Seite 39 von 78 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1553
  1. #761
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Akcaabat61 Beitrag anzeigen
    Ist "The Divison" eigentlich ein reines Online-Game?
    Überlege mir es zu holen. Bin aber eher nicht so der Online-Zocker.




    Also man braucht eine permanente Internetverbindung. Laut Ubisoft soll es keine Nachteile für Einzelspieler geben, aber die ganzen Videos und Berichte lassen den Schluss zu, dass man den wahren Spaß nur im Spiel mit anderen Mitspielern erleben wird.

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also man braucht eine permanente Internetverbindung. Laut Ubisoft soll es keine Nachteile für Einzelspieler geben, aber die ganzen Videos und Berichte lassen den Schluss zu, dass man den wahren Spaß nur im Spiel mit anderen Mitspielern erleben wird.
    Gibt Missionen, da spielt man in einem Einsatztrupp, aber hier kann man wohl eine "Spielersuche" starten, die vermutlich NPCs in deinen Trupp setzt.

    War nämlich vorhin gestorben und die Missionen hat vom vorherigen Checkpoint begonnen.

    Aber mit anderen zusammen ist natürlich viel geiler.

  4. #763
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Viel Spaß beim looten.

  5. #764
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    @TiehJay - hat sich irgendwas merklich zur Beta verändert aus Deiner Sicht oder alles so wie damals?

  6. #765
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Gibt Missionen, da spielt man in einem Einsatztrupp, aber hier kann man wohl eine "Spielersuche" starten, die Spieler in deinen Trupp setzt.
    FTFY.
    Heißt ja nicht umsonst Matchmaking ("Spielersuche"), die Kampagne kann man aber auch komplett allein spielen.

  7. #766
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    FTFY.
    Heißt ja nicht umsonst Matchmaking ("Spielersuche"), die Kampagne kann man aber auch komplett allein spielen.
    Wieso ist man aber direkt tot und fängt von vorne an (letzter Checkpoint), wenn es andere Spieler sind, die einen theoretisch wiederbeleben könnten?

  8. #767
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Akcaabat61 Beitrag anzeigen
    Ist "The Divison" eigentlich ein reines Online-Game?
    Überlege mir es zu holen. Bin aber eher nicht so der Online-Zocker.






    es ist ein reines Online-Spiel

  9. #768

  10. #769
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim looten.
    Danke gleichfalls

    Das Spiel ist pervers geil *_*
    Macht Fun ohne Ende, waffen Moden, selber herstellen, mit Freunden die Story zocken, looten, seine eigene Basis ausbauen,...
    Erinnert an gute Destiny Zeiten. Nur viel geiler und taktischer als das rumgehopse.

    Ich bin aktuell LV 8 1/2 und meine Rüstung ist schön größtenteils Blau, Waffen sind es bereits.

    Kanns kaum erwarten in die Dark Zone zu gehen.

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Wieso ist man aber direkt tot und fängt von vorne an (letzter Checkpoint), wenn es andere Spieler sind, die einen theoretisch wiederbeleben könnten?
    Weil du dein normales Leben hast,... ist das weg, ist man bekanntlich tot.
    In diesem Modus kannst du aber zu freunden krabbeln um schneller belebt zu werden.

    Schießen dir die Bots dir den roten Ring noch weg, bist du komplett raus.

    Ist es eine Wiedereinstieg Zone, spawnst du weiter hinten und kannst weiter ins Geschehen eingreifen, ohne das das komplette Team die Mission neu starten muss.
    Ist wiedereinstieg deaktiviert, kannst du nur hoffen das dich jemand wieder holen kann. Das dauert dort aber ewig, wenn dir der rote Kreis auch noch weggeschossen wurde.

  11. #770
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Tom Clancy's The Division

    Mir gefällt The Division auch ganz gut. Nur Online habe ich noch mit Bugs zu kämpfen. Wenn ich z.B. eine Mission im Koop machen (schnelle Spielersuche), dann kann ich teils nicht schiessen und wenn ich schiessen kann, dann kann ich ein ganzes Magazin auf den Gegner ballern, ohne das er schaden nimmt. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass mich die Gegner gar nicht bemerken. Hat jemand noch ähnliche Probleme?

  12. #771
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also man braucht eine permanente Internetverbindung. Laut Ubisoft soll es keine Nachteile für Einzelspieler geben, aber die ganzen Videos und Berichte lassen den Schluss zu, dass man den wahren Spaß nur im Spiel mit anderen Mitspielern erleben wird.
    Es gibt aber auch ein sehr gut funktionierendes Matchmaking. Die Missionen und die DZ gehen eigentlich auch ganz gut, wenn man sich jetzt nicht wirklich mit den Teamkollegen absprechen kann. Wie das später im End Content aussieht, weiß ich natürlich nicht. Aber Stand jetzt würde ich das unterschreiben, dass ein Spieler, der in seiner Freundesliste keine Mitspieler hat, keine Nachteile hat. Wenn man aber ohnehin kein Freund von Online Games ist, dann ist the Division nicht so der optimale Fall. Dann wäre wohl eher Fallout das passende Game. Denn irgendwie erinnert mich das ganze bisher etwas an Fallout.

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Gibt Missionen, da spielt man in einem Einsatztrupp, aber hier kann man wohl eine "Spielersuche" starten, die vermutlich NPCs in deinen Trupp setzt.
    Nope, das sind "richtige" Spieler, die auch in der Spielersuche waren. Habe ich in der Closed Beta oft genutzt, da ich da noch keine Mitspieler hatte. Finde ich gut gemacht. Kannst sogar auch Mitspieler suchen, wenn du nur durch die Gegend ziehst und ein paar Patrouillekämpfe machst.

    Ist aber wohl eh nicht so entscheident, wenn ich das richtig verstanden habe. Umso mehr Mitglieder dein Trupp hat, desto höher skalieren sich die Gegner und halten mehr aus. Also einfacher wird es nicht automatisch, nur wenn du mehr im Trupp bist. Aber man kann sich halt im Team besser mit den Fähigkeiten unterstützen.

    BTW, in welche Richtung geht ihr so bisher in der Skillung? Habe jetzt noch nicht soooo lange gespielt, werde aber wohl in die Richtung Medic gehen. Find ich auch gut, dass man eigentlich zu jeder Zeit und beliebig oft umskillen kann. Man braucht nur ein paar Rüstungsteile, die die anderen Skillungen pushen.

  13. #772
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    Mir gefällt The Division auch ganz gut. Nur Online habe ich noch mit Bugs zu kämpfen. Wenn ich z.B. eine Mission im Koop machen (schnelle Spielersuche), dann kann ich teils nicht schiessen und wenn ich schiessen kann, dann kann ich ein ganzes Magazin auf den Gegner ballern, ohne das er schaden nimmt.(möglicherweise hat dein Teamkamerad ein höheres Level als du, dadurch sind die Gegner stärker?) Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass mich die Gegner gar nicht bemerken.(Das ist normal, dann ist dein Aggro Level nicht so hoch.) Hat jemand noch ähnliche Probleme?

  14. #773
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    .

    BTW, in welche Richtung geht ihr so bisher in der Skillung? Habe jetzt noch nicht soooo lange gespielt, werde aber wohl in die Richtung Medic gehen. Find ich auch gut, dass man eigentlich zu jeder Zeit und beliebig oft umskillen kann. Man braucht nur ein paar Rüstungsteile, die die anderen Skillungen pushen.
    Technik und healer.

    Heilung ist unfassbar wichtig. Dort bin ich auch am meisten.
    Ansonsten hab ich noch son praktisches Mini MG, das sorgt immer für gut Ablenkung und zieht die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich.

  15. #774
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Tom Clancy's The Division

    Danke für Deine Antwort.

    Dass die Teamkameraden ein höheres Level hatten, ist gut möglich. Aber ich habe teilweise mehrere Magazine auf den Gegner geballert, ohne das sich der Balken des Gegner vermindert hätte. Auch das ich immer mal wieder nicht schiessen konnte, nervte mich wahnsinnig. Ich probiere es heute Abend dann nochmals..

  16. #775
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    Mir gefällt The Division auch ganz gut. Nur Online habe ich noch mit Bugs zu kämpfen. Wenn ich z.B. eine Mission im Koop machen (schnelle Spielersuche), dann kann ich teils nicht schiessen und wenn ich schiessen kann, dann kann ich ein ganzes Magazin auf den Gegner ballern, ohne das er schaden nimmt. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass mich die Gegner gar nicht bemerken. Hat jemand noch ähnliche Probleme?
    Das hatte ich auch.
    Das ist aber kein bug. Das laggt einfach nur bissl wenn du oder einer dem du beitrittst ne schlechte Leitung hat.
    Sollte sich aber eigentlich schnell relativieren.

    Die Missionen passen sich übrigens dem stärksten an.
    Ich war Stufe 6 , Kumpel leader aber nur 5. Dann waren die Gegner auf Stufe 6. Dann bin ich während der Mission auf 7 hoch. Alle sind gestorben und nachdem Neustart waren die Gegner dann sogar auf meinem Level 7 ^^

  17. #776
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Technik und healer.

    Heilung ist unfassbar wichtig. Dort bin ich auch am meisten.
    Ansonsten hab ich noch son praktisches Mini MG, das sorgt immer für gut Ablenkung und zieht die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich.
    Ich mag das supporten. Habe den Eindruck bisher auch, dass der Heal unheimlich wichtig werden könnte. Waren gestern zu zweit unterwegs. Ich war Healer, Kollege war DD. Erste Mission haben wir natürlich gleich auf schwer machen müssen , was sich ziemlich gezogen hat, ohne Heal Fähigkeit, da diese ja erst nach der ersten Mission freigeschaltet ist. Aber ist dann halt immer doof, wenn du dann wirklich mal alleine unterwegs bist. Dann müsstest du deinen kompletten Char umskillen. Naja, den Dreh wird man schon noch rausbekommen.

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    Dass die Teamkameraden ein höheres Level hatten, ist gut möglich. Aber ich habe teilweise mehrere Magazine auf den Gegner geballert, ohne das sich der Balken des Gegner vermindert hätte. Auch das ich immer mal wieder nicht schiessen konnte, nervte mich wahnsinnig. Ich probiere es heute Abend dann nochmals..
    Das hatte ich zu Beginn der Open Beta, als die Server wohl ziemlich am Limit waren, auch. Denke, das wird sich einpendeln. Gestern merkte ich davon nicht viel. Evtl. Glück, aber ein wenig laggy war es zum Teil auch.

  18. #777
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Tom Clancy's The Division

    Finde das Game eigentlich ziemlich gut, habe aber mal ein paar Fragen:

    Wenn ich Teamleader bin und eine Haupt- oderNebenmission ODER einen normalen Waypoint auf der Karte markiert habe - sehen das meine Teamkameraden dann auch?

    Bekomme ich immer die gleichen XP und Belohnungen, auch schon für absolvierte Quests?

    Was mich nervt ist mal wieder eindeutig der Faktor "Mensch" - kommen in mein Spiel um dann irgendwo planlos hin- oder wegzulaufen? Häh...

    Manchmal muss man Menschen nicht raffen

    Ich bin mir aber sicher dass es mit Freunden und Absprachen + HS Spaß macht.

  19. #778
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Finde das Game eigentlich ziemlich gut, habe aber mal ein paar Fragen:

    Wenn ich Teamleader bin und eine Haupt- oderNebenmission ODER einen normalen Waypoint auf der Karte markiert habe - sehen das meine Teamkameraden dann auch?

    Bekomme ich immer die gleichen XP und Belohnungen, auch schon für absolvierte Quests?

    Was mich nervt ist mal wieder eindeutig der Faktor "Mensch" - kommen in mein Spiel um dann irgendwo planlos hin- oder wegzulaufen? Häh...

    Manchmal muss man Menschen nicht raffen

    Ich bin mir aber sicher dass es mit Freunden und Absprachen + HS Spaß macht.
    Vorab, für absolvierte missionen gibt es nicht erneut Erfahrungspunkte. Es sei denn du Spielst sie auf hard, statt Normal.

    Der truppenleader kann Zielorte eingeben, die jeder im Einsatztrupp sieht.
    Du kannst dir aber auch separate ziele setzen, für Beispielsweise ne Nebenmission.

    Diese Siehst dann aber glaube nur du.
    Weil mich mein Kumpel gefragt hatte, wo ich hin renne. Demnach hat er meine zielsetzung wohl nicht gesehen

  20. #779
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Weil du dein normales Leben hast,... ist das weg, ist man bekanntlich tot.
    In diesem Modus kannst du aber zu freunden krabbeln um schneller belebt zu werden.

    Schießen dir die Bots dir den roten Ring noch weg, bist du komplett raus.

    Ist es eine Wiedereinstieg Zone, spawnst du weiter hinten und kannst weiter ins Geschehen eingreifen, ohne das das komplette Team die Mission neu starten muss.
    Ist wiedereinstieg deaktiviert, kannst du nur hoffen das dich jemand wieder holen kann. Das dauert dort aber ewig, wenn dir der rote Kreis auch noch weggeschossen wurde.

    Und genau das alles war nicht der Fall.
    Mir ist bekannt, dass, wenn man kurz vor'm Sterben ist, durch Teammitglieder wiederbelebt werden kann. (Entweder hinkriechen oder sie kommen zu Dir.)
    Das geht natürlich nur solange der rote Kreis nicht vollständig "abgelaufen" ist.

    Bei der Spielersuche, wo dann scheinbar kein richtiger "Spieler" reinkam, war es aber nicht so.
    Und es war auch keine "Nicht-Neueinstiegs-Zone".

    Das war der Beginn irgendeiner Mission.

    Ich bin gestorben (durch Gegnerbeschuss) und war SOFORT tot und der Checkpoint begann KOMPLETT von vorne.
    Als ich mit meinen Kollegen gestern n' bissel gespielt habe, war es exakt wie Du gesagt hast.

  21. #780
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Und genau das alles war nicht der Fall.
    Mir ist bekannt, dass, wenn man kurz vor'm Sterben ist, durch Teammitglieder wiederbelebt werden kann. (Entweder hinkriechen oder sie kommen zu Dir.)
    Das geht natürlich nur solange der rote Kreis nicht vollständig "abgelaufen" ist.

    Bei der Spielersuche, wo dann scheinbar kein richtiger "Spieler" reinkam, war es aber nicht so.
    Und es war auch keine "Nicht-Neueinstiegs-Zone".

    Das war der Beginn irgendeiner Mission.

    Ich bin gestorben (durch Gegnerbeschuss) und war SOFORT tot und der Checkpoint begann KOMPLETT von vorne.
    Als ich mit meinen Kollegen gestern n' bissel gespielt habe, war es exakt wie Du gesagt hast.
    Achsooo^^
    Joar gut, das hatte ich auch. Wenn du alleine bist, startest du meistens etwas weiter weg.
    Gibt ja niemanden der dich beleben könnte wenn du alleine bist

Seite 39 von 78 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division