Seite 5 von 62 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1231
  1. #81
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Kingdom Hearts 3

    Das ich dass noch erleben darf! Eine Fortsetzung von Kingdom Hearts 2!

    Seit ungefähr 5 Jahren warte ich bereits darauf .. ( andere bestimmt viel länger) .. & nun wird dieser Wunsch endlich wahr.
    Nun erhoff ich mir irgendwie, dass die Wartezeit bzw, auch Entwicklungszeit nicht all zu lang noch sein wird .

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Ulquiorra Beitrag anzeigen
    Das ich dass noch erleben darf! Eine Fortsetzung von Kingdom Hearts 2!

    Seit ungefähr 5 Jahren warte ich bereits darauf .. ( andere bestimmt viel länger) .. & nun wird dieser Wunsch endlich wahr.
    Nun erhoff ich mir irgendwie, dass die Wartezeit bzw, auch Entwicklungszeit nicht all zu lang noch sein wird .
    kingdom hearts 2 wurde doch schon fortgesetzt
    kingdom hearts 3 soll ja ein direkter nachfolger von dream drop distance werden

  4. #83
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Kingdom Hearts 3

    Also war der Nintendo Teil die Fortsetzung vom 2. Teil ?

  5. #84
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Ulquiorra Beitrag anzeigen
    Also war der Nintendo Teil die Fortsetzung vom 2. Teil ?
    nope^^
    2 wurde von coded fortgesetzt, welches von dream drop distance fortgesetzt wurde

  6. #85
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    aber coded war nun wirklich nicht der teil, der die story weiter brachte...wenn man einen teil überspringen kann dann coded

  7. #86
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Durch Coded gab es wichtiges Hintergrundwisssen mit dem man erst verstanden hat wie Riku sich bei all dem fühlte. Man lernte mehr über Roxas und es trug zu Dream Drop Distance bei damit man es verstehen konnte.

  8. #87
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    aber coded war nun wirklich nicht der teil, der die story weiter brachte...wenn man einen teil überspringen kann dann coded
    ja das stimmt^^
    3d hatte ja auch nicht viel story, überzeugte mich aber vor allem durch das ende

  9. #88
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Alle teile sind wichtig, hoffen wir nr das wir allesals HD Collektion zu sehen bekommen, wenn auch nicht als Spiel sondern eher als ZWISCHENSEQUENZEN wie 358/Days in der KH collektion 1.5. Für mich zumindest sind die ganzen Nintendo Games gänzlich neu.

  10. #89
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Alle teile sind wichtig, hoffen wir nr das wir allesals HD Collektion zu sehen bekommen, wenn auch nicht als Spiel sondern eher als ZWISCHENSEQUENZEN wie 358/Days in der KH collektion 1.5. Für mich zumindest sind die ganzen Nintendo Games gänzlich neu.
    dream drop distance kann ich jedem 3ds besitzer nur empfehlen.. das dream eater system macht einfach nur spaß und an action mangelt es auch nicht.. wer weiss, wann 2.5 überhaupt rauskommt o.o

  11. #90
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Square zeigt oder Präsentiert was zu Kingdom hearts auf der diesjährigen TGS
    Square wird irgendwas in Bezug zu Kingdom hearts 3 zeigen eventuell ein Trailer (hoffe ich).

    Das komplette Line-Up im Folgenden:

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII (PS3, 360)
    Final Fantasy X | X-2 HD Remaster (PS3. PSV)
    Kingdom Hearts [x] Chi (PC)
    Kingdom Hearts III (PS4, XBO)
    Final Fantasy XV (PS4, XBO)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (PS4, PS3, PC)
    Dragon Quest X Online (Wii U, Wii, PC)
    Dragon Quest Monster Parade (PC)
    Drakengard 3 (PS3)
    Call of Duty: Ghosts (PS4, XBO, PS3, 360, Wii U, PC)
    Thief (PS4, XBO, PS3, 360, PC)


  12. #91
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Kingdom Hearts 3

    2 tage sind nun vergangen und es wurde noch nichts gezeigt schade

  13. #92
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    wurde im FF15 Thread nicht noch vor tagen diskutiert, dass nichts vom Spiel auf der TGS kommt?

    Nun steht es in deinem Post mit im Line up..ich weis das is nich das richtige Thema aber macht mich jetzt neugierig.

  14. #93
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Es wurde nur gesagt das keine neuen ankündigungen kommen.
    Ein etwas veränderter Trailer war trotzdem dabei. (den ich im Thema auch gepostet habe).


    Und zu KH: Der alte Trailer lief dort auch.
    Aber komplett neue sachen kommen vllt erst zur Disney Convention (D23) nächsten Monat.

  15. #94
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Hab ich schonmal erwähnt, dass es zu viele Conventions gibt xD

  16. #95
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Neues Video für die D23 am 14 Oktober wohl bestätigt:

    New Kingdom Hearts III video coming this month - Gematsu

  17. #96
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr zu früh zu freuen was KH angeht. Ich wurde schon beim letzten mal enttäuscht. -.-
    Ich hoffe aber, dass KH3 wenigstens komplett auf Deutsch Synchronisiert wird.
    Und auch auf ein neues cooles Opening.

  18. #97
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Kingdom Hearts 3

    Wo bleibt das neue Video ?

  19. #98
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    Wo bleibt das neue Video ?
    wurde noch nicht von SE für die öffentlichkeit freigegeben aber hier eine beschreibung auf englisch
    KH13.com - Kingdom Hearts - Impressions of the new KINGDOM HEARTS III trailer from D23 Expo

  20. #99
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Kingdom Hearts 3

    Was ? Transformation in Pistolen ? Was das für ein scheiß

  21. #100
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Konnte Terra im prinzip ja auch schon.
    Sein Schlüsselschwert war der Transformer unter den Schwertern.

    Ich würd eher aber gern das Video sehen anstelle alles zu lesen.

Seite 5 von 62 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart