Seite 44 von 62 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1231
  1. #861
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ein unabhängiger Videospieljournalist (Hooked) hat mal vor ein paar Jahren die KH Reihe vorgenommen und war am Anfang gar nicht begeistert. Nach einer bestimmten Zeit konnte er sich mit dem zweiten Teil “anfreunden”, dennoch hat er zu Weihnachten ein sehr langes Video herausgebracht ( und es wird noch weitere Teile geben) wo er die KH Reihe mit Fragen durchlöchert und er für sich keine Antworten finden konnte z.B. über die Entstehung Namines. Leider kann ich dieses Video nicht posten, da es nur Patreon/Steady exklusiv ist.

    Aber hier ist sein erstes KH Tagebuch über den ersten Teil, wo ich die Frustration bei Neulingen enorm nachvollziehen konnte.
    Also der ist alles andere als gut recherchiert, für das dass er angeblich jeden Teil "ausführlich" und "intensiv" gespielt hat. Wenn er nicht mal das Intro richtig nennen kann (No Angels? Wtf?) dann... tut mir leid, aber ich finde ja jeden der sich über die Story frustriert fühlt irgendwie alle gleich. Man muss die Story nicht mögen, aber wenn man dann auch versucht diese Story zu "reviewen", der sollte sich wenigstens die Mühe machen gut recherchiert zu sein um nicht irgendwas hin zu sabbeln wovon man keine Ahnung hat.

    Und wenn man sich nun auch in dem Video "realistische" Fragen stellt wie etwa wovon sich die Kidner ernähren, wenn es keine Tiere gibt usw., dann ist jede Hoffnung verloren. Eh, ich habe bei 5:00 Minuten aufgehört dem zuzuhören, weil das einfach nur cringy ist. Also seriös ist der schon mal nicht und ein Spiel gut wiederzugeben kann er auch gar nicht.

    Wenn jeder Neuling so wie der Typ ist dann kann ich verstehen woher der Wind kommt. KH ist ein Franchise das gerne mit Fragen bombadiert und teils muss man auch einfach für sich denken was da abgeht. Es serviert die Antworten nicht aufs Silbertablett und... vieles ist auch einfach Interpretationssache. Muss man nicht mögen, man muss aber auch nicht wegen sowas frustriert sein.

    Wer wirklich die Story verstehen möchte, der kann das auch. Wer aber von von Anfang an gleich sagt "Ne ist mir zu kompliziert!" der möchte die Story auch nicht verstehen. Das kann man langsam über die verschiedene Teile herausfinden und nicht direkt am ersten Teil des Spiels.

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Nevixx

    Kingdom Hearts 3

    Sorry, aber wenn man z. B. das Essen auf ner Insel kritisiert, dann ist man in der Videospielbranche falsch xD würde sagen "Thema verfehlt". Kein Spiel würde funktionieren, wenn jeder so ne haargespaltene Denkweise hätte.

  4. #863
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    @Rikscha Man: Naja wie gesagt, ich kann es nachvollziehen. Wäre es ein anderes Spiel gewesen und den Titel Uncharted nicht tragen würde, hätte es möglicherweise auch funktioniert. Die Action war für mich bei Teil 4 meines Erachtens zu überspitzt gewesen. Die Action hätte man lassen können, wenn da der Kontrast zur Story und den Figuren nicht wären.
    @Kibaku: Mit den No Angels Teil hat sich eher nach einen Witz angehört. Es gab einige Passagen, die nicht wirklich ernst gemeint sind.

    Man muss auch fairerweise sagen: Es ist Klamauk, was er erzählt, aber Kingdom Hearts hat ja auch keinen realistischen Anspruch. Das Storytelling ist leider an vielen Stellen einfach nur durcheinander und man muss sich darauf einlassen.

    Hier ein kleines Video zum Trost, was ich noch hier gefunden habe


  5. #864
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Desweiteren verbraucht KHIII ca. 40GB, steht auf der Rückseite der Hülle
    Das Day1 Update kann trotzdem das Game über 50 GB bringen. ^^
    Als ob er halt wusste das die Games geklaut werden und in den Umlauf kommen.

    Einer der ne Review Copy bekommt wird die Inhalte sicher nicht präsentieren. Daher kann man ruhig davon ausgehen das sie eben noch nicht so Rund waren wie er wollte (muss ja nicht unfertig gewesen sein..sondern das hier und da noch Details sein mussten..du kennst ihn..perfektionist und so) oder das sie den Rahmen gesprengt hätten.
    Was anderes wäre zuviel Magie. Zumindest für mich.

    Und das was du so beschreibst weiß ich schon. Danke

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    z.B. über die Entstehung Namines.
    Als Sora in Teil 1 sein Herz aufgeschlossen hatte mit Rikus/Ansems Schwert gingen aus seinem Körper 2 Herzen. Das von Ventus (dafür muss man BBS kennen..was er anscheinend ja noch nicht tut) und das von Kairi. Dadurch teilt sich sein Körper in 2 Teile..weil halt 2 Herzen raus kamen. Einmal in Roxas und einmal in Namine. Roxas behielt das Herz von Ven weil der gerade nicht in der nähe war sondern im Raum des erwachens. Und das Herz von Kairi ging zu ihr weil sie halt da lag.

    Das das ganze so funktioniert versteht man erst wenn man sogesehen alles gespiekt hat und auch gelesen. Wenn man sich dem ganzen auch öffnet.
    Der Junge hat das nicht getan. Also weiß er halt nicht wirklich viel. Richtig Nachforschen ist was anderes.

    Und ja Teil 1 ist ziemlich unfreundlich für den Neueinstieg. Aber es ist eben Teil 1 von vor mittlerweile 16 Jahren. Wenn man sich da schon komische Fragen stellt..die schon irgendwo von einem Disney RPG realismus verlangen..ja dann braucht er es erst garnicht spielen.

    Wenn das mal jemand mit Nier machen würde kriegt der davon sicher ein Herzinfakt.

  6. #865
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Day1 Update kann trotzdem das Game über 50 GB bringen. ^^
    Als ob er halt wusste das die Games geklaut werden und in den Umlauf kommen.

    Einer der ne Review Copy bekommt wird die Inhalte sicher nicht präsentieren. Daher kann man ruhig davon ausgehen das sie eben noch nicht so Rund waren wie er wollte (muss ja nicht nunfertig gewesen sein..sondern das hier und da noch Details sein mussten..du kennst ihn..perfektionist und so) oder das sie den Rahmen gesprengt hätten.
    Was anderes wäre zuviel Magie. Zumindest für mich.

    Und das was du so beschreibst weiß ich schon. Danke



    Als Sora in Teil 1 sein Herz aufgeschlossen hatte mit Rikus/Ansems Schwert gingen aus seinem Körper 2 Herzen. Das von Ventus (dafür muss man BBS kennen..was er anscheinend ja noch nicht tut) und das von Kairi. Dadurch teilt sich sein Körper in 2 Teile..weil halt 2 Herzen raus kamen. Einmal in Roxas und einmal in Namine. Roxas behielt das Herz von Ven weil der gerade nicht in der nähe war sondern im Raum des erwachens. Und das Herz von Kairi ging zu ihr weil sie halt da lag.

    Das das ganze so funktioniert versteht man erst wenn man sogesehen alles gespiekt hat und auch gelesen. Wenn man sich dem ganzen auch öffnet.
    Der Junge hat das nicht getan. Also weiß er halt nicht wirklich viel. Richtig Nachforschen ist was anderes.

    Und ja Teil 1 ist ziemlich unfreundlich für den Neueinstieg. Aber es ist eben Teil 1 von vor mittlerweile 16 Jahren. Wenn man sich da schon komische Fragen stellt..die schon irgendwo von einem Disney RPG realismus verlangen..ja dann braucht er es erst garnicht spielen.

    Wenn das mal jemand mit Nier machen würde kriegt der davon sicher ein Herzinfakt.
    War das wirklich so?
    Denke das Problem war eher ab welchem Zeitpunkt Namine entstanden ist. In einem Ansem Report steht, dass Namine entstand als Kairi ihr Herz bei Destiny Island entstand und bei einem anderem Report steht geschrieben, dass sie in Hollow Bastion entstand als Sora das Keyblade von Ansem gegen sich selbst benutzte. Ich meine so welche Ungereimtheiten machen mich fertig, wenn ich zwei verschiedene Aussagen lese.

  7. #866
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Ein Niemand entsteht halt nur wenn dabei auch ein Herzloser entsteht. Aus Kairi wurde ja keiner. Aber in dem Moment in Hollow Bastion wurde aber Sora zu einem.
    Kairi war einfach nur ein schlafender Körper ohne Herz.

  8. #867
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Kingdom Hearts 3

    @Cui
    Dann hat man den Sinn der Uncharted Reihe nicht verstanden. Wer ein Spiel mit mehr Erkundung und weniger Action haben möchte sollte die Finger von Uncharted lassen. Deshalb ist der Dlc auch der schwächste Teil der Reihe. Scheint aber auch eher ein Experiment gewesen zu sein. Aber lassen wir besser das ganze denn hier geht es um Kingdom Hearts 3

  9. #868
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    War das wirklich so?
    Denke das Problem war eher ab welchem Zeitpunkt Namine entstanden ist. In einem Ansem Report steht, dass Namine entstand als Kairi ihr Herz bei Destiny Island entstand und bei einem anderem Report steht geschrieben, dass sie in Hollow Bastion entstand als Sora das Keyblade von Ansem gegen sich selbst benutzte. Ich meine so welche Ungereimtheiten machen mich fertig, wenn ich zwei verschiedene Aussagen lese.
    Das Problem an der Sache ist, das man eine Reihe über so viele Jahre aufbaut und hinterher noch Spinoffs baut die wohl von Anfang an nicht geplant waren aber trotzdem wichtige Story Aspekte beinhalten. Es ist ein wenig so wie die Metal Gear Reihe die über Jahre immer mehr Sachen eingeschmissen hat die wohl von Anfang an nicht geplant waren. Deshalb ist es teilweise sehr konfus zu verstehen.

    Viel Interessanter wird eher die Frage wie krass KH3 auf die Chi Games eingeht. Denn laut diversen Zusammenfassungen dürfte die Reihe einen extremen Teil von KH3 einnehmen. Und gerade die games dürften fie wenigsten Gespielt haben.

  10. #869
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ein Niemand entsteht halt nur wenn dabei auch ein Herzloser entsteht. Aus Kairi wurde ja keiner. Aber in dem Moment in Hollow Bastion wurde aber Sora zu einem.
    Kairi war einfach nur ein schlafender Körper ohne Herz.
    Das beantwortet meine Frage zwar nicht, aber egal.
    Und wie war das mit Axel? Nobodies brauchen doch einen Körper, weil sie nicht aus dem Nichts entstehen könnten. Bei Axel war es ja logisch als er wieder ein Somebody(?) war, da er der Nobody nicht mehr da war und er wieder quasi normal wurde.
    Und wie war es mit Namine? Namine als Nobody ist ausnahmsweise aus dem Nichts entstanden, oder? Dann kann sie doch kein Nobody sein, wenn kein Körper zur Verfügung hatte?
    @Rikscha Man: Jo gerne. Ich bin zwar anderer Meinung, aber das hat wirklich nichts hier verloren. Können wir gerne per PN weiterschreiben, wenn du magst.

  11. #870
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Viel Interessanter wird eher die Frage wie krass KH3 auf die Chi Games eingeht. Denn laut diversen Zusammenfassungen dürfte die Reihe einen extremen Teil von KH3 einnehmen. Und gerade die games dürften fie wenigsten Gespielt haben.
    Für KH3 an sich wird wohl erstmal nur das aus dem Film wichtig sein.
    Spoiler öffnen

    Das aus den Mobile Games soll laut dem Herrn Nomura eher für die Zukunft wichtiger sein. Was sich natürlich auch schon geändert haben kann.

