Seite 22 von 35 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 700
  1. #421
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Firmware Updates

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht neu, ging schon vor längerer Zeit^^
    Ich hab's erst heute gesehen, dachte das kam mit dem Update. Aber gut. ^^

  2. Anzeige

    AW: Firmware Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Im Grunde kann man sich auf die Weise jeden kostenpflichtigen Avatar umsonst holen.
    Avatar im Webstore ansehen, Bild auf dem Pc speichern, aufs Handy übertragen und über die App einfügen.
    Oder halt direkt übers Handy wenn man denn die Bilder da ordentlich speichern kann.

  4. #423
    Busch

    AW: Firmware Updates

    Gibts denn schon ne forumla community?

    Edit: sry grad gesehen dss einige aus meiner Listecdrin sind. Hab jetzt eine Anfrage gesendet

  5. #424
    Pumpkin04

    AW: Firmware Updates

    FW-Update auf 3.10 erscheint heute...

    PS4: Firmware-Update 3.10 erscheint heute

  6. #425
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Firmware Updates

    Ist scheinbar schon da und kann geladen werden

  7. #426
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Firmware Updates

    Hab's geladen.
    Wo kann ich jetzt die Entwickler finden um denen zu folgen ?
    Bis jetzt nichts gefunden wo man dies machen kann.
    Die Idee ist cool.
    So kann man dann z.B. bei den ganzen Shootern bei Events sehen wenn es z.B. Doppel XP gibt usw.
    Nett

  8. #427
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Hab's geladen.
    Wo kann ich jetzt die Entwickler finden um denen zu folgen ?
    Bis jetzt nichts gefunden wo man dies machen kann.
    Die Idee ist cool.
    So kann man dann z.B. bei den ganzen Shootern bei Events sehen wenn es z.B. Doppel XP gibt usw.
    Nett
    Das Frage ich mich auch.

  9. #428
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Firmware Updates

    Im Freundesreiter gibt es jetzt den neuen Punkt "Folgen". Bis jetzt scheint es dort aber noch niemanden zu geben, dem man folgen könnten. Mir wird jedenfalls noch niemand angezeigt.

  10. #429
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Firmware Updates

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Frage ich mich auch.
    Gemeint ist doch sicher folgendes, oder?

    PS4-Spieler dürfen sich jedoch auf neue Sticker, die mit Nachrichten verschickt werden können, sowie über die Möglichkeit freuen, offiziellen und verifizierten Spieler-Accounts zu folgen.
    Wenn ja, findet man die wie jeden anderen Spieler auch (Man muss also die PSN-ID kennen) man sieht hinter dem Namen dann eben nur ein Häkchen. Ich hab z.B. den EA Community Manager Daniel Mitre (danmotoxx) in meiner Liste, sieht dann so aus:

    Firmware Updates

    Neu ist halt nur der Button im Profil zum Folgen.

  11. #430
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Firmware Updates

    Achso.
    Boah jetzt erstmal wissen wie die ganzen Heino's heissen ^^
    Googleln kann beginnen!

  12. #431
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Firmware Updates

    Gut zu wissen. Ich dachte solche Leute werden einem dann direkt unter "Folgen" vorgeschlagen. Dann kann man natürlich lange warten, dass dort jemand auftaucht.

  13. #432
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Firmware Updates

    Auf Twitter findet man meistens direkt einige Entwickler, wenn man die Sony/Playstation Channel oder eben die Channel bestimmter Spiele-Publisher oder Gaming-Channel durchschaut. Manche von denen veröffentlichen dann eben auch ihre PSN-ID.

  14. #433
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Firmware Updates

    Für alle die es interessiert - inside eine Liste von PSN-IDs von Entwicklern und Co

    Spoiler öffnen

  15. #434
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Die Firmware 3.0 ist noch nicht lange da, so macht sich Sony schon gedanken um die 4.0 Firmware. Welche neue Funktionen es geben soll, lässt Sony jetzt anhand einer Umfrage ermitteln.

    Firmware Updates

    Firmware Updates

    Quelle: http://www.play3.de/2015/10/26/ps4-f...releasetermin/

    Sehen meine Augen richtig? "Change PSN ID" ? Ich dachte das sei laut Sony nicht möglich Wenn doch: Dann bitte sofort her damit. Von mir aus auch gegen ein Aufpreis (5-10€) Einige Sachen dort empfinde ich aber irgendwie als selbstvertändlich. Z.B PS4 Avatar Downloaden. Ähm hallo? Was machen eigentlich Leute die bei der PS3 viele Avatar gekauft haben, aber diesen nun nicht mehr wechslen können wegen fehlende PS3?

    Custum Background klingt auch recht nett.

  16. #435
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Firmware Updates

    Vor allem hätte ich gerne endlich mal die "Freund Online" Benachrichtigung. Wie oft warte ich, dass jemand online kommt und muss deswegen alle paar Minuten erst aus dem Spiel raus und nachschauen. Ist mir ohnehin ein Rätsel, wieso es das 2 Jahre nach Release immernoch nicht gibt, obwohl es eine der meistgewünschten Optionen ist. Auch das Anzeigen der letzten Onlinezeit sowie sich als offline anzeigen lassen zu können wäre ne nette Sache.

  17. #436
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Nur die "Freund Online" Anzeige würde ja nie verschwinden wenn du 2000 Freunde hast(hättest).

  18. #437
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Oh ja...Change ID. Bitte, würde auch dafür einen kleinen Betrag zahlen. Wenn ich hier die Story erzähle warum die ID hoehlentroll ist und nicht 4aeugigerZyklop haltet ihr mich für blöd XD


    Da frage ich mich nur ob so eine Änderung auch korrekt z.B. ins Battlelog übertragen wird?!

  19. #438
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Firmware Updates

    Ha, apropos ID ändern, hab doch letztens beim GTA Online spielen tatsächlich einen Spieler gesehen, der nen PSN-Code -vermutlich vom PS Plus Abo- als ID hatte. Hab die ID spaßeshalber im Store eingegeben, wurde angenommen, kam nur die Meldung das der Code bereits benutzt ist. Hach, der ist bestraft für's Leben.

  20. #439
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Firmware Updates

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Nur die "Freund Online" Anzeige würde ja nie verschwinden wenn du 2000 Freunde hast(hättest).
    Die Funktion sollte sowieso nur optional sein. Oder besser noch so, dass man, falls gewünscht, nur bei ausgewählten Freunden die Benachrichtigung bekommt.

  21. #440
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Firmware Updates

    ich würde mir wünschen das es eine option gibt das wenn man sein paypalkonto verknüpft hat sofort etwas im store kaufen kann statt erstmal geld auf das psn konto aufzuladen.

    und das geht auch leider nur in 5 euro schritten das sollte auch gefixt werden.

    und man muss immer seine personalausweisdaten angeben es ist echt nervig.

    bei xbox live ist das alles viel unkomplizierter.

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware