Seite 51 von 60 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #1001
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Fallout 4

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Hat sich an deinem Eindruck von Fallout 4 mittlerweile etwas geändert? Wie findest du das Spiel so?
    Naja, packt mich halt nicht wie FO3, was auf verschiedene Punkte zurückzuführen ist. Wenn ich es durch habe, lasse ich mich mal im Detail aus. Spaß macht es allemal.

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Naja, packt mich halt nicht wie FO3, was auf verschiedene Punkte zurückzuführen ist. Wenn ich es durch habe, lasse ich mich mal im Detail aus. Spaß macht es allemal.
    Wie findest du denn die Ausbau-Möglichkeiten deiner Siedlungen? Ich finde damit punktet FO4 u.a.
    am meisten

  4. #1003
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fallout 4

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wie findest du denn die Ausbau-Möglichkeiten deiner Siedlungen? Ich finde damit punktet FO4 u.a.
    am meisten
    Nur leider ist es blöde wenn man sich dafür gar nicht interessiert, wie zum Beispiel Ich.
    Dennoch ist Fallout 4 schon ein sehr gutes Spiel, aber da gibt es so Kleinigkeiten die dann doch stören, wie die altertümlich Menüführung oder diese extremen Ladezeiten.

  5. #1004
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nur leider ist es blöde wenn man sich dafür gar nicht interessiert, wie zum Beispiel Ich.
    Dennoch ist Fallout 4 schon ein sehr gutes Spiel, aber da gibt es so Kleinigkeiten die dann doch stören, wie die altertümlich Menüführung oder diese extremen Ladezeiten.
    Jetzt echt?


    Ich habe sehr viel Spaß am Ausbau der Siedlungen.
    Die Ladezeiten stören mich ehrlich gesagt nicht. Bin da nicht so anspruchsvoll

  6. #1005
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Fallout 4

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wie findest du denn die Ausbau-Möglichkeiten deiner Siedlungen? Ich finde damit punktet FO4 u.a.
    am meisten
    Ein netter Nebeneffekt zum Zeitvertreib und individualisieren des Spiels, aber noch lange nicht Spielentscheidend. Wenn ich so etwas will, hol ich mir Civilisation oder einen ähnlichen Platzhalter im Genre. Man muss sich doch die Frage stellen, wäre Fallout ohne den Siedlungsbau auch ein gutes Spiel? Meiner Meinung nach ja. Sehr gut finde ich übrigens, die Balance im Schwierigkeitsgrad 'Hart', genau richtig. Auch das man den Level Cap abgeschafft hat, ohne Addon diesmal.

  7. #1006
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fallout 4

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Jetzt echt?


    Ich habe sehr viel Spaß am Ausbau der Siedlungen.
    Die Ladezeiten stören mich ehrlich gesagt nicht. Bin da nicht so anspruchsvoll
    Nein mich interessiert das herzlich wenig, ich will lieber durch das Ödland streifen und Sachen erforschen, oder erkunden.

    Btw bei welcher Mission muss ich mich eigentlich entscheiden, welcher Fraktion ich angehören will ?

    Spoiler öffnen

  8. #1007
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fallout 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Btw bei welcher Mission muss ich mich eigentlich entscheiden, welcher Fraktion ich angehören will ?
    Im LINK steht es genau beschrieben wo Du Dich entscheiden musst

  9. #1008
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nein mich interessiert das herzlich wenig, ich will lieber durch das Ödland streifen.
    Das tue ich auch, und nebenbei lasse ich das Radio laufen
    Ich suche allerdings die Karte möglichst genau ab, D.h. Ich fing oben links in der Ecke an und höre in der unteren rechten Ecke der Karte auf

  10. #1009
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Naja, packt mich halt nicht wie FO3, was auf verschiedene Punkte zurückzuführen ist. Wenn ich es durch habe, lasse ich mich mal im Detail aus. Spaß macht es allemal.
    Was mir neulich in den Sinn kam, bezüglich dem Vergleich zwischen Fallout 3 und 4: Die Vaults sind einfach nur unspektakulär in Falllout 4. Die Geschichte von Vault 81 ist okay, aber die anderen ... da hocken ja bloß Gunner herum. In Fallout 3 waren die Vaults immer ein Ort zum gruseln, ein Ort, an dem man erkunden musste, was genau da für ein übles Experiment durchgezogen wurde. Das hatte viel Reiz, aber in Fallout 4 sind die Vaults größtenteils belanglos. =/

  11. #1010
    Banx

    AW: Fallout 4

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Was mir neulich in den Sinn kam, bezüglich dem Vergleich zwischen Fallout 3 und 4: Die Vaults sind einfach nur unspektakulär in Falllout 4. Die Geschichte von Vault 81 ist okay, aber die anderen ... da hocken ja bloß Gunner herum. In Fallout 3 waren die Vaults immer ein Ort zum gruseln, ein Ort, an dem man erkunden musste, was genau da für ein übles Experiment durchgezogen wurde. Das hatte viel Reiz, aber in Fallout 4 sind die Vaults größtenteils belanglos. =/
    Voll! SIGN! Auch in NV waren die Vaults höchst interresant.
    Hab immer geliebt ne Vault zu erkunden!

  12. #1011
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    Ich habe mich auch mit paar kumpels unterhalten und sind auch der meinung das f4 gegen f3 voll abspackt...

    der einstieg in f3 war viel besser, die story kann man eingentlich auch vergessen.... fängt gut an wird aber immer einfallsloser und die missionen sind auch immer das selbe ... töte x y oder besorge x y
    da war fallout 3 echt abwechslungsreicher irgendwie, die vaults waren interessanter, hatte alles eine bessere geschichte und vor allem "das/die besseren enden"...

    ist kein schlechtes spiel aber aber m.m.n nach eines der schlechtestens fallouts was story, inszenierung angeht...

    durch das wegfallen von CHARISMA system, wirkt auch alles irgendwie beschnitten z.b.
    ich habe neulich auch mal ein versucht auf EVIL gestartet, dachte ich nehme es auf und töte ALLE ... gleich bei den MINUTE MAN musste ich jedoch feststellen das die man gar nicht töten kann
    bzw. schon doch stehen die beim reingehen in das gebäude immer wieder auf, sind dann wieder friedlich ... was soll das wenn ich böse spielen will dann lasst mich doch das machen?!
    war echt enttäuscht und nimma weiter gespielt, das man den hund nicht töten kann ist von mir aus OK, aber man konnte doch in fallout sich immer gegen jeden entscheiden, und keine partei zu niemanden ergreifen ... da bin ich echt enttäuscht ... spiele vielleicht irgendwann weiter und schau wer noch alles "unsterblich" ist, aber grad hat es das spiel versaut...

  13. #1012
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fallout 4

    Das stimmt allerdings, die Vaults bieten halt keine wirkliche interessante Hintergrundgeschichte. Ich habe in Fallout 3 immer sehr gerne die Geheimnisse/Experimente hinter den Vaults erkunden.
    Und die Story ist wirklich nicht gut geschrieben und das bei den vielen Potenzial, die sie eigentlich hat. Irgendwie kommt es mir so vor, dass man zu viel Wert auf den Ausbau der Siedlung gesteckt hat.
    Hat schon jemand den Automatron DLC gespielt?

  14. #1013
    Banx

    AW: Fallout 4

    Hab da mal 2 Fragen:

    1. Wie oft schießt die Artillerie der Minutemen? Habs 1 mal verwendet und es waren glaub ich 3 Schuss, ist das immer so oder variert das? Bzw. schiessen die solang bis alle Gegner im Gebiet erledigt wurden?

    2. Kommt es mir so vor oder gibt es recht wenige richtig quests? Also abgesehen von den sich selbst wiederholenden.
    Mir kommt es so vor als ob ich in Megaton zweimal mehr soviel zum questen hatte, als in Diamond City... Aber vlt. übersehe ich was oder mir sind paar entgangen..

  15. #1014
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab da mal 2 Fragen:

    1. Wie oft schießt die Artillerie der Minutemen? Habs 1 mal verwendet und es waren glaub ich 3 Schuss, ist das immer so oder variert das? Bzw. schiessen die solang bis alle Gegner im Gebiet erledigt wurden?

    2. Kommt es mir so vor oder gibt es recht wenige richtig quests? Also abgesehen von den sich selbst wiederholenden.
    Mir kommt es so vor als ob ich in Megaton zweimal mehr soviel zum questen hatte, als in Diamond City... Aber vlt. übersehe ich was oder mir sind paar entgangen..
    Hm ... zu Frage 1 weiß ich selbst nichts, weil ich die Artillerie nie benutze. =/

    Was Frage 2 angeht: Das ist schwer einzuschätzen. Der Schlagholz-Verkäufer hat eine kleine Aufgabe für dich, der Chem-Verkäufer hat eine kleine Aufgabe für dich, im Science! Center gibt es eine kleine Aufgabe, Abbot hat eine kleine Aufgabe für dich und ich glaube, der Roboter-Kellner im oberen Bereich von Diamond City auch (Wellingham heißt er), aber da bin ich mir nicht sicher. Henry Cooke in seiner kolonialen Kneipe wird dich auch in einen Auftrag verwickeln, allerdings kein glanzvoller. Auch die Bobrov Brüder im Dugout Inn werden dir einen Quest geben, der mit Diamond City Radio zusammenhängt.
    Bei Nick Valentine im Büro gibt es zwei kleine Aufgaben zu erledigen - Fälle für die er keine Zeit hatte. Außerdem bekommst du von ihm einen Quest, wenn er dich besonders gut mag. Dieser Quest wird dich aber teils an gefährliche Orte in Boston führen, also solltest du dich gut ausrüsten.

    Ist das mehr oder weniger als in Megaton von Fallout 3?

    Es gibt ja auch noch andere Quests in Fallout 4 zu entdecken:
    Spoiler öffnen


    Drei Quests will ich hier mal zur Diskussion stellen, für alle, die sie schon durchhaben:
    Spoiler öffnen

  16. #1015
    Banx

    AW: Fallout 4

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Hm ... zu Frage 1 weiß ich selbst nichts, weil ich die Artillerie nie benutze. =/

    Was Frage 2 angeht: Das ist schwer einzuschätzen. Der Schlagholz-Verkäufer hat eine kleine Aufgabe für dich, der Chem-Verkäufer hat eine kleine Aufgabe für dich, im Science! Center gibt es eine kleine Aufgabe, Abbot hat eine kleine Aufgabe für dich und ich glaube, der Roboter-Kellner im oberen Bereich von Diamond City auch (Wellingham heißt er), aber da bin ich mir nicht sicher. Henry Cooke in seiner kolonialen Kneipe wird dich auch in einen Auftrag verwickeln, allerdings kein glanzvoller. Auch die Bobrov Brüder im Dugout Inn werden dir einen Quest geben, der mit Diamond City Radio zusammenhängt.
    Bei Nick Valentine im Büro gibt es zwei kleine Aufgaben zu erledigen - Fälle für die er keine Zeit hatte. Außerdem bekommst du von ihm einen Quest, wenn er dich besonders gut mag. Dieser Quest wird dich aber teils an gefährliche Orte in Boston führen, also solltest du dich gut ausrüsten.

    Ist das mehr oder weniger als in Megaton von Fallout 3?

    Es gibt ja auch noch andere Quests in Fallout 4 zu entdecken:
    Spoiler öffnen


    Drei Quests will ich hier mal zur Diskussion stellen, für alle, die sie schon durchhaben:
    Spoiler öffnen
    1. Ich bisher auch nicht (lvl52) wirklich, heute aber ein Raider Lager und ein Muty Lager damit geräumt
    Hab auch immer versucht mein Artillerie-Netwerk weit verbreitet zu haben, für den Fall der Fälle.

    2. So aufgezählt hört es sich nach mehr an als ich es vorher empfand. Hab aber alle schon gemacht Bis auf Nicks, reise aber bereits mit ihm^^
    FO3 hatte mehr^^, ich klinge wohl langsam wie ein fo3 fanboy der fo4 schlecht machen will
    Aber um Ausführlicher zu werden, Allein der Überlebensführer von Moira Brown (<3) ist in 9 "quests" unterteilt, dann Lucy Wests quest aka Arefu, Die Bombe, Walter mit den Gaslecks und dann war noch was mit nem Drogenabhängigen.^^

    Von den aufgezählten Quests hab ich fast alle schon bewältigen dürfen.^^
    Bin beim erkunden aber lange noch nicht fertig, siedlungsbau auch nur angekratzt, Hangmens Alley gefällt mir sehr gut!

  17. #1016
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    siedlungsbau auch nur angekratzt, Hangmens Alley gefällt mir sehr gut!
    Das finde ich erstaunlich, wenn man bedenkt, wie wenig Baufläche dieser Ort hat. o.o

    Falls du jemals Lust hast, die in meinem oberen Beitrag gestellten Fragen zu absolvierten Quests zu beantworten, würde es mich freuen, die Antworten zu lesen.
    Hier sind sie nochmal:
    Spoiler öffnen

  18. #1017
    Banx

    AW: Fallout 4

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Das finde ich erstaunlich, wenn man bedenkt, wie wenig Baufläche dieser Ort hat. o.o

    Falls du jemals Lust hast, die in meinem oberen Beitrag gestellten Fragen zu absolvierten Quests zu beantworten, würde es mich freuen, die Antworten zu lesen.
    Hier sind sie nochmal:
    Spoiler öffnen
    War gestern abend nur mit dem Smartphone on, wollte zwar noch dazu schreiben dass ich auf deine Fragen zurückkomme, aber da wars schon abgesendet und editieren ist aufm Handy so nervig

    Hangemns mag ich zum einen weil es ein realistischer Zufluchtsort ist, denn welche Möglichkeiten hat ein normaler Mensch in Boston, wenn er sich nicht alleine durchschlagen will?
    Diamond City wo das letzte Haus bereits verkauft ist, wo auch alle hinwollen.
    Goodneighboor ist für viele wohl zu "hart" und Ghulrassisten werden dort auch nicht glücklich.
    In Boston fällt mir kaum eine weitere Zuflucht ein.^^
    Ausserdem macht es sinn eine Raider-Basis einzunehmen und deren Verteidigungsanlagen selbst zu verwenden, der geringe Platz macht es zwar schwer großartig was zu bauen, aber im Hof ist platz für Nahrung, Wasserpumpen nehmen auch keinen Platz und ansonsten schaue ich wie ich in den Himmel baue^^
    Meine Hauptsiedlung ist allerding Red Rocket Werkstatt, dort habe ich auch schon ganz viele Dächer gebaut, so dass sich unten nur Nahrung und Geschütze befinden und auf dem Dach sind auch nochmal paar Geschütze.^^

    Nun zu den Fragen^^ (achja covenant hatte ich noch nicht inspiziert, freu mich jetzt aber drauf^^)

    Spoiler öffnen

  19. #1018
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Fallout 4

    PS4 Thread zwar, habs auch auf der PS4. Aber Spiel auf Xbox One gerade mal 1 Woche, Level 42. Aber die Siedlungen machen zwar Spass. Aber der Bauplatz ist viel zu wenig. Hoffentlich reicht, das, um mein Haus Fertig zu bauen. Ausserdem habe ich nur mit der Powerrüstung auf Überleben Modus gespielt. Und bin bis jetzt 1x gestorben. Problem sind die Quests die sich ständig wiederholen. Das verdirbt einfach Fallout. Aber sonst bis jetzt ok, vor allem endlich JETPACK. Das ist echt geil. Sammle jetzt alle Wackelpuppen, und spiele die Hauptquest erst, wenn ich alles andere schon gemacht habe,

    soll ich mal paar bilder von meiner Siedlung reinstellen, zwar erst 1 woche alt, aber schon 30 Stunden dran rumgebastelt.? ich warte noch, bis ich das ok bekomme.

  20. #1019
    Banx

    AW: Fallout 4

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    PS4 Thread zwar, habs auch auf der PS4. Aber Spiel auf Xbox One gerade mal 1 Woche, Level 42. Aber die Siedlungen machen zwar Spass. Aber der Bauplatz ist viel zu wenig. Hoffentlich reicht, das, um mein Haus Fertig zu bauen. Ausserdem habe ich nur mit der Powerrüstung auf Überleben Modus gespielt. Und bin bis jetzt 1x gestorben. Problem sind die Quests die sich ständig wiederholen. Das verdirbt einfach Fallout. Aber sonst bis jetzt ok, vor allem endlich JETPACK. Das ist echt geil. Sammle jetzt alle Wackelpuppen, und spiele die Hauptquest erst, wenn ich alles andere schon gemacht habe,

    soll ich mal paar bilder von meiner Siedlung reinstellen, zwar erst 1 woche alt, aber schon 30 Stunden dran rumgebastelt.? ich warte noch, bis ich das ok bekomme.
    Wir sollten einen "poste deine Sieldung" Thread eröffnen....

    Woher bekommt man den Jetpack?*_*

  21. #1020
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Fallout 4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wir sollten einen "poste deine Sieldung" Thread eröffnen....

    Woher bekommt man den Jetpack?*_*
    Ja mach du mal einen auf.

    Jetpack kannst du dir bauen, auf deiner Powerüstung, du gehst auf dieses Gelbe Powerrüstung gestell, auf der Tankstelle hats eine, oder in Diamond City Home Plate, stellst deine Rüstung da ab. Und dann kannst du deine Rüstung tunen, und zwar einiges tunen, das ist sehr umfangreich, allerdings immer Fusionskern rausnehmen, sonst kann deine Rüstung gestohlen werden. aniway, brauchst allerdings Perk, Wissenschaft 4, und auch Rüstung Stufe 4, und viel Matrial, wie Nukleares Matrial, das ist Schrott, Findet man bei grüne Ghule, oder wenn ein Supermunant Taiiban sich mit Fatman in die Luft sprengt.

    Lohnt isch allgemein mit Powerüstung zu spielen, habe mittlerweile 100 Fusionskerne, die braucht man (leider) um die Rüstung im Betrieb zu nehmen. bzw. TORSO, JETPACK, Es gibt auch Stealth Boy für Powersütung, bist du gedückt, bist du automatisch unsichtbar. So macht das Game Fun,

Seite 51 von 60 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas