Seite 61 von 89 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1779
  1. #1201
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Patch 1.12 erscheint heute

    The Witcher 3: Wild Hunt

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Patch 1.12 ist jetzt erhältlich. Eine Liste der Änderungen gibt es hier:

    http://wpc.4d7d.edgecastcdn.net/004D...g-1.12-ENG.pdf
    Quelle: https://www.facebook.com/DEthewitche...type=1&theater

  4. #1203
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Details zur Handlung des Add-Ons Blood and Wine

    In einem Interview, das von den italienischen Kollegen von Eurogamer geführt wurde, verlor Jakub Szamalek, der sein Geld als Senior Story Writer bei CD Projekt verdient, ein paar Worte über die Handlung des Add-Ons und versicherte, dass man sich das Feedback der Community definitiv zu Herzen genommen hat.

    Vor allem die Tatsache, dass es den Bösewichten des Hauptspiels laut Meinung vieler Spieler an Ausstrahlung und Charisma mangelte, spielte bei den Arbeiten an “Blood and Wine” eine entscheidende Rolle. Wie Szamalek versichert, soll der Bösewicht der Erweiterung deutlich charismatischer ausfallen als sein Pendant aus dem Hauptspiel.

    Des Weiteren wir darauf hingewiesen, dass die Handlung von “Blood and Wine” größtenteils abseits der Geschichte von “Wild Hunt” angesiedelt wurde. Laut Szamalek sei unter dem Strich sogar damit zu rechnen, dass die Handlung des Add-Ons spannender und hochwertiger ausfällt als die des Hauptspiels.

    Abschließend ist die Rede davon, dass es sich bei “The Witcher 3: Blood and Wine” um das letzte große Abenteuer von Geralt handeln wird. Zwar sei durchaus denkbar, dass die Reihe auf kurz oder lang fortgesetzt wird, Geralt als Protagonist habe aber wohl ausgedient.
    quelle: http://www.play3.de/2016/01/13/the-w...g-des-add-ons/

    Hoffentlich erfahren wir bald den Release!

  5. #1204
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    "Abschließend ist die Rede davon, dass es sich bei “The Witcher 3: Blood and Wine” um das letzte große Abenteuer von Geralt handeln wird. Zwar sei durchaus denkbar, dass die Reihe auf kurz oder lang fortgesetzt wird, Geralt als Protagonist habe aber wohl ausgedient."
    Ich hab mich an Geralt als Charakter in Witcher schon sehr gewöhnt, wäre schade, wenn diese Figur nicht mehr dabei wäre, aaaaber wenn Wichtcher 4 eine neue Hauptfigur + komplett neuer Story serviert bekommt, dann bin ich damit auch einverstanden, Hauptsache CD Projekt lässt ihr Baby nicht fallen.

  6. #1205
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Meiner Ansicht nach haben sie ihren "Auftrag" an The Witcher mehr als Erfüllt. Ich kenne halt die Bücher nicht und daher auch nicht den ganzen Umfang der Geschichte, aber die Story um Geralt, Ciri und co. ist im Prinzip ja erzählt, resp. beendet, und es sind drei sensationelle Spiele geworden. Es ist sicher toll wenn es noch mehr Spiele in dem Universum gibt, aber sie können meinetwegen auch ganz etwas anderes machen wie eben Cyberpunk 2077 und später auch ein neues Fantasy Universum angehen.
    Man hat gesehen was das Studio kann und wenn sie mit der Hingabe weitermachen, werden auch andere Spiele richtig, richtig gut. Egal ob es nun den Namen Witcher trägt oder nicht.

    Eine richtige Familie hat doch mehrere Babys.

  7. #1206
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich werde einfach nicht fertig, 120 Stunden auf dem Tacho und jetzt zwing ich mich die Geschichte endlich mal weiter zu machen. Level 31 derzeit, dass bedeutet, es gibt auch nach Abschluss noch Raum nach oben, wohlgemerkt oh n Add-ons bis dato.

  8. #1207
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ich werde einfach nicht fertig, 120 Stunden auf dem Tacho und jetzt zwing ich mich die Geschichte endlich mal weiter zu machen. Level 31 derzeit, dass bedeutet, es gibt auch nach Abschluss noch Raum nach oben, wohlgemerkt oh n Add-ons bis dato.
    jop, ich hab auch alle quests vorher gemacht und hab das spiel auf level 35 beendet.

  9. #1208
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ja, da ist durchaus Luft nach Oben. Ich habe die Story glaub auf Level 32 beendet weil ich so gut wie gar keine Nebenquests gemacht habe. Auch die ganzen Fragezeichen usw. bin ich erst jetzt im Nachhinein, resp. im Zuge von Hearts of Stone am auflesen und finde immer wieder mal bessere Ausrüstung. (Ich kann allerdings nicht sagen welche Fragezeichen durch den DLC hinzugekommen sind.)
    Habe auch schon ein paar h den DLC gespielt und bin jetzt auf Level 38. Das Spiel meint ich hätte bereits über 350h gespielt. ^^ (Wenn man die Anzeige der Tage ernsthaft mit 24 h berechnen soll) Aber ich glaube das ist eher etwas hoch gerechnet. Allerdings bin ich vergleichsweise ein eher langsamer Spieler.

    Mal schauen ob ich es noch schaffe alles abzugrasen bis der zweite DLC erscheint. ^^

  10. #1209
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich habe das Spiel auch irgendwo bei Level 33 beendet. Ich habe vor den letzten Quests noch eine Meisterrüsting gezimmert um mit Stil das Spiel zu beenden. Habe die meisterliche Bärenrüstung. Sehr geiles Teil

  11. #1210
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    135 Stunden später, Level 35, 68% Trophies, komplette meisterliche Bärenausrüstung, habe fertig. Absolut eines meiner neuen Lieblingsspiele. Nach dem Showdown noch kleinere Sachen erledigt wie die Box Geschichte und die Pferderennen, das war es. Woran ich mich nie versuchte war Kartenspielen, aber damit kann ich leben. Daumen hoch für dieses Werk.

    BTW. ich glaube der nächste Witcher wird mit Ciri als Protagonistin. Dann hoffe ich aber, man nutzt eine andere deutsche Stimme.

  12. #1211
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Die deutsche Synchro ist gar nicht so schlecht, aber bis zu Ciri hab ich es nicht ausgehalten und dann auf Englisch umgestellt mit deutschen untertiteln. ^^

    ,,Lauf Plötze!!", ,,Nicht so schnell Plötze!!"


  13. #1212
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Lauf Plötze!!", ,,Nicht so schnell Plötze!!"
    Hur*nsohn Junior...

  14. #1213
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ciri Stimme haben die wirklich etwas verhauen... :/ Der Rest gefällt mir aber sehr gut.

  15. #1214
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Es kommt ein "Plötze" DLC für 4,99€. Dieser lässt Plötze u.a. sprechen. Video dazu :



    The Witcher 3: Plötze spricht für 4,99 Euro

  16. #1215
    Cinnalemon

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Wann soll der DLC erscheinen ? O_____O

  17. #1216
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Am nächsten 1.April.

  18. #1217
    Cinnalemon

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Am nächsten 1.April.
    Also im PlayStation Store ist er noch nicht verfügbar, dann muss ich mich wohl noch gedulden........

  19. #1218
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    CDPR sind einfach die besten! Bug Creation Department...

  20. #1219
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Also im PlayStation Store ist er noch nicht verfügbar, dann muss ich mich wohl noch gedulden........
    ich denke das war ein aprilscherz! Das kommt nicht wirklich

  21. #1220
    Cinnalemon

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ich denke das war ein aprilscherz! Das kommt nicht wirklich
    Sarkasmus

Seite 61 von 89 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt