erstes "Tales of..." Spiel war bei mir auf dem GBA (keine Ahnung mehr wie das hieß). Hab es jedenfalls in sehr guter Erinnerung behalten. Warum ich kein weiteres mehr gespielt habe? Ich weiß es nicht... aber da es mir auf der PS4 an JRPGs derzeit noch mangelt, war ich froh über die Abwechslung und nach langer Abstinenz nochmals in die Serie reinschnuppern zu können.

    Was mich derzeit etwas erschlägt, ist das Kampfsystem. Auch nach all den Stunden kommt immer mal wieder eine Tutorial-Tafel, die mir dieses und jenes erklärt, meist bezüglich des Kampfsystems... aber wirklich gecheckt hab ich das Ganze ehrlich gesagt noch nicht. Auf "Normal" komme ich aber noch mit X und O pushen recht gut voran. *hust* Muss mir aber in Ruhe alles nochmal durchlesen.

    Das einzige was ich kritiseren bzw. wo ich die Kritik verstehen kann, das ist die Technik. Huiui... ansich mag ich das Artdesign, das ist klasse und letzlich auch das wichtigeste. Aber technisch merkt man, dass es "nur" ein PS3 Port eines Spieles ist, das wohl auch auf der PS3 nicht zu den technisch besten gehört. Matschtexturen hier, aufploppende Büsche und Felsen dort... und Open World ist das Ganze leider auch nicht. Mehr oder weniger große Areale, die miteinander (samt Loadingscreen) verbunden sind, selbst Städte sind in Areale unterteilt. Naja... dafür läuft es flüssig und die viel kritisierte Kamera während den Kämpfen, empfand ich bis jetzt (als Singleplayer) nicht als störend.

    Bis auf die mehr oder weniger schlechte Technik, bin ich vom Rest mehr als übverzeugt. Die Musik ist grandios, die Story ist nett (das übliche halt), das Design ist klasse, das Kampfsystem sicher gut, sofern man es verstanden hat. ^^ Bin jedenfalls froh es gekauft zu haben!

  21. #100
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Zestiria

    Das Kampfsystem hätte ich sicherlich auch nicht sofort überrissen, wenn ich nicht die vorigen Tales-Games gespielt hätte. Aber es klingt eben komplizierter als es ist, je nachdem welchen Charakter du spielst. Bei Sorey reicht es in der Regel schon aus, seine Martial Artes ein wenig mit den Hidden Artes zu kombinieren, weil er generell so schnell angreift.

    Zur Technik auf der PS3 kann ich leider nichts sagen, da ich es am PC zocke - 4K dank nvidia und mit allen Einstellungen auf Max ploppt zum Glück nichts auf und keine Textur ist unscharf oder matschig. Aber ich hab schon gehört, dass die PS3-Version ein paar Problemchen macht. Hoffentlich nichts zu schlimmes.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Xillia: Next Tales of: Der offizielle Name lautet Tales of Xillia http://www.forumla.de/bilder/2010/11/206.jpgWenn es die...

  2. GC - Tales of Symphonia: So, mal eine kleine Einleitung zu mir und diesem Spiel: ich hab es damals, vor ein paar Jährchen, bereits gezockt und geliebt. Meine Liebe für das...

  3. Tales of Xillia: Wenn es die mehreren Trademark Registrationen von Namco Bandai noch nicht verraten haben, kann nun bestätigt werden, dass Tales of Xillia der...

  4. Southland Tales: Hallo! kennt jemand diesen film ? Southland Tales - Google Video Weis jemand zufällig wo man das Bloody Shirt herbekommt das timberlake im...

  5. Tales of Graces: "Tales of Graces" (テイルズオブグレイセス) wird das 12. "Tales of"-Spiel der Hauptserie, exklusiv für Nintendo Wii. Am 25. März wurde im V Jump-Magazin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of zestiria

content

Tales of zestiria alisha shitstorm

tales of zestiria ps4 vs ps3

tales zestiria

tales of zestiria ps3 vs ps4

tales of zestiria alisha und lehrerin

tales of zestiria kampfsystem Hilfe

tales of zestiria edna

tales of zestiria charaktere

tales of zestiria ingame