Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 584
  1. #201
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Und wenn es geht mit Headset Spielen > Horror Pur

  2. Anzeige

    AW: Silent Hills (P.T)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)

    Mit Headset und bei Nacht, anders sollte man Horror-Spiele auch nicht spielen.

    Das Baby will einfach nicht zum zweiten mal kichern... /=

  4. #203
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen

    Das Baby will einfach nicht zum zweiten mal kichern... /=
    Gibt ein Trick > Klappt zu 98% immer.

    Jarith : Geheimnis des Silent Hills-Teasers ist endlich geknackt | News | moviepilot.de


    Das Zauberwort:
    Jarith

  5. #204
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)

    Nach rund 3 Stunden wurde ich endlich auch ausgewählt, "Jarith" hat gleich beim zweiten mal geklappt.
    Jetzt bin ich noch heisser auf das eigentliche Spiel als vorher, toll. Und bis "Ende 2016" ist es noch sooo weit hin. /=

  6. #205
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Silent Hills (P.T)

    und wie mache ich mir einen us account?

  7. #206
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Angelcr Beitrag anzeigen
    und wie mache ich mir einen us account?
    Beim Anmelden für einen neuen Account einfach die USA anstelle von Deutschland angeben. (Österreich/AT geht aber auch).

  8. #207
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Silent Hills (P.T)

    Danke schön

  9. #208
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)


  10. #209
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Silent Hills (P.T)

    Die Demo steht wieder zum Download bereit: https://store.sonyentertainmentnetwo...PPPPPPTTTTTTTT

  11. #210
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Sicherlich werden die meisten mitbekommen haben den "Streit" zwischen Kojima und Konami. Fest steht: Kojima wird nach MGS 5 Konami verlassen. Viele stellten sich die Frage was nun mit PT wird. Konami wird mit oder ohne Hideo ( Die Frage ist noch etwas offen) an Silent Hills arbeiten.

    Silent Hills will continue development with or without Kojima |

    Ich hoffe Hideo und del Toro sind weiterhin an Bord wenn die wirklich an Silent Hills weiter arbeiten.

  12. #211
    Memorandum

    AW: Silent Hills (P.T)

    Hier ein interessanter Artikel zu Kojima: Danke für alles, Hideo Kojima! • Eurogamer.de

  13. #212
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Hier ein interessanter Artikel zu Kojima: Danke für alles, Hideo Kojima! • Eurogamer.de
    Zeilen zu Silent Hills: 4
    (Zukunft ungewiss.)

    So interessant war der Artikel hier im Thread jetzt nicht.

  14. #213
    Memorandum

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Zeilen zu Silent Hills: 4
    (Zukunft ungewiss.)

    So interessant war der Artikel hier im Thread jetzt nicht.
    War trotzdem legitim ihn hier zu posten und ich fand ihn eben interessant. Sorry für die 5 Sekunden deines Lebens die du jetzt nicht mehr wieder bekommst, welche du gebraucht hast um den Artikel zu überfliegen

  15. #214
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)

    Silent Hills ist für mich zur Zeit das mit am meisten erwartetste Spiel und es wäre wirklich sehr schade wenn es eingestellt werden würde.
    Bei dem Hype den damals P.T. ausgelöst hat, kann ich mir das aber schwer vorstellen...

    Ich weiss nicht genau was zwischen Konami und Kojima vorgefallen ist. Vielleicht befürchten sie an Wichtigkeit zu verlieren weil Kojima zur Zeit einer der bekanntesten Spiele-Designer in der Branche ist. Viele Fans von MGS denken bei der Reihe ja auch eher an Kojima als an Konami. Was eigentlich blöd ist, schliesslich arbeitet er für sie. Aber wer weiss, vielleicht wollte er ja mehr Geld oder Einfluss.

  16. #215
    Cao Cao

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Silent Hills ist für mich zur Zeit das mit am meisten erwartetste Spiel und es wäre wirklich sehr schade wenn es eingestellt werden würde.
    Bei dem Hype den damals P.T. ausgelöst hat, kann ich mir das aber schwer vorstellen...

    Ich weiss nicht genau was zwischen Konami und Kojima vorgefallen ist. Vielleicht befürchten sie an Wichtigkeit zu verlieren weil Kojima zur Zeit einer der bekanntesten Spiele-Designer in der Branche ist. Viele Fans von MGS denken bei der Reihe ja auch eher an Kojima als an Konami. Was eigentlich blöd ist, schliesslich arbeitet er für sie. Aber wer weiss, vielleicht wollte er ja mehr Geld oder Einfluss.
    Aufjedenfall ist das ganze schon ein Desaster. Ich hoffe auch das Silent Hills weiterhin bestehen bleibt. Es wird mal wieder Zeit.
    Kojima ist wirklich ein Meister in seinen Gebiet. Wenn es hilft, soll er sich anderen anschließen und dort seine Werke veröffentlichen... es wäre aber bestimmt nicht mehr das selbe. Hat er die Rechte an MG und SH nicht abgetreten?

  17. #216
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    ja die MGS Rechte gehören auf jeden Fall Konami. Silent Hill ebenso.

  18. #217

  19. #218
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Silent Hills (P.T)

    Hatte ich schon befürchtet, schade...

  20. #219
    Cao Cao

    AW: Silent Hills (P.T)

    Kein neues Silent Hill? Das bricht mir fast das Genick. Wieder stirbt eine großartige Game-Reihe des Survivor Horrors. Ehrlich gesagt blicke ich nicht gerade enthusiastisch in die Zukunft. Die alternativen Survivor Horror-Games der Gegenwart schafften es immer noch nicht SH zu konkurrieren.


    Das ist echt schade, und für mich eine Enttäuschung die mir schwer auf dem Magen schlägt :-/

  21. #220
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Silent Hills (P.T)

    die letzten Silen Hill Spiele waren eh nicht besonders.
    Und die "Demo" fand ich auch öde.
    Also für mich war es eh klar das da nichts mehr kommt.
    Die HD Collection halte ich in ehren.

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop 4: Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen. Wer freut sich über die News? Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch...

  2. Beverly Hills Cop - Serie: Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  3. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  4. The Hills Have Eyes 2: The Hills Have Eyes 2 Titel: The Hills Have Eyes 2 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Horror, Thriller

  5. Over the Hills: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/16.jpg Over the Hills Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pt demo kopieren

P.T. Demo usb stick

silent hills pt kopieren

pt demo lizenz

pt demo auf usb stick

silent hills auf usb

wann soll silent hill P.T rauskommen auf ps4

silent hill ps4 warnungen

pt demo nicht berechtigt

ps4 festplatte mit p.t demo

p.t. kopieren

black hound silent hills

p.t. demo kopieren

ps4 pt demo auf andere konsole kopieren

P.T. silent Hill