Seite 10 von 41 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 805
  1. #181
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Microsoft ist nun Publisher (anstatt Square Enix) von Rise of the Tomb Raider und hilft beim entwickeln des Spieles mit.

    Rise of the Tomb Raider: News - Microsoft fungiert offiziell als Publisher - Gameswelt

  2. Anzeige

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Hoffentlich kommt es irgendwann nachträglich (von mir aus auch 1 jahr) später für ps4, hauptsache es kommt

  4. #183
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt es irgendwann nachträglich (von mir aus auch 1 jahr) später für ps4, hauptsache es kommt
    Da es nur Zeitexklusiv ist bestimmt

  5. #184
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Wurde doch bestätigt das es halt nur zeitlich exklusiv ist.

  6. #185
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Wenn MS nun Publisher wird/ist das Spiel sicherlich nicht für eine Sony Konsole kommen.

  7. #186
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Naja, bei Mass Effect war Microsoft auch Publisher der XBox-Version (EA für PC) und es erschien auch (viele Jahre später) für die Playstation. Ganz abschreiben würde ich es noch nicht, solange nichts offizielles bekannt gegen wird.

    Ich gehe weiterhin davon aus: Wenn es für die One Konsolenexklusiv wäre, dann würde sie es ganz sicher auch so kommunizieren (s. derzeit SFV Konsolenexklusiv für PS4) und nicht nur kleine Brotkrumen versträuen, von denen man annehmen könnte, dass es unter Umständen so sein könnte.

    Aber mal sehen...

  8. #187
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn MS nun Publisher wird/ist das Spiel sicherlich nicht für eine Sony Konsole kommen.
    http://www.gamona.de/games/rise-of-t...s,2510583.html

  9. #188
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Die News ist von August wo noch nicht klar war er genau nun der Publisher ist. Denkt ihr MS Publisht ein Spiel, was später für die Sony Konsole kommt? Oo

    Das wird sicherlich Xone,360, und später PC. Sollte durch ein wunder doch für die PS4 kommen rechne ich erst in 3-4 Jahren damit.

  10. #189
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die News ist von August wo noch nicht klar war er genau nun der Publisher ist. Denkt ihr MS Publisht ein Spiel, was später für die Sony Konsole kommt? Oo

    Das wird sicherlich Xone,360, und später PC. Sollte durch ein wunder doch für die PS4 kommen rechne ich erst in 3-4 Jahren damit.
    Wie schon oben geschrieben: Ja, Mass Effect.

  11. #190
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Sry dein Text erst später gesehen.

    Naja wie gesagt dann wird das Jahre dauern bis es für die PS4 kommt. Ich kann mir nicht vorstellen das es nur paar Monate Exklusiv ist

  12. #191
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich weiß es auch nicht, aber kann mir ebenso nicht wirklich vorstellen, dass sich Microsoft einen solchen dicken Fisch konsolenexklusiv angelt und es überhaupt nicht kommuniziert. Ich würde - gerade jetzt auch vor Weihnachten - doch damit werben, es zumindest offiziell bestätigen. Eventuell kommt nun demnächst auch etwas diesbezüglich, bis dahin bleiben meine Zweifel bezüglich einer Konsolenexklusivität aber noch erhalten.

  13. #192
    Pumpkin04

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Seit heute habe ich beide Konsolen zu Hause und dementsprechend keine Bauchschmerzen mehr

  14. #193
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Wenn sie beim entwickeln helfen finanzieren sie ja quasi durch Arbeitskraft mit erinnern halt an Bayonetta 2 mit Platinium Games und Nintendo!

    Das wird WII U Exclusiv bleiben!

  15. #194
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Microsoft fungiert nicht nur als Publisher sondern entwickelt aktiv mit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass TR für ps4 kommt. Nach der Exklusivität von Street Fighter für ps4 hatte microsoft angekündigt zu reagieren und dies ist die erste direkte Folge von dieser Ankündigung. Ich denke Microsoft wird jetzt die finanzielle Keule schwingen und noch mehr Spiele der PS4 wegnehmen, da der Move von Sony bezgl. SF ein tritt in die Weichteile war und auf Dauer ein Boomerang für Sony wird.

  16. #195
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Microsoft fungiert nicht nur als Publisher sondern entwickelt aktiv mit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass TR für ps4 kommt. Nach der Exklusivität von Street Fighter für ps4 hatte microsoft angekündigt zu reagieren und dies ist die erste direkte Folge von dieser Ankündigung. Ich denke Microsoft wird jetzt die finanzielle Keule schwingen und noch mehr Spiele der PS4 wegnehmen, da der Move von Sony bezgl. SF ein tritt in die Weichteile war und auf Dauer ein Boomerang für Sony wird.
    Das SF aber PS4/PC exklusiv ist ist aber MS selber schuld. Denn Ono wollte nun unbedingt Crossplay unter denm verschiedenen Plattformen bringen.
    Aber MS ist da immernoch strikt gegen. Deswegen kommt FF14 immernoch nicht dafür weil es Crossplay ist. Also brauchen sie garnicht erst sowas aus trotz machen.

    Laut deren Aussage soll ja TR wieder mehr unter das Volk gebracht werden... voll toll wenn man da jetzt einfach 2 Plattformen wegzieht.

  17. #196
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Rise of the Tomb Raider

    wird ein fall für den leihhandel (xbone + tr)
    wieder ein grund mehr, warum m$oft scheiße ist...

  18. #197
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Rise of the Tomb Raider

    nicht zu fassen. da hat man sich grad erst wieder mit lara angefreundet und schon wirds einem wieder weggenommen .
    da kann mich uncharted nur wenig trösten..

  19. #198
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sry dein Text erst später gesehen.

    Naja wie gesagt dann wird das Jahre dauern bis es für die PS4 kommt. Ich kann mir nicht vorstellen das es nur paar Monate Exklusiv ist
    Vielleicht ein Jahr oder so, denn ich kann mir nicht vorstellen das MS so viel geboten hat, dass SE darauf einsteigt. Immerhin hat sich Tomb Raider auf den Sony Konsolen besser verkauft. Abgesehen davon bräuchte Crystal Dynamics dann eben nur einen anderen Publisher und das dürfte bei Tomb Raider nicht schwer werden.

  20. #199
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Völlig egal da U4 im gleichen Zeitraum veröffentlicht wird und mit Miss Croft den Boden aufwischt. M$ hat eindeutig nach der gezeigten Spieleflut von Sony die Hosen voll. Was wollen die auch großartiges tun wenn man nicht in der Lage ist eigene spiele zu entwickeln. Gerade der damalige Satz mann möchte auch ein Uncharted haben und sich dann TR krallt richt schon nach angst und einfallslosigkeit.

  21. #200
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ach Menno was soll den die Uncharted Vergleiche immer ._. Ja Uncharted 4 wird ein Top Spiel keine Frage. Trotzdem ist das ein Verlust weil viele den Vorgänger sehr mochten und es ne gute alternative war.

Seite 10 von 41 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: crystal dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rise of the tomb raider pc

rise of the tomb raider

rise of the tomb raider nora tschirner

rise of tomb raider grieseleffekt

tomb raider 2015

rise of tomb raider wallpaper

content

tomb raider 2015 schlecht verkauft

rise of the tomb raider wallpaper

rise of the tomb raider 2015

rise of the tomb raider offline spielen pc