Seite 24 von 41 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 805
  1. #461
    Pockenbrille Pockenbrille ist offline

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also gibt es sowas wie persönlichen Geschmack nicht? 'Es ist Rotz' ist also eine eindeutige klar quantifizierbare Aussage? Mir ist schon klar, dass das der Tenor in der Gamer-Community ist, aber für mich persönlich trifft das eben nicht zu.
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also gibt es sowas wie persönlichen Geschmack nicht? 'Es ist Rotz' ist also eine eindeutige klar quantifizierbare Aussage? Mir ist schon klar, dass das der Tenor in der Gamer-Community ist, aber für mich persönlich trifft das eben nicht zu.
    naja, es lässt aber doch zumindest darauf schließen, dass du mit mittelmaß leicht zufriedenzustellen bist. ob es so ist, kann ich nicht beurteilen, ich kenne dich nicht.

    aber meiner meinung nach ist das das hauptsymptom der ganzen mittelmaß-krankheit in der spielebranche. der löwenanteil der kaufkräftigen kunden ist einfach viel zu leicht ruhig und zufriedenzustellen mit halbgaren, mittelmäßigen und ab und zu sogar objektiv gesehen absoluten schrottspielen. und das wissen sowohl entwickler als auch publisher, die das schamlos ausnutzen. jahr ein jahr aus dasselbe fifa, call of duty usw mit wenig bis gar keinen innovationen. die gesamte videospielbranche ist seit jahren festgefahren; stillstand ist die endstation dieser traurigen entwicklung. die einzige hoffnung, die ich dahingehend habe, ist dass das ganze VR-thema wieder neuen schwung bringt.

  2. Anzeige

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Son Quatsch. Ich hab doch direkt geschrieben, dass ich den MP von Tomb Raider unterhaltsamer finde, als den von Uncharted, obwohl die Mehrheit das wohl genau anders herum sieht und ich natürlich sehen kann, dass der von Uncharted technisch sauberer ist. Die Spielmodi und der Ablauf hat mir trotzdem in Tomb Raider besser gefallen.

    Ist sowas wie: 'Ich mag es nicht, also ist es schlecht und jeder der das anders sieht, gibt sich mit Sachen zufrieden die nicht gut sind' nicht viel bedenklicher als 'Ich mag den MP von TR obwohl er technisch nicht so sauber ist und nicht mit 500Mio Dollar Budget beworben wurde'? Ich find auch den MP in Killzone dem von Call of Duty überlegen und wenn man die Menge der Spieler betrachtet ist Call of Duty wohl der qualitativ beste Multiplayer der je erschaffen wurde.

  4. #463
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
    Ich fand den MP von Tomb Raider auch nicht schlecht, habe zwar nicht alle Trophies geholt, aber ein paar Stunden investiert!
    Ob jemand der MP gefällt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
    Und von welchen Mittelmaß redest du @Pockenbrille? Welche Games spielst du eigentlich?
    Jemanden anmachen, nur weil denjenigen der Multiplayer (oder auch Game) besser gefällt als einen selber, dass ist MITTELMASS!

  5. #464
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Der MP war wirklich nicht so übel. Aber gebraucht hätte ich ihn auch nicht unbedingt da die TR Reihe bei mir eine reine SP Reihe ist und es auch bleiben sollte.

  6. #465
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ach was, alles sollte vernetzt sein heutzutage.
    Man muss halt mit der Zeit gehen...was soll ich mit SP? Da seh ich mir lieber nen Film oder ne Serie an.
    MP muss schon sein, ganz egal welches Genre.
    Außerdem ist heute doch alles von Social Networks geprägt, also hat das auch in der Gaming-Szene seine Daseinsberechtigung.
    Singleplayer ist was für Kellerkinder und wer keinen Multiplayer mag, der soll sich halt von seinem Hobby verabschieden.
    Wer das nicht einsieht, hat einfach keine Ahnung.

  7. #466
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ach was, alles sollte vernetzt sein heutzutage.
    Man muss halt mit der Zeit gehen...was soll ich mit SP? Da seh ich mir lieber nen Film oder ne Serie an.
    MP muss schon sein, ganz egal welches Genre.
    Außerdem ist heute doch alles von Social Networks geprägt, also hat das auch in der Gaming-Szene seine Daseinsberechtigung.
    Singleplayer ist was für Kellerkinder und wer keinen Multiplayer mag, der soll sich halt von seinem Hobby verabschieden.
    Wer das nicht einsieht, hat einfach keine Ahnung.
    Echt jetzt??......Jetzt wirklich?????........OHNE SCHEISS???

    Es gibt genug Spiele in denen ein MP so gut zum SP passt wie Scheisse auf Reis. Gleiches gilt für eine Social Componente.

    Bestes bsp in der letzten Zeit: Until Dawn.

    Ich will einfach nicht bei jeder ach so kleinen Entscheidung sehen wie sich der Rest der Welt entschieden hat. Wenn man schon solche "Umfragen" in Games einbaut warum nicht erst Ende? Until Dawn is ja auch wie nen Episodenspiel aufgebaut warum zeigt man solche Entscheidungen nicht am ENDE einer Episode? Telltale Games hat es mit ihrer Walking Dead Reihe ja auch gut geschafft. Selbst bei nem Game wie Catherine gibt es solche Statistiken NACH der Frage.

    Natürlich interessiert es mich wie andere Leute gestimmt haben aber ich will nicht bei einem Spiel wo es auf die Entscheidungen ankommt jedes Mal sehen das sich z.b 69% der Leute dazu entscbieden haben nach Links zu gehen. Da gibt es genug von die das Spiel mit komplettlösung zocken oder zum 2.+ Mal um alles richtig zu machen. Durch direkte Einblendung werde ich doch sofort direkt beeinflusst.


    Gleiches gilt für ein Final Fantasy. Ein Spiel was seit jeher als Singleplayer Spiel galt. Da brauch ich nicjt auf einmal eine Multiplayer Komponente. Gleiches gilt für Fallout oder auch nem Witcher

    Damit will ich sagen, Bei manchen Spielen passt ein MP einfach nicht. Und hier liegt ein Tomb Raider bei mir ganz weit oben.

    Allerdings gibt es Spiele die prädestiniert sind als MP spiele CoD, Fifa, Rocket League, Tony Hawk....etc.


    Ich hab absolut nichts gegen einen Multiplayer. Aber heutzutage gehört es scheinbar zum "guten Ton" Das jedes Spiel einen MP besitzt egal wie sinnfrei und verhandelbar er mit der eigendlichen Story ist.

    Und seien wir ehrlich. Der MP beim 1. TR war unterirdisch. Schlechte Performance, langweilige 0/8/15 Spielmodi und vom Balancing will ich gar nicjt erst sprechen.

    Die Kapazität hätte man sich ruhig auch sparen können. Auf so etwas kann ich auch getrost verzichten da

  8. #467
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ach was, alles sollte vernetzt sein heutzutage.
    Man muss halt mit der Zeit gehen...was soll ich mit SP? Da seh ich mir lieber nen Film oder ne Serie an.
    MP muss schon sein, ganz egal welches Genre.
    Außerdem ist heute doch alles von Social Networks geprägt, also hat das auch in der Gaming-Szene seine Daseinsberechtigung.
    Singleplayer ist was für Kellerkinder und wer keinen Multiplayer mag, der soll sich halt von seinem Hobby verabschieden.
    Wer das nicht einsieht, hat einfach keine Ahnung.
    Sry aber du schießt grad den Vogel ab, haste schonmal ne MP session bei Tomb Raider gehabt ohne freunde einzuladen? Ich hab in einer Lobby schonmal 5h gehockt und es kam nichts zustande, da merkt man doch das einfach keiner ein MP in Tomb Raider haben will und dabei war der echt nicht schlecht wenn man mal spielen konnte, wenn du MP in Tomb Raider spielen willst, viel spass in einer toten lobby, wenn du MP willst kauf dir CoD oder andere shooter oder sonstige titel wo der SP eh scheiße ist aber Tomb Raider ist ein Abenteuerspiel was eine sehr gute story hat, ich bin eher der meinung das für dich solche spiele wie Tomb Raider einfach nicht dein typ sind sondern eher so CoD

  9. #468
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Leute...Robbies beitrag schreit doch schon regelrecht ironie...

  10. #469
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Leute...Robbies beitrag schreit doch schon regelrecht ironie...
    Wir sollten einen [Sakasmus] [Ironie] Tag einfügen......ich glaube das würde vieles vereinfachen in der Schriftlichen Form ^^

  11. #470
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Rise of the Tomb Raider

    @robbie: Schöner Test, funzt immer wieder

    @Dante-Dragon: Diese Option kann man bei Until Dawn auch einfach ausschalten. Ich weiß nicht mehr ob es default auf on war, jedenfalls hat man in den Optionen die Möglichkeit dazu.

  12. #471
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Neues Gameplay-Video mit Lara in Sibirien


  13. #472
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Haha, guter Joke, bringt die Lara mal kurz die Wachen mit dem Bogen um, ich weiss Spiele müssen nicht realistisch sein, aber DAS, naja....

  14. #473
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Rise of the Tomb Raider

    Zitat Pockenbrille Beitrag anzeigen
    naja, es lässt aber doch zumindest darauf schließen, dass du mit mittelmaß leicht zufriedenzustellen bist. ob es so ist, kann ich nicht beurteilen, ich kenne dich nicht.

    aber meiner meinung nach ist das das hauptsymptom der ganzen mittelmaß-krankheit in der spielebranche. der löwenanteil der kaufkräftigen kunden ist einfach viel zu leicht ruhig und zufriedenzustellen mit halbgaren, mittelmäßigen und ab und zu sogar objektiv gesehen absoluten schrottspielen..
    Was ist denn das für ein Quark?

  15. #474
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Descent into Legend Trailer


  16. #475
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Haha, guter Joke, bringt die Lara mal kurz die Wachen mit dem Bogen um, ich weiss Spiele müssen nicht realistisch sein, aber DAS, naja....
    Ja Bogen können Tödlich sein Es ist nur ein Videospiel

  17. #476
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich weiss, aber ich mein, dass ist schon stark übertrieben, aber was solls, es handelt ist ja schliesslich um Lara, die mit der Kraft von 5 Männern.

  18. #477
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Komisch dass in Videospielen manche Dinge etwas übertrieben werden. Jeder zweite Stunt in Spielen und Filmen würde zum unmittelbarem Tod des Protagonisten führen, aber prinzipiell ist es sicher möglich jemanden mit einem Bogen zu erwürgen. Nicht dass ich das gerne einmal ausprobieren würge,... hoppla!

  19. #478
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Anfangs war ich noch recht skeptisch was dem gezeigten gameplay angeht. Mittlerweile gefällt es mir immer mehr und sieht grafisch garnicht wie ein Multi Title aus. Leider muss ich mich noch gedulden das nicht leicht für mich als Adventure Fan ist.

  20. #479
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Die GamePro konnte es Spielen und zeigt sich begeistert.

    http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xb...ider+-+Preview

    Nicht mal eine Minute ist in Rise of The Tomb Raider vergangen, da haben wir uns schon verliebt. Nicht etwa in die brünette Schönheit, die da vor uns bibbernd über einen schmalen Felsgrat balanciert. Sondern in den Schnee, den das Action-Adventure von Crystal Dynamics in seiner Eröffnungssequenz geradezu zelebriert. Die weiße Pracht sieht so realistisch aus, dass uns vor der Konsole fast ein bisschen kalt wird.
    Mehr dzau in der Quelle.

    Wow das klingt klasse. Aber immer noch so bitter das es erst ende 2016 kommt für PS Spieler. Dabei war Tomb Raider immer mehr oder weniger auf der Playstation zuhause und hatte dort ihre grösten Erfolge.

  21. #480
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Naja kann man aber mit leben, ist halt nur die Schuld von Microsoft die halt keinen direkten Konkurrenten zu Uncharted haben. Ich denke aber man kann dieses knappe Jahr warten, besonders da man ja auch eine bessere Version bekommt.(sprich weniger Bugs und dergleichen)

Seite 24 von 41 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: crystal dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rise of the tomb raider pc

rise of the tomb raider

rise of the tomb raider nora tschirner

rise of tomb raider grieseleffekt

tomb raider 2015

rise of tomb raider wallpaper

content

tomb raider 2015 schlecht verkauft

rise of the tomb raider wallpaper

rise of the tomb raider 2015

rise of the tomb raider offline spielen pc