Seite 15 von 35 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 700
  1. #281
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Angeblicher Firmware-Leak... Die Infos sind aber zu gut um wahr zu sein:
    Leaked Details on PlayStation 4's 2.50 Update Revealed

    Standby ohne Apps schließen, Löschen von 0% Trophy-Sets, und SharePlay mit 60fps was wohl am unrealistischsten klingt

  2. Anzeige

    AW: Firmware Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Firmware Updates

    Das wäre super wenn man seine Trophyliste aufräumen könnte. Ich habe da auch einige die ich gerne löschen würde.

  4. #283
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Firmware Updates

    wenn das wirklich stimmt mit dem löschen
    dann fliegt trash panic als erstes lol

  5. #284
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das mit dem löschen wäre toll. Hab Tekken 6 da drin und kann es net mehr sehen^^

  6. #285
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware Updates

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Angeblicher Firmware-Leak... Die Infos sind aber zu gut um wahr zu sein:
    Leaked Details on PlayStation 4's 2.50 Update Revealed

    Standby ohne Apps schließen, Löschen von 0% Trophy-Sets, und SharePlay mit 60fps was wohl am unrealistischsten klingt
    finde das share play qulitiv schlecht.
    nicht mal 60fps, kein full hd,farben matt statt satt

  7. #286
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Jaja, alles ist Mist. Ist ja nix Neues...

    Das hier könnte für einige wirklich cool sein:
    http://images.pushsquare.com/news/2015/03/ps4_firmware_update_250_will_let_you_use_circle_to_confirm/attachment/0/630x.jpg

    Anscheinend wird man die Buttonbelegung ändern können. Dadurch könnten dann ja quasi alle Spiele für Links-Händer eingestellt werden, auch wenn die Designer das nicht so vor hatten. Find ich ne feine Sache, auch wenn ich selber es nicht brauche.

    EDIT: Entweder wird das echt ne Knaller-Firmware oder jemand erlaubt sich nen mächtigen Spaß... Als hätte jemand die ganzen Wunschlisten aus dem Netz eingesammelt und abgearbeitet...

    Support für externe Festplatten soll drin sein:


    Und Trophys sollen im Hintergrund syncen so dass es keinen Ladebalken mehr gibt...
    http://www.insideeddieshow.com/suspe...-update-leaks/

  8. #287
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    Na ja. Bei einem Wechsel von .04 zu .50 sollte man eigentlich schon Großes erwarten dürfen.

  9. #288
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Würde mich eh wundern wenn die von .04 direkt auf .5 springen... macht man doch nicht...

  10. #289
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    Stimmt. Solch große Sprünge gab's noch nicht.
    PlayStation®3-System-Software | Offizielle PlayStation-Website
    Kurios

  11. #290
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Firmware Updates

    Von 1.07 wurde auch auf 1.50 gesprungen bei der PS4. Kommt bei sehr umfangreichen Updates anscheinend vor...

  12. #291
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Firmware Updates

    wenn man die button belegung für jedes spiel anders speichern könnte flipp ich aus, das wäre der überhammer!

  13. #292
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware Updates

    wäre mal geil wenn man ein gast spieler komplett gespeichert wird.
    bei fifa bekomme ich schon aggro zustände.
    bei der ps3 ging es ja auch.

  14. #293
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Meinste einen Gast-Account? Dann leg doch einfach einen an. Ich find es ziemlich super, dass ich für Gäste nicht immer nen Daueraccount anlgeen und später wieder löschen muss. Es ist aber auch keine Hexerei einen neuen Benutzer auf der Konsole zu speichern... oder geht es um ein FIFA-spezifisches Problem?

  15. #294
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Updates

    Also immer wenn man Fifa zu zweit spielen will, fragt er beim Spielstart, was dein Lieblingsteam ist, ob du deinen Spielfortschritt anderen mitteilen willst, welches Steuerungs-Preset du bevorzugst (was ja noch am Ehesten sinnvoll erscheint) und er lässt einen die EULA akzeptieren...nervt echt etwas.Ich glaub das meint er.

  16. #295
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Klingt ziemlich crappy, aber eher nach 'nem FIFA-Problem, oder? Denke nicht, dass es hier an der Firmware hakt.

  17. #296
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Updates

    Denk ich auch, dass es ein Fifa-Prob is....
    Wobei, wer weiß. Er erkennt den Gast halt immer als einen Player, der das Spiel zum ersten Mal startet...und deshalb stellt er auch die entsprechenden Fragen zum ersten Spielstart.
    Hab sonst keine anderen Spiele, die ich zu zweit an einem TV zocke.

  18. #297
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware Updates

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Also immer wenn man Fifa zu zweit spielen will, fragt er beim Spielstart, was dein Lieblingsteam ist, ob du deinen Spielfortschritt anderen mitteilen willst, welches Steuerungs-Preset du bevorzugst (was ja noch am Ehesten sinnvoll erscheint) und er lässt einen die EULA akzeptieren...nervt echt etwas.Ich glaub das meint er.
    ja das meine ich.

  19. #298
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Also bei Injustice, zum Beispiel, loggt er den zweiten Spieler problemlos ein und hat automatisch auch seinen Spielfortschritt mit drin. Denke also nicht, dass die Firmware hier verhindert zu erkennen ob der zweite Spieler schon mal FiFa gespielt hat. Nix Genaues weiß man natürlich nicht.

  20. #299
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware Updates

    ok.
    weil ich mal gelesen habe das es bei manchen klappen tut und bei manchen wiederum nicht.
    muss man denn für den gast ein kompletten 2 psn acc erstellen?

  21. #300
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Firmware Updates

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Jaja, alles ist Mist. Ist ja nix Neues...

    Das hier könnte für einige wirklich cool sein:
    http://images.pushsquare.com/news/2015/03/ps4_firmware_update_250_will_let_you_use_circle_to_confirm/attachment/0/630x.jpg

    Anscheinend wird man die Buttonbelegung ändern können. Dadurch könnten dann ja quasi alle Spiele für Links-Händer eingestellt werden, auch wenn die Designer das nicht so vor hatten. Find ich ne feine Sache, auch wenn ich selber es nicht brauche.

    EDIT: Entweder wird das echt ne Knaller-Firmware oder jemand erlaubt sich nen mächtigen Spaß... Als hätte jemand die ganzen Wunschlisten aus dem Netz eingesammelt und abgearbeitet...

    Support für externe Festplatten soll drin sein:


    Und Trophys sollen im Hintergrund syncen so dass es keinen Ladebalken mehr gibt...
    Suspend & Resume Mode, Button Remapping, 60fps Remote Play & 60 FPS SharePlay, External HDD and Trophy Guides For PS4 With 2.50 Firmware Update Leaks | The Inside Eddie Show
    Sehr schön, die Ps4 verkauft sich zu Recht sehr gut und Sony lässt sie nicht so stehen.
    Find die Idee mit der freien Tastenbelegung auch gut aber die von der Externen noch besser.
    Da muss man nicht immer die Spiele löschen damit man genug Speicher hat >.<
    Sowas hätte eig, von anfang an dabei sein müssen oder dann direkt ne größer Platte!

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware