Seite 40 von 89 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1779
  1. #781
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Am liebsten würde ich Plötze abschlachten!!
    dauernd bleibt das mistvieh einfach stehen!
    ein rennen gegen eskal bei kaer morhan kann ich dadurch nicht gewinnen,
    weil das vieh dauernd vor ner Brücke stehen bleibt -.-

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ich Plötze abschlachten!!
    dauernd bleibt das mistvieh einfach stehen!
    ein rennen gegen eskal bei kaer morhan kann ich dadurch nicht gewinnen,
    weil das vieh dauernd vor ner Brücke stehen bleibt -.-
    Das ist aber Fehler der Spielwelt nicht von Plötze. Ich finde die Rennen alle sehr einfach, da die KI bei Rennen einen grauenhaften Gummibandeffekt hat.

  4. #783
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Auch jetzt, nach über 30 Spielstunden, finde ich die Steuerung immernoch gewöhnungsbedürftig. Besser gesagt die Verzögerung mit der sich Geralt beim Laufen und Reiten bewegt. Vom Sprint in den Stand oder einer Drehung dauert fast 3 Sekunden... Besser gesagt, er spielt sich wie ein nasser (alter) Sack. Das führt dazu das ich ständig unfreiwillig i-wo anecke oder hängenbleibe. Klar, die Entwickler wollten hier einen möglichst reallistischen Bewegungsablauf darstellen. Dennoch komme ich bei Spielen mit einer direkteren Steuerung (z.B. Gothic, Risen oder auch der Souls-Reihe) deutlich besser klar.

    Am meisten zu schaffen machen mir allerdings immernoch die Ladezeiten. Nachdem sich darüber schon viele in Bloodborne aufgeregt hatten, was schlussendlich zu einem Patch geführt hat, wundert es mich doch, das das hier noch niemand negativ aufgefallen ist. Aber vielleicht spielt ihr auch auf normal und sterbt nie.

    Wobei ich sagen muss, das 'Todesmarsch' längst nicht so schwer ist wie im 2. Teil. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich die ganze Zeit denken ich spiel' auf normal. So lange man nur Quests macht, die unter seinem Level liegen ist das echt ein Cakewalk.

    Achja, kann es sein, das es im späteren Verlauf neue Nebenquest/Miniquests an den Anschlagbrettern gibt? Hatte mir in Velen/Novigrad eigentlich alle Quests geholt und plötzlich gibt es auf der Map wieder 2 goldene Anschlagbretter...

  5. #784
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Achja, kann es sein, das es im späteren Verlauf neue Nebenquest/Miniquests an den Anschlagbrettern gibt? Hatte mir in Velen/Novigrad eigentlich alle Quests geholt und plötzlich gibt es auf der Map wieder 2 goldene Anschlagbretter...
    Das kommt öfters wenn du weiter im Spiel bist und vielleicht neue Gegenstände bekommst zum Rätsel lösen. Bisher waren das dann aber nur neue ? bei mir.

  6. #785
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    So ich bin jetzt durch und muss sagen es ist für mich das beste Rollenspiel aller Zeiten, es hat knapp Dragon Age Origins geschlagen, aber dennoch ist die Welt und die Geschichte einfach noch ein Stückchen besser. Schade ist es nur das ich leider eine Questreihe verhauen habe und ein Ende bekommen habe, was ich nicht wollte.

  7. #786
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ich Plötze abschlachten!!
    dauernd bleibt das mistvieh einfach stehen!
    ein rennen gegen eskal bei kaer morhan kann ich dadurch nicht gewinnen,
    weil das vieh dauernd vor ner Brücke stehen bleibt -.-
    Das ist bei mir genau so. Manchmal sogar bei den Toren die man passieren muss. Als würde der Gaul mit dem Gegnerischen unter einer Decke stecken und ihn jedes Mal vorbei lassen wollen.
    Kann es also sein, daß die Beiden das abgemacht haben um sich nach den Rennen die Kohle zu teilen? Ich meine, von mir bekommt Plötze ja nichts. Noch nicht mal was zum trinken.
    So konnte ich die Quest nicht abschließen und hab nach dem ersten Rennen, was ja noch total einfach war weil mein Gegner zwischendurch wohl noch mal shoppen war, aufgegeben.

  8. #787
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    So ich bin jetzt durch und muss sagen es ist für mich das beste Rollenspiel aller Zeiten, es hat knapp Dragon Age Origins geschlagen, aber dennoch ist die Welt und die Geschichte einfach noch ein Stückchen besser. Schade ist es nur das ich leider eine Questreihe verhauen habe und ein Ende bekommen habe, was ich nicht wollte.
    Wieviel Enden gibt es denn?

  9. #788
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    bin auch seit gestern durch...wusste gar nicht das es mehrere enden gibt! mein ende war eig ganz cool

  10. #789
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...2,3010060.html
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wieviel Enden gibt es denn?
    http://www.computerhope.com/jargon/t/tfs.jpg an der Zahl.


    So soll 36 Varianten geben, in denen der Spieler die Welt von The Witcher 3 nach dessen Ende zurücklassen kann, je nachdem welche Entschlüsse er gefasst hat. Das Finale gipfelt wiederum in einem von drei vollkommen verschiedenen Epilogen. Außerdem werden Spielstände aus den vorhergehenden Witcher-Teilen Einfluss auf die Handlung nehmen, vor allem darauf, welche Figuren wieder auftauchen werden.
    Quelle

  11. #790
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    ich würde gerne mal wissen was die anderen 2 enden sind...kann nichts finden iwie^^

  12. #791
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich würde es gut finden, wenn man gescheiterte Quests noch einmal neu Starten könnte...Und besuchte Orte, wie z.B. Schätze oder Monsternester entfernt würden, ich komme da teilweise schon durcheinander und kann nicht immer sofort erkennen, ob ich schon da war...Ansonsten ist The Witcher immer noch ein richtig tolles Spiel! Und eigentlich bin ich nicht so der RPG Fan. Eher so ein Michael Bay Action- Adventure-Uncharted-Tomb Raider Typ XD CDPR haben meinen vollsten Respekt verdient

  13. #792
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Und besuchte Orte, wie z.B. Schätze oder Monsternester entfernt würden, ich komme da teilweise schon durcheinander und kann nicht immer sofort erkennen, ob ich schon da war.
    Die die du zerstört hast/abgegrast hast werden halt ausgegraut angezeigt. Das müsste Hinweis genug sein.

  14. #793
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die die du zerstört hast/abgegrast hast werden halt ausgegraut angezeigt. Das müsste Hinweis genug sein.
    Ich weiß aber das ist manchmal sehr schlecht zu erkennen finde ich

  15. #794
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    musst immer mit den anderen daneben vergleichen falls du noch nicht alle gemacht hast mach ich auch so, ab und zu ist es echt schlecht erkennbar ein grüner hacken ala THE CREW wäre da die bessre lösung!

    habe aber ein anderes problem mit dem spiel...
    es geht um die quest NOVIGRAD - GESPERRTE STADT

    bin beim rumlaufen auf einen auftrag gestoßen (ein !) , ohne große spoiler ich sollte jemanden suchen der verletzt ist, habe die quest angenommen weil ich dachte kommt sie halt wieder in die nebenquestliste rein und ich aktiviere sie dann bei bedarf... NEUE QUEST anzeige erschienen, dachte mir nichts dabei bis ich gemerkt habe das die typen mir folgen (die quest hat also auch irgendwie sofort gestartet) bin aber weiter zu meiner eigentlichen quest und dabei wohl aus dem bezirk raus in dem ich den verletzten hätte suchen sollen - in der quest wurde es rot markiert als nicht erfüllt die quest aber selber noch drin - ich habe dann gegoogelt und festgestellt das die quest weiter gegangen wäre nachdem ich den typen wohl gefunden hätte, und zwar wieder mit einem ! auf einer anderen brücke...

    bin dann also dorthin gerannt und siehe da jemand erwartet mich und die quest geht weiter ... das ging dann noch hin und her bis ich am schluss das hatte was ich gebraucht habe um meine belohnung zu bergen - habe alles bekommen und das "letzte" ziel erfüllt die ganze quest aber immer noch nicht abgeschlossen?! sie steht jetzt in der liste, alle ziele bis auf das erste mit dem typen suchen sind erledigt, die quest nicht - habe nochmals gegoogelt und ein video gefunden wo jemand diesen typen sucht und findet - bin dann zu der stelle und habe ihn auch gefunden. leider war er schon tot und ich kann nichts machen, kein untersuchen nichts - wenn ich die quest aktiviere steht auch kein ziel oder so da, keine markierung nichts!

    hatte jemand auch evtl. das problem? - die belohung dafür habe ich ja erhalten aber es nervt mich das jetzt eine quest in der liste mehr drin steht die eigentlich abgeschlossen ist

  16. #795
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    ich hab auch Probleme mit der quest...die ist bei mir als gescheitert markiert aber immer noch in den aktiven quests drin^^

  17. #796
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich hab auch Probleme mit der quest...die ist bei mir als gescheitert markiert aber immer noch in den aktiven quests drin^^
    gescheitert ja, aber sie geht wie gesagt noch weiter und man kann sie trotzdem beenden...
    nur abgeschlossen wird sie irgendwie nicht

  18. #797
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Habe es gestern auch beendet! Ein wirklich geiles Game! Hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel! Habe es richtig gesuchtet!
    Mein persönliches GotY! Werde mir auch die zwei DLC Erweiterungen holen!
    Spielzeit war bei die ca. 7 Tage und 10 Stunden (Komisch ich hatte vor 2 Tagen noch eine Spielzeit von 8 Tage und ein paar Stunden???)
    Hatte keinen einzigen Absturz, keine gravierenden Bugs und auch keine Probleme mit den XP bekommen!
    Bis jetzt habe ich alle Hexeraufträge und Nebenmissionen (die angezeigt werden) gemacht.
    Habe nur einen Schatzsuche Quest Level 2 den ich nicht beenden kann, aber soll anscheinend mit dem nächsten Patch gefixt werden!
    Momentan bin ich auf der Suche nach besseren Hexerausrüstungen und untersuche alle "?"!

    Welche Rüstungen habt Ihr gerade so im gebrauch?
    Und welche Map gefällt euch am besten? Also mich flasht immer wieder Kaer Morhen! Schaut fast so aus wie bei mir zu Hause

  19. #798
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Habe es gestern auch beendet! Ein wirklich geiles Game! Hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel! Habe es richtig gesuchtet!
    Mein persönliches GotY! Werde mir auch die zwei DLC Erweiterungen holen!
    Spielzeit war bei die ca. 7 Tage und 10 Stunden (Komisch ich hatte vor 2 Tagen noch eine Spielzeit von 8 Tage und ein paar Stunden???)
    Hatte keinen einzigen Absturz, keine gravierenden Bugs und auch keine Probleme mit den XP bekommen!
    Bis jetzt habe ich alle Hexeraufträge und Nebenmissionen (die angezeigt werden) gemacht.
    Habe nur einen Schatzsuche Quest Level 2 den ich nicht beenden kann, aber soll anscheinend mit dem nächsten Patch gefixt werden!
    Momentan bin ich auf der Suche nach besseren Hexerausrüstungen und untersuche alle "?"!

    Welche Rüstungen habt Ihr gerade so im gebrauch?
    Und welche Map gefällt euch am besten? Also mich flasht immer wieder Kaer Morhen! Schaut fast so aus wie bei mir zu Hause

    das mit der Spielzeit iwas nicht stimmt ist mir auch aufgefallen, mir haben mal eben 24 Std gefehlt...hab jetzt nur 1 Tag gebraucht, angeblich...dabei hab ich mir voll viel zeit gelassen^^

  20. #799
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    ich habe eine spielzeit von glaube ich irgendwas mit fast 11 tagen!!! keine ahnung wie das passiert ist, muss aber sagen ab und zu war ich kochen und das game war in den optionen pausiert, vielleicht zählt das auch...
    trotzdem 11 tage und ich bin vermutlich bei 60+% der story habe aber bis jetzt alle "?" in den ersten 2 gebieten (+novigrad) erledigt und alle nebenquest die es so da gab (bis auf stufe 26-30 etc. soweit bin ich noch nicht!) auf skellige fehlen mir noch viele "?" auf hoher see .... da sind so viele auf dem wasser....!!!
    bin gespannt was in der gesamtzeit drin steht wenn ich fertig bin

  21. #800
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich habe richtig viele bugs komme soger in der Hauptquest nicht weiter!

    In einer kann ich in einen Keller den Hebel eines Geheimganges nicht aktivieren!

    in einer anderen soll ich eine Stadt absuchen nach einer person!
    Zwischenseguentz gab es bei mir nicht wie bei einen LP auf YT bleibt alles in gelben bereich kann da auch machen was ich will!

    Ansonsten Super geiles Spiel!!!

    Wenn es nicht so genial wäre hätte ich ja gerne abgewartet auf Preisfall aber vorallem auf Bugfreiheit da ist schon einiges im Argen leider.

Seite 40 von 89 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt