Seite 30 von 129 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2580
  1. #581
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    The Last of Us Part II

    Bin schon sehr gespannt es gibt kein Game auf das ich mehr warte !

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Zwei Australische Online-Händler listen the Last of US Part 2 noch für dieses Jahr. Wäre natürlich der Hammer aber ich tendiere eher nächstes Jahr im zweiten Quartal. Juli/August 2018 wäre aber garnicht so unrealistisch da die meisten großen Spiele erst im vierten Quartal erscheinen.

    https://www.playm.de/2018/06/the-las...t-2-12-405455/

  4. #583
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Last of Us Part II

    Das sind Platzhalter, wie zb bei Amazon 31.12.2018

  5. #584
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Zwei Australische Online-Händler listen the Last of US Part 2 noch für dieses Jahr. Wäre natürlich der Hammer aber ich tendiere eher nächstes Jahr im zweiten Quartal. Juli/August 2018 wäre aber garnicht so unrealistisch da die meisten großen Spiele erst im vierten Quartal erscheinen.

    https://www.playm.de/2018/06/the-las...t-2-12-405455/
    Das wird aber niemals passieren. The Last of Us Part 2 wird nicht mehr dieses Jahr erscheinen.

  6. #585
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das wird aber niemals passieren. The Last of Us Part 2 wird nicht mehr dieses Jahr erscheinen.
    Das glaube ich natürlich auch nicht aber man darf ja wohl noch Hoffnung haben. Genauso wie ich die Hoffnung habe das ein Bloodborne 2 noch angekündigt wird.

  7. #586
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Naja was so seit 2013 zur E3 abgeht...da kann ich mir das auch vorstellen das sie Last of Us 2 für dieses Jahr raushauen.
    Ist zwar eben unwahrscheinlich. Aber möglich ist es. Und dafür haben sie dann Days Gone in Februar gesetzt.^^

  8. #587
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja was so seit 2013 zur E3 abgeht...da kann ich mir das auch vorstellen das sie Last of Us 2 für dieses Jahr raushauen.
    Ist zwar eben unwahrscheinlich. Aber möglich ist es. Und dafür haben sie dann Days Gone in Februar gesetzt.^^
    Habe ich mir auch gedacht weil ja beides Zombiespiele sind und es seltsam wäre die im gleichen Jahr rauszubringen.

  9. #588
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Habe ich mir auch gedacht weil ja beides Zombiespiele sind und es seltsam wäre die im gleichen Jahr rauszubringen.
    Und noch seltsamer zur ca. Selben Zeit zu bringen. Dann müsste man The Last of Us II tatsächlich erst ab Sommer 2019 bringen.

  10. #589
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Und noch seltsamer zur ca. Selben Zeit zu bringen. Dann müsste man The Last of Us II tatsächlich erst ab Sommer 2019 bringen.
    Wenn The Last of US 2 im Jahr 2019 erscheint dann mit Sicherheit mindestens 3 Monate Abstand zu Days Gone. Zur Sommerzeit kommen ja meistens eher weniger große Blockbuster. Das wäre eigentlich genau richtig da es keine Konkurrenz gibt. Lassen wir uns einfach überraschen. Nichts interessiert mich momentan mehr als Gameplay zu TLoU 2. Würde mich nicht wundern wenn es das grafisch aufwendigste und schönste Spiel der E3 wird. Obwohl noch RDR 2 und cyberpunk 2077 ein Wörtchen mit zu reden haben.

  11. #590
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    The Last of Us Part II

    mal sehen ob bei dem heute nacht gezeigten Trailer/Gameplay wieder die gemüter überhitzen , wenn zuviel gewalt an frauen verübt wird

  12. #591
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    E3 Gameplay


  13. #592
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Die Kritik beim letzten Trailer, dass das Spiel übertrieben gewalttätig ist scheint sie ja nicht gestört zu haben. Krasses Zeug, was da gezeigt wird. Find ich gut.

  14. #593
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of Us Part II

    Die Gesichtsanimationen sehen wirklich phänomenal aus und das Mo-cap ist sehr gut gemacht. Ellies Gesichtsausdrücke erinnern jetzt mehr an ihre echte Vorlage Ashley Johnson, insbesondere die Lippenbewegungen (wer Ashley Johnson als Schauspielerin kennt, wird wissen was ich meine). Das Gameplay wirkt polierter als das Orginal (zwar größtenteils Scripted Gameplay, aber da waren immer noch echte Gameplay-Elemente enthalten).

    Leider kein Veröffentlichungsdatum, kein Joel und keine Infizierten.

  15. #594
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die Kritik beim letzten Trailer, dass das Spiel übertrieben gewalttätig ist scheint sie ja nicht gestört zu haben. Krasses Zeug, was da gezeigt wird. Find ich gut.
    Naja, die Kritik am Trailer entstand nur deshalb, weil die sich einfach eine brutale Zwischensequenz rausgepickt haben ohne sie in einem Handlungskontext einzubinden, um dann die darin gezeigte Gewalt als einziges Verkaufsargument zu verwenden. Wohingegen die Gewalt in Part 1 nie dem Selbstzweck diente, sondern sich immer der Storie und dem Kontext unterordnete. Also genau das Gegenteil was der Trailer zeigte, somit hat der Trailer in der Tat die Essenz des Originals verfehlt. Ich glaube Neil Druckmann war mit dieser Vermarktung auch nicht besonders zufrieden. Da hat die Marketingabteilung von Sony ordentlich verkackt.

  16. #595
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    The Last of Us Part II

    Das Gameplay sieht schon verdammt gut aus. Wie viel davon gescripted ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn alle Kämpfe so oder so ähnlich ablaufen - na dann gute Nacht! Ich habe gespannt zugesehen und mich die ganze Zeit über gefragt, wie ich diese ausweglose Situation meistern würde.
    Ich glaube ich würde durch drehen.

    Kann auch daran liegen, dass ich ein wenig müde bin, aber allein von der Atmosphäre, der lebensechten Animation, Hit Response der Waffen, der tollen Grafik...

    Das war das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte hier kein Spiel mehr zu sehen sondern viel mehr eine spannende Szene in einem Film. Echtes Gänsehaut-Feeling.


    Schade finde ich nur, dass bei der ganzen realistischen Brutalität die hier an den Tag gelegt wird, gerade beim Gameplay sowas wie ein Kopfschuss einfach nach gar nichts aussieht. Nicht, dass ich jetzt Gewalt in irgendeiner Art verherrlichen würde oder gar brauchen würde. Aber da wird einem Menschen in einer Szene der Bauch auf geschnitten, die Eingeweide hängen runter und beim Gameplay bekommst du eine rote Rauchwolke wenn du mit einer Pistole jemandem in den Kopf schießt - das wirkt fast schon ein kleines bisschen albern


    Wie dem auch sei, ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel und dnnke da kommt wahrlich was ganz Großes auf uns zu!

  17. #596
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Last of Us Part II

    Die Präsentation sah hervorragend aus, auch wenn einige Passagen gescripted sind, aber wenn die KI einen guten Start an den Tag bringt, dann könnte es fordernd werden.

  18. #597
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last of Us Part II

    Mir gehen die Kommentare auf den Sack wie "where is joel". Ich denke, dass das Spiel dies aufklären wird und ich will das nun nicht vorab schon alles wieder wissen.

    Ich hab da vollstes Vertrauen in ND.

  19. #598
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Extrem geiler Trailer. Die Grafik ist extrem stimming, vor allem die Animationen in der Startsequenz... der Hammer. Und so viele coole Details! Der Hammer bleibt im Gesicht hängen, Ellie hält sich den Arm, als sie getroffen wird, zuckt bei jedem Schuss zusammen und duckt sich beim Laufen etwas tiefer... Bei Verletzungen zieht sie sich Pfeile oder Splitter raus... irre cool. Man sieht ihr die Verletzungen förmlich an, am Körper und auch im Gesicht. Das ist stark.
    Natürlich ist das viel gescriptet, aber das war im ersten Teil auch schon so. Last of us lebte ja auch nicht vom super geilen Gameplay, sondern vor allem vom drumherum. Und da sehe ich hier wieder viel Potential, ohne die Story zu kennen. Die muss aber eigentlich gut werden.

    Die Stealth-Elemente wurden natürlich erweitert, damit war zu rechnen. Ellie kann nun krabbeln und hat eine Anzeige für die Sichtbarkeit. Der explosive Pfeil ist ja wohl mal mega.

    Ich hoffe nur, dass das Spiel in Deutschland nicht auf dem Index landet... die Gewalt ist schon spürbar. Und ich habe noch keine Infizierten gesehen... ich hoffe ja mal, dass die weiterhin vorhanden sein werden?

    Ansonsten bin ich gehyped. Das Spiel kann wieder verdammt groß werden...

  20. #599
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Last of Us Part II

    Where is Joel?




    Diesmal geht es also mit Ellie an den Start. Sah gut aus, aber da mich der erste Teil bzw. Naughty Dog bisher nicht enttäuscht hat, habe ich auch nichts anderes erwartet.

  21. #600
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Ich frage mich immer noch ob das Spiel ungeschnitten nach Deutschland kommen wird.

Seite 30 von 129 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla