Seite 14 von 89 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1779
  1. #261
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber das Schwachsinn.
    Als ob sie halt auswendig wüssten welcher Wald, welche Gegner, welcher Kampf super läuft und die anderen Random Accounters halt nicht.
    Das ist kein vorgeneriertes Spiel wie ein The Order wo man alles planen kann. Tiere z.B tauchen Random auf und das muss mit einbezogen werden. Nur als Beispiel.
    Zudem sind die Leute bei Playstation Acces nicht direkt Mitarbeiter sondern auch mehr Tester. Die würden solche Szenen auch nicht extra raus picken.

    Grafisch sieht es top aus..da kann man sich gern mit mir streiten. Aber was mir wohl meisten zusagt ist diese Atmosphäre. Das sie halt nicht an Ultra Details vom PC gebunden ist sondern auch so auf der PS4 gut zur Geltung kommt.
    Naja Sony verdient Ordentlich mit!
    Beim Club Nintendo Magazin war auch alles immer Over the top!

    und wer Stunden zockt kann durchaus das "Beste" Material herraus picken das bekommt man gantz ohne magie hin!

    Wenn du Glaubwürdige Reviews willst musst du warten bis das Embargo fällt.

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Naja Sony verdient Ordentlich mit!
    Beim Club Nintendo Magazin war auch alles immer Over the top!

    und wer Stunden zockt kann durchaus das "Beste" Material herraus picken das bekommt man gantz ohne magie hin!

    Wenn du Glaubwürdige Reviews willst musst du warten bis das Embargo fällt.
    Es kann jedoch wie gesagt nicht jeder wissen wo gerade der Punk abgeht, wo es gut läuft oder sonst was. Nichtmal der Entwickler. Als ob halt gekennzeichnete 20% Fehlerfrei laufen und der Rest nicht.
    Tut mir leid aber das ist unmöglich bei so einem Spiel. Weil eben nicht voraussehen kannst wo gerade Menschen sind, wo gerade Tiere sind oder sonst etwas. Das Wetter kann auch wechseln wenn du Pech hast.

    Du musst also dafür Sorgen das es in jeder Situation immer flüssig läuft. Da wird auch Sony nicht Stundenlang rumlaufen und sagen "Hey hier sind mal keine Bugs. Das nehmen wir auf".

  4. #263
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    "Hey hier sind mal keine Bugs. Das nehmen wir auf".
    Müssen sie ja auch nicht einfach mal ein paar std. zoggn da findet sich was glaub mir^^

    Ist ja nicht so das die da Sitzen und Sagen uhh läuft gut schnell drück aufnahme XD

    Und wenn The Witcher 3 so gut wird wie es erhofft wird!
    Dann kommt es nur sehr seltend dazu hab ja nie gesagt das es sehr schwer ist einen "Gut laufenden moment" überhaupt zu finden!

    angenommen in 25% läuft es schlecht oder in einigen Arealen wo viel los ist..

    Dann muss man sich schon echt dähmlich anstellen um sich das schlechte heraus zu picken und zu zeigen so sieht ps4 Gameplay aus

  5. #264
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt


  6. #265
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es kann jedoch wie gesagt nicht jeder wissen wo gerade der Punk abgeht, wo es gut läuft oder sonst was. Nichtmal der Entwickler. Als ob halt gekennzeichnete 20% Fehlerfrei laufen und der Rest nicht.
    Tut mir leid aber das ist unmöglich bei so einem Spiel. Weil eben nicht voraussehen kannst wo gerade Menschen sind, wo gerade Tiere sind oder sonst etwas. Das Wetter kann auch wechseln wenn du Pech hast.

    Du musst also dafür Sorgen das es in jeder Situation immer flüssig läuft. Da wird auch Sony nicht Stundenlang rumlaufen und sagen "Hey hier sind mal keine Bugs. Das nehmen wir auf".
    naja was akira meint: es sind entwickler da muss keiner stundenland irgendwo rumreiten - da wird per shift und tastenkombination ein devmenü eingeblendet und die vegetation verrignert, oder tiere abgeschaltet oder gegner vielzahl um 50% geseknt etc. tastendruck zurück und schon kann man weiter spielen! als entwickler bist du gott, da musst du nichts suchen etc.

    wobei ich aber sicher bin das es nicht so gemacht wurde, cd projekt ist ein polnisches team, bin selber polen und habe viele spiele von cd projekt, techland und metropolis studios früher gekauft (sogar die ersten spiele) die waren alle nicht schlecht aber es gibt glaube ich kein richtig gutes polnisches spiel (seit neusten evtl. dying light, was echt nicht schlecht ist und die alten witcher teile die international auch gut angekommen sind - soweit ich weiß) cd projekt würde sich mit so einer aktion nur ins eigene bein schiessen - wenn dann alles geleckt ausschaut in den trailern und im richtigen gameplay dann doch anders ist -> es aufpoppt und die spieler meckern etc. so ubi like - z.b. so ein ubi shitstorm wie bei watch_dogs können die sich gar nicht leisten (machen immerhin 1 riesiges game und nicht 5-6 im jahr wie EA oder UBI ) die wollen international einen hit super landen und gut ankommen und geben hoffe ich wie z.b. auch rockstar ihre ganzen guten ideen und liebe fürs detail in ein spiel

  7. #266
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich bin auch davon überzeugt das es Top wird!

    Auch das gezeigte wird bestimmt der Wahrheit entsprechen!

    Dennoch,sollte man es ebend nicht als Fakt sehen das es jetzt so aussieht eher wohl noch besser da YT clips nicht mit dem Game direkt an einen Full HD fähigen fernseher ranreichen können.

    Ich hoffe nur das in den Dörfern genau so viel los ist wie aufn PC nicht das Tote hose ist damit ja nichts nach rändert o.ä.

    Von CD pj red höre ich nur gutes....
    Also wenn das so ist und da so viel verlass drauf ist wie zum beispiel bei Nintendo und neuen Mario Karts Smash,s oder Zelda games dann sollte es schon gut werden!

  8. #267
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    naja was akira meint: es sind entwickler da muss keiner stundenland irgendwo rumreiten - da wird per shift und tastenkombination ein devmenü eingeblendet und die vegetation verrignert, oder tiere abgeschaltet oder gegner vielzahl um 50% geseknt etc. tastendruck zurück und schon kann man weiter spielen! als entwickler bist du gott, da musst du nichts suchen etc.
    Ja ich versteh ihn ja.
    Aber z.B Playstation Acces sind Tester. Das heißt die können sowas nicht her zaubern.
    Die Testen wie z.B 4 Players das Game durch (nicht komplett..wäre auch Irrsinn) und werden sicherlich nicht direkt nach guten Orten suchen.
    Oder das halt Entwickler neben jedem Tester sitzen und dieses besagte "Menü" öffnen.
    Also kann man sich nicht sicher sein ob eben da ein Gegner auftaucht oder da ein Tier.

    Wenn das Gameplay jetzt von ihnen selber kommen würde..klar die sitzen an der Quelle. Aber so ist es halt kein "Indiz" das ausgerechnet diese 6 Minuten gut laufen..trotz Tieren und Gegnern.

  9. #268
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber so ist es halt kein "Indiz" das ausgerechnet diese 6 Minuten gut laufen..trotz Tieren und Gegnern.
    Waren da nicht Cuts drin? Das war doch nicht eine durchgängige Szene oder? Hab es nur kurz überflogen um mich nicht spoilern zu lassen ... (aber so gesehen hätten sie ja Szenen nehmen können wo keine Mängel sind)

    Naja selbst wenn was aufpoppt. Kennen wir ja schon aus anderen Spielen und ist was, womit ich persönlich leben kann.

    Ich denke auch dass es sehr gut wird und wenn halt minimale technische Schwächen drin sein sollten sind sie halt drin. Wird so und so gekauft

  10. #269
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Waren da nicht Cuts drin? Das war doch nicht eine durchgängige Szene oder? Hab es nur kurz überflogen um mich nicht spoilern zu lassen ... (aber so gesehen hätten sie ja Szenen nehmen können wo keine Mängel sind)
    Jap bei Acces sind Cuts drin. Nur sah man eben alles so wie im anderen Video. Tiere, Menschen, Kämpfe, Tag, Nacht, Sonnenuntergang.
    Also wurde eben nicht wirklich was raus genommen. Höchstens könnten zwischen Cuts Bugs gewesen sein. Aber naja..ob man das jetzt so verschleiert denk ich halt nicht.

  11. #270
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Wut und Stahl (Spoiler Gefahr)


  12. #271
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    So vorhin endlich gesichert!

    Schade das sie die Gebundene Version des Spieleberaters nicht in deutsch rausbringen wäre gantz nett gewesen.

    Wollte ich mir vill holen sollte ich nach dem Endgame noch viel an sides usw. übersehen haben.

    Das Game war doch in DE Uncut oder

  13. #272
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Conan O Brian spielt Witcher 3.


  14. #273
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    The Witcher 3 - Zwei Wochen vor Veröffentlichung geleaked

    http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...2,3085709.html


  15. #274
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Es ist mal wieder soweit!

    The Witcher 3: Grafik-Downgrade? Fans vermuten umfangreich abgespeckte Optik

    hier direkt zu den pics.
    Witcher 3 - what happened? - Album on Imgur


    Blödel die deine Meinung!

  16. #275
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ist mir so was von egal, dass Spiel sieht schon gut aus, mich reizt bei The Witcher 3 mehr die Story und die Charaktere und wenn man den Entwicklern immer noch glauben schenken mag, bei jedem Trailer, ist man das doch selber Schuld?

  17. #276
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich dachte die arbeiten an Grafikupgrades und nicht an Downgrades.

    Aber eigentlich ist es klar, dass man für Ankündigungen immer die best möglichen Screens und Trailer vorzeigt. CD Project ist sogar auf Kritik aus den ersten Trailern eingegangen und hat diverse Verbesserungen angekündigt. In zwei Trailern in denen dieselbe Stelle auftauchte hat man auch erhebliche Verbesserungen feststellen können. Allerdings weiss ich nicht mehr, welche Trailer das waren.

    Sie haben ausserdem angemerkt dass das Spiel nicht an allen Stellen gleich gut aussehen wird da die Welt einfach zu gross ist und so wie ich mitbekommen habe, zum grössten Teil Hand gebastelt. Die offiziellen Gameplay Videos, zumindest die der letzten Zeit wurden nicht auf den maximalen Einstellungen aufgenommen, da der Entwickler will, dass die Spieler dann nochmals ins Staunen kommen.
    In anderen Gameplay Videos mit Ultra Settings und auch in den Konsolenvideos macht The Witcher 3 eine fantastische Figur. Ich sehe da keinen Gurnd zur Sorge.

  18. #277
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Auf was manche Leute so alles achten ...

    Ich freu mich schon total auf das Game. Ich würde es ja gerne in 4k spielen, dafür fehlt mir aber leider der Bildschirm ...

  19. #278
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Die Leute haben doch alle Paranoia wegen den ganzen Ubisoft Geschichten. ^^

  20. #279
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Das Thema ist nicht wirklich neu. Schon vor Monaten gab es die ersten Diskussionen ob ein Downgrade Statt gefunden hat oder nicht. Und ja die Grafik ist "anders" als wie die noch vor paar Jahren gezeigt wurde.

    http://giant.gfycat.com/UnrealisticComplexGrunion.gif

    Davon sehe ich im fertigen Spiel auch nicht mehr viel.

    Die Leute sind halt nach den Alien CM Fake Trailer & WatchDogs E3 Vorstellung sehr vorsichtig geworden.

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Die Leute haben doch alle Paranoia wegen den ganzen Ubisoft Geschichten. ^^
    Seit Ubisoft? Nee das fing schon auch bei Dark Souls 2 an

  21. #280
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    K.A. Mit der Souls Reihe hab ich mich nie wirklich beschäftigt. ^^

    Aber so richtig auffällig wurde das schon mit Ubisoft in letzter Zeit, auch wenn es grundsätzlich nichts neues ist dass die ersten Bilder zu einem Spiel meistens die schönsten sind. Zusätzlich zu den Downgrades gesellten sich in Ubisoft Titel aber noch unzählige Bugs.

    Aus welchem Trailer kommt denn das Gif? Hab die Stelle ehrlich gesagt noch nie gesehen. Sieht halt schon jehnseits aus und da müsste man von selber drauf kommen, dass das nicht möglich ist bei einem so grossen Spiel.

Seite 14 von 89 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt