Seite 22 von 155 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3099
  1. #421
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Über den Multiplayer ist noch nichts bekannt oder ?
    Nur das er besser und größer werden soll, mehr nicht !


    IGN Video Preview:
    Uncharted 3-Video Preview Video - PS3 - IGN

    GameTrailers Gameplay Interview:
    Uncharted 3: Drake's Deception Video Game, Gameplay Evolution Interview HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    GameTrailers Story Interview:
    Uncharted 3: Drake's Deception Video Game, Story Interview HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Gamespot Story Interview:
    Uncharted 3: Drake's Deception Interview: Story Details - GameSpot Video

    Und HD Gameplay der selben Demo auf Youtube. Hat eine wirklich gute Qualität.
    Watch Uncharted 3 Burn Down This Gorgeous Old House

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Nur das er besser und größer werden soll, mehr nicht !
    Schön zu Hören jetzt heißt es auf die E3 2011 zu warten und auf umfangreiches Gameplay zu Hoffen

  4. #423
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Schön zu Hören jetzt heißt es auf die E3 2011 zu warten und auf umfangreiches Gameplay zu Hoffen
    Das ist ja wieder mal das Selbe wie bei Uncharted 2! Willst du bis zum Release wirklich so viele Gameplay Szenen angucken ? Wenn das Game dann im November 2011 in den Handel kommt, kennt man die Hälfte des Spiels doch auswendig.

  5. #424
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ja, auf der E3 haben sie tatsächlich eines der highlights aus uncharted 2 gezeigt: die famouse szene mit dem einstürzenden hochaus durch den russischen kampfhubschrauber ausgelöst. aber wie soll man vor so was die augen schließen wenn wir ein ähnliches highlight bei der E3 aus uncharted 3 zu sehen bekommen? da kann man nur hoffen das ND nicht zu viel zeigt.

  6. #425
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Das ist ja wieder mal das Selbe wie bei Uncharted 2! Willst du bis zum Release wirklich so viele Gameplay Szenen angucken ? Wenn das Game dann im November 2011 in den Handel kommt, kennt man die Hälfte des Spiels doch auswendig.
    Richtig soviel will niemand sehen aber zuwenig dann auch nicht , wenn man nicht gespoilert werden will braucht man entweder starke nerven oder man zieht den internet stecker

  7. #426
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ja, auf der E3 haben sie tatsächlich eines der highlights aus uncharted 2 gezeigt: die famouse szene mit dem einstürzenden hochaus durch den russischen kampfhubschrauber ausgelöst. aber wie soll man vor so was die augen schließen wenn wir ein ähnliches highlight bei der E3 aus uncharted 3 zu sehen bekommen? da kann man nur hoffen das ND nicht zu viel zeigt.
    Ja und später haben sie auch die Szene mit dem Zug gezeigt und etc.pp

    Als man das Game dann in die PS3 geschoben hat, war man nicht so sehr überrascht was passiert. Das fand ich wirklich schade, denn man kann es wirklich anders vermarkten so wie Dead Space zum Beispiel. Was haben wir bis jetzt von Dead Space 2 gesehen?? Paar Monster und mehr nicht, die Story bleibt trotzdem geheim....

    Edit: Damit meine ich, dass die meisten Höhepunkte von Uncharted 2 schon bekannt waren bis sie überhaupt gespielt werden durften.

  8. #427
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich kannte ja nur den Titel als ich Uncharted 2 das erste mal gespielt habe und ja, es war großes Tennis für mich, daher werde ich echt erst wieder nach release hier vorbei schauen^^

  9. #428
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    "We are not going to do co-op in the single-player. There will not be a cooperative experience in the single player game," stated Naughty Dog's Justin Richmond in an interview with GameSpot.
    Uncharted 3: Drake's Deception: No co-op in campaign - National Video Game | Examiner.com

  10. #429
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    YAAAAH !

    Jedes kleine Info, egal um was es geht, einfach alles läuft so wie ich es mir wünsche

    Erst kein Move Support, dann die Wüste, 3D Unterstützung, dann das neue Kampfsystem, der perfekte Termin, die "remaketen" Among Thieves Lieder, und jetzt doch kein Story-Coop O________O

    Es kann nicht viel besser für mich werden, Naughty Dog konzentriert sich irgendwie wiklich nur auf das, was ich mir wünsche ^^

    Ich bin verdammt gespannt auf die Zukunft !!!! Ganz besonders wie der Multiplayer ablaufen wird. Bitte mehr Coop Features und Coop Modis, Booster wären sehr gut und für Deathmatch bitte ein 2vs2 oder 3vs3 Modus !

  11. #430
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ja, dass ist denke ich eine sehr gute Entscheidung denn dann wäre das ganze Leveldesign auf Coop ausgerichtet und das wirkte bereits bei Resident Evil 5 extrem inszeniert und aufgezwungen. Ich erhoffe mir nur, dass der Coop außerhalb der Campagne ausgebaut wird.

  12. #431
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hier das komplette Interview. Habs nicht angeschaut, daher weiß ich nicht, wie gut/neu es ist.
    Uncharted 3: Drake's Deception Interview: Story Details - GameSpot Video

  13. #432
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    @ Nico

    Richtig !!!

    Das wäre eine große, peinliche und falsche Entscheidung, deshalb hat ND ja auch Move abgelehnt, denn sonst müssten sie das ganze Spiel an diese Steuerung anpassen und das würde alles zerstören, genau so wie bei einem richtigen Story-Coop. Man könnte nicht das machen, was man mit dem Spiel vor hatte. Und die Möglichkeiten wären auch sehr begrenzt, die Spielweise aus dem ersten beiden Teilen würde auch etwas verschwinden wenn die ganze Zeit Sully neber Drake wäre und man vieles an die Bewegungssteuerung anpassen würde.

    Die Story von Uncharted darf durch nichts unnötig beinflusst werden, ich finds echt geil wie Naughty Dog trotz des erfolgreichen Multiplayers immer noch sich eher auf die Geschichte fokusiert. So etwas sieht man nicht öfter

    Ich würde solche Coop Missionen wie bei UC2 gerne nochmal sehen, aber 3 waren wirklich viel zu wenig....... Sie sollten auch etwas abwechslungreicher werden und den Namen "Kooperativ" eine ehere Bedeutung geben, denn jetzt mal ehrlich, man ist im Coop kaum auf die Team Mitglieder angewiesen, sobald man gut spielt und sich nicht fesseln lässt. Es sollte öfters auch mal so sein, dass jeder Spiele eine bestimmte Aufgabe hat und nicht alle 3 eng zusammen sinnlos rum schießen. (Bei der Zuflucht beim hochklettern hats doch geklappt). Zudem wären mitten in den Coop Leveln einpaar kleine Endgegner doch ganz nett

    Was mich aber beim Kooperativ-Ziel Modus am meisten stört sind die 4 Schwierigkeitsgrade !!! Ich brauche immer 3-4 Versuche, manchmal sogar 6 um Spieler zu finden die auf Extrem spielen Es macht einfach keinen Spaß jedes mal das Spiel abzubrechen weil man keine Lust auf Einfach/Normal hat. Es sollte diesmal meiner Meinung nach entweder Normal oder Extrem Schwer auswählbar sein. Normal Schwer mit 3 Spielern ist wiederrum zu einfach.

    Bei Coop Arena sollten übrigens mal diesmal ALLE Online Maps anspielbar sein, wirklich schade, dass man im coop weder das Tempel, noch das Zugswrack und die Eishöle spielen kann. Und wie gesagt wünsche ich mir für den Coop neber den Waffenverbesserungen diesmal einpaar Booster, negativ Booster wären auch sehr gut da man im Coop Modus 4 mal so wenig Geld bekommt wie im Deathmatch. Die kooperativen Machts sollten einfach eine höhere Bedeutung haben und das nächste mal nicht nur wieder ein ganz kleiner Neben-Feature sein !

    Jetzt aber genug geäußert

  14. #433
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Das wäre eine große, peinliche und falsche Entscheidung, deshalb hat ND ja auch Move abgelehnt, denn sonst müssten sie das ganze Spiel an diese Steuerung anpassen und das würde alles zerstören, genau so wie bei einem richtigen Story-Coop. Man könnte nicht das machen, was man mit dem Spiel vor hatte. Und die Möglichkeiten wären auch sehr begrenzt, die Spielweise aus dem ersten beiden Teilen würde auch etwas verschwinden wenn die ganze Zeit Sully neber Drake wäre und man vieles an die Bewegungssteuerung anpassen würde.
    Naughty Dog hat mit MOVE schon experimentiert und es als Prototyp in Uncharted 3 eingesetzt, warum sie es nicht einbaut haben ? Weil die Technologie einen Bedeutenden Teil des Speichers in die berechnung der Spieler Bewegung frisst. Deswegen haben sie sich gegen MOVE entschieden.

    Zitat joystiq
    "We haven't really found a cool way to use it," he added. "If we did, we would." The team did experiment with Move, getting "simple movement" to work in a prototype build, but the technology eats up a significant chunk of memory in calculating player movements (and Uncharted 3 won't have much to spare), so Naughty Dog decided against making any sacrifices, especially in considering the likely majority of players who wouldn't be using Move to play the game.
    Infos der neuen Animationen und dem Kampfsystem per Hand.

    Zitat joystiq
    Uncharted 2 was an unqualified success, so Richmond says that the jump from 2 to 3 won't be quite as dramatic as the jump between the first two games. From a technical standpoint, the animations will receive the most noticeable improvements in the third game. "We're doing some crazy stuff where we're actually going to stream some animations in," Richmond said excitedly, "so Drake will actually change animation state based on what's happening." Drake might brush his hand against a wall as he passes by, for example; or he could more realistically react to dangers, like smoke and gunfire, as he encounters them. "We don't want to let you walk through fire without reacting," Richmond added, "but most of these animation changes are just like he's doing the right thing based on what's around him, rather than taking away player control. It's about making him seem more realistic."

    Richmond also revealed that brawling -- fist-fighting with multiple enemies -- will be added to the combat. "The fact that you can fight multiple guys at the same time, hand-to-hand, makes a big difference," he suggested. "You couldn't do that last game. So things like a bar fight in the game -- you can put five or ten guys around him and actually have Drake punching them out." Drake will also be able to seamlessly use objects in the environment to aid in a tussle, like grabbing a bottle to smash over an enemy's head or even an enemy's gun to end the fight quickly.
    Etwas zum neuen Multiplayer

    Zitat joystiq
    Multiplayer, however, will be a major feature of Uncharted 3, including post-release updates, though Naughty Dog has learned quite "a lot" from its implementation in the last game. "The biggest thing we learned was don't significantly change the bullet damage of the game after you launch," Richmond recalled. The team got caught up in tweaking the multiplayer after Uncharted 2 launched, and Richmond said Naughty Dog was drowned in feedback after the changes were made -- much of which has aided in the development of the new multiplayer.

    "Next game we're going to blow it out," he promised of Uncharted 3's multiplayer. "We're going to really take it to the next level, listen to what the fans said, do all of the things we wanted to do last game but didn't have time to, because we really did the whole thing in just a year."
    Uncharted 3 interview: The difference with Drake | Joystiq


    Hier ein paar Dowload Links der Castle Demo in 720p, könnt ihr euch auf die PS3 packen und dort ansehen, was ich jetzt auch tun werde
    Dank geht an den NeoGAF User "alr1ghtstart"

    Part 1: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    Part 2: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    Part 3: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


    Zitat Blue Lemon
    Bei Coop Arena sollten übrigens mal diesmal ALLE Online Maps anspielbar sein, wirklich schade, dass man im coop weder das Tempel, noch das Zugswrack und die Eishöle spielen kann.
    Zitat Naughty Dog
    A new breed of Action Adventure Multiplayer: Competitive and co-op multiplayer return with brand new experiences and massively expanded feature sets. The UNCHARTED universe provides a unique multiplayer experience, for the first time bringing the exciting cinematic elements of the single-player campaign into multiplayer.
    UNCHARTED 3: Drake

  15. #434
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    ....Naughty Dog hat mit MOVE schon experimentiert und es als Prototyp in Uncharted 3 eingesetzt, warum sie es nicht einbaut haben ? Weil die Technologie einen Bedeutenden Teil des Speichers in die berechnung der Spieler Bewegung frisst. Deswegen haben sie sich gegen MOVE entschieden.
    ....
    Ich kann auf Move in Uncharted sehr gut verzichten, hätte es höchstens als interessante Nebensache empfunden.
    Aber am Speicherbedarf kann es wohl kaum liegen, dass ND auf die Implementierung verzichtet?
    PlayStation Move requires 1-2 MB of system memory | Joystiq
    PlayStation Move Uses Just 2MB of System RAM
    Killzone 3 wirds doch auch sinnvoll durchdrücken und dabei auch noch ne gute grafische Performance hinlegen.
    Zumindest soweit man das bisher beurteilen kann.

    Ansonsten muss ich sagen, dass einigen von euch ein ganz schön hartes Jahr bevorstehen könnte.
    Wenn man jedes kleine Gameplay-Schnipsel 8-fach analsysiert, in Zeitlupe, HD, Bild-im-Bild, dann steigert das zwar für manchen vielleicht die Vorfreude ins Unermessliche.
    Aber die hab ich so auch schon, und ich werde dann im November 2011 sogar noch überrascht sein und mit offener Kinnlade zocken, wenn ich durch das Schloss laufe, in dem sich das Feuer langsam ausbreitet.
    Das haben hier ja viele schon 1 Jahr vor Release zum drölften Mal gesehen und kennen jeden Pixel auswendig.
    Und das wird sicher nicht der letzte Gameplay-Ausschnitt bleiben, so dass manche schon 30% des Spiels kennen werden, bevor es den Weg ins heimische Laufwerk findet.
    Das kann ja dann nur in Enttäuschung ausarten, wie es bei so vielen Spielen in letzter Zeit und in naher Zukunft passiert.

  16. #435
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    nja das coop zeugs ist sowieso so ne sache .... weiss net aber vielleicht schafft es ND mal als einziger nen vernuenftigen coop modus zu machen .... alles wirkt immer so aufgesetzt :/ egal ob RESI oder ARMY of TWO ... bis auf zusammen irgendwo hochklettern oder tueren oeffne kann man da nix von coop modus erkennen.... wenn man mal das ausslaest das man halt zu 2 auf die gegner schiesst! das ist aber fuer mich nicht richtig coop modus ...

    ich wuerde mir wuenschen das man sich gegenseitig untersutetzt ... z.b.
    der eine snipert der andere muss beschauetzt werden um irgendwo hinzugelangen
    man muss den anderen spieler wege oeffnen koennen die er normal nicht selber oeffnen kann,
    oder z.b. eine idee wie im neuen prince of persia film ... der eine spieler verschiesst pfeile in die wand wo der andere spieler dann daran hochklettern muss...
    und und und ... ist jetzt brainstormin von ca. 2min .... man konnte da massig coole ideen verbauen wenn man sich hinsetzten und ueberlegen wuerde .... ideen die ein richtiges coop spielen ausmachen wuerden... das wirklich das koennen der beiden spieler gefraggt wird und der eine spieler von anderem abhaengt.... und nicht immer so pseudo coop "beide schiessen auf gegnermassen, wenn der eine stribt wird er vom anderen wiederbelebt und gut ist" der bessere spieler zieht den anderen mit .... :/

    keine ahnung aber kann nicht sein das ich als nicht checker und entwickler mehr coole ideen fuer einen coop zusammenbringen wuerde als die entwickler selbst ....
    was wuerde dann dabei rauskommen wenn noch mehr leute (z.b. hier aus dem forum) ihre ideen zusammen tragen wuerden .... das ultimative COOP SPIEL

    wieso schafft es keiner ein gutes coop spiel bzw. modus zu machen!
    mit army of two haben sie es versucht aber meiner meinung nach gescheitert ... macht zwar spass aber ist nicht das was ich mir unter einem guten coop spiel vorstelle!

    NG bitte macht daraus was !!!!! baut endlich als erster GUTE COOP ELEMENTE REIN!!!!
    ng sind die einzigen denen ich das zutrauen wuerde!

  17. #436
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Neue news!

    Bezüglich des Coop modis.
    » Uncharted 3: Kein Koop für die Kampagne by play3.de

  18. #437
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Neue news!

    Bezüglich des Coop modis.
    » Uncharted 3: Kein Koop für die Kampagne by play3.de

    wurde zwar oben schon gepostet aber trotzdem danke!

    ich fand schon in u2, dass das mit dem leiter runtertreten und das mit der räuberleiter extrem aufgesetzt wirkte...und dann noch mit echtem coop, das würde nichts

  19. #438
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Neue news!

    Bezüglich des Coop modis.
    » Uncharted 3: Kein Koop für die Kampagne by play3.de
    Kennen wir schon

    @robbie:
    Ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher wegen der MOVE sache, das ist nur eine Vermutung von mir aber kann das hiermit was zutun haben ?

    Zitat Naughty Dog
    Uncharted 2 was an unqualified success, so Richmond says that the jump from 2 to 3 won't be quite as dramatic as the jump between the first two games. From a technical standpoint, the animations will receive the most noticeable improvements in the third game. "We're doing some crazy stuff where we're actually going to stream some animations in," Richmond said excitedly, "so Drake will actually change animation state based on what's happening." Drake might brush his hand against a wall as he passes by, for example; or he could more realistically react to dangers, like smoke and gunfire, as he encounters them.
    Zitat Naughty Dog
    Richmond also revealed that brawling -- fist-fighting with multiple enemies -- will be added to the combat. "The fact that you can fight multiple guys at the same time, hand-to-hand, makes a big difference," he suggested. "You couldn't do that last game. So things like a bar fight in the game -- you can put five or ten guys around him and actually have Drake punching them out." Drake will also be able to seamlessly use objects in the environment to aid in a tussle, like grabbing a bottle to smash over an enemy's head or even an enemy's gun to end the fight quickly.
    Und deswegen:
    Zitat Naughty Dog
    " The team did experiment with Move, getting "simple movement" to work in a prototype build, but the technology eats up a significant chunk of memory in calculating player movements (and Uncharted 3 won't have much to spare), so Naughty Dog decided against making any sacrifices, especially in considering the likely majority of players who wouldn't be using Move to play the game.
    Also nicht unbedingt ernst meinen was ich schreib, könnte auch komplett falsch liegen.

  20. #439
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Uncharted 3 soll offener werden

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das kommende Uncharted 3: Drake's Deception soll sich offener anfühlen, als die Vorgänger, wird aber definitiv kein Open-World Game. Durch den Teaser-Trailer von Uncharted 3, in dem Drake nach einem Flugzeugabsturz eine weite Wüste durchkämmt, vermuteten viele Open-World Elemente im neuen Spiel.

    "Wir sind kein Open-World Game," erklärte Game Director Justin Richmond in einem Interview. "Wir werden auch nie ein Open-World Game sein - und zwar desshalb, weil es nicht die Art von Spiel ist, die wir machen wollen."

    Doch trotz Richmonds Aussagen soll sich Uncharted 3 offener anfühlen, als die Vorgänger.

    "Wir sind uns noch nicht sicher, wie viel wir euch im Spiel herumlaufen lassen," meinte er weiter. "Es wird sich offener anfühlen, es die anderen Spiele. Das ist sicher. Wir werden euch nie gefühlte 1000 Meilen ins Nirgendwo fahren lassen. Wir wollen das Gefühl erzeugen, dass wenn ihr euch in einer Wüste verlaufen habt, es sich genauso anfühlt. Aber es soll nicht Open-World sein."

    Das Spiel wird uns auch davon abhalten zu weit nach draußen zu wandern und uns innerhalb bestimmter Grenzen halten. Das soll einerseits, wie in richtigen Wüsten, in Form von großen Sanddünen passieren, die wir einfach nicht erklettern können, und andererseits haben die Designer auch noch eine andere Methode gefunden uns daran zu hintern. Diese wollte man allerdings nicht genauer erläutern und versicherte lediglich, dass man versuchen werde, den Spieler nicht zu töten.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle

  21. #440
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich hoffe das wir nicht alle eine ganz große Enttäuschung.

    Iwi wird nur gutes über das Spiel geredet. Nix negatives ( vll. gibt es nix ok :-p )

    aber ich befürchte das es iwi nen harken dabei ist.. wobei.. 2teil war hamma und da wurde auch nur gutes geredet...

    Also ND macht das geilste Spiel aller Zeiten..

Seite 22 von 155 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien