Seite 32 von 78 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1553
  1. #621
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tom Clancy's The Division

    Also schlägt das Spiel wohl in die Kerbe wie Destiny. Einige werden es richtig feiern, während andere das Spiel verabscheuen werden.

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich muss sagen, es klingt erstmal nicht so schlecht. Destiny hat erst auch spaß gemacht, aber es war so eintönig, weils immer das gleiche war. Man hatte das Gefühl das es nur 3 Level gab. Immer der gleiche stumpfe Ablauf. Selbst die Gegner waren immer die selben an der selben Stelle...Hoffe das es hier etwas anderes ist.

  4. #623
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tom Clancy's The Division

    Open Beta wohl im Anmarsch, wie auf der offiziellen Xbox Italy Seite auf Facebook zu lesen wahr, soll diese vom 16.-21.02.2016 stattfinden, wobei die Xbox-Spieler wieder 24 Stunden früher ran dürfen.

    Tom Clancy's The Division

    Das Bild wurde mittlerweile wieder von der Seite entfernt, die offizielle Ankündigung wird jedoch wohl bald folgen...

    Looks like The Division will get an open beta this month • Eurogamer.net

    Edit: Und ein neues Vid von IGN, welches den Underground von New York zeigt:


  5. #624
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ist das dann ein anderer Untergrund wie der in der Demo? Dort gab es ja auch eine Mission im Untergrund und dort sah es so ähnlich aus wie in dem Video.

    Hmm und von Brooklyn ist jetzt auf einmal gar nicht mehr die Rede. Ursprünglich hiess es das ist im Spiel. Auf einmal hiess es, dass es doch nicht drin ist (woraus man schliessen konnte, dass es in nem DLC kommt) und jetzt ist nicht mal mehr bei den DLCs die Rede davon.

    Ich bin mal gespannt was den Umfang des Spiels betrifft. Ab wann es nichts mehr zu tun gibt. Momentan hab ich die Befürchtung, das wird eher sein wie ich erhoffe

    Nebenmissionen sind wie ich das sehe nicht wiederholbar, nur die Hauptmissionen. Das dürfte dann auch nicht so viel Abwechslung bringen wenn man mal durch ist und nur die Hauptmissionen wiederholen kann und immer wieder ab in die DarkZone könnte auch irgendwann mal langweilig werden. Wie gesagt, ich bin neugierig wie die Langzeitmotivation dort wird.

  6. #625
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Ist das dann ein anderer Untergrund wie der in der Demo? Dort gab es ja auch eine Mission im Untergrund und dort sah es so ähnlich aus wie in dem Video.

    Hmm und von Brooklyn ist jetzt auf einmal gar nicht mehr die Rede. Ursprünglich hiess es das ist im Spiel. Auf einmal hiess es, dass es doch nicht drin ist (woraus man schliessen konnte, dass es in nem DLC kommt) und jetzt ist nicht mal mehr bei den DLCs die Rede davon.

    Ich bin mal gespannt was den Umfang des Spiels betrifft. Ab wann es nichts mehr zu tun gibt. Momentan hab ich die Befürchtung, das wird eher sein wie ich erhoffe

    Nebenmissionen sind wie ich das sehe nicht wiederholbar, nur die Hauptmissionen. Das dürfte dann auch nicht so viel Abwechslung bringen wenn man mal durch ist und nur die Hauptmissionen wiederholen kann und immer wieder ab in die DarkZone könnte auch irgendwann mal langweilig werden. Wie gesagt, ich bin neugierig wie die Langzeitmotivation dort wird.
    Ich dachte zunächst auch, dass das die Stelle wäre, wo man die Wasserleitungen aufdrehen musste. Aber es scheint eine andere Stelle zu sein, wenn man das Video weiter schaut.

    Über den Inhalt des fertigen Spiels bin ich auch sehr gespannt. Habe da auch kleine Befürchtungen, dass das eng werden könnte, was der Content bietet. Die DZ machte mir sehr viel Spaß. Aber ich war da jetzt so ziemlich genau 2, 3 Stunden drin. Wie sieht das nach 20, 30 Stunden aus? Das ist wohl die Frage. Ich hoffe, man kann das Crafting sinnvoll nutzen und auch Endgame Equip selbst basteln. Dann wird ziemlich viel getüftelt.

  7. #626
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    ich hatte gelesen das die Beta eine deutsche Sprachausgabe hatte. Wie war diese? Wie waren die Dialoge und Stimmen der Leute? Und spricht der eigene Charakter auch oder ist er wie in vielen Spielen stumm?^^

  8. #627
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Hmm und von Brooklyn ist jetzt auf einmal gar nicht mehr die Rede. Ursprünglich hiess es das ist im Spiel. Auf einmal hiess es, dass es doch nicht drin ist (woraus man schliessen konnte, dass es in nem DLC kommt) und jetzt ist nicht mal mehr bei den DLCs die Rede davon.
    Ein Brooklyn DLC wurde von offizieller Seite auch nie bestätigt, das ist nur ein Hirngespinst von ein paar Verschwörungstheoretikern die meinten Ubisoft will uns dafür Geld abknöpfen, wahrscheinlicher ist, dass es seit drei Jahren nicht mehr im Spiel ist (wahrscheinlich nach dem ersten Vertical Slice gestrichen).

  9. #628
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Ein Brooklyn DLC wurde von offizieller Seite auch nie bestätigt, das ist nur ein Hirngespinst von ein paar Verschwörungstheoretikern die meinten Ubisoft will uns dafür Geld abknöpfen, wahrscheinlicher ist, dass es seit drei Jahren nicht mehr im Spiel ist (wahrscheinlich nach dem ersten Vertical Slice gestrichen).
    Warten wir einfach mal ab, bis es da was offizielles gibt. In der heutigen Zeit kann ich mir alles vorstellen, bezüglich DLC, grade dieses Ausschneiden findet in den letzten Jahren ja extrem Zulauf.

  10. #629
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ist Brooklyn nicht das Gebiet in dem man anfängt?^^

  11. #630
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ne soweit ich das gelesen habe nicht.

    Im übrigen, ich fand die Sprachausgabe gut. Dialoge gibt es ja eigentlich nicht, in den Zwischensequenzen redet der Char gut.

  12. #631
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    Midtown Manhattan, dort spielt es hab ich grade mal nachgelesen^^ ich könnte schwören das die Beta in Brooklyn war. Ist ja auch erstmal egal. Man sehen was noch so in Zukunft an DLCs kommt und wenn das Spiel wirklich gut läuft und auch viele es spielen über einen langen Zeitraum, dann kann da auch noch einiges zu kommen. Hoffe ich^^

  13. #632
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Jou, in der Beta startete man in Manhattan. Madison Square Garden und so. Welcher Stadtteil letztendlich drin ist und welcher nicht, ist mir persönlich nicht so wichtig. Das wird an sich nicht das ausschlaggebende Arguement bezüglich der Langzeitmotivation sein.

    Als ich die Beta spielte, konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass da noch Aktivitäten kommen sollen, in denen man zu 8. spielt. Habe aber seit gestern immer häufiger davon gelesen, dass Raid ähnliche Aktivitäten kommen könnten. Fänd ich irgendwie super. Aber das alles muss man mal abwarten. Aber noch über nen ganzen Monat.

  14. #633
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Tom Clancy's The Division

    ich habe the division auch seit anfang an verfolgt und muss sagen es ist wie bei ubi ähnlich das die trailer und das gameplay immer am anfang immer verdammt gut aussehen sich aber immer weiter mit dem fortschritt des spiels ins 08/15 bewegen ... habe eine zeit lang nichts mehr verfolgt und erst in letzter zeit wieder mal ein paar trailer und vom beta gameplay mal was angeschaut "previews" gelesen und ich muss sagen ... naja immer noch unentschlossen ob ich das alles gut finde oder nicht ... ich denke division wird stark davon abhängen wie gut die story ist und WIE MAN ES SPIELT ... und zwar ob man es alleine oder mit freunden spielt und wie stark man das "looten und leveln-prinzip" mag...

    das gameplay sieht bis jetzt so aus als ob es mit freunde (vor allem zum start hin) sehr viel spass machen kann, aber die gegner und das ganze system scheint sehr redundant zu sein...
    was auch mehrere test bestätigen (4 players, gamepro/gamestar)
    also zum anfang mega spass vor allem im coop, in der mitte leichte ermüdungserscheinungen da alles 1:1 ist nur das die gegner 2x-3x so viele kugeln schlucken (da höherer level) die sich bis zum finale durchzieht ...

    also irgendwie ubi typisch ... es fängt interessant an, man ist begeistert was man so alles machen kann, im laufe des spielst wird aber alles so wiederholt das man sich irgendwann mal ab der hälfte oder 2/3 satt gesehen hat...
    darum ist finde ich die story sehr sehr wichtig, um alles zusammmenzuhalten und eine motivation zu schaffen den gefühlten 1000sten noch stärkeren gegner 20 wieder mal 10 minuten mit blei vollzupumpen ...
    aber da gehe ich auch von ubi typischer story aus das genauso wie das gameplay spannend anfängt ... oh wenig überlebende, interessante stimmung etc. aber zum schluss dann doch nichts wirkliches draus gemacht wird ... siehe z.b. das letzte ac:syndicate oder farcry4 (jetzt nur die story)usw... allgemein sehr viele "open world" oder in die richtung gehende spiele von ubi haben das problem ... extreme redundanz in den aufgaben und gut startende story die sehr stark abflacht .... eine exponenzial kurve nach unten in sachen gameplay und storyline ...

    der coop könnte es leicht raushauen und wie immer alles lustiger und abwechslungsreicher machen, aber ich muss leider gestehen das ich immer weniger mit freunden zusammenkomme, es ist nicht mehr so leicht mal 4 freunde an einem tag und einer uhrzeit zusammenzukriegen um alle das selbe game zu zocken ... und wenn es mal klappt, dann klappt es 1, 2, 3 mal ... in 1-2 wochen wo man dann mittlerweilese selber vielleicht kurz dazwischen weiter gespielt hat und dann nicht mehr synchron mit den leuten ist oder man hat mal ein verbingunsgabbruch etc. alles nicht sooo einfach (zumindest bei mir) und der always-on zwang ist mir auch ein dorn im auge

    ich lasse mich überraschen, erhoffe mir aber irgendwie nicht viel...(da begeistert mich GR:wildlands viel mehr ... vielleicht weil es wieder die ersten trailer sind die verdammt gut ausschauen )
    mal schauen wie die tests ausfallen, ein day-1-kauf wird es zwecks dem always-on aber definitiv nicht...

    an alle die die beta gespielt habe, wie ist den die steuerung? also jetzt nicht die tasten sonder allgemeint so das gefühl / trägheit des charakter etc...
    das wurde ja auch bisschen bemängelt, das es auf das dauer geballer das ab und zu vorkommt nicht so ausgelegt zu sein scheint ...?

  15. #634
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Wie kommst du auf das "always on"? Grundsätzlich bei solchen Spielen oder hast du eine Vermutung, wie das explizit bei the division aussehen soll? Ich kanns mir noch gar nicht so recht vorstellen. Bei Destiny hatte ich dieses Gefühl auch ab und an, da jeden Dienstag ein weekly Reset war und du ab dann wieder neu looten konntest. Wenn dann bspw. bis zum Wochenende noch nicht gezockt hast, dann hast du irgendwie immer im Hinterkopf gehabt "hm, langsam solltest du mal, sonst bekommst du den loot dieses Woche nicht". Bei the division habe ich den eindruck noch nicht wirklich. Ich weiß halt noch nicht so wirklich wie der PVE End Content aussehen soll. Eventuell kommen auch Events in gewissen Abständen, in denen du besonders looten kannst. Keine Ahnung. In der Dark Zone ist es wohl jedoch egal. Wenn du online bist, kannst du looten. Kein Cap, kein Reset, wenn ich das richtig verstanden habe. Finde ich so gut.

    Ich finde die Steuerung eigentlich gut. Das Gameplay finde ich insgesamt sehr gut. Ist halt ein klassischer Deckungsshooter und ich hatte eigentlich nie das Gefühlt, dass mein Char woanders hin in Deckung ging, als ich das wollte. Etwas Übungssache, aber dann läuft das eigentlich schon. Mir hat das sehr viel Spaß gemacht. Gerade im Coop wars sehr cool.

  16. #635
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf das "always on"? Grundsätzlich bei solchen Spielen oder hast du eine Vermutung, wie das explizit bei the division aussehen soll? Ich kanns mir noch gar nicht so recht vorstellen. Bei Destiny hatte ich dieses Gefühl auch ab und an, da jeden Dienstag ein weekly Reset war und du ab dann wieder neu looten konntest. Wenn dann bspw. bis zum Wochenende noch nicht gezockt hast, dann hast du irgendwie immer im Hinterkopf gehabt "hm, langsam solltest du mal, sonst bekommst du den loot dieses Woche nicht". Bei the division habe ich den eindruck noch nicht wirklich. Ich weiß halt noch nicht so wirklich wie der PVE End Content aussehen soll. Eventuell kommen auch Events in gewissen Abständen, in denen du besonders looten kannst. Keine Ahnung. In der Dark Zone ist es wohl jedoch egal. Wenn du online bist, kannst du looten. Kein Cap, kein Reset, wenn ich das richtig verstanden habe. Finde ich so gut.

    Ich finde die Steuerung eigentlich gut. Das Gameplay finde ich insgesamt sehr gut. Ist halt ein klassischer Deckungsshooter und ich hatte eigentlich nie das Gefühlt, dass mein Char woanders hin in Deckung ging, als ich das wollte. Etwas Übungssache, aber dann läuft das eigentlich schon. Mir hat das sehr viel Spaß gemacht. Gerade im Coop wars sehr cool.
    also ich dachte schon das es fest steht das es always on ist, zumindest kam damals von ubi-soft die aussage:

    "The Division wird always-online sein, weil das Spiel so entworfen wurde. Es ist eine Welt, die immer online ist und immer lebt."

    Quelle: Ubisoft: The Division und The Crew werden "always-on" sein

    hatte mit the crew zwecks always-on schon bisschen ärger gehabt, das will ich nicht nochmals erleben ...

  17. #636
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy's The Division

    The Division ist halt ein Diablo/Destiny...naja nicht Klon aber sowas ähnliches halt. Jetzt mal hand auf Herz. So gut wie die Ingame Videos von Diablo 3 sind ( Und deren Geschichte die durchaus interessant ist) Aber wer spielt es wegen der Story groß? Die Spielt man einmal durch, beim 2ten durchgang klickt man alles weg weil es ( wie zu Beginn) nur darum geht sein Chara so gut wie möglich aufzuleveln.

    Das selbe Destiny. Ja ok hier haben die Entwickler den Mund zu voll genommen. Bungie hat zu viel versprochen und viele haben ein Halo ähnliches Universum erwartet. Viel blieb davon ja nicht übrig am Ende und trz ist Destiny (trotz einiger schwächen) ein starkes Spiel wo es darum geht das beste aus sein Chara heraus zu holen. Auch hier ist die Story mehr Beiwerk.

    ja ich nehme gerne beides. Aber wenn The Division keine Story hätte dann wäre das jetzt für mich auch nicht so wild da es hier kein SP Game ist, sondern ein MMO mit den Ziel das sein Chara so gut wie möglich zu leveln. Ich kann verstehen wenn nicht jeder so was mag. Und mag sein das The Division am Ende Story Mnässig reines 0815 ist. Aber daran sollte man das Spiel nicht bewerten. UbiSoft hat nie gesagt das wir hier ein 1A Story Single Game bekommen werden. Und so lange der rest ( Motivation, Spielspaß ect) passt dann gebe ich UbiSoft gerne mein Geld.

    Ich werde noch weitere Reviews abwarten und noch mal in die Open beta reinschauen. Aber nach mein 5-6 Spielstunden ( mehr Zeit hatte ich leider nicht) hat The Division auf mich ein soliden Eindruck gemacht und die Lust nach "mehr" ist vorhanden. Also hat UbiSoft bis dahin schon mal alles richtig gemacht

  18. #637
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    @piotrmike, Achso, ich dachte mit "always on" meinst du den "Zwang" immer online sein zu wollen/müssen. Den vermute ich nämlich nicht derart ausgeprägt.

    @Sn@keEater, so sehe ich das auch mit der Story. Wenn der End Content genug Langzeitmotivation bietet, dann ist mir die Story relativ egal. Habe ich ja weiter oben auch schon geschrieben, wenn man ein Spiel sucht, das weiter in die Spieltiefe geht, dann wird man wohl bei the division falsch sein, was aber wohl schon vorher absehbar war.

  19. #638
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    ich denke selbst auch das es defenitiv always on bietet. Da es eig in meinen Augen ein reines Online Multiplyer Spiel ist. Es wurde gesagt das man es auch alleine spielen kann, aber es ist für 4 Spieler ausgelegt...Siehe NFS, das spielt man eig auch alleine, aber du musst immer on sein, sonst geht gar nichts^^

  20. #639
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    @piotrmike, Achso, ich dachte mit "always on" meinst du den "Zwang" immer online sein zu wollen/müssen. Den vermute ich nämlich nicht derart ausgeprägt.

    @Sn@keEater, so sehe ich das auch mit der Story. Wenn der End Content genug Langzeitmotivation bietet, dann ist mir die Story relativ egal. Habe ich ja weiter oben auch schon geschrieben, wenn man ein Spiel sucht, das weiter in die Spieltiefe geht, dann wird man wohl bei the division falsch sein, was aber wohl schon vorher absehbar war.
    naja das meinte ich ja so .... und zwar nicht wollen sondern eben müssen ....
    da ich bei mir oft abstürze habe und der router sich sporadisch 1-2x am tag kurz disconnected fliege ich sofort aus so einem spiel ... also ohne internet auch wenn du gar nicht online im spiel sein willst, gehts halt eben nichts -> always on ... man landet im hauptmenü und kann nichts mehr machen... das dumme auch der spielstand war dann futsch und ich musste die mission von neu machen (bei 2h rennen in der crew ist das leichter gesagt als getan, wenn man nach 1,5h rausgeschmissen wurde)

    grundsätzlich ist es ja ein online-mmo und ubi kann nichts dafür wenn bei mir ja das internet rumspackt, aber es ist halt ubi ... ich habe es an the crew gesehen das zuerst problemlos lief, dann ein update veröffentlich worden ist das bei sehr vielen spielern ein problem verursacht hat (stichwort upnp etc.) ich habe dann am router was rumgestellt und konnte somit nach 1 woche trotzdem spielen, aber vielen leute konnte das nicht und haben sich an den support gewendet.. die antwort von ubi - wir arbeiten an dem problem ... und das über wochen wenn nicht sogar glaub monate und es ist nichts passiert .... viele konnte es wochen lang nicht spielen bis endlich mal ein update erschienen ist das dass vorheriege update korrigiert hat und es dann lief .....

    aber sorry mit einem update ein always-on spiel zu zerschiessen (mit dem wissen das dass spiel jetzt bei vielen leuten gar nicht mehr spielbar ist) und sich dann wochen lang zeit zu nehmen um es zu fixen ist eine frechheit...
    du kaufst ein spiel und kannst es nicht spielen ... ich war extrem vom support enttäuscht und werde darum auf ein always-on spiel verzichten - zumindest so lange bis ich überall bestätigt bekomme das es problemlos läuft .... selbst dann werde ich vermutlich warten, denn wer weiß was die wieder für updates & co raushauen und sich dann um die neue entstandenen fehler null kümmern....

  21. #640
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ach jetzt verstehe ich "always on". Dachte eher, dass damit der Zwang online (also am Spielen) gemeint wäre, damit man sich den Loot nicht entgehen lässt, der zeitlich begrenzt ist.

    Ok, aber irgendwie verstehe ich das Problem nicht ganz. Ist ja mittlerweile bei sehr vielen Spielen so, dass eben eine konstante Internetleitung vorausgesetzt wird. Ich kenne mich bei diesen Spielen noch nicht sonderlich aus, da ich in dieser Art bisher erst Destiny und TESO gespielt habe, aber da musst du ja auch online sein um spielen zu können.

Seite 32 von 78 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division