Seite 526 von 536 ErsteErste ... 506516525526527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.501 bis 10.520 von 10716
  1. #10501
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    die suche mag mir grade keinen ps5 thread anzeigen, also hier:

    https://www.tvmovie.de/news/ps5-erst...chtheit-107648

    hoffentlich schaut das endprodukt nicht wie ein router auf lsd aus.
    das ist ähnlich unnötiges fancy design wie die x förmige xbox damals.
    Das wird das Dev Kit sein und nicht das fertige Produkt.

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10502
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das wird das Dev Kit sein und nicht das fertige Produkt.
    weiss ich, kann ja lesen.
    ps2 devkit sah jedoch nicht großartig anders als die consumer variante aus. okay, das devkit war riesig, aber sonst im design sehr ähnlich.
    deswegen hoffe ich, dass sich die geschichte nicht wiederholt und ich einfach einen möglichst simplen plastikblock kaufen kann, auf dem ich meine kaltgetränke abstellen kann und keine miniaturversion des grand canyons.

    wobei, hätte ich schminkutentsilien, würden sie sich in der vertiefung bestimmt wohlfühlen.

  4. #10503
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    Also ich hoffe das es nicht so aussehen wird... viel zu abgespaced ... außerdem wozu sind den die PLAY SKIP STOP Buttons auf der Front, ergibt ja gar keinen Sinn ...

  5. #10504
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Ich fand bis jetzt jedes Design hässlich. Also wenn es so aussehen würde, würde es mich nicht überraschen.

  6. #10505
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    Naja die 4er war doch ok, schlicht und einfach .... auch die PS2 Slim war doch cool ...

  7. #10506
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    PS4 Stammtisch

    Mich würde überraschen wenn die wirklich so aussieht. Würde mal garnicht in die eher schlichte Linie sptätestens seit der PS2 passen.

  8. #10507
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Mich würde überraschen wenn die wirklich so aussieht. Würde mal garnicht in die eher schlichte Linie sptätestens seit der PS2 passen.
    Eben ... passt irgendwie gar nicht .... wobei die ps3 fat ja auch schon so komisch geformt war und sie was neues probiert haben .... aber das Teil ist ja echt häßlich ... würde vermutlich mit nem Tuch abdecken damit es keiner sieht //Ironie

  9. #10508
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    PS4 Stammtisch

    Das Design erinnert ein bisschen an die Xbox 1.^^ Wird mit hoher Warscheinlichkeit ein Devkit sein. Kann mir nach dem modernen, kantigen Design der PS4 nicht vorstellen, dass man einen solchen Schritt zurück macht. Und jop, die PS4 finde ich vom Design wirklich gut, meiner Meinung nach die hübscheste Konsole derzeit. Die PS3 war designtechnisch nicht mein Fall, die PS2 war ok, die PS2 Slim war allerdings top.

    Übrigens, der richtige Thread ist hier: https://www.forumla.de/f-sonstige-ko...etaucht-226643

  10. #10509
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PS4 Stammtisch

    Naja mittlerweile hier (irgendwie):

    https://www.forumla.de/f-sony-ps4-fo...le-news-233343

  11. #10510
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    PS4 Stammtisch

    Ich dachte der ist nur für Offizielle Infos. Hätte das Design-Thema jetzt eher noch in die Gerüchte-Ecke geschoben.

  12. #10511
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PS4 Stammtisch

    Der Entwurf ist halt schon echt. Das wurde so unter der Hand bestätigt. Aber es ist eben sehr wahrscheinlich ein Dev Kit. Aber es wäre eine "offizielle" Sache zur PS5. Aber jeder wie er will.

  13. #10512
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der Entwurf ist halt schon echt. Das wurde so unter der Hand bestätigt. Aber es ist eben sehr wahrscheinlich ein Dev Kit. Aber es wäre eine "offizielle" Sache zur PS5. Aber jeder wie er will.
    Solang die suchfunktion bei ''playstation 5'' nur 4er threads ausspuckt ...

  14. #10513
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    PS4 Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ps2 devkit sah jedoch nicht großartig anders als die consumer variante aus. okay, das devkit war riesig, aber sonst im design sehr ähnlich.
    Hier das PS4-Devkit...

    PS4 Stammtisch
    Twitter.


    Da gibts im Prinzip keine Gemeinsamkeiten mit der Konsole selbst! Ich würde daher auch nicht zu viel auf das Design des Devkits geben, wenn die denn wirklich so aussehen sollten.

    Wenn die Konsole aber wirklich so stark ist und mit solch hohen Taktraten daherkommt, wie derzeit in vermeintlichen Leaks und Gerüchten die Rede ist, dann geh ich schon davon aus, dass die Kühlung stärker ins Design einfließt, als noch bei der PS4. Mehr Öffnungen und Rippen sind daher nicht unwahrscheinlich.

  15. #10514
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Im Zitat steht 2, nicht 4

  16. #10515
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    PS4 Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Im Zitat steht 2, nicht 4
    Ja... hab ich schon verstanden.

    Ich wollte nur das Beispiel bringen, dass es bei der 4 eben nicht mehr der Fall war und sich das Design überhaupt nicht mehr geähnelt hat.

  17. #10516
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Jo, das hab ich vor meinem post recherchiert

  18. #10517
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Hier das PS4-Devkit...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	B7lVx-wCIAM1w56.jpg 
Hits:	24 
Größe:	45,1 KB 
ID:	189227
    Twitter.


    Da gibts im Prinzip keine Gemeinsamkeiten mit der Konsole selbst! Ich würde daher auch nicht zu viel auf das Design des Devkits geben, wenn die denn wirklich so aussehen sollten.

    Wenn die Konsole aber wirklich so stark ist und mit solch hohen Taktraten daherkommt, wie derzeit in vermeintlichen Leaks und Gerüchten die Rede ist, dann geh ich schon davon aus, dass die Kühlung stärker ins Design einfließt, als noch bei der PS4. Mehr Öffnungen und Rippen sind daher nicht unwahrscheinlich.
    Auf diesem Gebiet bin ich net so der Pro aber verbrauchen die "neuen" Chips nicht weniger Strom = weniger Hitzeentwicklung? Denke da wird sich nicht viel ändern...
    Btw. die X ist ja auch ein "Leistungstarkes" Gerät und da sieht man auch (von Außen) nicht das es irgendwie Stark auf Kühlung geht, irgendwie ganz im Gegenteil ...

    Naja wir werden ja sehen, würde mir nur was "normaleres" 4 Eckiges wünschen und nicht so ein Sci-Fi Design

  19. #10518
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    PS4 Stammtisch

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Auf diesem Gebiet bin ich net so der Pro aber verbrauchen die "neuen" Chips nicht weniger Strom = weniger Hitzeentwicklung?
    Grob gesagt, du hast bei optimierter Fertigung die Wahl: Mehr Leistung oder weniger Stromverbrauch bzw. weniger Hitze. Die Priorität legt dabei der Konsolenhersteller für sich fest.

    Slim-Konsolen = gleiche Leistung bei weniger Stromverbrauch, weniger Hitze.
    Neue Generation = mehr Leistung bei gleichem oder sogar höherem Stromverbauch/Hitze.

    Natürlich kann man auch nen Mittelweg gehen... aber da nimmt man halt Kompromisse auf beiden Seiten in Kauf.

    Ein Problem von neuen Chips ist außerdem, dass man immer mehr Leistung auf immer kleineren Raum zwängt. Dadurch werden Hitze-Hotspots immer mehr zu Problem! Die Diskussion gibt es derzeit bei den Navi-GPUs von AMD (die ja auch in die neuen Konsolen kommen)... Ein Mittel dagegen ist natürlich die Kühlung etwas größer auszulegen.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Btw. die X ist ja auch ein "Leistungstarkes" Gerät und da sieht man auch (von Außen) nicht das es irgendwie Stark auf Kühlung geht, irgendwie ganz im Gegenteil ...
    Die X hat ein kluges Design, aber beide Seiten sind im Prinzip komplett offen mit einem Lochgitter und die Kühlung selbst ist auch großzügig ausgelegt mit einer großen Vapor Chamber-Kühlung.

    Das ist letztendlich eine Design-Frage und auch eine Frage der Fertigungskosten! Du kannst auch unauffällig eine massive Kühlung bauen. Kostet halt und zwar Geld und Hirnschmalz!

    Die originale Xbox One wäre das Gegenbeispiel, wo MS einfach aus einer Kurzschlussreaktion aufgrund des RROD der 360 eine Overkill-Kühlung verbaut hat. Großer Kühler, großer Lüfter, mit großzügigen und offensichtlichen Gehäuse-Öffnungen und viel Platz im Gehäuse selbst. Dazu auch noch ein externes Netzteil. Für das Kühldesign hat es sicherlich keine Ingenieure gebraucht. Das war einfach nach dem Motto "Viel hilft viel!".

  20. #10519
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Dass man fürs verlassen jeder gruppe ne Benachrichtigung erhält ist schon unnötig. 82 Stück, Entwickler trollen doch eh nur, oder? ^^

  21. #10520
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    PS4 Stammtisch

    Ich möchte die Anwendungen meiner externen Festplatte auf eine neue kopieren da Speicher voll. Wie mach ich das am besten, ohne neu zu installieren? xD

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole