Seite 24 von 62 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1231
  1. #461
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Warum sollte es denn keine Hoffnung geben?

    Final Fantasy XV bekommt deutsche/Multi Synchro.
    Und bei Kingdom Hearts waren es bisher entweder Handheld Games oder Remaster die keine Multi Sprachen hatten.

    Bei Handheld Games kann man es in der Theorie auf den Speicher schieben. Aber der Grund war wohl einfach Geld und der Aufwand. Denn Multi Lang ist immer eine teure und aufwendige Sache.
    Bei den Remaster war es ja so das eh schon Englisch vorhanden war. Weil die Final Mix Versionen von Teil 1, 2 und Birth by Sleep in Japan englisch waren. Also auch der neue Content. Demnach wieder zuviel Geld und Aufwand für die anderen Sprachen (deutsch, spanisch, italienisch, usw). Bei Teil 2 hätte man sogar alles neu einsprechen müssen da ja Axels Synchronsprecher vorher starb.

    Man könnte argumentieren das ja bei 2.8 wenigstens 0.2 und der Xchi Film Multi Lang bekommen könnten weil neuer Content.
    Das sind aber sicher insgesamt 4 Stunden Inhalt..wenn nicht weniger. Und für 4 Stunden alles zu bezahlen ist denk ich weniger rentabel.

    Ganz anders sieht es eben bei KH3 aus. Komplett neuer Content mit Arbeit von mindestens 4 Jahren Entwicklung. Multi Lang wäre wie bei FFXV sicher sehr rentabel.
    Ja das stimmt auch wieder, phu das gibt mir doch wieder etwas Hoffnung. Ich hoffe einfach, sie werden sich die Mühe machen ^^

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ganz anders sieht es eben bei KH3 aus. Komplett neuer Content mit Arbeit von mindestens 4 Jahren Entwicklung. Multi Lang wäre wie bei FFXV sicher sehr rentabel.
    Gleichwohl, weil man auf der einen Seite viele Fans für die multilinguale Synchronisation gewonnen hatte mit Teil Eins und Zwei, wie auch, weil man sich die zusätzliche Kritik über ein Ausbleiben einer solchen gerne selbst ersparen würde. Letztlich wird Square Enix am Ende ja sowieso mehr als genug für irgendwelche Dinge kritisiert werden, da möchte man derlei offensichtliche Anlaufstellen wahrscheinlich gerne auch selbst präventiv ausradieren.

  4. #463
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zur E3 gab es ja die Information das im Winter weitere KH3 News folgen. Nomura hat nun spezifiziert das es News nach dem Launch von 2.8 geben wird.
    Und allgemein soll zum 15 jährigen Jubiläum im nächsten Jahr viel geschehen.

    Dengeki Interviews Nomura on KINGDOM HEARTS 3 and 2.8 - News - Kingdom Hearts Insider

  5. #464
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kingdom Hearts 3

    Heute kommt ein neues Video zu KH 2.8 heraus, aber so ganz leer geht KH3 auch nicht aus, denn es wurde ein Sneak Peak zur neuen Guardian Form veröffentlicht, in Form von 2 Screenshots!

    Kingdom Hearts 3Kingdom Hearts 3

    Weitere Infos folgen nach dem Release von KH 2.8!

    ---
    Quelle: https://twitter.com/_KINGDOMHEARTS

  6. #465
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Der Olymp im Hintergrund!
    Hype Train.

  7. #466
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts 3

    Sieht das toll aus

  8. #467
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schön wieder was zu sehen
    Wie ich mich freue auf das Spiel.

  9. #468
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Nächste/Weitere Details wohl am 18 Februar auf der MAGIC (Monaco Anime Game International Conference 2017).
    Auf deren Website wird Nomura sowie Kingdom Hearts 3 genannt. Demnach kann man sich wohl auf eine Präsentation freuen.

    Tetsuya Nomura au MAGIC 2017! | Monaco Anime Game International Conferences

  10. #469
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Heute kommt ein neues Video zu KH 2.8 heraus, aber so ganz leer geht KH3 auch nicht aus, denn es wurde ein Sneak Peak zur neuen Guardian Form veröffentlicht, in Form von 2 Screenshots!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CvyBvcYUsAAxVrs.jpg 
Hits:	95 
Größe:	133,3 KB 
ID:	174703Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CvyC-uxUMAAo9j4.jpg 
Hits:	98 
Größe:	106,0 KB 
ID:	174704

    Weitere Infos folgen nach dem Release von KH 2.8!

    ---
    Quelle: https://twitter.com/_KINGDOMHEARTS
    was mir auffällt, wo scheinbar niemand darüber redet: in den beiden Bildern hat Sora andere Klamotten als in den anderen Gameplay videos. Also entweder sind das Formen wie z.B. die Drive Formen aus KH2 oder man kann ähnlich wie bei Assassins Creed die Farbe bzw das Design von Sora nach belieben anpassen.

  11. #470
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    was mir auffällt, wo scheinbar niemand darüber redet: in den beiden Bildern hat Sora andere Klamotten als in den anderen Gameplay videos. Also entweder sind das Formen wie z.B. die Drive Formen aus KH2 oder man kann ähnlich wie bei Assassins Creed die Farbe bzw das Design von Sora nach belieben anpassen.
    Es sind neue Drive-Formen, das wurde bereits bestätigt.

  12. #471
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es sind neue Drive-Formen, das wurde bereits bestätigt.
    Alles klar, danke für die Info

  13. #472
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    LittleGreen hatte ja angemerkt das eines davon die Guard Form ist (steht ja im zitierten Beitrag^^). Das andere ist die Power Form. Die Waffe wurde zum leuchten gebracht weil es eine ist die aus einer unangekündigten Welt stammt.

  14. #473
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    LittleGreen hatte ja angemerkt das eines davon die Guard Form ist (steht ja im zitierten Beitrag^^). Das andere ist die Power Form. Die Waffe wurde zum leuchten gebracht weil es eine ist die aus einer unangekündigten Welt stammt.
    okay ich sollte solche Beiträge nicht so ziemlich im Vorbeigehen lesen, my bad xD

  15. #474
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts 3

    Das Design vom Soras Standartkostüm soll ja ein Mix aus KH 2 und KH DDD sein. Ist mir aber persönlich nicht direkt aufgefallen

  16. #475
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Auf der Packung der KH3 Sora Playart Figur gibt es einige Story Infos:

    “Mit der Welt unter der Kontrolle eines einzelnen Meisters beginnt der letzte Kampf für den wahren Frieden. Durch unzählige Abenteuer über viele Welten hinweg in seinem langen Kampf gegen die Dunkelheit ist Sora, einst ein kleiner Junge, der nur davon geträumt hatte, das Welten neben seiner Insel überhaupt existieren, zu einem schneidigen jungen Mann herangewachsen. Nun realisiert er, dass der Kampf genau so ablief, wie es Meister Xehanort geplant hatte, und dass der zweite Keyblade-Krieg, der finale Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, bevorsteht. Um die übermächtige Dunkelheit zu kontern, müssen Sora und seine Freunde die sieben Wächter des Lichts zusammentrommeln. Sein bester Freund Riku und König Mickey spüren einen vom Kampf gezeichneten Keyblade-Träger auf, während sich Sora, Donald und Goofy auf eine Reise begeben, um den ‘Schlüssel zum Zurückbringen von Herzen’ zu finden.”
    Daraus kann man 2 Schlüsse ziehen:

    - Ein zweites Team ist Spielbar was aus Riku und Mickey besteht. Als Unterstützung könnte ich mir noch Kairi oder Axel vorstellen.
    - Aqua wird nicht in 0.2 gerettet sondern in Teil 3. Das Riku Team könnte entweder auf der Suche nach Terra oder Ventus sein. Beides passt zur Beschreibung. Oder ist es gar noch ein unbekannter Charakter?

    Kingdom Hearts 3 - Details zur Handlung aufgetaucht - PS4 News

  17. #476
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Axel vorstellen.
    Please, Lea!

    Hört sich aber echt interessant an und ich freue mich echt sowas von wenn wir mehr darüber erfahren!

  18. #477
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kingdom Hearts 3

    Lasst es mich so ausdrücken: ich würde jede nicht von Square selbst kommende Information über die Handlung von KH3 mit Vorsicht genießen. Ich würde mehrere spielbare Charaktere auch toll finden (solange Sora/Roxas die meiste Spielzeit bekommen, aber darüber muss ich mir wohl keine Sorgen machen nachdem Nomura ja selbst meinte die Hauptspiele erzählen die Geschichte von Sora), aber theoretisch kann man auf so eine Weise auch die Taten von Riku und Mickey in KH2 zusammenfassen, und die waren auch nicht spielbar. Genauso wenig wissen wir, wer denn mit dem "kampfgezeichneten Keyblade-Träger" denn genau gemeint ist.

    Und noch dazu handelt es sich dabei um eine deutsche Übersetzung von einem Text, der wohl auf der Packung (bzw. in der Produktbeschreibung) einer Actionfigur zu finden ist - das heißt wir wissen nicht wie präzise der Verfasser über die Story bescheid weiß, wir wissen nicht wie viele Informationen davon überhaupt ernstzunehmen sind (schließlich muss der Verfasser des Textes nicht zwangsläufig ein KH-Experte sein, kann sein dass der einfach eine Stichwortliste bekommen hat mit Worten die er in den Text einbauen muss) und wir wissen auch nicht wie der originale Text lautet.

  19. #478
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    und wir wissen auch nicht wie der originale Text lautet.
    Ich weiß es:

    Kingdom Hearts III story details from Play Arts -Kai- Sora action figure packaging - Gematsu

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    aber theoretisch kann man auf so eine Weise auch die Taten von Riku und Mickey in KH2 zusammenfassen, und die waren auch nicht spielbar.
    Nomura selbst hat aber auch schon mehr als einmal angedeutet das es mehr spielbare Charaktere geben wird. Und ich kann mir da keinen anderen als Riku (oder auch Ventus/Roxas wegen derer Daseinsberechtigung.) vorstellen. Wegen den Ereignissen in Dream Drop Distance.

  20. #479
    rote flamme

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    .... Riku und Mickey in KH2 zusammenfassen, und die waren auch nicht spielbar....
    *hust* Riku:Final Xemnas/Data Xemnas *hust* Mickey: Game Over-> Xaldin und andere Bosskämpfe *hust*

    Ich sehe nicht was dagegen spricht, dass man in KH3 andere Characktere für kurze Zeitabstände/Abschnitte spielen können sollte.

  21. #480
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kingdom Hearts 3

    Na, zum Glück hab ich das auch nicht gesagt.

Seite 24 von 62 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart