Seite 5 von 79 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1579
  1. #81
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Cyberpunk 2077

    Ein GTA-haftes Spiel ohne Online-Gewichse? Count me in!

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Cyberpunk 2077

    Mir alles egal, Hauptsache CDPR nimmt endlich mein Geld und gibt mir das Spiel.

    Ich will endlich ein gutes Rollenspiel im Sci-Fi Gewand ala Shadowrun und nicht ewig Mittelalter/Fantasy.

  4. #83
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Cyberpunk 2077

    Mittelalter finde ich wirklich toll, aber mal was anderes ist schon in Ordnung. Vor allem wenn es wirklich gut präsentiert wird. Und The Witcher hat mich einfach umgehauen. Bin immer noch sehr gespannt

  5. #84
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Cyberpunk 2077

    Zitat Ten Beitrag anzeigen
    Meine erste Euphorie ist damit etwas gedämpft, denn ich hatte eher etwas düsteres wie im Stil von Blade Runner bzw. wie in den Beschreibungen von Neuromancer erwartet. Das wirkt doch alles sehr hell/fröhlich und der Stil (beispielsweise das Auto des Hauptcharackters(?)) ist doch etwas sehr an den Stil der Musikvideos orientiert die man so unter dem Namen "New Retro Wave" findet. Das passt nicht so ganz in das Bild, dass ich als Cyberpunk-Fan mit diesem Genre assoziiere. Vielleicht täuscht der Eindruck aber auch tendenziell, weil keine Szenen mit Nacht und Anderen Wetter Verhältnissen gezeigt wurden.
    Ich vermute auch, das kann bei Nacht oder in anderen Ecken der Welt ganz anders aussehen. The Witcher war auch nicht homogen düster, sondern hatte ebenso bunte Gebiete.

    Allgemein bin ich sehr gehyped und freue mich, endlich mal bewegte Bilder aus dem Spiel zu sehen. Das Setting ist mal etwas ganz anderes. Vermutlich wird der Release aber noch auf sich warten lassen, ich tippe auf frühestens Ende 2019.

  6. #85
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Cyberpunk 2077

    Hmm, hab den Trailer in der Art auch nicht unbedingt erwartet. Wirkt schon ein wenig hip usw. aber gibt eigentlich einen guten kurzen Einblick in die Cyberpunk Welt. Die Stadt an sich wirkt schon recht fantastisch, aber wäre schön wenn es auch ein wenig was ausserhalb gibt.

    Hat irgendwie auch was von "Ready Player One" das Ganze. ^^

    Zum Auto: Finde das Design iwie richtig cool, nur scheint Elektromobilität 2077 kein grosses Thema mehr zu sein.


    Ich denke, die Entwickler sind nach den Witcher Spielen und den ganzen Fantasy Sachen auch froh mal etwas anderes entwickeln zu können. ^^


    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Schon irgendwie auffällig, dass sie die selbe Kleidung an haben.
    Ja, schon interessant, aber hey, schonmal was von Markenklamotten gehört, die jeder haben muss?


    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    The Witcher war auch nicht homogen düster, sondern hatte ebenso bunte Gebiete.
    Allerdings, gerade Blood & Wine hat mich da extrem überrascht, wie wandelbar die ein und selbe Umgebung sein kann.



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ein GTA-haftes Spiel ohne Online-Gewichse? Count me in!
    Wobei man GTA aber zugute kommen lassen muss, dass der Online und Offline Modus zwei separate Spiele sind. ^^

  7. #86
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Cyberpunk 2077

    Ich finde den Trailer doch recht gelungen und er fängt gut die Klassen und Settings von den Shadowrun Spielen ein.
    Alleine wenn man die selben Möglichkeiten wie bei Shadowrun hat, wird das ein GotY.

  8. #87
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Cyberpunk 2077

    Ich hoffe heute nacht gibt es richtiges Gameplay zu sehen

  9. #88
    Freddie Vorhees

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Da das Spiel offensichtlich mit einer Charakter-Erstellung daherkommt haben wir hier im Trailer wohl unseren ersten Blick auf "Male- und Female Shepard" ums mal in Mass Effect auszudrücken.



    Schon irgendwie auffällig, dass sie die selbe Kleidung an haben.
    Mit dem kopf am ruecken evtl. Gang kutte. Aber eher unwahrscheinlich.
    Und so ein bitterböser 2077 lambo wuerde ohne sound und abgase laecherlich wirken. ^^

  10. #89
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Cyberpunk 2077

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Wobei man GTA aber zugute kommen lassen muss, dass der Online und Offline Modus zwei separate Spiele sind. ^^
    Naja, wie soll es denn auch sonst sein? Dass es nur eine Welt gibt und du ständig von irgendwelchen Online-Plebs penetriert wirst, während du einfach bloß die Geschichte spielen willst? Wobei sich die beiden Welten mit einem Glitch tatsächlich mal fusionieren ließen. War echt lustig, dann als Puma andere Spieler zu überraschen

  11. #90
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Hmm, hab den Trailer in der Art auch nicht unbedingt erwartet. Wirkt schon ein wenig hip usw. aber gibt eigentlich einen guten kurzen Einblick in die Cyberpunk Welt.
    Da zeigt sich dann wohl das große Problem, dass man Spiele ankündigt und dann Jahre nichts mehr davon zeigt. Der CGI-Trailer hat sich immerhin fünf Jahre in unsere Köpfe eingebrannt und er vermittelt doch eine ganz andere Stimmung, als der neue Trailer. Klar, dass viele was anderes erwartet haben und viele sogar enttäuscht sind.

    Aber wenn ihr mich fragt: Es muss ja nicht immer in die selbe Richtung gehen, die Blade Runner als Film und Deus Ex als Spiel vorgegeben haben. Wobei ich fest daran glaube, dass CDPR auch Fans dieser Richtung mehr als zufrieden stellen wird. Ich mein, wir haben die Stadt jetzt nichtmal zwei Minuten bei Tageslicht gesehen... haben die Leute vergessen, wie toll das dynamische Wetter und der Tag/Nacht-Wechsel in The Witcher 3 waren? Wir werden unsere verregneten Nächte schon noch bekommen!

    Soundtrack und Wetter wurden vielleicht bewusst so gewählt, nur um zu zeigen. "Hey, wir können auch anders!. Ansonsten zeigt der Trailer doch genau das, was ich von einem Cyberpunk-Spiel erwarte. Gewalt, Waffen, Sex, Drogen und allgemein die High Tech/Low Life-Thematik, die so wichtig für das Genre ist.

    Ich hab mir den Trailer jetzt einige male angesehen und frag mich nur, ob sie den Detailreichtum für ein großes Open World-Spiel tatsächlich durchgehend beibehalten können. Ich mein, egal wo man im Trailer auf Pause drückt: Der Bildschirm ist gefüllt mit Details ohne Ende. Vor allem die Szenen, die nicht wie eine Cutscene wirken, sondern tatsächlich die Open World zeigen könnten.


  12. #91
    Ten

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Trailer jetzt einige male angesehen und frag mich nur, ob sie den Detailreichtum für ein großes Open World-Spiel tatsächlich durchgehend beibehalten können. Ich mein, egal wo man im Trailer auf Pause drückt: Der Bildschirm ist gefüllt mit Details ohne Ende. Vor allem die Szenen, die nicht wie eine Cutscene wirken, sondern tatsächlich die Open World zeigen könnten.
    Interessanter Aspekt! Da bin ich auch sehr gespannt. Wobei ich mir vorstellen könnte dass eventuell das Land außerhalb der Hightech Stadt ziemlich kaputt, staubig und in Teilen auch verlasssen ist und sich daher der Fokus hauptsächlich auf die Stadt legt und dort dann auch das Detailreichtum durchgehend hoch ist.

    Zumindest traue ich es CD Project eher zu als vielen anderen Studios die an Open World Spielen basteln ...

    Wenn die für die Abläufe des Urbanen Leben extra Wissenschaftler beauftragt haben für eine KI, dann wird die Stadt denke ich auch ein respektables Ausmaß haben - deutlich größer als die Städte in the Witcher 3. In einem Interview sprach man von tausenden NPC's um das Leben einer Stadt realistisch darzustellen.

  13. #92
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Trailer jetzt einige male angesehen und frag mich nur, ob sie den Detailreichtum für ein großes Open World-Spiel tatsächlich durchgehend beibehalten können. Ich mein, egal wo man im Trailer auf Pause drückt: Der Bildschirm ist gefüllt mit Details ohne Ende. Vor allem die Szenen, die nicht wie eine Cutscene wirken, sondern tatsächlich die Open World zeigen könnten.
    Die Macher haben vor The Witcher 3 so viele Ankündigungen zu dem Spiel gemacht, die ich dem Studio beim besten Willen nicht zugetraut habe. Vorher waren die Spiele auf kleinere Areale begrenzt. Es waren tolle Spiele, keine Frage. Für sich Perfekt. Aber dann hat man vor gehabt, dieses riesige Open World Spiel zu machen. Dazu wurden Dinge angekündigt... ich habe denen nur den Vogel gezeigt.
    Und am Ende haben die es - und das in der gefühlt so kurzen Zeit - wirklich geschafft ein solches Spiel raus zu hauen. The Witcher 3 war eines der wenigen Spiele, das fast jeden überzeugt hat.

    Ich habe wirklich wenige Zweifel an diesem Studio.

  14. #93
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Cyberpunk 2077

    Ich frage mich vor allem wie man den Multiplayer integrieren wird.

  15. #94
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Cyberpunk 2077

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich frage mich vor allem wie man den Multiplayer integrieren wird.
    Wird wahrscheinlich keinen geben. Was auch gut so ist, zu viele Spiele ruhen sich inzwischen darauf aus, anstatt ordentlichen Singleplayer-Content zu bieten.

  16. #95
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Cyberpunk 2077

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich frage mich vor allem wie man den Multiplayer integrieren wird.
    Hoffentlich/Zum Glück nicht, wer braucht schon nen lahmen Multiplayer wenn man (vlt.) wieder ein Spiel im Kaliber von The Wither 3 bekommt?

    Oder hast du da einen Multiplayer gebraucht?


    Ausser man steht darauf zu hören wie die eigene Mutter von 13 jährigen gevögelt wurde.

  17. #96
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Cyberpunk 2077

    Also ich brauch persönlich keinen Multiplayer. Ich konnte mich nur dran erinnern, dass mal was dazu gesagt wurde. Aber wenn das schon wieder dementiert wurde, war ich wohl nicht up to date.

  18. #97
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Cyberpunk 2077

    Also Multiplayer Features sind auf jeden Fall bestätigt.

    https://www.gamestar.de/artikel/cybe...s,3010256.html

    Ist halt noch unklar was genau damit gemeint ist. Denke man darf trz davon ausgehen das es sich zum großen Teil um ein reines SP Spiel handeln wird.

  19. #98
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Cyberpunk 2077

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also Multiplayer Features sind auf jeden Fall bestätigt.

    https://www.gamestar.de/artikel/cybe...s,3010256.html

    Ist halt noch unklar was genau damit gemeint ist. Denke man darf trz davon ausgehen das es sich zum großen Teil um ein reines SP Spiel handeln wird.
    Naja..2013. Die letzten Quellen vom März meinten "Keine Multiplayer Inhalte zum Start"

    Oder das hier : https://www.eurogamer.net/articles/2...st-multiplayer

  20. #99
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Cyberpunk 2077

    Hoppla nichts aufs Datum geachtet ;O

  21. #100
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Cyberpunk 2077

    Die geheime Botschaft im Trailer hat es ja auch recht klar ausgedrückt, dass es ein Single Player Rollenspiel sein wird. ^^ Ist mir auch ganz recht, weil zu viele Onlinefeatures einen SP nunmal kaputt machen. Für mich müssen zumindest die Modis klar getrennt sein, dann können sich die MP Fans meinetwegen kaputt hampeln und ich hab meine Ruhe.




    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hoffentlich/Zum Glück nicht, wer braucht schon nen lahmen Multiplayer wenn man (vlt.) wieder ein Spiel im Kaliber von The Wither 3 bekommt?

    Oder hast du da einen Multiplayer gebraucht?
    Genau das meine ich auch. Es gibt ja genügend Multiplayer Spiele, wenn man auf MP Spiele steht, dann soll man sich halt auch MP Spiele kaufen. Ganz einfach. ^^

    Cyberpunk soll ja noch einiges umfangreicher werden als The Witcher 3. Glaub ich aber auch erst wenn ichs sehe.

Seite 5 von 79 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077