Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    hi
    ist schon lange her aber mittlerweile habe ich es irgendwie geschafft meinen Router (Arcor WLAN MODEM 200) so zu konfigurieren, dass ich nicht ständig vom Network abgemeldet werde.Du musst in das Routermenu gelangen (ambesten am PC die ps3 blockt das meistens ab und somit kommst du gar nicht erst rein) jetzt musst du in das Handbuch deines Routers schauen da muss irgendwo stehen wie du in das Menu gelangen kannst,bei mir musste ich in die Adresseleiste des Browsers meine anfangs IP eingeben und dann schliesslich mit dem Routerkennwort bestätigen. Dann muss man auf UPnP gehen und es aktivieren.Da bei manchen Routern das für NAT TYP 2 nix bringt (so wie bei meinem) muss man noch zusätzlich das Firewall ausschalten oder man gibt einfach die Ports ein (ein bisschen Recherchieren in google hilft) dann umgeht die PS3 sozusagen das Firewall
    soviel kann ich erstmal sagen

  2. Anzeige

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KleinerJunge KleinerJunge ist offline

    Ausrufezeichen Ps3 Ports Spiele.....;)

    Kann mir mal einer sagen wie ich die Ports für Resistance Fall Of Man,Skate und GTA IV freigebe ich hätte das so beschrieben ich nehme mal R6 Vegas 2 so ging das bei mir...

    Name : R6V2
    Typ: TCP
    Port Anfang : 3074
    Ports Ende : 3174

    Könte mir das einer so schreiben währe nett...
    Oder gibt es Ports das ich das gleich für alle Spiele freigeschaltet habe
    damit ich die nicht immer eingeben muss...?!?!
    Danke,Voraus


  4. #23
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Ps3 Ports Spiele.....;)

    Ja, Du kanst die PS3 als Demilitarisierte Zone deklarieren. Dan wird die firewall zur PS3 umgangen.

  5. #24
    Blihk Blihk ist offline

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    Hey ich ahbe mcih schon in vielen anderen Foren schlau gemacht, udn habe Versucht meine ports zu forwarden, allerdings hat das nciht so ganz hingehauen,
    denn da steht man solle seiner playstation eine feste Ip addresse ausserhalb des DHCp bereichs zuweisen, mein DHCP bereich startet ( laut router ) bei .70 und hört bei .254 auf ich habe der playstation.60 zugewiesen...
    und auch im router Ip Passthrough/DMZ diese Ip auf 192.168.60 festgelegt.

    Dann habe ich diese TCP: 80, 443, 5223
    UDP: 5223, 3478, 3479, 3658 ports freigegeben wobei mir beim Port 80 diese fehlermeldung erscheint: Global port range overlaps with Http port

    Habe keine AHnung was ich damit anfangen soll. Das doofe ist ich hatte schon ma NAt Typ 2 aber dann musste ichd ei Playse eisnchicken udn ahbe keine ahnung emhr wie ich das geamcht ahbe, damals iwie mit PEs Soccer 2008 ports...
    Hat jemand vielleicht ne idee was ich besser machen kann doer ob cih was falsch geamcht habe ??
    Das ganze habe ich angefangenw eil mir GTA IV gemeldet das mein Router zu Strikt ist und cih solle meine NAt Typ überprüfen....

    Vieln Dank im Vorraus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii TCP und UDP Ports freigeben: Hallo! Ich habe ein riesiges Problem beim spielen von mario kart wenn ich online bin. - Es bricht immer wieder die Verbindung ab Fehlercode:...

  2. Ports freigeben: Hi Jungs und Mädels, ich habe da noch so ein Problem, unzwar wollte ich gerne für den FM10 Ports freigeben damit ich mit freunden Online Spielen...

  3. Wie kann ich Ports freigeben?: Hallo, ich will Ports bei meinem Router freigeben, um online besser über die PS3 spielen zu können. Große Frage, wie geht das?????????? :confused: ...

  4. ports für fifa freigeben????: also hab problem das ich nicht imn die spiele reinkomme muss es voll oft versucehn bis es mal klappt..... hab gehört es geht wenn man die ports...

  5. Router-Ports für Wii freigeben? (Speedport W 700V): Hallo! Ich würde gerne für das Spiel Fifa08 gewisse Ports auf meinem Router freigeben, weiß aber nicht genau was ich eingeben muss. Vor allem weiß...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo finde ich auf meine ps3 die udp tcp nummer raus