Seite 11 von 51 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1004
  1. #201
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Death Stranding

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Norman Reedus Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel.
    Den mag ich persönlich nicht^^ aber Mads Mikkelsen ist schon ne cool Sau...

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Death Stranding

    Neuer Trailer wird auf der E3 gezeigt:

    Zitat @HIDEO_KOJIMA_EN
    Working on E3 trailer. Today marks the day that Ian Curtis passed away.

    Quelle: https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/...68534886899712



    Zitat @HIDEO_KOJIMA_EN
    Due to the technical issues, this time I’m having sunlight filtering through trees just outside of the “window” instead of biting an “apple” to do my editing.

    Quelle: https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/...45315178328064

  4. #203
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding

    Hoffentlich mit echten Gameplay. Kann mir unter das Spiel immer noch nichts vorstellen :O

  5. #204
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Death Stranding

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hoffentlich mit echten Gameplay. Kann mir unter das Spiel immer noch nichts vorstellen :O
    Wäre schön aber ausnahmsweise für mich zweitrangig, weil Kojima eben die besseren Geschichten erzählt, als spielerisch zu überzeugen.

  6. #205
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Death Stranding

    Zitat @HIDEO_KOJIMA_EN
    +1 on the T-minus 3 weeks. #E32018
    Decima×Kojima=DS.

    Quelle: https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/...45681908019201

  7. #206
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Death Stranding

    Spielt Death Strading möglicherweise in Island?


    Mosses on top of lava fields in Iceland and the new Decima/Death Stranding image are very similar. @HIDEO_KOJIMA_EN @Kojima_Hideo #DeathStranding #Decima #E32018
    https://twitter.com/YamatoDT/status/999075993594880001

  8. #207
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Death Stranding

    Gameplay


  9. #208
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Death Stranding

    Dank dem Gameplay kann ich mir ENDLICH mal drunter vorstellen, was es ist bzw. wird.

    Ob ich Lust drauf haben werde ... muss ich gucken. Hab das Gefühl, da muss man schon die richtige Gemütslage haben um es genießen zu können.

  10. #209
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Death Stranding

    Ich kann mir immer noch nichts darunter vorstellen. Im Gameplay ist er ja nur ein bisschen gewandert, den Sinn des SPiels habe ich aber noch nicht verstanden.^^
    Aber erinnert natürlich von den Bewegungen etc. an Metal Gear.

  11. #210
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Death Stranding

    Ich bin schon froh, dass man nicht ballern musste, woraus dieses Jahr gefühlt 99 % der E3 bestand

  12. #211
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Death Stranding

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich kann mir immer noch nichts darunter vorstellen. Im Gameplay ist er ja nur ein bisschen gewandert, den Sinn des SPiels habe ich aber noch nicht verstanden.^^
    Aber erinnert natürlich von den Bewegungen etc. an Metal Gear.
    Ich hab auch keine Ahnung. Den Trailer selbst finde ich irgendwie faszinierend und sehr atmosphärisch. Aber sonst... Ich hab keine Ahnung, was man in dem Game so macht bzw. machen soll.

  13. #212
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding

    Auf jeden Fall darf man wohl wie ein Packesel durch die gegen wandern und Sachen tragen/Transportieren Ansonsten ja man erfährt sehr wenig aber stimmig sah es aus auch wenn mir etwas zu abgespaced. Bin auf weitere Infos gespannt + hoffe ich das man es mit der Online Anbinung nicht übertreibt. Ich will einfach in Ruhe so ein Spiel genießen ohne das mir da andere Mitspieler auf den Sack gehen :/

  14. #213
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Death Stranding

    Ganz ehrlich? So langsam nervt mich dieses ganze auf riesen Geheimnis machen schon sehr. Eigentlich weiß man immer noch nichts. Den Szenen nach wird es ein Wandersimulator. Vielleicht gibt es auf der E3 2019 mal Action zu sehen, 2020 dann einen Trailer aus Wandern und Action, 2021 kommt dann wieder irgendwas anderes und 2025, wenn es keinen mehr interessiert, kommt dann der Release Date Trailer. Nach MGS 5 ist der Name Kojima jetzt nicht mehr gerade ein Garand für gute Spiele.

  15. #214
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Death Stranding

    Rein vom Gameplay her haut es mich nicht vom Hocker, sagt aber auch nichts endgültiges aus.
    Es wirkt im ganzen wie eine Mischung aus Survival Spiel auf einem fremden Planeten, gepaart mit psychedelischen Horror und natürlich dem Touch Übernatürlichen, wie wir ihn von Kojima kennen.

    Die Darstellung und die Atmosphäre, die hier geschaffen wird, ist wie immer einmalig. So etwas sollte es Mal in einem Film geben, es sieht mega aus. Vielleicht wird es ja auch einen Film dazu geben? Irgendwie wird Del Toro ja mit einbezogen werden, so vermute ich.

    Weiß jemand, wer die Schauspielerin am Ende ist?

  16. #215
    Busch

    Death Stranding

    Jetzt bin ich mir sicher das wir es hier mit Metal Gear Solid Zero Death Stranding on Silent Hills zu tun haben

  17. #216
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wer die Schauspielerin am Ende ist?
    Die beiden neuen Schauspielerinnen sind Lindsay Wagner und Léa Seydoux.
    Erstere ist die Antwort auf deine Frage.

  18. #217
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wer die Schauspielerin am Ende ist?
    Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau: Lindsay Wagner.



    Foto von 1976.

  19. #218
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Death Stranding

    Hmm, bei DER Grafik würde ich mich nicht wundern, wenn das gezeigte Material nicht sogar Gameplay-Footage von der PS5 wäre, kann mir irgenwie nicht vorstellen, dass die Grafik so auf der PS4 laufen würde.

  20. #219
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Death Stranding

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Hmm, bei DER Grafik würde ich mich nicht wundern, wenn das gezeigte Material nicht sogar Gameplay-Footage von der PS5 wäre, kann mir irgenwie nicht vorstellen, dass die Grafik so auf der PS4 laufen würde.
    Horizon sah ähnlich gut aus und das ist die gleiche Engine. Scheint nicht so Hardware hungrig zu sein.
    Dazu sei aber gesagt das es ja auch für PC in Planung ist (zumindest stand das mal im Raum). Kann also auch PC Footage sein.

  21. #220
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Death Stranding

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Hmm, bei DER Grafik würde ich mich nicht wundern, wenn das gezeigte Material nicht sogar Gameplay-Footage von der PS5 wäre, kann mir irgenwie nicht vorstellen, dass die Grafik so auf der PS4 laufen würde.
    Kann ich so nicht unterschreiben. Aus der PS4 kann man noch sehr viel rausholen.

    Zum Gameplay/Trailer selbst.. Wirft immer noch viele fragen auf. Das ist nunmal Kojima.. er ist ein echter Künstler. Bin mir sicher das Spiel wird ein Meisterwerk.

Seite 11 von 51 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung