Seite 176 von 536 ErsteErste ... 156166175176177186196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 10716
  1. #3501
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: PS4 Stammtisch


  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3502
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich hab mal ne frage und zwar ist der Store bei euch genauso langsam? Wenn ich in Store gehen wir dauert es manchmal 5 min bis ich überhaupt reinkomme und wenn ich was runterladen will bricht es dauernd ab! Ist das nur bei mir so oder ist es grad normal? Danke im Voraus

  4. #3503
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Zu Fifa:

    Da hat M$ doch auch noch was an Kohle springen lassen. Werbung ect. ist meist nur für die X1 Version. Auch gabs doch ein Fifa 14 kostenlos zur Konsole, wenn ich mich nicht irre.

    Also da ists klar welche Version besser aussieht.

    Aber das die PS4 mehr Power ect. hat und nun auch gut zu proggen ist, sollte auch jeder M$ Fanboy wissen.

    Wii U? LOL kann man für ein Mario Spiel nutzen, mehr nicht.
    Sorry aber das ist Blödsinn. Die Wii U ist eine tolle Konsole und wird auch noch durchstarten wenn die Spiele kommen, was ja nun langsam der Fall ist. Dennoch ist sie eine Konsole, die einfach andere Stärken hat als die anderen beiden Konsolen. Meine Frau ist absolut von ihr begeistert und spielt Rayman auch alleine. Mario ebenfalls und wenn Mario Kart kommt, werden wir uns wahrscheinlich wieder trennen, weil einer eben nur 1. werden kann. An einer Konsole spielen war schon immer eine absolute Stärke von Nintendo.

    Und wenn man bei FIFA das Bild einstellt sieht man nix mehr von besseren oder schlechteren Versionen!
    Es geht ja nicht um Details die besser aussehen, sondern um Farben/Kontrast

  5. #3504
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Nervig. Da das Problem bereits auf der PS3 existiert, wäre es schön gewesen, hätte man da schnell einen Fix nachgeschoben. Schade drum!
    Zocke ich eben erstmal Ghosts. Die Story fand ich bis dato recht gut und unterhaltsam. Multiplayer finde ich Battlefield wesentlich besser, wenn man einmal mit 64 Leuten gespielt hat wirken die Maps bei CoD echt leer. Aber mal schauen, was der Extinction-Modus so kann.

  6. #3505
    andro andro ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern nun meine Playstation 4 bekommen und meinen ersten Eindruck gesammelt.
    So ausgiebig wie gegenüber der XBox One habe ich mich nicht informiert, umso verwunderter war ich das diese Eye Kamera gar nicht dabei und das Headset wirklich übel ist. Aber bei dem Preis ist es natürlich verständlich.

    Wenn ich mir nun aber die Konsole und das Menü/Betriebssystem anschaue, dann hat man definitiv einen guten Schritt nach vorne gemacht und sich verbessert. Aber dennoch ist man irgendwo seinen ähnlichen Wurzeln treu geblieben. Und das hat mir schon bei der PS3 nicht gefallen. Damit ist und bleibt Sony für mich von den Betriebssystem ganz klar hinter Wii U und XBox One. Positiv ist allerdings die Geschwindigkeit des Betriebssystems wenn man von einem Spiel in das System wechselt. Da sind Sony und Microsoft gleichauf.

    Wenn ich mir den Controller anschaue ist dieser auch angenehmer geworden. Wurde auch Zeit das man endlich mal was an der Bequemlichkeit und dem Spielgefühl ändert. Optisch finde ich den Controller zwar ziemlich hässlich, dennoch ist es eine positive Erscheinung. Allerdings kann ich nach wie vor nicht verstehen wie man "objektiv" behaupten will das der Controller besser als der XBox One Controller sein soll. Geschmäcker sind unterschiedlich, keine Frage. Ich habe nun alle Controller der aktuellen Generation zu Hause liegen. Und die Reihenfolge meiner objektiven Bestbewertung wäre XBox One Controller, Wii U Pro Pad und Dual Shock 4 Controller.... Aber zu meckern habe ich hier dennoch nichts, der Controller erfüllt seinen Zweck und hat einen bedeutenden Vorteil der mir gut gefällt. Und zwar ist es die Sound-Ausgabe. Diese gibt zwar seit der Wii Version, wurde hier aber ganz gut umgesetzt und bildet ein angenehmes Flaire beim Spielen. Gute Entscheidung. Was mit ein wenig missfällt sind die Analog-Sticks, die fühlen sich nicht ganz so angenehm mehr an was wohl mit der Positionierung zusammenhängt.

    Jetzt haben wir irgendwo die Zeit wo alles dank diverser Techniken futuristischer wirkt und ist. Innovationen sind ein Teil der aktuellen Generation. Und da ist die Playstation 4 irgendwo auf der Stelle hängen geblieben. Es ist nach wie vor eine einfache Spielekonsole wie auch die Konsolen zuvor. Der Multimedia Aspekt ist irgendwo verloren gegangen (was sich noch ändern kann) und auch neue Features sind rar gesät. Es soll zwar mit der Sony Eye Kamera funktionieren, allerdings ist diese nicht Serienmäßig dabei. Und alles was nicht Serienmäßig dabei ist wird auch kaum Supportet und ist für mich nicht wirklich relevant. Die Vergangenheit hat gezeigt das es nur Serienmäßig funktioniert. Auch sind die Kritiken zu der Kamera und dessen Funktionen bisher mehr dürftig. Hier geht der Punkt eindeutig an XBox und Nintendo Wii U die sowohl Innovation als auch Qualität liefern.


    Wenn ich mir das ganze in meinem persönlichen Fazit anschaue, dann macht die Sony Videospiele Konsole definitiv das schlechteste Rennen in fast allen Punkten. Das Rennen wird die Konsole erst später machen. Und zwar zu dem Zeitpunkt wo die exklusiven Spiele kommen. Aktuell ist das Spiele Angebot eher trist und das Launch-Lineup dank aufgewärmter "Arcade" Titel größtenteils weniger Interessant. Aber was die Spiele angeht, so hat jede Konsole noch ihre Probleme damit. Nach diesem Fazit ist die Zukunft der 3 Konsolen doch recht spannend, habe ich noch zu Anfang gedacht das der Sieger Sony sein wird. Aktuell tendiere ich "noch" mehr zur XBox One und der Wii U Konsole. Die PS4 wird dann wohl vorerst wieder verkauft und nach dem März, wenn endlich gute Spiele kommen, wieder angelegt.

    Ich würde sagen das die Karten wieder neu gemischt sind. Trotz des flauen Line-Ups der Wii U hat auch diese dank dem Jahr Vorsprung wieder eine Chance. Schließlich war die XBox 360 auch durch diesen Schritt damals groß geworden. Ein Rennen werden sich allerdings Sony und Microsoft liefern. Da ist die Frage ob Qualität vor Spiele kommt oder umgekehrt. Und natürlich ist auch wichtig zu sehen ob die Playstation 4 ihren Leistungsstechnischen Vorteil auch bald ausnutzt oder wie bei PS360 beide auf einem Level bleiben. Ich bin sehr gespannt, enttäuscht bin ich von keiner Konsole, allerdings von dem gesamten Line-Up.
    kann deinem beitrag nur zustimmen.

    controller ,online,launch lineup ,multimedia geht klar an die xbox one ,da macht die ps 4 das schlechteste rennen.

    für ein paar exclusive spiele auf ps 4 ist die konsole sicher zu gebrauchen, für den rest zockt man aber lieber auf xbox one und wii u,wegen den oben gennanten punkten die du bieberpelz auch ausführlich beschrieben hast.

  7. #3506
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich könnte grad spontan anfangen zu kotzen .

    Warum hatte ich den Troll bis eben noch nicht auf meiner Ignorierliste?

  8. #3507
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: PS4 Stammtisch

    Das die Xbox Fanboys immer hier rummotzen. Klar der Controller ist viel schlechter, darum wird der Controller überall gelobt und klar vor dem der Xbox One gereiht der ja gleich ist wie der der Xbox 360. Keine Innovation im Menü, mmh las mal überlegen, nun Gut das Fenstermenü hat MS schon seit Windows 8. Also auch nix neues.
    Aber eines muss ich zugeben was das optische Angeht hat die Xbox One klar das rennen. Solch eine richtig häßliche Box habe ich zuletzt vor 20 Jahren bei meinem VHS Player damals gesehen. Gratuliere MS.

  9. #3508
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Meine fresse einige scheinen vergessen zu haben das eine Konsole letztendlich fürs Spielen gedacht ist und das meistern beide Konsolen mit Bravour. Alles andere ist doch nur nettes Beiwerk.

    Ich kaufe mir eine Konsole alleine nur weil ich darauf Spielen will. Und hier wird es wohl auch die PS4 wieder weil mich die kommenden Exklusiv Spiele einfach mehr intressieren. Sowas wie Sprachsteuerung,Online Service ect geht mir sowas von am ***** vorbei. Ja ich finde das nett. Aber nicht worauf ich meine Kauf Entscheidung setzen würde da ich für Multimedia krams mein PC/Laptop habe der immer vieles besser kann.

    Die PS4 kommt mit wenige Multimedoa zeug und konzetsiert sich auf Spielen + Social Networks Friends.

    Und das reicht mir.

    Wie seit ihr nur früher glücklich gewesen wo die Konsolen fast garnichts konnten als nur Spiele abzuspielen? Oo

  10. #3509
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch

    Wobei man schon sagen muss: Obwohl die PS4 DIE Zockerkonsole sein soll, ist das Spiele-Line-Up bei Release noch nicht so toll, ne? Da muss ich schon zugeben, dass das auf der One (noch) 'n Ticken besser ist. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sich das schon bald ändert. Nein - ich weiß es sogar.

  11. #3510
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Wobei man schon sagen muss: Obwohl die PS4 DIE Zockerkonsole sein soll, ist das Spiele-Line-Up bei Release noch nicht so toll, ne? Da muss ich schon zugeben, dass das auf der One (noch) 'n Ticken besser ist. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sich das schon bald ändert. Nein - ich weiß es sogar.
    Ja das stimmt. Aber mal ehrlich > Gab es jemals ein sehr gutes Spiele Lineup? Die wirklichen kracher Games kamen immer erst Später.

  12. #3511
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS4 Stammtisch

    Was ist an der Box jetzt so viel mehr Multimedia?, das Teil hat nicht mal 3D Blu-ray Support...
    Eine überteuerte Kamera die keiner wirklich braucht(Sony zwingt einem wenigstens nicht für so ein sinnloses riesen Ding noch extra € zu blechen).
    Langsameres OS mit merkbaren Lags beim UI und dazu Kaputen/halb fertigen Party-System, nicht zu vergessen die Installationszeiten....(alles langsamer als bei der PS4 sogar ohne SSD gesehen..., wenn Sony noch das OS mit SSD support+Treiber nach patched, Klarer Sieg für PS4)
    Ein Controller der im Jahre 2013(praktisch 2014 schon) Batterien benötigt und die Anordnung der Sticks erst oder D-pad...
    Von diesen 300.000 Dec-Servern merkt/sieht man nichts und dann kommt noch ein 50% langsamerer GPU, 1-1.5GB Ram weniger für die Programmierung der Games.
    Wo ist eigentlich diese magische Wolke von der M$ die ganze Zeit sprach?(Power of the Cloud ist damit gemeint)


    Leistungsfähigkeit(Grafik Power, OS/UI Speed), Controller, Multiplattformer, Online, PS+(free Games), Remote-play(Vita Kombo), später Gaika.
    Und nicht zu vergessen, 100€ billiger, Konsole ist kleiner, etwas leiser/kühler in vielen Tests(obwohl Netzteil verbaut ist usw.)
    In all diesen Punkten Gewinnt PS4 ganz klar.
    Wenn irgendwann ein Multiplattfromer erscheint, die Xbone Version sieht besser aus und läuft auch besser, dann sollte jedem klar sein dass dort zu 100% so nachgeholfen wurde:
    http://i197.photobucket.com/albums/aa194/FordGTGuy/NeoGAF/w0qTK.gif

  13. #3512
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Könnten wir in den konsolenkriegthread wechseln? Hier is der ps4 stammtisch und es bauscht sich hier schon wieder auf, danke

    Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

  14. #3513
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Don't feed the troll! Wieder zurück zur PS4

  15. #3514
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Veilside Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne frage und zwar ist der Store bei euch genauso langsam? Wenn ich in Store gehen wir dauert es manchmal 5 min bis ich überhaupt reinkomme und wenn ich was runterladen will bricht es dauernd ab! Ist das nur bei mir so oder ist es grad normal? Danke im Voraus
    Weiß darauf keiner eine Antwort ? Hab gegoogelt aber nichts gefunden

  16. #3515
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Brauch der Controller mehrere Ladezyklen für die volle Leistung? Meiner hält vielleicht 2 Tage mit 10 Minuten Abschalt-Modus aktiviert!

  17. #3516
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Veilside Beitrag anzeigen
    Weiß darauf keiner eine Antwort ? Hab gegoogelt aber nichts gefunden
    Bei mir läuft alles flüssig ohne lange Ladezeiten. Innerhalb weniger sekunden ist der store komplett aufgebaut bei mir

  18. #3517
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Brauch der Controller mehrere Ladezyklen für die volle Leistung? Meiner hält vielleicht 2 Tage mit 10 Minuten Abschalt-Modus aktiviert!
    Meiner hält auch nicht wirklich lange. Der PS3-Controller hielt meiner Auffassung nach länger.

  19. #3518
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Jo der Controller soll, so wie ich mal gelesen hab, nur 3h halten. Hat mich bisher aber kaum gestört muss ich ehrlich sagen.

    Und bei mir läuft der Store total flüssig und die Downloads funzen auch perfekt.

  20. #3519
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    3 stunden? das wär ja en witz.. lasst mal die uhr mitlaufen das nächste mal..

  21. #3520
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    3 stunden? das wär ja en witz.. lasst mal die uhr mitlaufen das nächste mal..
    Schnell mal gegooglet, hat mir mehrere Ergebnisse gegeben. Einige berichten von 8h, andere von 15h. Vlt. sollte man wirklich mal nachmessen

    Aufjedenfall scheinen die 3h nicht zu stimmen, frag mich bloß wo ich das aufgeschnappt habe ...

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole