Seite 10 von 62 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1231
  1. #181
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Da fande ich den Trailer von FF15 schon eher Faszinierend ( Über den Inhalt kann man sich ja streiten. Aber Grafisch sah es Lecker aus) Dagegen finde ich KH 3 schon jetzt etwas altbacken.

    https://www.youtube.com/watch?v=BeYu9F_DvWc

    Klar COmic Grafik udn so aber für der Unterschied zu KH2 finde ich da doch etwas zu gering. Klar siehts besser aus als die PS2 ableger, aber für mich jetzt nichts, was mich aus den Socken haut oder wo ich ins Staunen kommen würde. Aber jut KH1&2 waren Graisch auch keine Meisterwerke *g*
    War ja auch eine frühe Version. FFXV ist sogesehen schon 8 Jahre in der Mache (vllt davon nichtmal die hälfte in voller produktion).
    Ausserdem wurde von anfang an gesagt "Es wird mehr die Pixar Film Grafik haben damit das Disney feeling mehr reinkommt". FFXV ist dagen realistisch ausgelegt. Daher ist es auch "falsch" beide zu vergleichen.
    Selbst wenn XV "besser" in der finalen Version aussieht als KH3 in der finalen.. wäre dies noch "falsch". (Nicht falsch im sinne "du darfst das nicht".. sondern "das bringt eh nichts").

    Und in der PS2 Zeit waren KH1 und besonders KH2 noch oberer durchschnitt. Besonders weil das ja auch schon auf "Comiclook" abziehlte (noch nicht Pixar).

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich bin eigentlich über alles froh was über die Qualität der HD Collection(s) hinaus geht. Natürlich sieht FFXV besser aus, wie @Sir Riku schon sagte, es ist auch schon viel länger in der Mache und hat eher den Anspruch realistisch zu wirken.

    Es ist wirklich wie eine Überspringung der letzten Konsolen Generation, deswegen kann ich mir ein fertiges Spiel, welches flüssig auf 1080p laufen würde, überhaupt nicht vorstellen. Jedenfalls noch nicht.

  4. #183
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Dann können wir uns dieses Mal wohl auf Disneywelten wie Findet Nemo und Frozen freuen

  5. #184
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Dann können wir uns dieses Mal wohl auf Disneywelten wie Findet Nemo und Frozen freuen
    Ich hoffe nicht! Findet Nemo wäre Atlantis zu ähnlich, unterWasserwelt finde ich langweilig, Frozen wäre Interessant das wäre durchaus denkbar. Was ich mir aber wirklich gut vorstellen könnte wäre Ralph Reichts, Monster Uni, Cars, Wall-E und die Unglaublichen. Der Schatzplanet aus dem Jahre 2002 wurde ebenfalls vernachlässigt und könnte man auch miteinbinden.

  6. #185
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Findet Nemo wäre wahrscheinlich so der einzige Ersatz für Atlantis, falls sie unbedingt eine Unterwasserwelt einfügen wollen...
    Frozen habe ich mir nicht angeschaut und ich hoffe auch, dass das nicht kommt. Damit Monster Uni kommt, müsste doch erstmal die Monster AG kommen
    Sehnlichst wünsche ich mir Toy Story...
    Aladdin könnte mal wegbleiben. War schön die letzten Teile, aber nochmal bräuchte ich Agrabah jetzt nicht, obwohl da natürlich noch was machbar wäre.
    Disney's Oben würde ich auch geil finden. Im 2. Teil hatten wir im Schloss Disney auch die Nostalgiewelt. So eine ähnliche Welt wäre auch ein 2. mal wieder schön.
    Fluch der Karibik könnte man von mir aus weglassen, aber da es ja ne Trilogie war, könnte es durchaus kommen. Das große Krabbeln wäre auch ganz witzig.

    Na mal schauen was uns erwartet.

  7. #186
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Findet Nemo wäre wahrscheinlich so der einzige Ersatz für Atlantis, falls sie unbedingt eine Unterwasserwelt einfügen wollen...
    Frozen habe ich mir nicht angeschaut und ich hoffe auch, dass das nicht kommt. Damit Monster Uni kommt, müsste doch erstmal die Monster AG kommen
    Sehnlichst wünsche ich mir Toy Story...
    Aladdin könnte mal wegbleiben. War schön die letzten Teile, aber nochmal bräuchte ich Agrabah jetzt nicht, obwohl da natürlich noch was machbar wäre.
    Disney's Oben würde ich auch geil finden. Im 2. Teil hatten wir im Schloss Disney auch die Nostalgiewelt. So eine ähnliche Welt wäre auch ein 2. mal wieder schön.
    Fluch der Karibik könnte man von mir aus weglassen, aber da es ja ne Trilogie war, könnte es durchaus kommen. Das große Krabbeln wäre auch ganz witzig.

    Na mal schauen was uns erwartet.
    Ich stehe nicht sonderlich auf Unter-Wasser-Welten. Mir hat Atlantica bei Kingdom Hearts I schon nicht sonderlich gefallen und ich tat mein bestes, es wirklich
    nur zwei Mal gemacht zu haben. Einmal, als ich zum ersten Mal an der PS2 in diese Welt kam, und das zweite Mal im 1.5 HD Remix um die Trophäe zu bekommen
    die man dann erhält. Aber ansonsten war mir das mit dem Schwimmen echt zu anstrengend. Dagegen war das System bei König der Löwen in Teil Zwei echt gut
    gemacht und hat mir sehr viel Spaß bereitet.
    Aladdin und Halloween Town haben jetzt in Kingdom Hearts I und II beide eine Rolle gespielt, aber ich sehe keine Notwendigkeit, das fortzuführen. Und noch ein
    Abenteuer von Fluch der Karibik brauche ich auch nicht so dringend, wenngleich die Sache mit Davy Jones sicherlich einen Grund dafür bieten könnte. Aber dies
    würde ich nicht wollen. Die Nostalgiewelt war für mich auch eine tolle Idee, und da gibt es ja echt zahlreiche Dinge, die sie noch machen könnten. Ich finde, sie
    sollten einfach wieder einige neue Dinge einbringen, statt wieder auf alte Schemata zu setzen. Und die Filme die du genannt hast, bieten da ja schon so einiges.

  8. #187
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Die findet Nemo Welt wäre brilliant umzusetzen, mit Sora als Fisch a la König der Löwen Welt.

    Die Frozen Welt könnten se ja als neue ''Musical-Welt'' nutzen da ich Arielle nicht mehr sehen kann.

    Die Unglaublichen wären hammer habe den Film geliebt.

    Aber habt ihr schon einmal gesehen, dass die von Disney einen Film eingebaut haben, der in der ''Realwelt'' spielen soll?

    Ist mir erst eben aufgefallen.
    Alle Welten waren Märchenwelten.

    Oder Welten mit sprechenden Tieren...

    Niemals wurde von Disney eine Welt eingebaut, die mehrmals im Film auf real existierende Städte wie zb Sydney in Findet Nemo hinweist.

  9. #188
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Abenteuer von Fluch der Karibik brauche ich auch nicht so dringend, wenngleich die Sache mit Davy Jones sicherlich einen Grund dafür bieten könnte.
    Eben. Davey Jones ist DER Herzlose schlechthin. Aber bitte keine Wasserwelten mehr,ich habe schon in Teil II bei Arielle voll abgekotzt (aber du musstest es ja machen wenn du eine volle Driveleiste und Ultima haben wolltest).
    Was ich mir wünschen würde wäre noch einmal Tron,da die Welt recht einzigartig war und die Potracerrennen Spaß machten. Jedoch hat SE und Disney dessen Story schon in DDD umgesetzt (welche ich persönlich ziemlich schlecht fand aber daran ist auch der schelchte Film schuld.

    Vielleicht wird man noch Star Wars miteinbauen,da ja der Imperator und Darth Vader auch als ''Herzlose'' rüberkommen könnten...naja mal abwarten.

  10. #189
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird man noch Star Wars miteinbauen,da ja der Imperator und Darth Vader auch als ''Herzlose'' rüberkommen könnten...naja mal abwarten.
    Ich hab mir persönlich schon recht schwer getan, als ich erstmals davon hörte, dass Tron: Legacy in
    Kingdom Hearts: Dream Drop Distance
    umgesetzt werden würde. An und für sich mag ich den Film
    und hatte auch mit den Space Paranoids in Kingdom Hearts I immer sehr großen Spaß gehabt. Aber in
    meinem Kopf war die Welt von Tron nur schwierig mit dem Grafikstil von Kingdom Hearts allgemein ver-
    einbar. Und das sehe ich bei Star Wars auch. Außerdem wäre eine Umsetzung in Kingdom Hearts dann
    durchaus kurz bemessen, oder? Wie wollen sie denn die Story von sechs Teilen in ein Spiel umsetzen,
    ohne eine komplett neue Geschichte daraus zu entwickeln? Wenngleich ich es auch für sehr wahrschein-
    lich halte, wäre ich eher abgeneigt von einer Umsetzung der Star Wars Filme in Kingdom Hearts III.

  11. #190
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ich hab mir persönlich schon recht schwer getan, als ich erstmals davon hörte, dass Tron: Legacy in
    Kingdom Hearts: Dream Drop Distance umgesetzt werden würde.
    Ich auch,da die Story des Filmes alles andere als gut war. Und ich für meinen Teil fand die Umsetzung des Filmes in das Spiel zwar gelungen,jedoch fehlte sehr viel Tiefgang der (meiner Meinung nach) schlechten Story,was bei mir dazu führte,dass ich die Cutscences oft weggedrückt habe. Lediglich die Szene in der Xemnas und Xehanort auftachen fand ich in diesem Level gelungen-auch wenn sie mit der Story der Welt nicht viel am Hut hatte.

