Seite 55 von 78 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1553
  1. #1081
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    ich hab nur 20K glaub ich xD

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    Wir hatten das letzte mal als wir gezockt haben eine DZ in der wir so ungefähr 3 Std. lang komplett alleine im DZ01-02er Bereich unterwegs waren. Da haben wir keinen einzigen Spieler gesehen. Entweder waren die alle im 5er und 6er Bereich unterwegs oder wir waren wirklich alleine auf dem Server.

    War zwar sehr entspannt zum leveln aber auch irgendwie voll komisch Haben dann immer einen in der DZ gelassen während der andere seinen Safe geleert hat um nicht die Instanz zu verlieren

  4. #1083
    Cinnalemon

    AW: Tom Clancy's The Division

    Wie bitte? Man wird nun viel mehr Material benötigen, um Ausrüstungen herzustellen, die meistens nicht mal besser sind und je nach Zufallsprinzip verschiedene Werte & Eigenschaften besitzen ??

    Mich kotzt das Crafting System (wie bei Destiny) jetzt schon an. Nach dem neuen Patch wird mir wohl die Lust vergehen intensiv zu farmen..... Ich komme selbst heute nicht mal dazu, viele Highend Division Techs zu sammeln.....

    Stundenlang spielen, nur um am Ende dann etwas herstellen zu können, was man wahrscheinlich wieder wegwerfen kann - das mag ich ja so an solchen Videospielen

  5. #1084
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Man kriegt doch sowieso wahnsinnig schnell DZ Währung.
    Ich hatte bisher 250k, wenn nicht sogar 300k ausgegeben und bin nun wieder bei 290k angekommen

    Zügiger geht es ja, wenn Abtrünnige vorbeikommen und das Zeitliche segnen.
    Jup, das stimmt. Allerdings sollte man auch dementsprechend ausgerüstet sein, um es mit den meisten Abtrünnigen aufnehmen zu können. Damit habe ich noch Probleme.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Man wird nun viel mehr Material benötigen, um Ausrüstungen herzustellen, die meistens nicht mal besser sind und je nach Zufallsprinzip verschiedene Werte & Eigenschaften besitzen ??

    Mich kotzt das Crafting System (wie bei Destiny) jetzt schon an. Nach dem neuen Patch wird mir wohl die Lust vergehen intensiv zu farmen..... Ich komme selbst heute nicht mal dazu, viele Highend Division Techs zu sammeln.....

    Stundenlang spielen, nur um am Ende dann etwas herstellen zu können, was man wahrscheinlich wieder wegwerfen kann - das mag ich ja so an solchen Videospielen
    Mal abwarten und Tee trinken. Named Mobs werden jetzt garantierten High End Loot geben, dementsprechend wirst du daraus auch mehr High End Mats bekommen. Dazu kommen ab nächsten Dienstag ganze 3 neue Aktivitäten, bei denen man noch nicht so genau weiß, was es als Loot gibt (vermutlich aber unter anderem auch Mats). Also ich seh das ganze aktuell eigentlich recht entspannt.

    Wo hatte Destiny ein Crafting System? Das umwürfeln von Waffen oder was meinst du?

  6. #1085
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Mehr Material notwendig - Japp.
    Division Tech Anforderung von diversen Sachen entfernt - Japp.

    Spricht es wird mehr oder weniger bei den neuen Blaupausen notwendig sein, gelbes Division Tech zu haben.

  7. #1086
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Named Mobs werden jetzt garantierten High End Loot geben, dementsprechend wirst du daraus auch mehr High End Mats bekommen
    Wo hast du das den gehört. Wäre ja langweilig wenn es so wäre.
    Bei einem MMO sollte man immer farmen müssen.
    Man wird doch aber auch regelrecht mit den Materialien zugeworfen, also ich habe seit Dienstag 40 Waffenteile, 30 Werkzeuge und 25 Elektronikteile und 50 Stoffteile in Gelb gesammelt.

  8. #1087
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Wo hast du das den gehört. Wäre ja langweilig wenn es so wäre.
    Bei einem MMO sollte man immer farmen müssen.
    Man wird doch aber auch regelrecht mit den Materialien zugeworfen, also ich habe seit Dienstag 40 Waffenteile, 30 Werkzeuge und 25 Elektronikteile und 50 Stoffteile in Gelb gesammelt.
    Du läufst ja auch jeden Tag einmal geschätzt ne Stunde nur die Route ab und farmst Material oder?

  9. #1088
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Du läufst ja auch jeden Tag einmal geschätzt ne Stunde nur die Route ab und farmst Material oder
    Ne ich habe nur die Echos und so eingesammelt und habe dann immer die Gegner fertig gemacht die ich getroffen habe. Die haben einiges fallen gelassen ich geh nachher aber auf eine Material Tour.

  10. #1089
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Wo hast du das den gehört. Wäre ja langweilig wenn es so wäre.
    Bei einem MMO sollte man immer farmen müssen.
    Man wird doch aber auch regelrecht mit den Materialien zugeworfen, also ich habe seit Dienstag 40 Waffenteile, 30 Werkzeuge und 25 Elektronikteile und 50 Stoffteile in Gelb gesammelt.
    Habe den Link ne Seite vorher gepostet. Naja, ich denke nicht, dass der 31er Loot zum wirklichen Top-Gear zählen wird, wenn man mal den Loot aus den Übergriffen oder den Loot von den DZ Abwürfen bekommt. Von daher wird das eventuell nur so sein, dass Spieler, die noch nicht so weit sind, mit 31er Gear schneller für die Übergriffe aufholen können. Und zudem bekommt man durch das zerlegen des High End Equips Mats, wodurch man auch dem teureren Crafting entgegen wirkt.

    Farmen wirst du weiterhin müssen. Ich denke in den Übergriffen wird es eventuell auch Blaupausen für besseres Equip geben oder die ganzen Sets, die noch ins Spiel kommen werden. Dafür musst du sicherlich auch Mats (eventuell spezielle Mats) farmen müssen.

  11. #1090
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hab heute mal wieder gespielt, nach rund drei Wochen. Hab jetzt auch fast die 30 geschafft, ging recht zügig heute.
    Die Community geht mir an dem Spiel inzwischen am meisten auf den Senkel.

    Die Leute melden sich teilweise mit 8 (!!!) Leveln weniger für Story-Missionen an. Dann hat irgendeine Knalltüte immer sein Headset so vor dem Mund, dass man ihn die ganze Session lang nichts reden, aber wenigstens atmen hört.
    Und wenn dann doch mal jemand im eigenen Levelbereich ist, sind viele immer wieder AFK, zumindest war das heute so. Extrem nervig. Da fehlt mir die Chateingabe wie bei WoW, dass man halt leichter mal einen ansprechen kann. Oder ein Votekick, um Spieler zu entfernen.

  12. #1091
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich adde dich nachher. Oder du mich, wie du magst. HildeVanGaal

    Mal ne blöde Frage: Wie starte ich denn die täglichen Missionen? Bin jetzt endlich 30, hab mir auch gleich eine ganz ordentliche Waffe gecraftet, aber ich finde nix auf der Map wegen den Missionen.

  13. #1092
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zoom am besten weit raus, damit du alle Missionssymbole siehst. Die täglichen haben 'nen größeren Kringel drumrum. Da dann Schwierigkeit wählen und bei einer steht dann (täglich) hinter. Mal schwer, mal herausfordernd.

    Edit: Gerade im Ubiforum gesehen, dass heute scheinbar keine Dailies verfügbar sind.

  14. #1093
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Zoom am besten weit raus, damit du alle Missionssymbole siehst. Die täglichen haben 'nen größeren Kringel drumrum. Da dann Schwierigkeit wählen und bei einer steht dann (täglich) hinter. Mal schwer, mal herausfordernd.

    Edit: Gerade im Ubiforum gesehen, dass heute scheinbar keine Dailies verfügbar sind.
    Ah, das erklärt einiges. Dachte schon, ich wäre blind.

    Davon ab hatte ich heute gut Fun mit The Division. Endlich Level 30, dann ein bisschen in der Dark Zone gegrindet, Missionen auf Schwer gespielt etc.
    Hatte ein paar Sachen gecraftet und auch in der DZ Glück, bin dann gleich zweimal Lexington als Herausforderung gerannt. Vom Life alles bestens, nur der Schaden war noch nicht so toll.
    Nach der Session stehe ich jetzt bei 105k DPS, 50k Life und 5k Elektronik. Finde den letzten Wert für meine Spielweise irgendwie... irrelevant. Zumindest vermisse ich nix. Werde morgen aber weiter kräftig farmen und mal schauen, wie weit ich mein Gear aufpolieren kann.

    Werd mir wohl auch den Season Pass noch gönnen. Als langjähriger WoW-Spieler mag ich eh das MMO-Prinzip mit Bosse klatschen und Loot sammeln, und The Division macht mir Spaß. Freue mich schon auf die nächsten Updates, im Endgame dürfte nämlich wirklich noch etwas mehr Abwechslung sein.

  15. #1094
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nur den Tipp geben, dass man seine Talente sowie Fertigkeiten nicht unterschätzen sollte.
    Ich spiele mit meinem Main-Char (nun 200-220k SPS; 60-75k Life; 11k Fertigkeit) und hab bei den Missionen auch oft so Probleme, das ich schnell weggeholt werde von den Snipern oder Pump-Gun'er.
    Mein Zweit-Char hat eben WarrenGate-Kraftwerk mitgemacht und ich war meist der letzte Überlebende .
    (Stats von 2ten: 87k SPS; 60k Life; 43k Fertigkeit)
    Mein Main Charakter hat nun 116 k ,120k ,20k

    Bin aktuell mega zufrieden und spare bis zum dlc nun Geld und Phönix Credits.

  16. #1095
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Mein Main Charakter hat nun 116 k ,120k ,20k

    Bin aktuell mega zufrieden und spare bis zum dlc nun Geld und Phönix Credits.
    Bei der Menge Life kein Wunder.
    Hut ab

    Ja, ich wollte nun auch wieder sparen, aber lustigerweise waren die letzten beiden Tage keine Dailies aktualisiert worden. (Und ich hatte nicht allzuviel Zeit.)

    Fokussiere mich aktuell auch mehr auf den DZ Rang.

  17. #1096
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tom Clancy's The Division

    Es gibt keine Täglichen Missionen bis zum 12.4. Die haben vergessen es beim letzten Update zu aktualisieren.

  18. #1097
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Täglichen Missionen bis zum 12.4. Die haben vergessen es beim letzten Update zu aktualisieren.
    Japp.

    Es wurde schlicht im Programmcode nur bis zum 8.04 eingetragen, dass Missionen X, Y und Z dran sind.
    Da kann man echt nichts mehr zu sagen, was für Sachen die sich erlauben...

  19. #1098
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Naja , man kann ja trotzdem Lincoln Tunnel, Konsulat, Kraftwerk, usw rennen.
    Gibt weiterhin highend und immerhin 30 PC.

    Dennoch natürlich ein peinlicher Fehler. Praktikanten Niveau.

  20. #1099
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    Vor allem für mich irgendwie unverständlich dass man so etwas nicht kurzfristig ändern kann. Das sollte doch eine Abfrage auf dem Server sein oder wird das auf dem Client (der Konsole) festgelegt?

    Ok dann weiss ich, dass ich heute nicht reinschauen muss

  21. #1100
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Vor allem für mich irgendwie unverständlich dass man so etwas nicht kurzfristig ändern kann. Das sollte doch eine Abfrage auf dem Server sein oder wird das auf dem Client (der Konsole) festgelegt?

    Ok dann weiss ich, dass ich heute nicht reinschauen muss
    Geht nur durch ein Clientupdate (laut deren Aussage).

    "Hey Leute, wir haben Scheisse gebaut und das wissen wir, aber weil wir das Sagen haben, könnt ihr ruhig mal ohne auskommen."

    So kommt's rüber.

    Klar kann man noch "Herausforderungen" spielen, aber wenn Du urplötzlich rausfliegst und keine temporäre Verbindung mehr bekommst, dann vergeht Dir die Lust.
    Das Problem hatten am 8. mein Cousin u. Onkel.
    Glücklicherweise war ich Gruppenleiter und mein Onkel konnte nachträglich wieder rein.
    Bei meinem Cousin sah das etwas anders aus.

Seite 55 von 78 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division