Seite 9 von 99 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1968
  1. #161
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Madara vs Hashirama. Diesmal das volle Gameplay Video.


  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Bossfights & die Effekte sehen ehrlich sehr geil aus, aber gameplay technisch extrem schwach und die Charakter Modelle sind 1zu1 aus storm 1.
    & immer noch dieses copy and paste auf hashirama, so wird das nichts.

  4. #163
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Also hashiramas moveset ist nicht komplett übernommen. Sein moveset ist deutlich schneller und größtenteils tai jutsu lastig, was mir so oder so mehr gefällt.
    An sich ist der bosskampf, mit samt grafik, animation und gameplay einfach nur der hammer! Freu mich mega darauf das selber zu spielen

  5. #164
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Also hashiramas moveset ist nicht komplett übernommen. Sein moveset ist deutlich schneller und größtenteils tai jutsu lastig, was mir so oder so mehr gefällt.
    An sich ist der bosskampf, mit samt grafik, animation und gameplay einfach nur der hammer! Freu mich mega darauf das selber zu spielen
    Ist genau das gleiche moveset wie storm 3 hashirama 1 zu 1.
    & das die schneller sind ist sogar noch schlimmer. Combos sollen am Ende nur noch eine Sekunde gehen & nur drei combos. Bleibt ja echt viel vom gameplay

  6. #165
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich gaub ich sag das mittlerweile bei jedem neuen storm game, aber gut dann sag ich das eben auch nochmal hier. Das spiel wurde vor nicht allzu langer zeit angekündigt, und bisher war es immer so dass das erste richtige gameplay material eines naruto games alte movesets von bestimmten charakteren zeigt und man erst im späteren verlauf der entwicklung die neuen movesets zeigt...
    Also wartet doch einfach ab...
    Außerdem, selbst wenn die movesets so bleiben, warum regt ihr euch schon wieder auf? Was bringts? Ist doch mittlerweile standard. Und ich hab echt keinevlust hier immer wieder die gleichen kommentare zu lesen wie bei den letzten drei spielen. Das euch das selbst nicht auf die nerven geht...

  7. #166
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Wow, der Bossfight sieht einfach nur genial aus. Vorallem in der Gigantbattle-Phase, zuerst ist der Holzgolem noch an ein paar Stellen am glühen, wegen der Bijuudama und im laufe des Kampfes kühlen diese Stellen ab, trotzdem sieht man wo die stellen waren und das bleibt im ganzen Kampf so. Selbes gilt für den Kyuubi der nach und nach aus seiner Rüstung geschält wird.
    Warum man jetzt bei Hashirama neues Moveset verlangt ist mir ein Rätsel. Der Hashirama aus Storm Revolution hat das aktuellste Moveset, was soll da noch kommen?

    Das was mich gameplay mäßig am meisten interessiert sind 2 Fragen:

    gibt es weiterhin Typen? Gibt es weiterhin Guardbreak?

    Typen könnte ich gerade noch so akzeptieren, Guardbreak hingegen muss entweder raus oder abgeschwächt werden z. B. man muss ihn so machen das man auch wenn man vom Guardbreak gelähmt wird weiterhin tauschen kann, der muss aber irgendwie generft werden. Sollte Guard-Break so drinnen bleiben wie er ist, bleibt Storm 4 vermutlich ein Offline-Game für mich (wenn da nicht noch mehr kommt was das Gameplay online erweitert).
    Story sieht allerdings wie immer über jeden Zweifel erhaben aus und wenn der Umfang wieder so groß wird wie in Storm 2 oder Storm 3 wird man auch offline lange brauchen.

  8. #167
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Bin leider ein wenig enttäuscht, lag wohl aber auch an der Reihenfolge die ich jetzt gemacht habe.
    Begonnen mit dem über krassen Xenoverse Trailer, dann fortgeführt mit der guten One Piece Rob Lucci News und dann mit der geilen News das es eine Jojo Demo gibt, schafft es so ein semi guter Bossfight nicht da irgendwie Freude aufzuwecken.
    Deswegen geh ich mal objektiv an die Sache:

    Positiv hat mir der Golem Teil gefallen. Sah alles gut aus und die Idee ist auch ganz nett, wobei mir das nach 4 Minuten dann doch Monoton wurde. Aber das ist beim Spielen ja nochmal eine ganz andere Erfahrung. Auch die QTE´s gefielen mir. Sie waren jetzt besser platziert. Das es zerstörbare Kostüme gibt find ich auch ganz nett, wobei die das nicht so gut eingesetzt haben wie sie könnten.

    Negativ fiel eigentlich recht viel auf. Angefangen mit der Grafik. Im Trailer sah die nochmal um einiges hübscher als die Vorgänger aus und was man hier in den QTE´s gesehen hat kommt auch recht nah an das gezeigte Material ran. Aber alles andere, also alles im Kampf sieht aus wie Storm 1 das 2008 oder 2009 erschien. Dann noch die Tatsache, dass sie trotz Generations Wechsel immer noch die gleichen Movesets behalten haben. Ok, das heißt wohl wieder viele Charaktere aber ich verzichte lieber auf viele Charaktere anstatt wieder sowas hingeklatscht zu kriegen. Hashirama ist jetzt ein wenig schneller, aber ob sich das wirklich positiv auswirkt bleibt fraglich. Dann noch die Tatsache, dass der erste Teil wirklich viieeeel zu monoton ist. Da hat sich echt alles Stück für Stück wiederholt und egal wo man hinspult es passiert das gleiche. Von der zerstörbaren Umgebung sah man jetzt nichts, die von Dark Gamer mal angesprochenen Rückstände nach diesem Feuer Wirbel gab es auch nicht und die zerstörbare Kleidung ist total störend wenn das Gameplay plötzlich anhält und die Kamera nah an den Gegner zoomt. Naja, war auch nicht anders zu erwarten. Schade eigentlich.

  9. #168
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Von der zerstörbaren Umgebung sah man jetzt nichts, die von Dark Gamer mal angesprochenen Rückstände nach diesem Feuer Wirbel gab es auch nicht und die zerstörbare Kleidung ist total störend wenn das Gameplay plötzlich anhält und die Kamera nah an den Gegner zoomt.
    Die Stelle ist noch immer beim Feuerwirbel, scheint aber nur aus Bosskampfgründen drin zu sein.
    Bei Xenoverse hält das Gameplay auch plötzlich an wenn z. B. SSJ4 Gogeta seine Moves einsetzt, sehe darin nicht stönrendes.
    Und wie gesagt, was soll hashirama auch neues bekommen? Er hat seine neues Moveset schon als Edo.

  10. #169
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Sieht doch alles gut aus. Für'n Bosskampf verzichte ich auf solche Kleinigkeiten, da fallen mir eher die größeren Sachen ins Auge, also das Design, der Kampf ansich selbst etc. Es kann noch besser werden, aber das gezeigte sieht wirklich gut aus. Da denke ich sofort an den Kampf Gai vs Juudara. DAS wird fetzen!

  11. #170
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Das Gameplay weiß schon einmal zu gefallen, vor allem die Effekte sowie die Schäden an der Umgebung sind schicke Neuerungen. Nichtsdestotrotz bleibt nach wie vor eine Menge Nachholbedarf, denn die Charaktermodelle sehen in der Tat noch nicht nach "Next-Gen" aus. Wenn der Entwickler sich mit dem finalen Werk an die ersten (extrem geschönten) "Screenshots" halten will, muss er die Zeit schon noch effektiv nutzen.

    Diesbezüglich bin ich aber guter Dinge. CC2, wenngleich sie sich in den letzten Jahren durch Recycling und Fehlentscheidungen am Gameplay viel Kritik anhören mussten, haben genug Erfahrung und Können, um hier erneut eine Präsentation abzuliefern, die möglichst nah an der Vorlage bleibt. Selbst die aktuellen Storm Spiele sehen, und das mit einer mittlerweile doch recht alten Engine, teilweise noch sehr hübsch aus.

    Bin mal gespannt was sie noch alles an epischen Boss-Fights in Planung haben...

  12. #171
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Das ist aber noch nicht der fertige Bosskampf, oder?
    Da fehlt zum Beispiel der Teil aus dem Trailer, den ich so genial finde. Da, wo man Madara auf dem Holzdrachen Kombos gibt, während dieser durch die Map fliegt und im Hintergrund Kyuubi ist. Ich dachte das wäre so eine Art großes Quicktime-Event, wo man mehrere Kombos reinhauen kann oder ein Übergang von der Kampfmap zur Golem vs Susannoo-Kyuubi-Kampfszene. Aber hier hat man davon leider garnichts gesehen.

    Die Effekte sind, wie man sie schon seit dem aller ersten Kampf-Clip gesehen hat, richtig geil. Da fliegen richtig die Funken und hinter jedem Schlag steckt Wucht! Klasse gemacht! Auch die kleinen Cutszenen, wo man ne Taste drücken muss um auszuweichen, sehen sowohl im ersten Kampf als auch im Giganten-Kampf nice und stimmig aus!

    Zu den "The Last" Charakteren: Da stimme ich euch zu, also Sasuke und Naruto müssen auf jeden Fall eigenständige, neue Charaktere werden. Bei Sakura und Hinata, da würde ich es nicht schlimm finden, wenn es nur Kostüme wären (Hey, und das sag ich als Hinata-Fan). Aber wenn sie schon so viel "The Last"-Content reinbringen, dann erwarte ich jetzt aber auch auf jeden Fall Toneri, sonst bin ich enttäuscht.

  13. #172
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Stelle ist noch immer beim Feuerwirbel, scheint aber nur aus Bosskampfgründen drin zu sein.
    Bei Xenoverse hält das Gameplay auch plötzlich an wenn z. B. SSJ4 Gogeta seine Moves einsetzt, sehe darin nicht stönrendes.
    Und wie gesagt, was soll hashirama auch neues bekommen? Er hat seine neues Moveset schon als Edo.
    Soviel zu zerstörbarer Umgebung.
    Bei Xenoverse hält das Gameplay gar nicht an.
    Das Design seiner Attacken, die Art wie er diese ausführt und co.einfach alles eine rundum Erneuerung. Wie es bei den Dragon Ball Teilen ist, dort wird auch in jedem neuen Ableger der gleiche Charakter mit einem anders aussehenden Moveset gezeigt, was im Endeffekt aber das gleiche ist.

  14. #173
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Soviel zu zerstörbarer Umgebung.
    Ja scheint nur in Bosskämpfen drin zu sein (und dann auch noch mit vorgegebenen Bereichen die zerstört werden). Sehr schade, wäre langsam mal Zeit gewesen sowas zu bringen, gerade jetzt mit PS4.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Bei Xenoverse hält das Gameplay gar nicht an.
    Natürlich hält es an. Trailer Minute 4:18 und es hät nicht nur einmal an, sondern ständig.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Das Design seiner Attacken, die Art wie er diese ausführt und co.einfach alles eine rundum Erneuerung. Wie es bei den Dragon Ball Teilen ist, dort wird auch in jedem neuen Ableger der gleiche Charakter mit einem anders aussehenden Moveset gezeigt, was im Endeffekt aber das gleiche ist.
    Nein ganz gewiss nicht. Nicht mal große Games wie Street Fighter machen ihre Charakter in jedem Teil komplett neu und nein Dragonball macht das innerhalb einer Reihe normalerweise auch nicht. Nur gibt es bei DB jedesmal komplett neue Chars weil jedesmal neu angefangen wird und dafür die Charakterlist einfach nicht größer wird. Wärend Naruto immer mehr und mehr Kämpfer bekommt.

  15. #174
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    wow sieht klasse aus
    auf jeden fall day 1

  16. #175
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Natürlich hält es an. Trailer Minute 4:18 und es hät nicht nur einmal an, sondern ständig.
    Kamera zoomt nah an den Charakter an. Mehr nicht. Alles andere ist
    A: Teil des Trailers oder
    B: Einfach nur die logische Reaktion und Erholungszeit nach so einem Kick


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein ganz gewiss nicht. Nicht mal große Games wie Street Fighter machen ihre Charakter in jedem Teil komplett neu und nein Dragonball macht das innerhalb einer Reihe normalerweise auch nicht. Nur gibt es bei DB jedesmal komplett neue Chars weil jedesmal neu angefangen wird und dafür die Charakterlist einfach nicht größer wird. Wärend Naruto immer mehr und mehr Kämpfer bekommt.
    Innerhalb der Reihe nicht. Aber beispielsweise ein Goku RB Moveset und ein Goku BT3 Moveset unterscheidet sich schon. Und das liegt nicht daran, dass das Gameplay jetzt komplett neu ist. Ist es ja nicht. Es liegt einfach daran, dass die Entwickler sich neue Designs und co. überlegt haben. Genau so ein Burst Limit und ein Budokai. Das geht hier bei einem Genertaions Wechsel auch. Mal abgesehen davon wäre die 4.Combo doch wieder sehr wünschenswert gewesen.

  17. #176
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Kamera zoomt nah an den Charakter an. Mehr nicht. Alles andere ist
    A: Teil des Trailers oder
    B: Einfach nur die logische Reaktion und Erholungszeit nach so einem Kick
    mach keine Witze:
    https://www.youtube.com/watch?v=rn9BMxFRU-4

    3:13, 3:18 Kid Boo; 4:07 Super 17; 4:21, 4:27 (da hängt es richtig krass) Gogeta
    das Gameplay hält bei stärkeren Schlägen ständig an, kann auch jeder an all den STellen nachprüfen.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Innerhalb der Reihe nicht. Aber beispielsweise ein Goku RB Moveset und ein Goku BT3 Moveset unterscheidet sich schon. Und das liegt nicht daran, dass das Gameplay jetzt komplett neu ist. Ist es ja nicht. Es liegt einfach daran, dass die Entwickler sich neue Designs und co. überlegt haben. Genau so ein Burst Limit und ein Budokai. Das geht hier bei einem Genertaions Wechsel auch. Mal abgesehen davon wäre die 4.Combo doch wieder sehr wünschenswert gewesen.
    Storm ist aber noch in seiner Reihe, Ultimate Ninja hatten die Chars auch andere Combos usw. dort wurde sogar innerhalb der Reihe Chars mal ganz oder teilweise überarbeitet. Das passiert in STorm übrigens auch, Eremiten Naruto z. B. wurde schon mehrfach neu gemacht, selbes gilt für einige Chars in Revolution die obwohl sie alt waren neue Moves bekommen haben, aber eben nicht alle.
    Es ist vollkommen unmöglich von einem Entwickler zu verlangen das er 100(?) Chars innerhalb eines Jahres völlig neu gestaltet und es ist auch nicht notwendig, denn keiner macht das, da kannst du auch Street Fighter als Beispiel nehmen (oder halt Dragonball). Hashirama hat ein Update bekommen und zwar in Revolution und ist jetzt auf dem aktuellen stand, mehr muss da auch nicht her, außer bei der 4 Combo da gebe ich dir Recht, die gehört definitiv wieder eingefügt.

  18. #177
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    mach keine Witze:
    https://www.youtube.com/watch?v=rn9BMxFRU-4

    3:13, 3:18 Kid Boo; 4:07 Super 17; 4:21, 4:27 (da hängt es richtig krass) Gogeta
    das Gameplay hält bei stärkeren Schlägen ständig an, kann auch jeder an all den STellen nachprüfen.
    Lies dir A und B durch


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Storm ist aber noch in seiner Reihe, Ultimate Ninja hatten die Chars auch andere Combos usw. dort wurde sogar innerhalb der Reihe Chars mal ganz oder teilweise überarbeitet. Das passiert in STorm übrigens auch, Eremiten Naruto z. B. wurde schon mehrfach neu gemacht, selbes gilt für einige Chars in Revolution die obwohl sie alt waren neue Moves bekommen haben, aber eben nicht alle.
    Es ist vollkommen unmöglich von einem Entwickler zu verlangen das er 100(?) Chars innerhalb eines Jahres völlig neu gestaltet und es ist auch nicht notwendig, denn keiner macht das, da kannst du auch Street Fighter als Beispiel nehmen (oder halt Dragonball). Hashirama hat ein Update bekommen und zwar in Revolution und ist jetzt auf dem aktuellen stand, mehr muss da auch nicht her, außer bei der 4 Combo da gebe ich dir Recht, die gehört definitiv wieder eingefügt.
    Aber dafür jetzt auf einer komplett neuen Konsole. Da geht so ein billiges Copy and Paste einfach nicht mehr und ist reine Abzocke.

  19. #178
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Lies dir A und B durch
    glaube nicht das das am Trailer liegt und es hat auch nicht mit Erholungszeit zu tun, denn wenn der Gegner mit einem starken Kick weggeschleudert wird, passiert das verzögert weil der Angriff so in Szene gesetzt wird.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Aber dafür jetzt auf einer komplett neuen Konsole. Da geht so ein billiges Copy and Paste einfach nicht mehr und ist reine Abzocke.
    Dann wäre Street Fighter, Mortal Kombat, DoA usw. auch alles billige Abzocke. Sie führen einfach nur die Serie weiter stat eine neue zu beginnen und deshalb müssen sie auch nicht alles neu machen. Wenn man so viele Chars bringen will (was als Abschluss der Storm-Serie schon Pflicht ist) muss es so gemacht werden. Am Ende hängt es auch noch davon ab wie viele neue Chars wir zusammen mit der mega Story noch bekommen.

  20. #179
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dann wäre Street Fighter, Mortal Kombat, DoA usw. auch alles billige Abzocke. Sie führen einfach nur die Serie weiter stat eine neue zu beginnen und deshalb müssen sie auch nicht alles neu machen. Wenn man so viele Chars bringen will (was als Abschluss der Storm-Serie schon Pflicht ist) muss es so gemacht werden. Am Ende hängt es auch noch davon ab wie viele neue Chars wir zusammen mit der mega Story noch bekommen.
    Du vergleichst hier ein Spiel mit insgesamt 3 Combos mit Spielen die 10 mal so viele Combos haben. Well done...

  21. #180
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Du vergleichst hier ein Spiel mit insgesamt 3 Combos mit Spielen die 10 mal so viele Combos haben. Well done...
    dafür auch entsprechend weniger Charaktere.

Seite 9 von 99 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4