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    An und für sich mag ich den Film
    und hatte auch mit den Space Paranoids in Kingdom Hearts I immer sehr großen Spaß gehabt.
    Aye vor allem dass sich die Schlüsselschwerter im Design der Welt veränderten fand ich damals eine richtig tolle Idee.

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Wenngleich ich es auch für sehr wahrschein-
    lich halte, wäre ich eher abgeneigt von einer Umsetzung der Star Wars Filme in Kingdom Hearts III.
    Könnte aber durchaus dabei sein-naja jetzt heißt es erstmal die E3 abwarten,vielleicht werden dort ein paar Fragen beantwortet. Twighlight Town und Arena of Olympus stehen ja schon mal als Welt fest,genauso wie der Keyblade Graveyard.

  12. #191
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Am ende des E3 Trailers von 2.5 Remix ist ein Teaser zu KH3 zu finden.



    Erste Junge: "Hast du von dem alten Schlüsselschwertkrieg gehört? Vor vielen Jahren starteten Schlüsselschwertträger einen Krieg um den Besitz des Lichtes"

    Zweiter Junge: "Ja. Der Meister liebt es diese Geschichte zu erzählen"

    1: "Dann nehme ich an du weißt auch von den "verlorenen Meistern"?"

    2: "Nein, wo hast du davon gehört?"

    1: "In diesem Land soll Dunkelheit herrschen und Licht enden. Aber du wusstest das, nicht wahr?"

    Viele stellen nun die vermutung an das es sich um diese beiden die dort reden um den jungen Xehanort und den jungen Eraqus handelt.
    Ich würde das bestätigen. Denn es könnte sein das Eraqus vor Xehanort in die Lehre bei einem Meister ging und Xehanort später auch dorthin ging.
    Und das dieser Dialog nun einbezogen wird könnte bedeuten: 3D Spoiler

    Spoiler öffnen


    Darauf könnte auch das Schwert im ersten Teaser hinweisen.

    Hier noch das Bild der beiden im negativ. Der linke könnte eindeutig Xehanort sein. Der rechte hat von den Haaren ähnlichkeit mit Eraqus.

    Kingdom Hearts 3

    Ob wir auf der E3 noch mehr erfahren werden? Ich bin gespannt.

  13. #192
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Kommt wohl nichts weiteres mehr:

    Kingdom Hearts 3 Will Not be Featured Heavily at E3. - News - Kingdom Hearts Insider

    Naja der Teaser war schon mehr als manch einer gedacht hat Naja bald sind Japan Expo, TGS... da wird sicherlich was kommen.

  14. #193
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich hoffe doch stark das noch was kommt! Wäre mehr als enttäuschend.

    egal Square mir reicht auch schon so ein mini Trailer mit CGI, hauptsache irgendwas.

  15. #194
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch stark das noch was kommt! Wäre mehr als enttäuschend.

    egal Square mir reicht auch schon so ein mini Trailer mit CGI, hauptsache irgendwas.
    Gestern bei der E3 haben sie auf Twitch auch immer wieder bekräftigt, dass zu Kingdom Hearts III und Final Fantasy XV in diesen Tagen nichts
    mehr kommen wird. Aber wie @Sir Riku mir schon immer sehr freundlich bewusst machte, wird es in diesem Jahr noch genügend Möglichkeiten dafür
    geben, dass sie etwas davon zeigen werden.

  16. #195
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3


  17. #196
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich hoffe das der Teaser in einem Neuen Cutscenen samt neuer Titelmelodie platz findet^^

  18. #197
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich fand den Teaser auf der E3 Schrott... weil man einfach nicht wirklich etwas sehen konnte. Aber die Vorfreude auf KH3 lasse ich mir davon nicht nehmen.

  19. #198

  20. #199
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts 3

    Die Unterüberschrift verwirrt. Was heißt "wieder" in vollem Gange?

    Mir war klar, dass es Arbeit bedeutet Teaser und Trailer zu produzieren, jedoch nicht in so einem großen Maß das es merklich die Produktion des eigentlich Spiels bremst. Hoffentlich ist das nur wegen des kleinen Teams so, denn sonst würde ich nie wieder einen Trailer/Teaser von solchen Titeln sehen wollen...

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ich etwas davon auf der gamescom zu sehen bekomme

  21. #200
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Weil ja Team Osaka gleichzeitig auch 2.5 fertig gemacht hatte. Da fehlen im moment wohl nur noch die Szenen für Coded.. und natürlich die Übersetzungen/Synchro dafür.
    Und jetzt haben sie voll Fahrt für KH3 (vorher musste es eben geteilt werden).

Seite 10 von 62 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart