Seite 30 von 35 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 700
  1. #581
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also die Features können die behalten

    Dachte da wurde mehr auf die User gehört.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Firmware Updates

    Wow also Enttäuschung ist nichts mal annähernd das richtige Wort dafür

  4. #583
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Firmware Updates

    Da kommt bestimmt noch was. Für was sonst die Umfragen die es manchmal gab in letzter zeit was man sich alles so wünscht? Kann mir niemand erzählen das all die Sachen sich da jemand gewünscht hat

  5. #584
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Firmware Updates

    Wenn ich ehrlich bin, sind diese ewigen Updates größtenteils überflüssig. Die hauen gefühlt JEDE Woche ein Update nach dem anderen raus und mir ist bisher wenig gravierende "Verbesserungen" aufgefallen. Außer das dieses "Nachricht"-Bereich etwas geändert wurde (was mir im Übrigen nicht gefällt) und den Update wegen der VR-Brille reingehaut haben, ist nix wirklich Neues dabei. Ist eh schon schlimm genug, dass die Spiele und deren Spielupdates ne Menge Speicherplätze fressen Und ne neue PS4 wegen den neuen "Festplatten" zu holen, ist mir zu schade.

    Steinigt mich ruhig, aber eben wegen den Updates finde ich die PS4 manchmal echt zum Kotzen. Nur als Vergleich: Auf der PS3 hab ich 30+ Spiele mit DLCs und allen Pipapo mit IMMER noch ca 200GB freien Speicher, während ich auf der PS4 ca 8 Spiele habe und KEIN freier Speicher. Unterschied liegt daran, dass die auf der PS4 die Spiele mitinstallieren.

    PS: Ich weiss. 2ter Absatz ist falscher Thread

  6. #585
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Firmware Updates

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, sind diese ewigen Updates größtenteils überflüssig. Die hauen gefühlt JEDE Woche ein Update nach dem anderen raus und mir ist bisher wenig gravierende "Verbesserungen" aufgefallen. Außer das dieses "Nachricht"-Bereich etwas geändert wurde (was mir im Übrigen nicht gefällt) und den Update wegen der VR-Brille reingehaut haben, ist nix wirklich Neues dabei. Ist eh schon schlimm genug, dass die Spiele und deren Spielupdates ne Menge Speicherplätze fressen Und ne neue PS4 wegen den neuen "Festplatten" zu holen, ist mir zu schade.

    Steinigt mich ruhig, aber eben wegen den Updates finde ich die PS4 manchmal echt zum Kotzen. Nur als Vergleich: Auf der PS3 hab ich 30+ Spiele mit DLCs und allen Pipapo mit IMMER noch ca 200GB freien Speicher, während ich auf der PS4 ca 8 Spiele habe und KEIN freier Speicher. Unterschied liegt daran, dass die auf der PS4 die Spiele mitinstallieren.

    PS: Ich weiss. 2ter Absatz ist falscher Thread
    Naja.. Die großen Nummern haben immer neue Features gebracht. Alles dazwischen iat meist nur Performance

  7. #586
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Firmware Updates

    Neue PS4 gleich? Hol dir ne externe Platte @Xastor

    Ne ich versteh dein "schmerz"

  8. #587
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Firmware Updates

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Neue PS4 gleich? Hol dir ne externe Platte @Xastor

    Ne ich versteh dein "schmerz"
    Das ist ja das Problem. Die externe Festplatte geht mit meiner Ur-PS4 nicht. Mein Kumpel hat die aktuelle PS4 und da kann man den "Deckel" aufmachen und die externe Festplatte anschliessen.

  9. #588
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Firmware Updates

    ???

    Externe HDD schließt man doch per USB an.

  10. #589
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Externe hdd per usb
    Interne hdd die geht in die konsole

    Schliess eine externe an und fertig.



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  11. #590
    Freddie Vorhees

    Firmware Updates

    Er kennt halt anscheinend das wichtigste neue feature nicht, das ist grad ironisch ^^. Naja, ist ja jz aufgeklärt.

  12. #591
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Firmware Updates

    Naja bis jetzt sind das nir Gerüchte, sagen auch die beim PS4 Magazin.

    https://www.ps4-magazin.de/forums/to...r-firmware-50/

  13. #592
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Firmware Updates

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem. Die externe Festplatte geht mit meiner Ur-PS4 nicht. Mein Kumpel hat die aktuelle PS4 und da kann man den "Deckel" aufmachen und die externe Festplatte anschliessen.
    Du weisst schon, dass Du eine externe HDD an die Konsole via USB anschließen kannst, oder?
    Wichtig ist wohl, dass diese USB 3.0 hat und min. 250GB, max 8TB.

    Zugleich muss mindestens Firmwareversion 4.50 auf der Konsole installiert sein.

  14. #593
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Firmware Updates

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem. Die externe Festplatte geht mit meiner Ur-PS4 nicht. Mein Kumpel hat die aktuelle PS4 und da kann man den "Deckel" aufmachen und die externe Festplatte anschliessen.
    Jede PS4 hat einen "Deckel" den man abmachen kann, um die Festplatte zu tauchen.

    Oder du machst es so wie @TiehJay es gesagt hat.

  15. #594
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Firmware Updates

    Der Nachrichten Bereich ist im Vergleich zu vorher total scheiße geworden
    Teilweise habe ich da auf einmal Meldungen von 2014 drin und NAchrichten kann ich auch nicht mehr so einfach löschen wie vorher. Richtig nervig.

  16. #595
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Firmware Updates

    War ja klar, dass wieder nichts grossartiges kommt

  17. #596
    Tomyi Tomyi ist offline

    Firmware Updates

    Firmware 5.00 BETA started

    PS4 firmware 5.00 out today - NeoGAF



    Endlich wieder "schwarze Notifications"...

  18. #597
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Firmware Updates

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Firmware 5.00 BETA started

    PS4 firmware 5.00 out today - NeoGAF



    Endlich wieder "schwarze Notifications"...
    Da warst du schneller

  19. #598

  20. #599
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ein großes Update ohne was brauchbares für mich.... Naja... Mal sehen was 6.00 bringt^^

  21. #600
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Firmware Updates

    Es gibt eine neue Einstellung, mit der ihr Pop-up-Mitteilungen deaktivieren könnt, während ihr auf PS4 einen Film oder eine Fernsehserie abspielt. Diese Einstellung steht standardmäßig auf „aus”. Ihr könnt sie unter Einstellungen > Mitteilungen aktivieren.
    Glückwunsch nach fast 4 Jahren sind die endlich mal auf die Idee gekommen das sich einige gestört fühlen könnten wenn man während des Films Popup nachrichten auftauchen Ansonsten ist da für mich auch nichts brauchbares dabei zu viel Social Media gedöns und von PSn Namen ändern oder (Ja ich erwähne es ) Abwärtskompatibilität für PS1/PS2 Spiele.

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware