Seite 155 von 536 ErsteErste ... 135145154155156165175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 10716
  1. #3081
    Aidan
    Immerhin hat das Update geklappt.
    Ich dachte erst, meine wäre kaputt, weil beim Einstecken keine Lampe leuchtete. Und den Einschaltknopf sieht man ja nicht. Kann ja keine Sau wissen, dass man da 'ne Fläche berühren muss. Also ohne Kurzanleitung wäre ich aufgeschmissen.


    Edit: Man MUSS jetzt auch den Wohnort angeben ey....

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3082
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Immerhin hat das Update geklappt.
    Ich dachte erst, meine wäre kaputt, weil beim Einstecken keine Lampe leuchtete. Und den Einschaltknopf sieht man ja nicht. Kann ja keine Sau wissen, dass man da 'ne Fläche berühren muss. Also ohne Kurzanleitung wäre ich aufgeschmissen.


    Edit: Man MUSS jetzt auch den Wohnort angeben ey....
    Wieso muss man Wohnort angeben?
    Musste ich nicht.

  4. #3083
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Immerhin hat das Update geklappt.
    Ich dachte erst, meine wäre kaputt, weil beim Einstecken keine Lampe leuchtete. Und den Einschaltknopf sieht man ja nicht. Kann ja keine Sau wissen, dass man da 'ne Fläche berühren muss. Also ohne Kurzanleitung wäre ich aufgeschmissen.
    Ich bin durch dummen Zufall an den An-Knopf gekommen ... Hab dann aber auch suchen müssen xD

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Edit: Man MUSS jetzt auch den Wohnort angeben ey....
    Musste ich nicht. Er wollte nur nochmal den Vor- und Nachnamen abgleichen.

  5. #3084
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: PS4 Stammtisch

    Bei mir hat jetzt alles geklappt. Bin auch im Store. Aber der Controller geht mal gar nicht.

  6. #3085
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    PS4 Stammtisch


  7. #3086
    Aidan
    Der Controller ist verdammt geil!

    Bin ich endlich im PSN? Sieht wohl so aus. Endlich.

  8. #3087
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: PS4 Stammtisch

    Konnte jemand schon auf der ps4 erfolgreich esn+ code einlösen meiner geht nicht

  9. #3088
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: PS4 Stammtisch

    Nee, bekomme immer einen Fehler. Egal ob PS3/4 oder Vita.

  10. #3089
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: PS4 Stammtisch

    kranke videos zum verkaufsstart. schade dass ich prüfung hatte. hätte mir das gern angeschaut im MM.

    euch viel spaß äußerst amüsant das ganze zu verfolgen...

  11. #3090
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch

    Dass Gerücht, dass die europäischen Konsolen in Japan oder UK hergestellt wurden, kann zumindest ich dementieren. Meine kommt aus China.
    Sie funktioniert bis jetzt aber einwandfrei. Hat irgendjemand schon schlechte Erfahrungen gemacht?

  12. #3091
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich ba mein PSN card heute morgen eingelöst.
    Ich denke das wird ihr könnt eure Cards einlösen sobald das PSN wieder ordnungsgemäß funktioniert.

  13. #3092
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    So, ich war der erste heute morgend bei uns im Geschäft HDMI Ausgang ist komplett o.k.

  14. #3093
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch

    Bei mir hat das PSN gerade noch funktioniert und er hat, nachdem ich in der Bibliothek auf herunterladen geklickt habe, auch Resogun und Contrast runtergeladen. Zumindest einen kleinen Teil. Mein Internet ist leider so lahm, dass ich das auf morgen verschiebe - in der Hoffnung, dass die Server nicht überlastet sind.

    Btw, mein erster Eindruck zu AC4: Grafik nichts Besonderes, nur detailreicher. Und das Spiel an sich ist bisher doof.

  15. #3094
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: PS4 Stammtisch

    Arghhh!
    Wie bekomme ich um Himmelswillen den 2. Contoller bei Fifa ans laufen?
    Jedesmal wenn ich den 2. hinzufügen will, soll ich einen neuen Benutzer wählen.
    Danach schaltet sich ein Controller wieder ab.
    Bin für jede Hilfe dankbar

  16. #3095
    Quince Quince ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Das fand ich bei der PS3 auch besser gelöst. Jetzt muss der zweite Controller als Guest dazugefügt werden (wenn ich das richtig gemacht habe)

  17. #3096
    Killerplauze Killerplauze ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Kackimalacki Beitrag anzeigen
    Arghhh!
    Wie bekomme ich um Himmelswillen den 2. Contoller bei Fifa ans laufen?
    Jedesmal wenn ich den 2. hinzufügen will, soll ich einen neuen Benutzer wählen.
    Danach schaltet sich ein Controller wieder ab.
    Bin für jede Hilfe dankbar
    mach dann mal neuer Benutzer und dann Gast!

    Aber ich versteh das ganze auch nicht ganz wieso das so komisch gemacht ist

  18. #3097
    Mompi Mompi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich werde mal wegen 2 conti gucken wenn ich was anderes in erfahrung bring melde ich mich

  19. #3098
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Hat denn noch niemand n digitales Game gekauft, außer Killzone?

  20. #3099
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hat denn noch niemand n digitales Game gekauft, außer Killzone?
    für 70 euro?

  21. #3100
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Naja, Amazon und Co nehmen auch so viel. Ich find es auch dreist, aber wenn ich nur wegen dem Preis jetzt n halbes Jahr warten würde, wäre es auch irgendwie bescheuert. Es gibt ja Leute die mögen für 20€ Erspranis gern 1 Jahr auf ein Spiel warten, zu der Gruppe gehör ich aber nicht. Ich würd die 70€ schon raus hauen, nur nervt es mich, dass es keine Angaben über die Sprachen im Store gibt, außer bei Killzone und Knack.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole