Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Gone Home

  1. #41
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gone Home

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    War einfach nur zu kurz
    Das ist der Punkt.
    Bin gespannt wie dir Everybody's gone to Rapture gefallen könnte.
    Das ist ebenfalls sehr... speziell. Aber anders. Und atmosphärisch intensiver.

  2. Anzeige

    AW: Gone Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Gone Home

    ich habe es gestern auch gespielt, rumgegangen alles angeschaut, angehört was ich so gefunden habe und zack war das spiel vorbei
    @Mickie: geht wohl nicht nur dir so.....

    stelle mir auch die selben fragen wie du? und trotz aller gelesenen spoiler drüber check ich es immer noch nicht - gut ich habe nicht alle tagebuch einträge gefunden und evtl. fehlt mir dadurch ein teil der story aber naja....
    war irgendwie nicht so der hit, hatte irgendwie "gar nichts" aber auch irgendwie "mehr" erwartet .... oder sagen wir mal so die auflösung war irgendwie billig und hat irgendwie gar nicht zum ganzen gepasst (stimmung, atmo und alles drumherum)

    ausserdem dachte ich das game geht ein tick länger, war ja gestern nach ca. 1,5 stunden durch, wenn überhaupt so lange .... und habe mir auch ALLES was ich gefunden habe angeschaut und durchgelesen
    umsonst war es ok, hätte ich dafür geld gezahlt hätte ich mich vermutlich geärgert das ich mich auf das experiment eingelassen habe

  4. #43
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Gone Home

    Es gibt ja ne Trophy, da musst du das Spiel in unter 1 Minute schaffen. Aber gut wenn man das einmal gespielt hat weiß man das es möglich ist^^ Ich glaube nur ich habe den Safe nicht gefunden der interessiert mich noch. Ich kann mich gar nicht an den erinnern...

  5. #44
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Gone Home

    den habe ich schon gefunden nur war das spiel aus bevor ich da eine kombination dazu gefunden habe
    dachte eben das geht noch weiter und dann war es auf einmal aus ...

    die trophy habe ich auch gesehen, schon krass UNTER 1 min

  6. #45
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Gone Home

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    den habe ich schon gefunden nur war das spiel aus bevor ich da eine kombination dazu gefunden habe
    dachte eben das geht noch weiter und dann war es auf einmal aus ...

    die trophy habe ich auch gesehen, schon krass UNTER 1 min
    Ich glaub, ich hatte den Locker auf gehabt und diesen Büroschrank, aber ich meine den Safe hab ich iwie verpasst^^

  7. #46
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Gone Home

    Ich glaube Gone Home war auch eine Art Experiment, um zu gucken, wie sich die Spieler sich bei diesen Konzepts bedienen.

  8. #47
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gone Home

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Doch ich habe vieles gefunden....

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt.
    Bin gespannt wie dir Everybody's gone to Rapture gefallen könnte.
    Das ist ebenfalls sehr... speziell. Aber anders. Und atmosphärisch intensiver.
    Ist das denn zumindest, wie soll ich sagen, tiefgründiger? Story relativ abgeschlossen oder nur oberflächlich? Wenn das auch in 'ner Stunde abgehandelt ist, warte ich da lieber mal auf PS-Plus oder ein saftiges Angebot.

  9. #48
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gone Home

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ist das denn zumindest, wie soll ich sagen, tiefgründiger? Story relativ abgeschlossen oder nur oberflächlich? Wenn das auch in 'ner Stunde abgehandelt ist, warte ich da lieber mal auf PS-Plus oder ein saftiges Angebot.
    Gerade gegooglet. Zwischen 4 und 6 Stunden soll das Spiel haben. Ist mir länger vorgekommen, denn ich habe mir Zeit gelassen und alles erkundet.
    Die Story ist intensiver, hat einzelne Kapitel und ein wenig surrealer. Es ist schwer zu erklären. Wenn man sich darauf einlässt, dann ist es schon bewundernswert. Und definitiv aufwändiger als Gone Home.

  10. #49
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Gone Home

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ahh Danke, ja das erklärt warum dann keiner da war. Aber warum es so caotisch war eig wiederum nicht^^ Aber ich muss sagen an sich war es mal was anderes. Hat schon potenzial, man kann es sicherlich ausbauen =)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. T-Home-Cup: Der T-Home-Cup ist ein Test-Turnier, um den inoffiziellen Supercup (deswegen T-Home-Cup), zuletzt veranstaltet wurde er 2008, als Borussia Dortmund...

  2. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  3. PS HOME ist Down: Ich war grade dabei in Home reinzugehen und da habe ich bemerkt das Home Down ist. Weiß einer von euch,warum es Down ist?

  4. Home?: Hi leute hab mir gestern endlich ne PS3 gekauft und bin seitdem echt begeistert!! naja ich wollte mal Playstation Home ausprobieren, jedoch bin ich...

  5. Home to You: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/60.jpg Home to You Typ: Alben ...