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Das beantwortet meine Frage zwar nicht, aber egal.
    Warum?
    Ich sagte ganz klar das es für einen Niemand einen Herzlosen braucht. Und wie Namine entstand sagte ich dir auch. Wo also fehlt dir noch was?^^

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Bei Axel war es ja logisch als er wieder ein Somebody(?) war, da er der Nobody nicht mehr da war und er wieder quasi normal wurde.
    Zu Axel muss es auch einen Herzlosen gegeben haben. Das kann aber im Prinzip ein Schattenlurch gewesen sein der schon vorher irgendwann gestorbern ist. Weil in der Regel Herzlose nichts besonderes haben. Der von Xehanort ist da eine Ausnahme weil er sich eben gezielt zu einem machte. Deswegen hat er noch eine Art menschlichen Körper.
    Zu einem Mensch wird ein Nobody wieder wenn halt Herzloser und Nobody weg sind. Dann finden Herz und Körper wieder zueinander.

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Namine als Nobody ist ausnahmsweise aus dem Nichts entstanden, oder? Dann kann sie doch kein Nobody sein, wenn kein Körper zur Verfügung hatte?
    Hab ich doch erklärt

    Als Sora in Teil 1 sein Herz aufgeschlossen hatte mit Rikus/Ansems Schwert gingen aus seinem Körper 2 Herzen. Das von Ventus (dafür muss man BBS kennen..was er anscheinend ja noch nicht tut) und das von Kairi. Dadurch teilt sich sein Körper in 2 Teile..weil halt 2 Herzen raus kamen. Einmal in Roxas und einmal in Namine. Roxas behielt das Herz von Ven weil der gerade nicht in der nähe war sondern im Raum des erwachens. Und das Herz von Kairi ging zu ihr weil sie halt da lag.

  12. #871
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Für KH3 an sich wird wohl erstmal nur das aus dem Film wichtig sein.
    Spoiler öffnen

    Das aus den Mobile Games soll laut dem Herrn Nomura eher für die Zukunft wichtiger sein. Was sich natürlich auch schon geändert haben kann.



    Warum?
    Ich sagte ganz klar das es für einen Niemand einen Herzlosen braucht. Und wie Namine entstand sagte ich dir auch. Wo also fehlt dir noch was?^^



    Zu Axel muss es auch einen Herzlosen gegeben haben. Das kann aber im Prinzip ein Schattenlurch gewesen sein der schon vorher irgendwann gestorbern ist. Weil in der Regel Herzlose nichts besonderes haben. Der von Xehanort ist da eine Ausnahme weil er sich eben gezielt zu einem machte. Deswegen hat er noch eine Art menschlichen Körper.
    Zu einem Mensch wird ein Nobody wieder wenn halt Herzloser und Nobody weg sind. Dann finden Herz und Körper wieder zueinander.



    Hab ich doch erklärt
    Nein, du bist meiner Frage ausgewichen, hast keinen Bezug zu meinen gefundenen Widerspruch gesagt und du hast nur erklärt, wie du es anscheinend verstehst.

    Aber okay, der Part mit Ventus muss wohl dann die Erklärung sein. Kann ich halt so aktzeptieren, da es keine andere Erklärung gibt.

  13. #872
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Day1 Update kann trotzdem das Game über 50 GB bringen. ^^
    Als ob er halt wusste das die Games geklaut werden und in den Umlauf kommen.

    Einer der ne Review Copy bekommt wird die Inhalte sicher nicht präsentieren. Daher kann man ruhig davon ausgehen das sie eben noch nicht so Rund waren wie er wollte (muss ja nicht unfertig gewesen sein..sondern das hier und da noch Details sein mussten..du kennst ihn..perfektionist und so) oder das sie den Rahmen gesprengt hätten.
    Was anderes wäre zuviel Magie. Zumindest für mich.

    Und das was du so beschreibst weiß ich schon. Danke
    Natürlich kann der Day 1 Patch das Game darüber bringen, sagt abe rnoch nicht aus das es nicht rechtzeitig fertig wurde, besonders da sie wie ich sagte auch noch nen Monat weiter hätten dran arbeiten können bevor sie zum produzieren der Discs übergingen.
    Das genau nicht aber da soviel in letzter Zeit und nicht nur von SE (aber da haben wir FFXV als bestes Beispiel) ging er schon von aus das es irgendwie geleakt wird (vermutlich von wem ders ne Woche vorher in nem Laden bekommt z.B. statt geklauten Games) und deswegen war es, laut ihm selbst (derjenige der auch klar sagt wenn seine Vorgesetzten irgend nen Mist bauen) was meiner Meinung im ganzen glaubhaft ist.

    Das andere war allgemein gemeint, nicht nur an dich, hab extra ne Zeile mehr Abstand gemacht ums besser vom vorherigen zu trennen, da vermutlich noch nicht jeder davon wusste.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Als Sora in Teil 1 sein Herz aufgeschlossen hatte mit Rikus/Ansems Schwert gingen aus seinem Körper 2 Herzen. Das von Ventus (dafür muss man BBS kennen..was er anscheinend ja noch nicht tut) und das von Kairi. Dadurch teilt sich sein Körper in 2 Teile..weil halt 2 Herzen raus kamen. Einmal in Roxas und einmal in Namine. Roxas behielt das Herz von Ven weil der gerade nicht in der nähe war sondern im Raum des erwachens. Und das Herz von Kairi ging zu ihr weil sie halt da lag.
    Kleine Korrektur, die Herzen die Soras Körper verlassen hatten war sein eigenes und Kairis, seins wurde von der Dunkelheit verschlungen wodurch er zu nem Heartless wurde und Kairis ging in ihren eigenen Körper da dieser Verfügbar war, Vens Herz blieb in Soras Körper weshalb Roxas Vens Aussehen bekam da das Herz das Aussehen bestimmt und er kein eigenes hatte zu dem Zeitpunkt. Namine entstand zur selben Zeit, jedoch dürfte sie nicht existieren da Kairis Körper nicht zu nem Nobody wurde, trotzdem passierte dieses "Wunder" da Kairis Herz was ansich nicht in der Lage ist nen Heartless/Nobody zu erschaffen aus jemand anderem (Sora) welcher in dem Moment zu nem Heartless & Nobody wurde herauskam.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der von Xehanort ist da eine Ausnahme weil er sich eben gezielt zu einem machte. Deswegen hat er noch eine Art menschlichen Körper.
    Xehanorts Heartless war eigentlich nur ein Herz welches unter ner braunen Robe versteckt war, einen menschlichen Körper hat er nur weil er den von Riku übernahm und im späteren Verlauf wo er den Körper ganz übernimmt bzw. kurz danach auch noch Rikus Herz rauskickt ins Realm of Darkness nimmt er ne Form an die seinem original ähnlich sieht da eben dann sein Herz das Aussehen bestimmt.

  14. #873
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Nein, du bist meiner Frage ausgewichen, hast keinen Bezug zu meinen gefundenen Widerspruch gesagt und du hast nur erklärt, wie du es anscheinend verstehst.
    ich bin garnichts ausgewichen. Ich hab es eben erklärt. Ich bin auf deine Frage so gut eingegangen wie es ging. Daher versteh ich jetzt nicht wirklich was du von mir möchtest.

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur, die Herzen die Soras Körper verlassen hatten war sein eigenes und Kairis, seins wurde von der Dunkelheit verschlungen wodurch er zu nem Heartless wurde und Kairis ging in ihren eigenen Körper da dieser Verfügbar war, Vens Herz blieb in Soras Körper weshalb Roxas Vens Aussehen bekam da das Herz das Aussehen bestimmt und er kein eigenes hatte zu dem Zeitpunkt. Namine entstand zur selben Zeit, jedoch dürfte sie nicht existieren da Kairis Körper nicht zu nem Nobody wurde, trotzdem passierte dieses "Wunder" da Kairis Herz was ansich nicht in der Lage ist nen Heartless/Nobody zu erschaffen aus jemand anderem (Sora) welcher in dem Moment zu nem Heartless & Nobody wurde herauskam.
    Naja er hat sein eigenes Herz aufgeschlossen. Daher kann es den Körper im Grunde nicht verlassen haben. Und auch das Kairi ihn danach mit ihrer Kraft zum Menschen machte macht doch eher dann weniger Sinn. Weil ein Herzloser hat kein normalen Körper. Und er hatte sich ja auch noch unter kontrolle als er ein Herzloser war. Andere folgen Blind ihrem Instinkt. Am Ende ist er immernoch ein Herzloser nur in Menschen gestalt.
    Das lief bei dem Szenario halt komplett anders ab als wir es kennen. Namine muss auch einfach aus Soras Körper entstanden sein was auch der Grund sein dürfte das sie ihn manipulieren kann. Und so ist es auch nachvollziehbar.

  15. #874
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Kingdom Hearts 3

    @Sir Riku: ganz so einfach stell ich mir das nicht vor da ja auch
    Spoiler öffnen

  16. #875
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    @Sir Riku: ganz so einfach stell ich mir das nicht vor da ja auch
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #876
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja er hat sein eigenes Herz aufgeschlossen. Daher kann es den Körper im Grunde nicht verlassen haben. Und auch das Kairi ihn danach mit ihrer Kraft zum Menschen machte macht doch eher dann weniger Sinn. Weil ein Herzloser hat kein normalen Körper. Und er hatte sich ja auch noch unter kontrolle als er ein Herzloser war. Andere folgen Blind ihrem Instinkt. Am Ende ist er immernoch ein Herzloser nur in Menschen gestalt.
    Das lief bei dem Szenario halt komplett anders ab als wir es kennen. Namine muss auch einfach aus Soras Körper entstanden sein was auch der Grund sein dürfte das sie ihn manipulieren kann. Und so ist es auch nachvollziehbar.
    Und deswegen hat es ja auch seinen Körper verlassen, passierte auch bei Maleficent (wie wir dank Union X wissen) sowie Master Xehanort in BbS, Vens Herz ist klar noch im Körper geblieben welcher zu seinem Nobody Roxas wurde, als Xion sich auflöste ist Vens Herz in Roxas erwacht weshalb er ab da auch 2 Keyblades nutzen kann, was direkt von Nomura kommt.
    Kairi machte ihn nicht zu nem normalen Menschen, sie ließ die Dunkelheit verschwinden und gab seinem Herz die Form seines Körpers wodurch er zwar (mit halber Kraft) alles machen konnte wie zuvor aber technisch gesehen trotzdem nur ein umherlaufendes Herz war, seinen Körper bekam er erst in II wieder als Roxas zu ihm zurückkehrt. Sora erzählte wie er langsam alles vergessen hatte während er ein Heartless war, also diese geringe Kontrolle die er noch über sich hatte währe wohl nach ner kurzen Zeit dann ganz weggewesen.
    Natürlich ist sie wegen dem ganzen Prozess mit ihm Verbunden aber ansich hat sie keinen Körper da dieser von Sora zu Roxas wurde und Kairis eben Kairis blieb, es wird ja auch in den Reports von Ansem beschrieben das sie eigentlich nicht existieren dürfte.

  18. #877
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    @Sir Riku: Ja eben, ich versteh dich auch nicht
    Aber so kann ich es ruhig stehen lassen.

  19. #878
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Niemande dürften ja laut Yensid garnicht existieren. Also ist Namine einfach mal eine Ausname in der Ausname.

  20. #879
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Niemande dürften ja laut Yensid garnicht existieren. Also ist Namine einfach mal eine Ausname in der Ausname.
    Das ist ja Wahnsinn! Wie viele Wesen können durch Zufall noch entstehen?

  21. #880
    Rayxes

Seite 44 von 62 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart