Seite 15 von 89 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1779
  1. #281
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt


  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Sieht halt schon jehnseits aus und da müsste man von selber drauf kommen, dass das nicht möglich ist bei einem so grossen Spiel.
    Für einen PC mit Sicherheit möglich, aber leider darf eine PC Version von einem Spiel nicht viel schöner sein als auf den neuesten Konsolen. Die "Next-Gen" Konsolen sind auf dem Stand, auf dem ein PC für über 8 Jahren schon war

  4. #283
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Naja die ganzen Vergleichsbilder kommen aus dem ersten Trailer (auch das Gif). Einige Monate später kam dann schon Gameplay was wie die jetzige Version aussieht.

    Und ich seh halt zum Teil nur etwas andere Farben (etwas bunter und nicht so grau/braun Farbtöne)..ansonsten sieht es auf Ultra recht ähnlich aus. Größter Unterschied ist wohl Geralts Charaktermodell.
    Aber von einen hochgepushten Grafikdowngrade kann man hier nicht reden. Das Minimum muss eben bei Multigames auf einer Konsole laufen. Da ist klar das die PC Version darunter leidet.

    Wem die Ultra Einstellung auf dem PC nicht reicht kauft eben Games die mit Grafik werben. Bei Witcher 3 ist es die lebendige Welt und Atmosphäre mit der geworben wird. Die auch mit der jetzigen Grafik mehr als super ist.

  5. #284
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    K.A. Mit der Souls Reihe hab ich mich nie wirklich beschäftigt. ^^
    Ich weis nicht ob das Alien CM Theater vor Dark Souls 2 war oder danach Aber bei DarkSouls sahen viele Trailer auch Grafisch anders aus. In den Trailern hatte das Spiel richig gute Feuer/Licht Effekte und Schatten Effekte. Dunkle Orte waren auch wirklich Dunkel. Im Fertigen Spiel waren die Feuer/Licht Effekte sehr schwach und Dunkle orte waren über hellt weil Schatten nur schlecht Dargestellt wurden. Ich hatte mir extra damals die PC Fassung gekauft weil die beste Grafik haben wollte. Und ja auch wenn das Spiel dennoch stimmig ist war ich dennoch enttäuscht. Nur durch Mods konnte ich Abhilfe Schaffen.

    Das Alien Cm Theater hat denke jeder mitbekommen.


    Ich glaube hier wurde der Aufschrei nach "Fake Trailern" Grafik Downgrade ectz richtig laut. Und das in diesen Fall zurecht! Das war reinster Betrug vor allem weil die Entwickler immer sagten: Ja so wird es aussehen im fertigen Spiel. Das war die gröste Lüge Ever

    Das selbe bei Watch Dogs ect.

    Sieht halt schon jehnseits aus und da müsste man von selber drauf kommen, dass das nicht möglich ist bei einem so grossen Spiel.
    Ähm der Shot zeigt doch das es doch möglich ist O___O Darum auch der Aufschrei wohl. Die heutige PC Hardware ist durchaus in der Lage das zu stemmen.

    Ich such mal die Quelle woraus der Shot stammt. Scheint aber wie man sieht eine Demo Präsentation gewesen zu sein.

  6. #285
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja die ganzen Vergleichsbilder kommen aus dem ersten Trailer (auch das Gif). Einige Monate später kam dann schon Gameplay was wie die jetzige Version aussieht.

    Und ich seh halt zum Teil nur etwas andere Farben (etwas bunter und nicht so grau/braun Farbtöne)..ansonsten sieht es auf Ultra recht ähnlich aus. Größter Unterschied ist wohl Geralts Charaktermodell.

    Mag mich gar nicht mehr dran erinnern. Muss ich mir wohl mal wieder anschauen. Im Gif sieht man halt schon dass die Vegetation extrem detailliert ist, Blütenstaub herumfliegt und die Schatten wirklich extrem realistisch aussehen. Die Texturen scheinen viel feiner zu sein, auch wenn die Gif Qualität eher bescheiden ist.

    Es sieht auch jetzt noch wirklich sehr gut aus. Meinen seit Jahren ersehnten Grafikflash, den ich auf dem PC bereits schon aufgegeben hatte, hatte ich ausgerechnet auf einer Konsole mit The Order 1886. Ich dachte das seien doch nur Rendertrailer die so aussehen und bin dann fast vom Stuhl gefallen, als es dann wirklich so ausgesehen hat. Aber man muss bedenken dass es praktisch null Interaktion bietet und die Maps sehr, sehr klein sind.

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Für einen PC mit Sicherheit möglich, aber leider darf eine PC Version von einem Spiel nicht viel schöner sein als auf den neuesten Konsolen. Die "Next-Gen" Konsolen sind auf dem Stand, auf dem ein PC für über 8 Jahren schon war
    Das ist halt leider auch wahr. Die Konsolen sind jetzt schon um ein vielfaches schwächer als ein guter PC. Die letzte Generation war noch stärker oder mindestens einem Gaming PC ebenbürdig.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ähm der Shot zeigt doch das es doch möglich ist O___O Darum auch der Aufschrei wohl. Die heutige PC Hardware ist durchaus in der Lage das zu stemmen.

    Ich such mal die Quelle woraus der Shot stammt. Scheint aber wie man sieht eine Demo Präsentation gewesen zu sein.
    Ja, möglich ist halt ein etwas blöder Begriff für ein Spiel das kommerziell ein Erfolg werden soll. Das ganze muss halt auch erstmal entwickelt werden wollen. Bei kleineren Umgebungen die extra für Demo Zwecke als erstes fertig gestellt werden, mag das noch funktionieren. Aber ab einem gewissen Punkt wird der Entwicklungsaufwand einfach zu gross und am ende können nur Spieler mit nem 4er SLI Verbund das Spiel auf höchsten Einstellungen spielen. Schon jetzt braucht man für Ultra eine GTX 980 und dann hat man noch kein 4K.

    Daher finde ich es gut wenn CD Project mehr Wert darauf legt, dass das Spiel weitgehend Bugfrei werden wird und inhaltlich eine grosse Vielfalt bietet.

  7. #286
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen


    Ja, möglich ist halt ein etwas blöder Begriff für ein Spiel das kommerziell ein Erfolg werden soll. Das ganze muss halt auch erstmal entwickelt werden wollen. Bei kleineren Umgebungen die extra für Demo Zwecke als erstes fertig gestellt werden, mag das noch funktionieren. Aber ab einem gewissen Punkt wird der Entwicklungsaufwand einfach zu gross und am ende können nur Spieler mit nem 4er SLI Verbund das Spiel auf höchsten Einstellungen spielen. Schon jetzt braucht man für Ultra eine GTX 980 und dann hat man noch kein 4K.
    Dies ist auf jeden Fall ein wichtiger Faktor! Eine so gute Grafik bedeutet Aufwand. Aufwand kostet Arbeit und somit Geld. Das ganze muss sich am Ende auch für den Entewicklern lohnen. Nun ist da halt die Frage: Wieviele Pcler können das Spiel mit so einer Grafik am Ende wirklich Spielen. Könnt ihr euch an Crysis 1 erinnern? Das war das Aushänge Schild für geile Grafik damals. Und nur wenige konnten das Spiel damals auf Max. Setting Spielen weil die Hardware die das Spiel brauchte damals vielen zu Hoch war.

    Ich weis jetzt nicht was genau bei Witcher 3 zum Downgrade geführt hat ( Ob Design Entscheidung oder wegen den Konsolen) aber könnte mir durchaus vorstellen das was dran ist. Dies Entschuldigt aber auch nicht die herangehweise. Wenn man mit ein Trailer Werbung für sein Produkt macht, dann sollte die Vollversion auch das bieten was im Trailer gezeigt/Versprochen wurde.

    Sicherlich so ein krasser Fall wie bei Alien haben wir nicht Aber in den letzten Jahren bin ich bei trailern auch vorsichtig geworden. Das wird auch in zukunft nicht besser. Ich sag nur: Star Wars Battlefront! Viele geilen sich auf den Trailer auf weil dieser so unfassbar gut aussieht. Aber dann ( und davon gehe ich aus) kommt die "böse" Überraschnung wenn das fertige Spiel doch nicht so gut auf einmal aussieht Aber gut das driftet gerade etwas ins Offtopic ab, immerhin geht es hier um The Witcher 3.

  8. #287
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ja, bei Aliens wurde die Atmosphäre zum Teil regelrecht zerstört dem Trailer nach zu urteilen. Das Verhängis da war wohl, dass die Demo von einem spielbaren Exemplar zeugte, wo man davon ausgehen kann, dass der Rest des Spieles nur noch fertiggestellt werden muss. Scheinbar fehlte die Zeit um alles so atmosphärisch nachzubearbeiten und dann mussten sie die vorhandenen Szenerien abspecken.

    Bei The Witcher isses halt so, dass der erste Trailer nicht eine Gameplay Demo war, sondern ein cineastisch inzenierter Trailer. Es gehört heute irgendwie fast schon zum guten Ton, dass die zum Teil massiv besser aussehen als das was man schlussendlich bekommt. Bei Star Wars isses dasselbe. Es ist in der Engine gerendert, aber ich vermute nicht in Echtzeit. Sieht einfach zu gut aus.

    Ja ich hatte Crysis damals duchrgespielt und das war echt der Killer! Da konnte Crysis2 nicht mithalten, auch spielerisch nicht.

  9. #288
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    The Witcher 3 "geleakt" - Warum dieser "Leak" schlimmer als andere ist

    http://www.gulli.com/news/25998-the-...ist-2015-05-10

  10. #289
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Natürlich finden auch entsprechende Raubkopien jetzt ihren Weg ins Internet.
    Und was bringt das einen? Weder auf der PS4 noch auf der Xone kann man Raubkopien abspielen. Und die PC Fassung kann eh nicht gestartet werden weil eine Datei fehlt. Das es so oder so zu RK kommt war aber klar.

    Das die Fans sauer sind ok....aber dafür kann ja CD project nichts das einige Händler sich nicht an der Absprache halten.

    Heutzutage landen sofort Let's Plays und Live-Streams der Spiele auf Youtube und Twitch. So auch bei The Witcher 3. Die Videplattformen werden derzeit förmlich von entsprechenden Videos geflutet.
    Und das ist jetzt schlimm weil...? Ob nun jetzt YT damit voll wird oder am Release tag ist doch jacke wie Hose oder? Und wer sich die Videos anguckt und Gespoilert wird > Selber schuld?

    Gut das einzige was daran wirklich stört ist, das es die Wut das einige es schon Spielen nur noch mehr wird. Aber...aus dem Alter bin ich raus das ich deswegen so was gleich wütend werde Hat mich schon bei Fifa nie gestört das einige das eher hatten als ich...

  11. #290
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ist natürlich sch... von den Händlern. Aber der Hersteller kann nun nix dafür. Dreist finde ich allerdings, dass eine Vorverlegung verlangt wird. Öh...nö. Mit welchem Recht?

    Ich wünschte natürlich ich hätte das Spiel auch schon diese Woche...weil langes Wochenende. Aber was solls. Ich freu mich trotzdem. und wie ich mich druf freu.

  12. #291
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    wenn ich daran denke, das ich es erst in 2 monaten spielen werde dann könnte ich heulen. da ich aber weiß das wenn ich es mir jetzt hole, dann wird das nichts mehr mit dem lernen für die prüfungen und das semester war dann für die katz dann lieber nach den prüfungen zocken. zu mal ich dann auch was für das sommerloch habe und 10 wochen ferien sind lang,sehr lang.

  13. #292
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Viele Fans sind sauer und verlangen von CD Projekt Red nun, den offiziellen Release aufgrund des Leaks vorzuverlegen.
    Immer wieder reden die von Fans. Fans,.. das sind doch keine Fans!

    Solche Leute sind meiner Meinung nach "zu wenig erwachsen" um ein Witcher 3 spielen zu dürfen.

  14. #293
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich kann die Wut der Fans ob des Leaks verstehen. Jedoch richtet sie sich gegen das falsche Ziel. Die Entwickler können nichts dafür, dass sich die Händler nicht an die Absprachen halten. Daher sollten die Händler eigentlich die Wut der Fans abbekommen. Es ist auch in meinen Augen völlig sinnfrei, eine Vorverlegung des Releases zu fordern. Vielmehr sollte es entsprechende Sanktionen für besagte Händler geben. Absprache ist Absprache. Ende, aus.

  15. #294
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Für einen PC mit Sicherheit möglich, aber leider darf eine PC Version von einem Spiel nicht viel schöner sein als auf den neuesten Konsolen. Die "Next-Gen" Konsolen sind auf dem Stand, auf dem ein PC für über 8 Jahren schon war
    nicht ganz, die ps4 kostet momentan so viel wie keine gute grafikkarte (ca. 330.- euro) und schafft MEDIUM bis HIGH DETAILS eines 800-1000 euro pcs, also gar nicht so schlecht...
    die konsolen sind nicht veraltet, der preis entscheidet auch über die leistung

  16. #295
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    nicht ganz, die ps4 kostet momentan so viel wie keine gute grafikkarte (ca. 330.- euro) und schafft MEDIUM bis HIGH DETAILS eines 800-1000 euro pcs, also gar nicht so schlecht...
    die konsolen sind nicht veraltet, der preis entscheidet auch über die leistung
    Konsolen schaffen heute teilweise nicht mal 1080p nativ, albern mit lächerlichen 720p oder 900p herum, und das bei einer zumeist schlechteren Grafik als auf den PC oO
    Die Hardware der Konsolen war schon beim release veraltet, der Prozessor der PS4 ist vergleichbar mit einer CPU aus dem Jahr 2006/07. Du kannst auch keinen 800€ PC damit vergleichen, dieser halt wesentlich mehr Leistung als eine Konsole, selbst ein 350-400€ PC kann gut mit einer "Next-Gen" Konsole mithalten und hat rein von der Leistung die Nase weit vorne.
    Der Vorteil bei den Konsolen ist halt das dort immer das gleiche verbaut wird und man dadurch mehr herauskitzeln kann, das ist beim PC wegen der großen Auswahl schwieriger.


    The Witcher 3 ist nicht das erste Spiel das so einem "downgrade" zum opfer fällt, da ist ein haufen Geld im Spiel um die Weiterentwicklung künstlich stagnieren zu lassen

  17. #296
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Aha da wissen wir ja alle Bescheid.

  18. #297
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Was?! Spiele sehen in Trailern besser aus als während des Gameplays?! Die Publisher betreiben mit den Trailern nur Augenwischerei?! Versprechen, die sie nicht halten können, werden schamlos als Marktstrategie ausgenutzt?!

    ...wow, das trifft mich grade echt hart. Nebenbei gesagt, ich hoffe 2005 wird ein besseres Jahr für Gamer.

  19. #298
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Tut mir ja leid das euer geliebter PC darunter leidet. Aber hier geht es leider um die PS4 von Witcher 3 und nicht was die neuen Konsolen können oder nicht können.

    Witcher 3 läuft auf PS4 mit 1080p und 30 FPS und laut Gameplay Videos auch flüssig und Bugfrei. Es hat weiterhin tolle Atmo, schöne Grafik und eine der größten Welten mit lebendiger Natur die es bisher gab (ja selbst auf dem PC).
    Das reicht mir vollkommen. Wenn es euch nicht reicht kann dafür hier keiner was. Trotzdem passt das nicht in dieses Thema.

  20. #299
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Konsolen schaffen heute teilweise nicht mal 1080p nativ, albern mit lächerlichen 720p oder 900p herum, und das bei einer zumeist schlechteren Grafik als auf den PC oO
    Die Hardware der Konsolen war schon beim release veraltet, der Prozessor der PS4 ist vergleichbar mit einer CPU aus dem Jahr 2006/07. Du kannst auch keinen 800€ PC damit vergleichen, dieser halt wesentlich mehr Leistung als eine Konsole, selbst ein 350-400€ PC kann gut mit einer "Next-Gen" Konsole mithalten und hat rein von der Leistung die Nase weit vorne.
    Der Vorteil bei den Konsolen ist halt das dort immer das gleiche verbaut wird und man dadurch mehr herauskitzeln kann, das ist beim PC wegen der großen Auswahl schwieriger.


    The Witcher 3 ist nicht das erste Spiel das so einem "downgrade" zum opfer fällt, da ist ein haufen Geld im Spiel um die Weiterentwicklung künstlich stagnieren zu lassen
    nja die ps4 hat meistens keine probleme mit full-hd, wenige titel die nur mit 900p laufen ... und nja ist extrem offtopic aber erstell mir doch ein pc (komplett wie die konsolen sind, inkl, allem drun und dran - tastatur und maus nicht vergessen) für 400.- - da bin ich mal gespannt -alleine gehäuse, netzteil, laufwerk, festplatte und speicher kommst du auf über 200.- fragt sich nur was du für ca. 100.- euro an cpu und mainbaord kaufen willst? und vergiss nicht die controller bzw. tastatur und maus ... das unterschätzt man schnell, bei der konsole ist ja alles dabei! auch hdd und lw und was zum steuern! kostet alles geld...

    aber zurück zu the witcher ..... sieht m.m.n sehr gut aus... ich sehe auch ehrlich gesagt keinen unterschied zwischen pc und konsolen grafik ... ok das AA ist besser und die sichtweite höher, texturen evtl ein tick knackiger aber die effekte und 90% der grafik ist gleich! geht mir mit gta5 jetzt genauso ... schön in 60fps sieht natürlich ein tick knackier und flüßiger aus das stimmt, aber sonst ist die grafik bis auf die sichtweite fast 1:1 mit der konsolen version (ps4) läuft aber auf einem rechner mit einer 980 Geforce für 600.- .... und was bringt mir das! nja relativ wenig :/

  21. #300
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Nun nachdem behauptet wurde, dass die PS4 bzw Xbox ja auf den Stand von 2006/2007 wären konnte ich betreffenden Post nicht mehr ernst nehmen. Ich wage doch mal zu bezweifeln, dass auf so einer CPU Spiele wie Far Cry4 oder BF4 laufen würden. Immer dieses Rum Gemotze von den PC Fans ist so erbärmlich.... Die Konsolen Verkäufe von großen Tripple A Titeln sprechen da eine andere Sprache, welche Plattform beliebter ist. Dann wird auch bei jeden Exklusivspiel von den Konsolen, dass großartig ist direkt wieder herum geheult und man startet Proteste bzw Shitstorms...

Seite 15 von 89 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt