Seite 23 von 41 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 805
  1. #441
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Unterschied ist: Uncharted hat deutliche ANleihen von Tomb Raider und vielleicht Gears genommen, das kombiniert, mit ordentlich Humor gemischt und daraus etwas Eigenes gemacht. Tomb Raider hingegen hat seine eigenen Wurzeln, in den Augen einiger, verloren, und hetzt dem Stil von Uncharted nach.
    In meinen Augen auch. Tomb Raider soll sich wieder mehr an Rätseln und Geschick orientieren, das würd ein gutes Spiel ausmachen.

  2. Anzeige

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Pumpkin04

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich denke, dass sich ein Spiel wie das Ursprungs-TR heutzutage leider nicht mehr gewinnbringend verkaufen ließe. Damals war es revolutionär, heute muss sich ein Action-Adventure einfach etwas mehr einfallen lassen als Kraxeln und Rätseln. Für mich persönlich war TR 2013 ein klasse Spiel mit einer ausgewogenen Mischung der Spielelemente.

  4. #443
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Kann es auch nicht. Man schaue ich nur Anniversary und Underworld an. Über die Qualität von Underworld kann man ja streiten aber auch hier war der Fokus auf klettern/erkunden viel größer als beim akrtuellen TR. Und was war der Dank? Die Spieler ließen die SPiele wie blei in den Regeln liegen

    Das man nun mehr den Fokus auf Action ausrichtet um mehr Geld zu bekommen ist daher keine Überraschung. Aber wie gesagt auch fand TR 2013 ein klasse Spiel was mich sogar noch nach der Platin Trophäe motiviert hat zum noch mal durchspielen.

  5. #444
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Gamescom Gameplay...diesmal mit Stealth.


  6. #445
    Pumpkin04

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Nette Demonstration ... wie man rein theoretisch spielen könnte, wenn man a) den Weg kennt und b) keine Items einsammeln will. Beim ersten Durchzocken undenkbar.

  7. #446
    Pumpkin04

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Kein Multiplayer...

    Rise of the Tomb Raider: Kein Multiplayer-Modus - Fokus auf Kampagne

    Erst "Assassin's Creed Syndicate", jetzt "ROTR" ... mich dünkt, die Denkweise "MP um jeden Preis bei jedem Spiel" hat bald ausgedient.

  8. #447
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Gott sei Dank! Es gibt Spiele die brauchen kein MP und sollten sich 100% auf den SP konzentrieren.

  9. #448
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Das wundert mich nicht, der MP vom vorgänger ist tot, da ist nichts los, ne platin ohne hilfe ist da nicht machbar gewesen

  10. #449
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht, der MP vom vorgänger ist tot, da ist nichts los, ne platin ohne hilfe ist da nicht machbar gewesen
    War denn da je was los? Ich dachte das war so ein Fiasko wie der MP von Dead Space 2?

  11. #450
    Pumpkin04
    Microsoft hat gerade dementiert! Es soll wohl doch "irgendeine MP-Funktion" geben...Näheres wurde noch nicht bekannt gegeben.

  12. #451
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Rise of the Tomb Raider

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Microsoft hat gerade dementiert! Es soll wohl doch "irgendeine MP-Funktion" geben...Näheres wurde noch nicht bekannt gegeben.
    Ich wollte mich gerade über obrige News freuen -.-

  13. #452
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich gerade über obrige News freuen -.-
    Na ja. Ich bin auch kein MP Fan. Aber Nachteile sehe ich deswegen jetzt nicht, oder?

  14. #453
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Rise of the Tomb Raider

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Na ja. Ich bin auch kein MP Fan. Aber Nachteile sehe ich deswegen jetzt nicht, oder?
    Ne das nicht aber ich hasse das, wenn ich in einem Spiel Platin beabsichtige, auf andere angewiesen zu sein. Nur mal als Beispiel.

  15. #454
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Solang die Zeit für die Entwicklung nicht auf Kosten von Content geht seh ich auch keine Nachteile. Mich juckt der MP aber auch nicht, könnt von mir aus auch ohne erscheinen.

  16. #455
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nur mal als Beispiel.
    Da muss ich dir recht geben. Ich sehe mich zwar nicht als Platin-Jäger, aber wenn ich mich an die Trophäen mache (gerade bei Mad Max) bin ich froh nicht durch offen bleibende MP Trophäen gestört zu wedren.

  17. #456
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ist natürlich blöd, wenn früh nix mehr los ist, in den Online-Modi, aber ich fand den MP in TR gar nicht so schlecht. Hat mir mehr Spaß gemacht als der in Uncharted. Einige Trophys waren knackig aber es waren allesamt machbar. Den MP von Rise hätte ich mir eher angeschaut als den von U4.

  18. #457
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ist natürlich blöd, wenn früh nix mehr los ist, in den Online-Modi, aber ich fand den MP in TR gar nicht so schlecht. Hat mir mehr Spaß gemacht als der in Uncharted. Einige Trophys waren knackig aber es waren allesamt machbar. Den MP von Rise hätte ich mir eher angeschaut als den von U4.
    Tomb Raider's multiplayer feels like a lazy, school glued up frankenstein between Uncharted multiplayer, and The Last of Us Multiplayer.
    Besser kann man es nicht ausdrücken, der MP war Rotz.

  19. #458
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Also gibt es sowas wie persönlichen Geschmack nicht? 'Es ist Rotz' ist also eine eindeutige klar quantifizierbare Aussage? Mir ist schon klar, dass das der Tenor in der Gamer-Community ist, aber für mich persönlich trifft das eben nicht zu.

  20. #459
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Überrascht mich nicht, danke nochmal für die schriftliche Bestätigung.

  21. #460
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Na ja. Ich bin auch kein MP Fan. Aber Nachteile sehe ich deswegen jetzt nicht, oder?
    Wenn der SP nicht darunter leidet dann nicht.

Seite 23 von 41 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: crystal dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rise of the tomb raider pc

rise of the tomb raider

rise of the tomb raider nora tschirner

rise of tomb raider grieseleffekt

tomb raider 2015

rise of tomb raider wallpaper

content

tomb raider 2015 schlecht verkauft

rise of the tomb raider wallpaper

rise of the tomb raider 2015

rise of the tomb raider offline spielen pc