Seite 12 von 35 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 700
  1. #221
    Busch

    AW: Firmware Updates

    Hab vdsl 50 und streame selbst regelmäßig mir hd filme/serien super flüssig und selbst bei mir wird immer angezeigt das die Verbindung zu schwach ist. Das Problem liegt definitiv seitens sony

  2. Anzeige

    AW: Firmware Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Firmware Updates

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Hab vdsl 50 und streame selbst regelmäßig mir hd filme/serien super flüssig und selbst bei mir wird immer angezeigt das die Verbindung zu schwach ist. Das Problem liegt definitiv seitens sony
    Downstream spielt auf der Hostseite von SharePlay kaum eine Rolle, da gehen nur Controllereingaben drüber.

    Würde dennoch nicht ausschließen, dass es an Sony liegt, gerade weil bei VDSL 50 ja ca. 10 mbit/s im Upload verfügbar sind...

  4. #223
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Und wie ist der Ping?
    Die Geschwindigkeit allein sagt nunmal nichts über die Latenz aus.

  5. #224
    Busch

    AW: Firmware Updates

    Ping liegt bei ca. 30ms und der upload bei ca. 6 - 7 mb durchschnittlich. Glaube damit stehe ich ganz gut da aber shareplay geht leider nicht

  6. #225
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Die 30 sollten eigentlich in Ordnung sein, müsste es mal bei mir probieren mit 60.

  7. #226
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Firmware Updates

    Bin echt sauer!
    seit dem letzten update der Firmware,habe ich derbst Probleme mich überhaubt ins PSN einzuloggen!
    Dazu kommt,falls es doch klappt,ich mich bei fifa oder Battlefield zig mal versuchen muss um online zu daddeln!
    Bin echt genervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #227
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Also heute Nacht habe ich ein kurzen Schreckmoment gehabt.

    Hatte Alien Isolation gespielt. Dann beendet und die Konsole ca 15 Min so angelassen mit Disk drin. Dann wollte ich ausmachen aber vorher die Disk raus nehmen. Ich drücke die Eject Taste und auf einmal nur ein Blauerbildschirm ohne Text. Dann kurzer Blackscreen - Und dann wieder der normale Bildschirm mit der Meldung es sei ein Systemabsturz gewesen.

    ALso hättte mir vor paar Jahren noch jemand gesagt das Konsolen nun auch eine art Bluescreen haben ( XP kenner dürften den gut kennen xD) den hätte ich den Vogel gezeigt

    Ka ob es an der Firmware liegt oder nicht, aber das hatte ich noch nie. Hoffe das war ein Einzelfall.

    Und so nebenbei:
    Läuft bei euch die YouTube App problemlos? Ich kann mir öfters keine Videos angucken wenn ich da in YT eingeloggt bin. Oft immer Netzwerkfehler und ich soll es noch mal probieren ( Was aber nur selten danach klappt)

  9. #228
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Firmware Updates

    Mit yt das problem hab ich auch!!

  10. #229
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Firmware Updates

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ALso hättte mir vor paar Jahren noch jemand gesagt das Konsolen nun auch eine art Bluescreen haben ( XP kenner dürften den gut kennen xD) den hätte ich den Vogel gezeigt

    Ka ob es an der Firmware liegt oder nicht, aber das hatte ich noch nie. Hoffe das war ein Einzelfall.
    Problem scheint bekannt und es wird haaaaart daran gearbeitet

    Firmware Updates


    https://twitter.com/PlayStation

  11. #230
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Firmware Updates

    Ich habe auch seit dem Update ein fettes Problem!
    Ich kann mich zwar im PSN anmelden,aber keine spiele online zocken!
    Findet nirgends eine verbindung zu server!
    Obwohl im Netzwerktest alles wie immer angegeben wird !
    Nat 2
    PSN:Verbunden
    Download:zwischen 35 und 40mbit/sec
    Upload:2,1mbit/sec
    Alles wie immer!
    Nur starte ich fifa oder Battlefield,sagt er mir jedesmal,das er nicht auf das ea netzwerk greifen kann!

    Youtube schmiert auch dauernd ab und meldet sich ab!
    Bin sehr genervt!
    Hat wer vieleicht einen tipp,den meine i-net leitung funzt wie immer!!

    mfg

  12. #231
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Hast du ein Hauptkonto oder nur ein Unterkonto?
    Desweiteren würde ich den NAT Typ mal ändern, könnte auch daran liegen.
    Aber Playstation Plus hast du schon oder?

  13. #232
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Firmware Updates

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Ich habe auch seit dem Update ein fettes Problem!
    Ich kann mich zwar im PSN anmelden,aber keine spiele online zocken!
    Findet nirgends eine verbindung zu server!
    Obwohl im Netzwerktest alles wie immer angegeben wird !
    Nat 2
    PSN:Verbunden
    Download:zwischen 35 und 40mbit/sec
    Upload:2,1mbit/sec
    Alles wie immer!
    Nur starte ich fifa oder Battlefield,sagt er mir jedesmal,das er nicht auf das ea netzwerk greifen kann!

    Youtube schmiert auch dauernd ab und meldet sich ab!
    Bin sehr genervt!
    Hat wer vieleicht einen tipp,den meine i-net leitung funzt wie immer!!

    mfg
    hab das selbe problem, werden wir wohl auf ein update warten müssen! vieleicht sollt ich mich mal bissl mehr mit der xbox one beschäftigen....

    edit: geht schonwieder! hab nix gmacht einfach gewartet

  14. #233
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Firmware Updates

    Deutsche PSN Kunden können nur mit Deutsche PSN Accounts ein Spiel sharen? Ja ist wohl so, lol

    Germany

    • German PSN account holders can only use Share Play with other German PSN account holders.
    • The visitor is required to input a German ID number before joining host’s Share Play session if the game is 16+.
    SharePlay on PS4 and its limitations | Offizielle PlayStation-Website: Hilfe und Support

  15. #234
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Ye olde German awesomnesse!

  16. #235
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Firmware Updates

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ye olde German awesomnesse!
    Oder einfach Spieler zweiter Klasse....oder doch dritter...hust...

  17. #236
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Ich hoffe Sony lässt sich nicht so viel zeit mit den HotFix. YT geht bei mir auch kaum.

    Und was mit SharePlay.

    naja wundert mich nicht das wieder mit Einschränkungen leben müssen.

  18. #237
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Firmware Updates

    Firmware 2.01 ist angekündigt worden und ist mittlerweile auch schon online. Soll den Fehler des Ruhemodus beheben.
    PS4 Firmware Update 2.01 Coming Soon; Will Fix Rest Mode Issues | DualShockers
    PS4 Firmware Update 2.01 Now Available; Patch Notes and Download Size Revealed | DualShockers

  19. #238
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Firmware Updates

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Hast du ein Hauptkonto oder nur ein Unterkonto?
    Desweiteren würde ich den NAT Typ mal ändern, könnte auch daran liegen.
    Aber Playstation Plus hast du schon oder?
    NAT-TYP kann man doch gar nicht einfach so ändern, oder?

    NAT-1 ist doch direkt vom Modem,
    NAT-2 mit Router dazwischen, und
    NAT-3 glaub so was wie, wenn zB ein PC dazwischen ist, der das ganze nur weiterleitet, oder liege ich da jetzt falsch?^^

  20. #239
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Firmware Updates

    Gibt es eigentlich schon eine Info ob und wann man die Beleuchtung bei den Controllern ausschalten kann? Habe ich eigentlich schon bei diesem Update schon darauf gehofft.

  21. #240
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Wird es nicht geben. Du kannst schon seit einigen FWs das Licht dimmen. Mehr wird wohl nicht drin sein.

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware