Seite 16 von 35 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 700
  1. #301
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Updates

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also bei Injustice, zum Beispiel, loggt er den zweiten Spieler problemlos ein und hat automatisch auch seinen Spielfortschritt mit drin. Denke also nicht, dass die Firmware hier verhindert zu erkennen ob der zweite Spieler schon mal FiFa gespielt hat. Nix Genaues weiß man natürlich nicht.
    Welchen zweiten Spieler? Ein bestehendes PSN-Konto? Ich red ja echt nur vom "Guest"-Account.
    Wobei mir bei FIFA sogar dunkel dämmert, dass es auch mit einem bestehenden PSN-Account die lästigen Fragen gab.
    Bin mir nimmer sicher und ist auch wurscht. Ich bin deiner Meinung, dass es am Spiel liegt.

  2. Anzeige

    AW: Firmware Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Na bei 'nem echten Gast-Account find ich es aber völlig normal, dass er da jedes Mal fragt. Die Playsi kann ja nicht wissen ob das der gleiche Gast oder ein neuer Gast ist. Ich würde dann einfach einen Account fest speichern, den dann Gast nennen und den dann verwenden. Kann ja ein reines Offline-Konto ohne PSN-Account sein. Wenn man einen Gastaccount im Moment benutzt wird der ja nur kurz erzeugt und nach der Session wieder gelöscht inklusive allen Daten und Trophy-Fortschritt und Co. Find ich auch gut/richtig so. Würde mich eher nerven wenn ich nen Gast-Account nutze und der dann den Fortschritt von nem anderen Gast hätte, der irgendwann mal dagewesen wäre... dann müsste man anfangen zu löschen und aufzuräumen.... so isses halt ein Session-Konto ohne Persistenz.

    @RoterReiter
    Ich bin ziemlich sicher die externe Platte ist nur für Backups und vielleicht für Musik zu gebrauchen. Ich denke nicht, dass man Spiele davon wird starten können (auch wenn das bei MS geht).

  4. #303
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    Hier nochmal alle Neuerungen aufgelistet.

    Suspend/Resume-Feature:

    *Man kann in den Rest-Mode gehen ohne irgendeine Applikation schließen zu müssen und da weiter machen, wo man aufgehört hat.

    *[Accessibility] wurde den [Settings] hinzugefügt.

    *Man kann Trophäen mit 0 Prozent löschen.

    *[Earned Date], [Not Earned] und [Grade] wurden den Trophäen hinzugefügt, nach denen man selbige auch sortieren kann, wenn man sie mit anderen Spielern vergleicht.

    *Man kann Details zu den Trophäen im Internet suchen, einschließlich Screenshots von Szenen mit den Trophäen.

    *SharePlay läuft bei 60FPS.

    *SharePlay-Nutzer müssen dasselbe Firmware-Update installiert haben, sonst funktioniert es nicht mehr, sobald einer 2.50 nutzt.

    *Man kann die Verbindung des Hosts testen.

    *Man kann mit dem Share Button Details zu den Trophäen und Screenshots teilen. Man kann seine gespeicherten Screenshots in der [Capture Gallery] anschauen.

    *PS4 Button Mapping.

    *User, die eure Facebook-Freunde sind, können in [Players You May Know] angezeigt werden.

    *Man kann Freundschafts-Anfragen mit echtem Namen senden.

    *Mit 140 Zeichen könnt ihr euch selbst beschreiben. Auf Systemen mit Updates vor 2.50 werden nur 21 Zeichen dieser Beschreibung angezeigt.

    *Man kann das Touchpad nutzen für die Wiedergabe von Videos auf Discs.

    *[Discover] wurde hinzugefügt, um die User mit PlayStation 4-Features vertraut zu machen. Kann man in [Notifications] > [Discover] abrufen.

    *Remote Play kann nicht mit einem PlayStation Vita System verwendet werden, das in Version 3.35 läuft. Ein System-Update der PS Vita, das Sony später veröffentlicht, wird benötigt.
    Quelle

    Dann warten wir mal ab ob und was der April so mit sich bringt.

  5. #304
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Klingt fast zu gut um wahr zu sein^^

    60 FPS ist natürlich ein logischer Schritt, aber läuft SharePlay mit 30 FPS gut?

    Für lokales Remote Play aber sicher nützlich, hoffentlich dann bald auch 1080p, dann macht die PlayStation TV-Box schon noch eine Menge mehr Sinn.

  6. #305
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Firmware Updates

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    60 FPS ist natürlich ein logischer Schritt, aber läuft SharePlay mit 30 FPS gut?
    SharePlay ist mit seinem Input Lag absolut sinnfrei, außer dass man selbst kurz, aber auch wirklich nur ganz kurz, reinschnuppern kann. Ob das 60fps Update es besser macht? Ich denke nicht.

  7. #306
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Firmware Updates

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    SharePlay ist mit seinem Input Lag absolut sinnfrei, außer dass man selbst kurz, aber auch wirklich nur ganz kurz, reinschnuppern kann. Ob das 60fps Update es besser macht? Ich denke nicht.
    Eventuell, je nach Netzwerklatenz. Bei Remote Play im lokalen Netzwerk wird es sich denke ich bemerkbar machen.

  8. #307
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Firmware Updates

    Da auf alle Fälle, aber da ich das schon öfter mit nem Kollegen getestet habe, und wir haben beide 50 mbit-Leitungen, kann ich guten Gewissens sagen: Es ist unspielbar für denjenigen, der sich über SharePlay einklinkt.

  9. #308
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Naja, 50 mbit/s Downstream. Wie viel Upstream?

  10. #309
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Ich hab's auch mal getestet in 'nem Splitscreen MP und es war völlig ok. Man muss halt realistische Erwartungen haben. CoD im Wettkampf kann man natürlich vergessen, aber um sich mal anzuschauen wie das Gameplay ist läuft es bei mir völlig ok (5MBit Upstream/Kabel).

  11. #310
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Firmware Updates

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Naja, 50 mbit/s Downstream. Wie viel Upstream?
    10 mbps. Titel wie DriveClub, Shadow of Mordor, usw. waren eigentlich unspielbar. Da kann man sich auch kaum nen Eindruck verschaffen vom Gameplay, da es sich dann natürlich bei dem anders anfühlt, der das Spiel besitzt.

    Zudem die Kampagne geführt wurde mit Topics wie "Help your friend", "Play together", bla bla, was dann aber völlig unmöglich und irreführend ist mit nem heftigen Input Lag.

  12. #311
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Also ich hab versus-mp im Spliscreen auf der fremden PS4 gespielt und das war alles andere als unspielbar. Die Verzögerung war absolut i.O.

  13. #312
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Firmware Updates

    *Man kann Trophäen mit 0 Prozent löschen.
    Darauf wart ich schon Jahre.

    *Man kann seine gespeicherten Screenshots in der [Capture Gallery] anschauen.
    Versteh ich nicht. Wo ist die Neuerung?

  14. #313
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Bei Shareplay gehts ja nicht ausschließlich um die Bandbreite, wenn beide Enden nen Ping aus der Hölle haben kannstes vergessen.

  15. #314
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Firmware Updates

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Bei Shareplay gehts ja nicht ausschließlich um die Bandbreite, wenn beide Enden nen Ping aus der Hölle haben kannstes vergessen.
    Jap, und die Latenz kann schon mal in die Höhe steigen, wenn die Bandbreite ausgelastet ist.

    Verbinden die Konsolen sich eigentlich direkt oder geht der Video-Stream über einen PSN/Gaikai-Server?

  16. #315
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Erste Features offiziell bestätigt!


    • Suspend und Resume(allerdings nur wenn kein Stromausfall kommt, sonst fängste von vorne an)
    • Upgrade von Unterkonto auf Hauptkonto(kommt für einige sicher inzwischen zu spät)
    • Facebook Freunde Suche(wer's braucht)
    • Remote Play und Share Play mit 60 fps bei Spielen die auch in 60 fps laufen(wer die Bandbreite dafür hat)
    • Optionen für erleichterte Bedienung(Accessibility Options):Text zu Sprache,vergrößerter Text, fettgedruckt, höherer Kontrast, Zomm für Bilder, vertauschte Farben und
      Neubelegung der Padtasten(allerdings nur Profilweit und nicht für einzelne Spiele)
    • Trophy Verbesserungen: automatischer Screenshot beim erhalt einer Trophy, mehr Sortieroptionen und die Möglichkeit Spiele mit 0% zu löschen
    • Video Upload auf "Dailymotion"


    Mehr Infos wie üblich SOON!


    PS4 Update 2.50 “Yukimura” Preview: Suspend/Resume and More – PlayStation.Blog

  17. #316
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    In der Quelle steht:
    ... the new ability to remove games from the Trophy list that have 0% completion.
    In Zusammenhang mit der Antwort auf ein User-Comment:
    Currently this is a PS4 only feature.
    befürchte ich das ist wieder nur so ein 'Verstecken'-Feature. Auf diversen Webseiten und an den anderen Konsolen sieht man die 0%-Leichen dann trotzdem noch... Vor allem klingt es nicht als würde ich Trash-Panic so los werden....

    Suspend find ich aber großartig.

  18. #317
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Trophy Verbesserungen: automatischer Screenshot beim erhalt einer Trophy
    Da wird bei einigen Spielern aber ratz fatz die Festplatte überquillen.
    Gell Robbes

  19. #318
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates


  20. #319
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Firmware Updates

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    • Remote Play und Share Play mit 60 fps bei Spielen die auch in 60 fps laufen(wer die Bandbreite dafür hat)
    Wichtigstes Feature für mich. Ich glaube Sony hat mir somit ein/e/n PlayStation TV verkauft.

    Ich frage mich ob die Aufnahmen dann auch in 60 FPS gespeichert werden (können).

  21. #320
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Firmware Updates

    mir gefällt das feature Suspend und Resume, das ist doch genau das ichtige für mich =)

Seite 16 von 35 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware