Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Skull and Bones

    Dieses Wochenende ist übrigens eine Open Beta, falls jemand Interesse hat.



    Man kann seine Fortschritte aus der Beta auch ins fertige Spiel mitnehmen.

    https://www.ubisoft.com/de-de/game/s...ones/open-beta

  2. Anzeige

    Skull and Bones

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Skull and Bones



    Aber ohne Witz: Ich freu mich über die Gerüchte, dass Black Flag ein Remake bekommen soll. In meinen Augen nicht nur das beste Assassin's Creed, sondern allgemein das beste Ubisoft-Spiel. Wobei ich nicht weiß, wie sehr die Nostalgie hier blendet... Hab Black Flag jetzt auch schon seit fast 10 Jahren nicht mehr gespielt!

  4. #43
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Skull and Bones

    Mich hat an BF gestört, dass die Gegner so extrem schnell gerespawnt sind. Andere mögen das toll finden, ich finde, das minimiert den Wert von getöteten Gegnern ganz erheblich, wenn die kaum dass ich michal 10 Meter aus dem Gebiet wegbewegt, direkt wieder da sind. Mal davon abgesehen, dass das auch nicht sonderlich realistisch ist und es irgendwann auch keinen Spaß mehr macht, sich das dritte oder vierte Mal innerhalb von einer Viertelstunde durch die gleiche Gegnergruppe zu kämpfen.

    Ansonsten war AC:BF tatsächlich ein sehr spaßiges Spiel.


    Skull and Bones hingegen wirkt auf mich furchtbar öde nach allem, was ich in Let's Playa bisher gesehen habe. Von Grafik und Animationen Mal ganz abgesehen, erscheint mir die Schiffssteuerung auch in keinster Weise die Trägheit von gerade den größeren Pötten auch nur im Ansatz zu simulieren, so wie die in den Videos herum wenden. Wer da für den aufgerufenen Preis (auch und vor allem am PC) zugreift, hat sie nicht mehr alle. xD

  5. #44
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Skull and Bones

    Tom Henderson: Skull and Bones hatte trotz kostenloser Testphase bisher weniger als eine Mio. Spieler.

    Nur 850.000 Möchtegern-Piraten hat Ubisofts erstes "Quadruple-A"-Spiel (laut Aussage vom Ubisoft-CEO ) nach etwa einer Woche erreicht. Das ist inklusive der Spieler, die bisher von der kostenlosen 8-stündigen Testphase Gebrauch machten.

    Vor allem der hohe Verkaufspreis soll abschreckend sein. Selbst Mitglieder des Entwicklerteams sollen gegenüber Henderson mitgeteilt haben, dass das Spiel eher ein 30-40 Euro Spiel wäre. Jedoch stand die Meinung des Entwicklerteams bei der Preisgestaltung nicht zur Diskussion.

    Auch die Kritiken sind nicht berauschend: Auf Metacritic steht das Spiel bei aktuell 61/100.

    Letzten Berichten zufolge soll die Entwicklung des Spiels über 200 Mio. US-Dollar gekostet haben.

    https://insider-gaming.com/skull-and...players-total/

  6. #45
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Skull and Bones

    Wär dann noch interessant wieviele von den 850000 über Ubisoft+ für 8€ zocken.

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Skull and Bones

    Das Spiel gibt es jetzt schon (ungefähr 3 Wochen nach dem Release ) für 57 Euro auf Amazon. Sprich es ist schon um 22 Euro reduziert werden wenn man die UVP zu Rate zieht.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Kong: Skull Island: https://www.youtube.com/watch?v=YAbI4w95cTE

  2. Skull Monkeys: http://www.forumla.de/clear.gif Wer kennt dieses tolle JumpN`Run Spiel noch außer mir ? Es war ein recht leichtes Spiel mit einer belanglosen...

  3. Halo 3 Skull: Hallo leute ich wollte wissen warum bei mir der skull "Fang" im level DER STURM nicht vorhanden ist normalerweise ist er bei dem einen Silo aber bei...

  4. Bones - Season 1: Bones - Season 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1238.jpg Titel: Bones - Season 1

  5. The Lovely Bones - neuer Kinofilm: Die Dreharbeiten zu diesem neuen Film sollen im Oktober in Pennsylvania und Neuseeland beginnen. Dieser Film basiert auf dem gleichnamigen Roman...