Seite 12 von 155 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3099
  1. #221
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Irgendwann muss Drake sterben genauso wie Kratos und Snake und die Serie geht zu Ende, also freuen wir uns einfach auf Teil 3 und hoffen dass wir noch eine Fortsetzung erleben.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Irgendwann muss Drake sterben genauso wie Kratos und Snake und die Serie geht zu Ende, also freuen wir uns einfach auf Teil 3 und hoffen dass wir noch eine Fortsetzung erleben.
    Normalerweise sollte es ja auch nach dem 3 zu ende gehen, aber da wir alle die Firmen kennen wirds
    Garantiert mehrere Spiele mit dem Uncharted logo geben. Wenn auch ohne Drake, sully und all den anderen.
    Sollte das der fall sein muss sich Ordentlich was im Gameplay tun. Aber gut erstmal die Ankündigung des 3 Teils verdauen^^

  4. #223
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte es ja auch nach dem 3 zu ende gehen, aber da wir alle die Firmen kennen wirds
    Garantiert mehrere Spiele mit dem Uncharted logo geben. Wenn auch ohne Drake, sully und all den anderen.
    Ohne Drake ist ein Uncharted sowas wie MGS ohne Snake. Aber darüber zu diskutieren ist noch zu früh, warten wir erst mal ab bis wir erste Gameplay Videos bewundern dürfen.

  5. #224
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Da kann ich dir nur zustimmen. Finde es aber auch toll das in Uncharted 3 Drake und Sully zusammen Abenteuer erleben. Ich freue mich schon auf die Vater-Sohn Beziehung. Bleibt nur abzuwarten wie der Badass aussehen wird. Aber bis zum ersten Trailer bleibt es abzuwarten.

  6. #225
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Die Erwartungen an Uncharted 3 werden sicher enorm werden, nach alldem was wir im 2. Teil gesehen und erlebt haben! Das ist schon wirklich eine Herausforderung für ND da nocheinmal einen draufzusetzen. Aber wie es heißt, liebt ND Herausforderungen und man gibt sich besonders viel Mühe bei der Erstellung physikalischer Naturereignisse. Ich bin sicher, wird werden ua. wunderschöne Sandstürme sehen. Ich freue mich schon auf Samstag. Weiß jemand die Lokalzeit, wann die VGAs stattfinden?

  7. #226
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Auf der Hauptseite heisst es Live December Saturday 11 (8 PM ET/5PM PT).
    Dort wirds womöglich (wie in den letzten jahren zuvor) auch den Live Stream geben.

    lg son.

  8. #227
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    hab mir Teaser Video mehrmals wiederholt, Plan steht genau "Saudi Arabien" , wo muss Drake dort erleben...vielleicht sucht er einen Sonnenuhr-Stein wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis den Steinen-Schlüssel benutzt. Und auch gute Trophies dabei... sollen auch DLC erscheinen!!!

    gut, kein CGI ... (andere Filme auch miese CGI)

  9. #228
    Gast002

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Uncharted 3 - Public Demo am kommenden Montag!

    Es gab so lange nichts rund um das neue Abenteuer des sympathischen Schatzsuchers Nathan Drake zu lesen, nun nimmt die Informationsflut in den letzten Tagen gar kein Ende mehr, bzw. kommt erst so richtig ins Rollen.

    So wurde von Jimmy Fallon via Twitter angekündigt, dass er kommenden Montag eine Live-Demo spielen wird.

    Attn Gamers: the first live demo of Uncharted 3 on Mon, Dec. 13th here at Late Night. Set your DVRs.
    Mr. Fallon hatte dieses Jahr bereits die Ehre, weltexklusiv Titel wie Need for Speed: Hot Pursuit & Killzone 3 vor Publikum in seiner Show zu spielen.

    Ihr werdet natürlich umgehend mit einem entsprechenden Video auf o.g. Live-Demo aufmerksam gemacht, sobald dieses Verfügbar ist.+

    VG247 » Blog Archive » Uncharted 3 gets first public demo next Monday on Fallon

    Quelle: ps3-talk.de

  10. #229
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Uncharted in 3D juhuuuu!!!! so langsam bereue ich doch nicht mir ne 3d glotze gekauft zu haben ... es scheinen ja wirklich "alle" neuen kracher OPTIONAL in 3d spielbar zu sein !!!! freu mich!!! habe U2 min. 10. durchgespielt und natuerlich auch platin geholt ))) hammer game!!!! bis jetzt wurde es immer besser, hoffe NG bleibt dran und die messalte wird wieder ein stueck hoehergeschraubt was grafik,KI,coop und und und angeht

  11. #230
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also die Bilder sehen einfach Traumhaft aus!!!
    Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus...

    Bin auch auf die ersten Gameplay Trailer gespannt...ich hoffe einfach das ND grafisch mal wieder einen Meilenstein bildet...
    also ich UC1 gespielt haben bin ich beim ersten mal direkt gestorben, weil ich von der Grafik einfach nur geflasht war...
    Wisst ihr was ich meine?!
    Und die Leistung der PS3 ist ja noch lange nicht ausgereitzt...


    Das Scully wieder richtig am Start ist, finde ich auch total super...könnte mir auch vorstellen das er der Badass wird...

  12. #231
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    den 1er fand ich damals ein bisschen zu bunt der 2er war da irgendwie besser und neutraller (obwhl auch bunt) ... aber beide spiele sind TOP!!!

  13. #232
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Callifornia Beitrag anzeigen
    Also die Bilder sehen einfach Traumhaft aus!!!
    Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus...

    Bin auch auf die ersten Gameplay Trailer gespannt...ich hoffe einfach das ND grafisch mal wieder einen Meilenstein bildet...
    also ich UC1 gespielt haben bin ich beim ersten mal direkt gestorben, weil ich von der Grafik einfach nur geflasht war...
    Wisst ihr was ich meine?!
    Und die Leistung der PS3 ist ja noch lange nicht ausgereitzt...


    Das Scully wieder richtig am Start ist, finde ich auch total super...könnte mir auch vorstellen das er der Badass wird...
    Sind höchstwahrscheinlich Artworks oder aus dem Spiel aufgenommen, jedoch mit Photoshop etwas nachgeholfen. Unabhängig davon, wird der 3. Teil mindestens grafisch gleich gut aussehen wie der 2. Teil!

    Der Regenwald in Uncharted 1 ist nun mal auch in real "bunt". Diese blassen Farben werden durch das inflationäre Aufkommen von Egoshooter saloonfähig gemacht, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.

  14. #233
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Natürlich sind das "nur" Artworks, wenn auch sehr schöne.
    Steht auch im offiziellen Blog:
    Uncover the truth in UNCHARTED 3! – PlayStation Blog

    Es sei denn man will den Grafikstil komplett umkrempeln, was ich nicht hoffe.

  15. #234
    Gast002

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wie soll man denn Deception deuten?

    - Betrug, Hintergehung, Schwindel oder Irreführung?
    - Täuschung, Trick oder Verschleierung?

    Egal wie's kommt, es wird prima!

  16. #235
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Täuschung ist wohl die geläufigste Übersetzung
    Ich hoffe am Samstag bei den VGA's stapft Drake nicht nur verwundet durch den Sand und findet einen Dolch

  17. #236
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Deception könnte man vielleicht den möglichen Betrug von Scully an Drake deuten?!
    Würde auch sind manchen, da Scully ja eine große Rolle im Spiel einnehmen soll!

    Vielleicht findet Drake auch heraus, dass Sir Francis gar nicht so ein "guter" war???

  18. #237
    Gast002

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Eins ist klar, viel Bildmaterial werden wir nicht zu sehen bekommen.
    Soll ja noch Platz für Gemunkels bleiben

  19. #238
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Callifornia Beitrag anzeigen
    Deception könnte man vielleicht den möglichen Betrug von Scully an Drake deuten?!
    Würde auch sind manchen, da Scully ja eine große Rolle im Spiel einnehmen soll!

    Vielleicht findet Drake auch heraus, dass Sir Francis gar nicht so ein "guter" war???
    The journey propels fortune hunter Nathan Drake on a daring trek into the heart of the Arabian Desert, a journey that pits him and his mentor Victor Sullivan against the occult treachery of a shadowy clandestine organization and its ruthless leader.
    Nach Teil 2 wäre ein Verrat durch Sully irgendwie zu einfach gestrickt...

  20. #239
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich habe auch irgendwie den Hintergedanken das Sully eventuell Drake hintergeht, es könnte aber auch
    ganz anders kommen schonmal daran gedacht das Drake infiziert wird und sich gegen seine Freunde stellt?

    Was immer auch kommt ich freu mich wirklich sehr drauf, am Samstag/Sonntag hauen sie den Trailer raus,
    und gleich am Monatg ne Live demo. Wahnsinn.!

  21. #240
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Dann wirds wohl Zeit für einen 3D TV. Hoffentlich werden die günstiger^^

Seite 12 von 155 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien