Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 460
  1. #21
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: The Darkness hängt beim Lade??!!

    Probier nochmal einen Ladestand vorher.

  2. Anzeige

    AW: The Darkness hängt beim Lade??!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: The Darkness hängt beim Lade??!!

    Ja ich hab den Ladestand wo er aus dem Zug kommt und dann hab ich 2-3 Aufgaben gemacht zum schauen obs immernoch Spinnt aber ist immer noch da

  4. #23
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    @***SYD*** du must mit einem Kamikaze Darkling eine Wand am linken ausguck sprengen.

  5. #24
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: The Darkness Finishing Moves ??

    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    und welcher dann kommt ist zufall ??


    Nein es ist kein Zufall! Wenn du den rechten Analog dabei drückst... macht er immer ein anderen Trick!

  6. #25
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: The Darkness hängt beim Lade??!!

    Zitat bebbi84 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin fast am Ende (glaub ich) vom The Darkness, nur hab ich jetzt das Problem wenn ich in einer aufgabe die Metrostation verlassen will kommt das inro wo er labert und dann der Ladebalken und der geht nicht mehr weiter. hab das Spiel ausgetauscht aber es ist immernoch vorhabden mit dem Neuen Spiel
    Der Verkäufer meinte es Liegt an der Konsole aber ich verstehs net, da alle anderen Games einwandfrei laufen.
    Weiss wer Rat oder kennt das Problem

    (Ist die Englische Uncutfassung mit Deutschem Untertitel)
    Ich habe auch die Englische Uncut Ich habe es Schon durch aber einen Fehler beim Laden hatte ich nie.

  7. #26
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: The Darkness hängt beim Lade??!!

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Englische Uncut Ich habe es Schon durch aber einen Fehler beim Laden hatte ich nie.
    Dann liegt es an der Console??!!

  8. #27
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    @***SYD*** du must mit einem Kamikaze Darkling eine Wand am linken ausguck sprengen.
    Danke, habs mittlerweile selbst rausgefunden Nun hänge ich aber woanders: Bin in der Kirche gewesen und dann weiter zu den "Hills" hab dem gekreuzigten die Darkness-Waffen abgenommen und alle da platt gemacht, aber jedes mal wenn so ein doofer Blitz kommt bin ich woanders, hab voll die orientierung verloren. Muss ich wieder zurück in das Dorf(oder was auch immer) oder gehts da irgendwo weiter ???

  9. #28
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ja, hatte ich auch...du musst wieder zurück, da wo Du die Glocke geschoben hast.

  10. #29
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Selben weg einfach zurück gehen.

  11. #30
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Danke euch beiden, jetzt bin ich endlich wieder in der normalen Welt Mal sehen wann ich das nächste mal hänge Aber ich hoffe ich hab noch viel vor mir

  12. #31
    PlayaDeluxe PlayaDeluxe ist offline
    Avatar von PlayaDeluxe

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hi grüßt euch ich habe ein kleines Problem, ich muß irgendwie zu diesem Cpt. Edward Shotte in den Gun Hill, laut dieser Tante am Infoautomaten gibt es keinen Zugang, es soll aber ein Service Zugang geben mit dem Mann nach Gun Hill kommt, wo finde ich den und wie komm ich das hin.
    Und dann noch was hab hier einen Brief von der Front, er muß auf heiligem Gelände vernichtet werden, wo das denn bei der Kirche ??? Sitz hier abends schon seid 2 Tagen wie dumm vor der Ps3 aber komm nicht mehr weiter, wahrscheinlich zu erschöpft und verwirrt von der Arbeit.
    Ein kleiner Tip wäre nice.


    Gruß PlayaDeluxe

  13. #32
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat PlayaDeluxe Beitrag anzeigen
    Hi grüßt euch ich habe ein kleines Problem, ich muß irgendwie zu diesem Cpt. Edward Shotte in den Gun Hill, laut dieser Tante am Infoautomaten gibt es keinen Zugang, es soll aber ein Service Zugang geben mit dem Mann nach Gun Hill kommt, wo finde ich den und wie komm ich das hin.
    Und dann noch was hab hier einen Brief von der Front, er muß auf heiligem Gelände vernichtet werden, wo das denn bei der Kirche ??? Sitz hier abends schon seid 2 Tagen wie dumm vor der Ps3 aber komm nicht mehr weiter, wahrscheinlich zu erschöpft und verwirrt von der Arbeit.
    Ein kleiner Tip wäre nice.


    Gruß PlayaDeluxe
    Ja der Zugang ist gesperrt, du musst den Notausgang bei den Schienen nehmen, also gegenüber vom Bahnsteig. Bin jetzt einen schritt weiter, hab den Bullen gefunden in Gunhill und komm auf dem Dach nicht weiter bei dem Hubschrauber. Der fliegt weg und die Raketen machen mich kalt

  14. #33
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Das Problem hatte ich auch. Wenn du die Tü aufmachst, dann startet ja der Heli. Du musst dann durch das Loch im Zaun. Das kannst du gar nicht verfehlen. Du gehst im Prinzip direkt drauf zu, wenn du die Tür öffnest^^


    Mal ne gaaaaanz andere Frage:
    Weiß einer von euch, wie das Lied im Abspann heißt?

    Danke

  15. #34
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    weis ich jetzt nicht müsste aber in den Credits stehen.

  16. #35
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hey ich wollte mich mal erkundigen weil ich bin jetzt in der Zwischenwelt und habe mir eben diese Waffen der Finzterniss geholt! aber was nun ich habe keinen plan ist alles so durcheinander mit den biltzen und so ich wies nicht mehr weiter ! Bitte um Hilfe danke!

  17. #36
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    du musst wieder ins Dorf zurück

  18. #37
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Wenn du die Waffen geholt hast, dann musst du ins Dorf zurück. Dreh dich einfach um und geh in die Richtung, aus der du gekommen bist.

    ich bin da auch erst immer herumgeirrt

  19. #38
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat pr0b!0t!sh Beitrag anzeigen
    Wenn du die Waffen geholt hast, dann musst du ins Dorf zurück. Dreh dich einfach um und geh in die Richtung, aus der du gekommen bist.

    ich bin da auch erst immer herumgeirrt
    Sorry aber ich raffe es nicht ja und dann im Dorf ich irre nur dumm rum die ganze zeit! Die Mission ändert sich nicht und ich renne nur von links nach rechts! Ich raffe gerade gar nichts mehr!

    Bin ich zu doof???

  20. #39
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zurück ins Dorf und deinen Verwandten suchen.

  21. #40
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Frage AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich zu dem türkischen Bad bzw. die City Hall komme !!!??? Die Karte ist ja nicht so die Offenbarung

Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  3. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  4. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the darkness monster besiegen

the darkness armband

the darkness briefe einwerfen

the darkness zimmer 261

darkness monster besiegen

the darkness armband finden