Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Elden Ring

  1. #21
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Die nächsten Infos.

  2. Anzeige

    Elden Ring

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    amused 14 amused 14 ist offline

    Elden Ring

    Denkst du, da passiert so lange nichts mehr? Sollte es bis zur E3 nichts neues geben, dann wäre wohl ein Release in 2020 nicht mehr sonderlich wahrscheinlich, oder?

  4. #23
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Muss nicht sein. Gibt genug Spiele die zur E3 erst näher vorgestellt werden und dann noch Richtung Ende des Jahres erscheinen. Aber abwarten würde ich sagen.

  5. #24
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Elden Ring

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein. Gibt genug Spiele die zur E3 erst näher vorgestellt werden und dann noch Richtung Ende des Jahres erscheinen. Aber abwarten würde ich sagen.
    Naja, FromSoft veröffentlichen ihre Soulsesk Games meistens im Frühjahr,gegen März bis Mai. Ich schätze mal schon dass Elden Ring erst nächstes Frühjahr erscheinen dürfte.:P

  6. #25
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Eine Regel ist es halt nicht denk ich.
    Aber wie schon gesagt: Abwarten

  7. #26
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    Angeblicher Trailer geleaked.

    “I can only imagine what drives you to seek the Elden Ring. I suppose you can’t be talked into turning back. Very well then!”



    Furchtbare Qualität und unvollständig, aber Leute wie Jason Schreier sind der Ansicht, dass der Trailer bald offiziell veröffentlicht wird. Der Leak könnte die Sache vielleicht beschleunigen.

    VGC will von Entwickler-nahen Quellen außerdem erfahren haben, dass die Entwicklung stark durch die Pandemie ausgebremst wurde und die internen Releasepläne bereits mehrere male verschoben wurden. Das Studio befindet sich seit über einem Jahr im Homeoffice und man soll dieses Jahr nicht mehr mit dem Spiel rechnen.

  8. #27
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    dass der Trailer bald offiziell veröffentlicht wird.
    Nicht dieser Trailer wahrscheinlich. Denn er ist laut den leakern 1 Jahr alt und nur interne Zwecke gedacht gewesen.
    Aber das wohl bald was kommt bestärkt das wohl Bandai ein Live Event plant.

    Und ob wir das Game dieses Jahr nicht mehr bekommen...da habe ich heute auch eher widersprüchliches gelesen.

  9. #28
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Sieht mir irgendwie zu bunt aus, eher wie ein Dragon Age. Grafisch scheint from software wieder ma nicht auf der höhe zu sein. Sieht schlechter aus als das Demons Souls remake. Aber warte erstma auf den richtigen trailer. Ersteindruck ist eher enttäuschend. Vom gameplay wird es sicherlich wieder eine menge fun machen.

  10. #29
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Grafisch scheint from software wieder ma nicht auf der höhe zu sein.
    Open World, gleiche Gen wie Dark Souls 3 (als Hauptplattform) + alter Trailer/Intern für Meetings - also weit entfernt von fertig.

  11. #30
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Sieht mir irgendwie zu bunt aus, eher wie ein Dragon Age. Grafisch scheint from software wieder ma nicht auf der höhe zu sein. Sieht schlechter aus als das Demons Souls remake. Aber warte erstma auf den richtigen trailer. Ersteindruck ist eher enttäuschend. Vom gameplay wird es sicherlich wieder eine menge fun machen.
    ich find es ja interessant dass du das anhand eines abgefilmten trailer schnipsels beurteilen kannst der gefühlt ne auflösung von 144p hat^^ da hat silent bob wohl bissel zu tief eingeatmet^^
    die quelle meint auch noch es nicht anzugucken und lieber auf den trailer in voller qualität und umfang zu warten.

    ich bleib gespannt und hoffe mal wir bekommen die nächsten tage was schönes zu sehen

  12. #31
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ich find es ja interessant dass du das anhand eines abgefilmten trailer schnipsels beurteilen kannst der gefühlt ne auflösung von 144p hat^^
    Bei solchen Leaks frag ich mich immer, ob das nicht doch irgendwie kontrollierte Leaks sind, damit der Publisher schonmal vorfühlen kann, wie die Stimmung nach so langer Zeit ist. Vielleicht sogar bewusst mit altem Work-In-Progress Material um die Erwartungen etwas zu senken, nur um dann mit nem fetten Trailer alle wegzublasen...

    Ich frag mich halt: Wenn es wirklich Material ist, dass vor einem Jahr intern vorgeführt wurde, warum taucht es jetzt auf? Und warum in dieser Qualität? Dass so ne Qualität im Jahr 2021 überhaupt noch existieren kann....!?

    Skeptisch macht mich auch, dass sich offensichtlich niemand die Mühe macht, das Material offline zu nehmen. Klar, jeder weiß, dass das ein Kampf gegen Windmühlen ist, aber in der Regel versuchen Publisher es wenigstens. Hier scheint immernoch alles online zu sein. Es taucht sogar immer mehr auf.


  13. #32
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ich find es ja interessant dass du das anhand eines abgefilmten trailer schnipsels beurteilen kannst der gefühlt ne auflösung von 144p hat^^ da hat silent bob wohl bissel zu tief eingeatmet^^
    die quelle meint auch noch es nicht anzugucken und lieber auf den trailer in voller qualität und umfang zu warten.

    ich bleib gespannt und hoffe mal wir bekommen die nächsten tage was schönes zu sehen
    Im internet gibts schon über 3min. Videomaterial. Und ich hab ja gesagt das es ein ersteindruck von mir ist. Werde vielleicht noch positiv überrascht

  14. #33
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich frag mich halt: Wenn es wirklich Material ist, dass vor einem Jahr intern vorgeführt wurde, warum taucht es jetzt auf? Und warum in dieser Qualität? Dass so ne Qualität im Jahr 2021 überhaupt noch existieren kann....!?
    So wars auch bei Bloodborne. Da tauchte kurz vor der E3 der Project Beast Trailer auf und der wurde auch nur sporadisch entfernt wenn überhaupt.
    Soll wahrscheinlich PR sein und dazu dienen das offizielles Material umso besser aussieht und um im Gespräch zu bleiben.

    Und auch wenn das Material nicht gut aussieht wegen der Quali sehe ich da schon eine gewisse Schönheit/Atmo in allem.

  15. #34
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Elden Ring

    In diesem Falle glaube ich nicht, dass es sich um einen kontrollierten Leak handelt. Den hätte man ggf. schöner und positiver inszeniert, damit erst gar nicht so negative Kommentare wie hier im Thread zu sehen, erscheinen können.

    Die Promo Overlays, die vermutlich auch noch den Leaker identifizieren, sind auch noch sichtbar.

  16. #35
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Promo Overlays, die vermutlich auch noch den Leaker identifizieren, sind auch noch sichtbar.
    Da steht übersetzt das der Trailer für internes benutzt wird bzw das es vertrauliches Material ist.
    Und naja das gabs schon oft das angeblich internes Material irgendwo landet und eben extra in so einer Qualität. War bei Bloodborne nicht anders.
    Das ist um im Gespräch zu bleiben und eben mit besserem Material dann Skepsis wegzuräumen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Child of Eden: Child of Eden Die Aufregung unter den Fans war groß, als angekündigt wurde, "Rez"-Mastermind Tetsuya Mizuguchi würde auf der E3 sein neuestes Werk...
  2. Spiele Child of Eden

    Child of Eden: -~ Child of Eden ~- Genre: Musikspiel mit Kinect-Unterstützung Entwickler: Q? Entertainment Publisher: Ubisoft Systeme: Xbox 360, PS3 Release:...

  3. Child of Eden: In diesem sommer ist es soweit. Ein Spiel wird erscheinen das Innovation mitbringt. Etwas neues und vielleicht ein super Game erscheint im Juni. ...

  4. Far East of Eden Ziria: Far East of Eden Ziria http://www.forumla.de/bilder/2006/09/74.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. Desolate Shores - Eden: Desolate Shores Label: Triggertra (edel) Typ: Alben ...