Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    btw.
    ist mir letztens auch schon aufgefallen.

    ist bei euch auch der asphalt bei regen sooo schwarz an manchen stellen?

    hm ist das so gewollt von codemasters?

    zocke auf der ps4 pro.

    ist mir auch schon in monza im regen aufgefallen....

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    F1 2017 (Codemasters)

    Ist soweit ich weiß ein Bug. Zumindest hatten sich auch mehrere YouTuber darüber beklagt, wo selbst auf abtrocknender Strecke manche stellen komplett dunkel waren.
    Kann mir nur schwer vorstellen, dass das gewollt ist. Aber wer weiß.

  4. #43
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    da kann man ja nichts sehen.
    echt ätzend.
    wann patcht codemasters denn den bug?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  5. #44
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    F1 2017 (Codemasters)

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    da kann man ja nichts sehen.
    echt ätzend.
    wann patcht codemasters denn den bug?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Keine Ahnung. Gibt in der Hinsicht noch keine Neuigkeiten bzw. haben sie selbst, soweit ich weiß, auch noch nicht davon als Bug gesprochen.
    Mal abwarten, was die kommenden Patches bringen.

  6. #45
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    F1 2017 (Codemasters)

    Also ich habe bis heute eigentlich hauptsächlich online gespielt und habe nun nach 5200 gefahrenen Kilometern Level 50 erreicht.

    Schlussendlich bleibt mir zu sagen, dass ich im Grunde sehr viel Spaß dabei hatte.
    Es kommt halt sehr viel auf die Mitfahrenden an, sogar noch mehr als in anderen Rennspielen.
    Denn hier können die einem das Rennen und viel "Arbeit" so richtig versauen.
    Indem sie zB warten bis sie überrundet werden, um einen absichtlich abzuschießen.
    Indem sie am Start in der ersten Kurve mit Vollgas reinrauschen.
    Indem sie SC-Phasen provozieren, um dort dann einen Bug auszunutzen.
    Rausboxen in der Kurve wird einfach viel zu wenig bestraft, das Auto eines Gegners von hinten umzudrehen ist viel zu einfach.

    Gott sei Dank kam das nicht extrem oft vor.
    Am Liebsten fuhr ich eigentlich 25%-Rennen oder 50%-Rennen, da das die Teilnehmer meist ernst nahmen.
    Es kam etwas Taktik ins Spiel (Benzingemisch, Reifenwahl, Vorbereitung zum Überholmmanöver) und die gefällt mir ja auch im Singleplayer so gut.

    Abgesehen von den paar Bugs, die eh hinreichend im Netz diskutiert werden, würd ich mir hauptsächlich eine Veränderung in der Punktevergabe des Multiplayer wünschen.
    Und zwar so, dass Punkte live im Rennen vergeben werden, nicht erst nachher.
    Punkte für gute Linienwahl in der Kurve (ähnlich den Trainingsprogrammen im Singleplayer), Überholmanöver ohne Berührung, Zeitnähe zur schnellsten Runde oder Konstanz, da fielen mir echt viele Sachen ein.
    Und das hauptsächlich aus den oben angeführten Gründen. Wenn man als Rennführender in der letzten Runde von einem abgeschossen wird, so dass man genau Null Punkte für 45min Fahrt bekommt.

    Jetzt werde ich mich dann auf den Singleplayer stürzen, wo ich ja noch Mitte der ersten Saison in meinem grottenschlechten McLaren rumgurke.

  7. #46
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    F1 2017 (Codemasters)

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Also ich habe bis heute eigentlich hauptsächlich online gespielt und habe nun nach 5200 gefahrenen Kilometern Level 50 erreicht.

    Schlussendlich bleibt mir zu sagen, dass ich im Grunde sehr viel Spaß dabei hatte.
    Es kommt halt sehr viel auf die Mitfahrenden an, sogar noch mehr als in anderen Rennspielen.
    Denn hier können die einem das Rennen und viel "Arbeit" so richtig versauen.
    Indem sie zB warten bis sie überrundet werden, um einen absichtlich abzuschießen.
    Indem sie am Start in der ersten Kurve mit Vollgas reinrauschen.
    Indem sie SC-Phasen provozieren, um dort dann einen Bug auszunutzen.
    Rausboxen in der Kurve wird einfach viel zu wenig bestraft, das Auto eines Gegners von hinten umzudrehen ist viel zu einfach.

    Gott sei Dank kam das nicht extrem oft vor.
    Am Liebsten fuhr ich eigentlich 25%-Rennen oder 50%-Rennen, da das die Teilnehmer meist ernst nahmen.
    Es kam etwas Taktik ins Spiel (Benzingemisch, Reifenwahl, Vorbereitung zum Überholmmanöver) und die gefällt mir ja auch im Singleplayer so gut.

    Abgesehen von den paar Bugs, die eh hinreichend im Netz diskutiert werden, würd ich mir hauptsächlich eine Veränderung in der Punktevergabe des Multiplayer wünschen.
    Und zwar so, dass Punkte live im Rennen vergeben werden, nicht erst nachher.
    Punkte für gute Linienwahl in der Kurve (ähnlich den Trainingsprogrammen im Singleplayer), Überholmanöver ohne Berührung, Zeitnähe zur schnellsten Runde oder Konstanz, da fielen mir echt viele Sachen ein.
    Und das hauptsächlich aus den oben angeführten Gründen. Wenn man als Rennführender in der letzten Runde von einem abgeschossen wird, so dass man genau Null Punkte für 45min Fahrt bekommt.

    Jetzt werde ich mich dann auf den Singleplayer stürzen, wo ich ja noch Mitte der ersten Saison in meinem grottenschlechten McLaren rumgurke.
    ich fahre jetzt meine 2.saison im mclaren
    habe gerade das qualifying in melbourne beendet.

    hat da jemand einen tipp welche upgrades man zuerst machen soll?!

    bin nach einer saison mit mclaren immernoch letzter vor sauber ;(

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  8. #47
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    F1 2017 (Codemasters)

    Komischerweise ging das mit dem Teamwechsel bei mir fast zuuu schnell.
    Bin ja auch mit McLaren gestartet und hatte Mitte der ersten Saison schon Angebote von Mercedes und Red Bull am Tisch.
    Ich kam da meist so zwischen Rang 10 und 15 an, 2-3x Top 10.
    Hab dann die Gegner mal auf 101 gestellt und kämpfe jetzt mit Mercedes um Siege.
    Ich glaube als Nächstes muss ich mal die Fahrhilfen runterschrauben.

  9. #48
    Freddie Vorhees

    F1 2017 (Codemasters)

    Warum ueberrundete im mp eine kollisionsabfrage haben (open lobby) ist mir eh schleierhaft. Warum soll mir ein grottenschlechter fahrer aus neid das rennen zerstören koennen?

  10. #49
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    F1 2017 (Codemasters)

    Patch 1.09 ist seit einigen Tagen heraußen und er bietet ziemlich vieles an Verbesserungen im Multiplayer-Modus, Bug-Bereinigung, einen Photo-Modus sowie aktualisierte Lackierungen der Fahrzeuge.

    Hier die ganze Liste der Neuerungen:

    Spoiler öffnen


    Nichtsdestotrotz hatte ich gestern einen nervigen Bug, der mich evtl den Weltmeistertitel in der Karriere kostet.
    Ich stand vor dem Rennen in Japan und im Training lief alles bestens. Ich konnte alle Trainingsprogramme perfekt abschließen und auch meine Platzierungen in den Einheiten waren unauffällig, ich war immer so in den Top 5 vertreten.
    Dann kam das Qualifying und es hat leicht getröpfelt. Der beste Reifen war trotzdem noch ein Slick, mit dem ich Zeiten um 1:40 fuhr. Das war mit dem Intermediate noch nicht drin.
    Fahrzeuge, die sich gleichzeitig mit mir auf der Strecke befanden, fuhren auch dementsprechende Zeiten.
    Kaum ging ich aber an die Box, begannen die Fahrer 1:30er-Runden rauszuhauen, 10 Sekunden schneller als ich.
    Gut, dachte ich....trocknet auf, oder was auch immer.
    Dem war aber nicht so. Ich hab das Qualifying zwei Mal neu gestartet und das beobachtet.
    Die Gegner fuhren einfach Trocken-Zeiten im Nassen. Ich kam am Ende nur auf Startplatz 14 und das war in meinem WM-Kampf mit Kimi Räikkönen 5 Rennen vor Schluss wohl der Todesstoß.
    Ich kam zwar noch auf Platz 5 an, aber das wird aller Wahrscheinlichkeit zu wenig sein, da er gewonnen hat und es bisher auf jeden Punkt ankam.
    Dazu bekam ich einen Rückschlag in meinem Ansehen bei anderen Teams (ich will endlich zu Ferrari) und bei meinem Rivalen.

    Das ist echt extrem ärgerlich und erinnert mich an F1 2010, wo die Gegner ja auch nicht wirklich ihre Rundenzeiten fuhren, sondern diese nur "posteten".

    Ja gut, was will man machen. Ich hätte ja sowieso mindestens noch eine Saison dran gehängt.

  11. #50
    Freddie Vorhees

    F1 2017 (Codemasters)

    Ich haette versucht das ganze qualifying durchzufahren, nach der schnellen runde einfach so langsam, dass gelbe flagge geschwenkt wird. Hat mir in f1 2010 geholfen, evtl. Klapp das noch immer. Oder RAI schrotten, ist aber mit den 17er wagen wohl nicht so leicht wie früher.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. F1 2011 (Codemasters): Hallo F1 Freunde Habt ihr auch diese Bugs oder bin ich damit alleine?Schreibt was euch an Bugs aufgefallen sind. 1.Mein Lenkrad für die...

  2. Formel 1 2010 (Codemasters): Autosport.com berichtet, wie ich eben auf onpsx.de gelesen habe, dass Codemasters sich die Lizenzen zur 2009er Saison gesichert hat. Ein PS3 Spiel...

  3. Codemasters' DIRT 3: << Quelle >>

  4. Kopierschutztreiber bei Codemasters: >_> Ich glaube, allmählich muss ich meine neue Kiste reklamieren. Ältere Spiele wie Worms 4 und DTM Race Driver werden installiert....doch laut der...

  5. FUEL - Neues Racergame von Codemasters: Publisher Codemasters ist bei Zockern mit einer Affinität zum Motorsport schon seit langem ein Begriff. Zusammen mit den Asobo Studios werkelt man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2017 schwierigkeitsgrad

F1 2017 Schwierigkeit anpassen

f1 2017 welcher schwierigkeitsgrad

f1 2018 optimaler schwierigkeitsgrad

f1 2017 schwierigkeitsgrad unterschiede

f1 2018 vorteile ohne fahrhilfen

f1 2018 ohne traktionskontrolle

f1 2017 schwierigkeit

bug f1 2017 ps4 asphalt

f1 2017 karriere f &amp; e

codemasters f1 2017 update sainz

f1 2017 patch mittel traktionskontrolle

f1 2017 schwierigkeit bug