Seite 82 von 89 ErsteErste ... 6272818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1779
  1. #1621
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Er hatte Vertrauen zu seinem Werk nur ist er von der "OldSkool"-Generation und konnte nix mit irgendwelchen "Spielen" etc. anfangen, für Ihn war/ist das immer noch Kindersache. Das aber doch mehr Leute als er gedacht hat diese "neumodernen Computer Spiele" spielen, und es so ein Hit wird, daran hat er nicht geglaubt...
    Und selbst wenn man das Thema Videospiele ernst nehmen würde: CDPR war zu diesem Zeitpunkt ein absolutes No-Name-Studio ohne irgendwas vorzuweisen, außer ein paar polnischen Lokalisierungs-Arbeiten.

    Man sollte nicht den E3 2004-Auftritt von CDPR vergessen, irgendwo in einer versteckten Ecke auf dem Bioware-Areal...



    15 Jahre später sind sie vielleicht das "wichtigste" Studio auf der E3, wenn es um Fan- und Medienrummel geht.

  2. Anzeige

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1622
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Du meinst aber eher CD Projekt oder? Weil ich glaube das ist ein Publisher und die haben auch früher die CD spiele in Polen rausgebracht und lokalisiert, also ich kann mich noch gut daran erinnern
    CD PROJEKT RED stammt wohl am Namen angenommen von denen, das sind aber ja Entwickler und ein eigenes Studio glabue ich zumindest ... habe das alles damals nicht so verfolgt ...

  4. #1623
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    The Witcher: Monster Slayer für Mobile angekündigt.



    The Witcher 3: Wild Hunt

    Free 2 Play, Augmented Reality und Ortsabhängig. Dürfte vergleichbar mit Pokemon Go sein.

    Entwickelt von Spokko, die seit 2018 zu CD Projekt gehören.

  5. #1624
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Die sollen sich um Teil 4 kümmern und nicht so nen' Füllmaterial...

  6. #1625
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Die sollen sich um Teil 4 kümmern und nicht so nen' Füllmaterial...
    Bevor Cyberpunk nicht endlich da ist wirst du eh erstmal nichts von Witcher hören.

  7. #1626
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bevor Cyberpunk nicht endlich da ist wirst du eh erstmal nichts von Witcher hören.
    Schon klar, ganz abgesehen von der Zeit die ins Land ziehen wird, bis alle Add-ons abgearbeitet sind.

  8. #1627
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Die sollen sich um Teil 4 kümmern und nicht so nen' Füllmaterial...
    Spokko war ein Studio für Mobile-Games, ist als Studio für Mobile-Games in CDP integriert worden und entwickelt jetzt weiter Mobile-Games. Das Ding hier hat absolut keinen Einfluss auf Cyberpunk 2077 oder das nächste Witcher...

  9. #1628
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Witcher 3 bekommt ein Grafikupdate für PC/PS5/Xbox
    https://www.4players.de/4players.php..._Xbox_One.html

    Für Besitzer des Original Spiels ist das Update Kostenlos.

    Löblich!

    Edit:
    Bekommen wir nun die E3 Grafik?

  10. #1629
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Witcher 3 bekommt ein Grafikupdate für PC/PS5/Xbox
    https://www.4players.de/4players.php..._Xbox_One.html

    Für Besitzer des Original Spiels ist das Update Kostenlos.

    Löblich!

    Edit:
    Bekommen wir nun die E3 Grafik?
    Woah. Nice.
    Dann muss ichs gleich nochmal spielen auf der PS5. Die PS4 Slim hat da stellenweise etwas gekämpft bei vergleichsweise etwa mittleren PC-Grafikeinstellungen.

  11. #1630
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    The Witcher 3 wird das nächste Skyrim! Nur macht es CDPR verdammt nochmal richtig!

  12. #1631
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    The Witcher 3 wird das nächste Skyrim! Nur macht es CDPR verdammt nochmal richtig!
    Und ich sehe vor meinem geistigen Auge, dass Bethesda die Ankündigung von Skyrim für die neuen Generationen vorbereitet.

  13. #1632
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Werd dann auch auf jeden Fall noch mal The Witcher starten

    Hatte ohnehin schon Lust, das Spiel irgendwann noch mal im NG+ zu spielen und das würde sich da ja super anbieten

  14. #1633
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und ich sehe vor meinem geistigen Auge, dass Bethesda die Ankündigung von Skyrim für die neuen Generationen vorbereitet.
    Ich mein... endlich 60FPS... für nochmal 60 Euro... klingt doch nach nem Deal!

    "It's a whole new experience!"

  15. #1634
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    The Witcher 3: Wild Hunt

    ist ja auch grade in aktion auf steam um 8.99

  16. #1635
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Saber Interactive entwickelt das Next Gen Upgrade.

    Das Team war bereits für den Switch-Port von Wild Hunt verantwortlich.

    https://wccftech.com/cyberpunk-2077-...n-multiplayer/

  17. #1636
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Wahnsinn wie viele das Spiel noch spielen. Die Witcher Serie hat irgendwie einen neuen Hype ausgelöst.

  18. #1637
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie viele das Spiel noch spielen. Die Witcher Serie hat irgendwie einen neuen Hype ausgelöst.
    Es ist halt eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten.

  19. #1638
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es ist halt eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten.
    Und das zurecht

  20. #1639
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Tüdelü...aus purer Verzweiflung aktuell hab ich mich vor die Konsi geschmissen und hier mal neu abgefangen. Habs ewig nicht gespielt und Gwint damals gar nicht beachtet, jetzt wollt ich mich grad damit auseinandersetzen aber finde nicht mal im Spielmenü den Kartensatz. Sollte das nicht nachm ersten Spiel vergpgbar sein? Internet ist natürlich wenig hilfreich, weil ich mit dem Suchbegriff Spielmenü Kartensatz nur auf Hilfe zu den Kartenfundorten stoße. Kann sich jemand von euch erinnern wo das Menü zu finden ist?

  21. #1640
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Dank der vielen Antworten hier, hab ichs gefunden.

    Was anderes: weiß jmd wie man den Bombrn/Armbrust Bug beheben kann (Ausgerüstet, aber R1 reagiert nicht drauf)

Seite 82 von 89 ErsteErste ... 6272818283 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt