Seite 21 von 78 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1553
  1. #401
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Nun wurden neue Details zur Lokalisierung von The Division bekannt. Über 20 Sprachen, etwa die Hälfte wird komplett lokalisiert. Wer mehr darüber erfahren will, kann dies hier tun.

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Tom Clancy's The Division

    danke das du uns immer am laufenden hältst!

  4. #403
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Breaking: The Division erscheint im Geschäftsjahr 2016, doch keine Panik, das bedeutet zwischen April 2015 und März 2016. Mehr dazu hier.

  5. #404
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tom Clancy's The Division

    super jetzt kann man sich endlich draufeinstellen zum glück erscheint es nicht mehr dieses jahr

  6. #405
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    super jetzt kann man sich endlich draufeinstellen zum glück erscheint es nicht mehr dieses jahr
    Aber es könnte doch dieses Jahr erscheinen.

  7. #406
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    @Zelda 666: Das Geschäftsjahr 2016 umspannt April 2015 bis März 2016.

    ----
    Achtung wildes Gerücht: The Division auf Xbox One nur mit 900p, auf PS4 mit 1080p. Mehr dazu hier.

  8. #407
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Tom Clancy's The Division

    The Division – Alpha-Test in Vorbereitung?

    Bitte Open und for Free - Danke


    The Division - Alpha-Test in Vorbereitung? - Scene-Gamers.de

  9. #408
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Das mit der Alpha ist (leider) ziemlich haltloser Quatsch. Siehe hier.

    Dafür gibt's Gerüchte zur möglichen Bekanntgabe des Release-Termins während der E3 2015.

  10. #409
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Heute wurde der offizielle Podcast gestartet. In Episode 1 geht es darum, wie alles begann. Wer sich nicht die ganze Episode anhören möchte (32 Minuten) für den gibt es eine Zusammenfassung: Hier lang »

  11. #410
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Vermeintliche Alpha-Tester haben jede Menge Details verraten. Unter anderem zu Spielwelt, KI, Waffen, Steuerung und PvP in den Dark Zones. Bitte mit Vorsicht genießen, nichts davon ist bestätigt.
    Hier entlang »

  12. #411
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat jackennils Beitrag anzeigen
    Vermeintliche Alpha-Tester haben jede Menge Details verraten. Unter anderem zu Spielwelt, KI, Waffen, Steuerung und PvP in den Dark Zones. Bitte mit Vorsicht genießen, nichts davon ist bestätigt.
    Hier entlang »
    Danke dafür!
    Besonders das mit der KI hört sich meiner Meinung nach sehr sehr Intressant an!

  13. #412
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    Wurde das hier schon mal gezeigt? Kann mich nicht erinnern es HIER schon gesehen zu haben.



    Hoffentlich halten sie was die Trailer versprechen, dann wird es eines meiner Highlights 2015

  14. #413
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich bin ja mal gespannt wie Ubisoft damit umgehen wird, also mit den Release? Ob es wieder so lange Test-Embargos geben wird weil man sich fürchtet?

  15. #414
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Tom Clancy's The Division

    ür Nervenkitzel sorgt die Tatsache, dass ihr in Dark Zones erbeutete Gegenstände bei einem Spieltod verlieren könnt. Die gefundenen Items dürft ihr erst behalten, wenn ihr das Gebiet lebend verlasst.
    Ich bin mal gespannt, beim PvP Gegenstände verlieren hört sich mmn nicht so toll an, da müssen die was machen ansonsten gibt es sehr viel frust und ein leeres PvP
    The Division: Spieltod in Dark Zones kann zu Item-Verlust führen

  16. #415
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    Warum? Finde ich jetzt gar nicht soo blöd. Gibt sicher einen Nervenkitzel wenn man es mit dem Zeug auch noch raus schaffen muss. Und ist ja nicht so, dass man sein komplettes Gear verliert, sondern nur die in diesem Durchgang neu gefundenen Gegenstände. Was heisst, im schlechtesten Fall geht man mit +-0 raus. Dafür ist es ja ein Spiel.

    Ich hoffe nur, dass man das einigermassen alleine spielen kann und nicht immer drauf angewiesen ist, dass eine Gruppe am Start ist. Das hat mich jetzt am Schluss in Destiny ziemlich genervt, dass man für den Raid immer eine Gruppe von Freunden brauchte ...

  17. #416
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Tom Clancy's The Division

    PvP ist doch immer so eine Sache, die laufen muss in einem MMO.

    Leute die nicht gut sind, gehen mit nix raus. Sind sie nicht gut und finden nichts, spielen sie kein PvP.
    Die Spieler die oft gewinnen bleiben natürlich, aber das ist mmn nicht die überhand. Außerdem spielen so oder so weniger Spieler den PvP Modus als wie den Singelpart.
    Und wenn dann noch einige Skill/Waffen/etc. herausgefunden werden mit denen man im PvP abräumen kann haben es die neuen noch schwerer.

    Ich kenn son System schon, alles schön und gut aber dennoch hat es nicht überzeugt.

    MMn nach sind besondere Gegenstände die man bekommt, seien es auch Müntzen die man eintauschen kann, ein schritt in aktives PvP.
    Wow finde ich macht es sehr sehr gut, Destiny probiert es auch grad an den Schmeltztiegeln, aber da ist es mmn zu unausgeglichen.

    Aber man kann es gut machen und dann wird es aktiv betrieben, das kann aber auch floppen, auch bei einem so stark erwarteten Spiel.

  18. #417
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division


  19. #418
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Warum? Finde ich jetzt gar nicht soo blöd. Gibt sicher einen Nervenkitzel wenn man es mit dem Zeug auch noch raus schaffen muss. Und ist ja nicht so, dass man sein komplettes Gear verliert, sondern nur die in diesem Durchgang neu gefundenen Gegenstände. Was heisst, im schlechtesten Fall geht man mit +-0 raus. Dafür ist es ja ein Spiel.

    Ich hoffe nur, dass man das einigermassen alleine spielen kann und nicht immer drauf angewiesen ist, dass eine Gruppe am Start ist. Das hat mich jetzt am Schluss in Destiny ziemlich genervt, dass man für den Raid immer eine Gruppe von Freunden brauchte ...
    Also man hat jetzt oft gelesen, dass man alleine spielen kann, aber es eben in die Richtung MMO geht. Ubisoft empfiehlt auch eben mit mehreren zu spielen.

  20. #419
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also man hat jetzt oft gelesen, dass man alleine spielen kann, aber es eben in die Richtung MMO geht. Ubisoft empfiehlt auch eben mit mehreren zu spielen.
    Gelesen ja, aber wie es dann in der Praxis ist, wird sich zeigen Destiny kann man ja auch alleine spielen, aber der meiste Spielspass kommt halt auf wenn man in ner Gruppe raidet. Aber wie gesagt, das wird sich zeigen.

    Btw. - der Satz aus dem oberen Link dämpft meine Vorfreude etwas "Der für den Leak verantwortliche Alpha-Tester gab zudem verstehen, dass es sich um eine sehr frühe Version handeln müsse, da die Grafik anderenfalls eher enttäuschend ausfalle. " Ich hoffe mal, dass uns bis jetzt nicht nur Blendmaterial gezeigt wurde, sondern das fertige Spiel wenigstens annähernd an das gezeigte Material ran kommt.

    Gut Ubisoft hat sich jetzt noch dazu geäussert "Diese niedrig aufgelösten Bilder und Videos stammen von einem aktuell stattfindenden Pre-Alpha Test, der vom Entwicklerstudio organisiert wurde, um die Serverinfrastruktur anhand eines realistischen Szenarios zu bewerten. Ein Großteil der Features wurde für diese Build entfernt und ist daher keinesfalls repräsentativ für die aktuelle Qualität des Spiels. […] Das Team konzentriert sich darauf, die beste Erfahrung für die Spieler abzuliefern und wir können es kaum abwarten, euch mehr zu zeigen." - aber irgendwie trau ich Ubisoft da nicht zu 100%

  21. #420
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Tom Clancy's The Division

    Der Release-Termin von The Division ist laut Ubisoft “erschreckend nah”
    Erschreckend Nah kann man jetzt aber auch bodenlos breittretten, immerhin gibt es kein Datum.
    Aber mich würde es freuen wenn es jetzt die nächsten 2,3 Monate raus kommt und ich nicht solange bis zum Ende warten muss ^^

    Der Release-Termin von The Division ist laut Ubisoft “erschreckend nah” | SelectGamer – Das Wichtigste auf einen Blick

Seite 21 von 78 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division