Seite 56 von 78 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1553
  1. #1101
    NIXE

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich habe am Wochenende endlich Rang 30 erreicht . Gefühlt fand ich das doch recht lange, unter anderem stand ich empfunden ca. die Hälfte der Zeit in meiner Basis rum und grübelte vor den Stationen * was will der von mir?* oder ich tingelte durch die Missionen. Ich tausche gute Waffen gegen schlechte ( echt wahr), und ich kaufte Klamotten , wenigstens etwas erfreuliches...wie ich fand. Nun war ich hübsch zurechtgemacht und mit einer einigermaßen ( ergoogelten) guten Waffe bereit. DARKZONE ich komme. Und dann das absolute Erwachen, da wechselte ich vom sanften dahintümpeln in ein fast hysterisches Verhalten...was ist das? Kaum war ich drin und hatte mir was brauchbares in das gelbe Handtäschchen gesteckt waren sie da. Sie lockten mich zum Heli , dann kurz vor der Erfüllung wurde ich abgeknallt, Rudel..ganze Horden verhielten sich so. Ich habe es in einer Stunde nicht geschafft, ein einziges Teil aus dieser scheiss Zone zu holen. Kann man da denn nur in einer Gruppe überleben?

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Muss sowas nicht immer durch die Sony Kontrolle, bevor so etwas am Spiel geändert werden kann? Ich denke, es hängt meistens an der Stelle, warum etwas nicht "kurz" gefixt werden kann.

    Ich persönlich finde das Problem eigentlich gar nicht schlimm (ist natürlich aber trotzdem bescheuert!), oder übersehe ich etwas? Für einen Run auf herausfordernd bekommst du 30 garantierte PCs und für den ersten Run 20 PCs zusätzlich. Also fehlen dir "nur" die 20 PCs extra, die ja aber eh nur ein mal was bringen, wenn du jetzt bspw. die Lexington Mission 4 oder 5 mal farmst. Gut, die tägliche schwere Mission mit 15 PCs fällt auch noch weg. Wenn jetzt aber jemand wirklich PCs farmt, ist das alles doch eher halb so wild.

  4. #1103
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Gut, die tägliche schwere Mission mit 15 PCs fällt auch noch weg. Wenn jetzt aber jemand wirklich PCs farmt, ist das alles doch eher halb so wild.
    Naja die tägliche hab ich schon gerne mitgenommen. Kann man schön alleine machen, braucht keine Freunde die online sind oder eine Randomgruppe (wo wenn es blöd geht nach der Hälfte der Mission 2 gehen oder man 1 1/2 Std braucht) und wenn man konzentriert spielt ist man mit beiden Missionen nach insgesamt 30 Minuten durch und hat 30 Credits mehr.

    Aber egal, ich werde es überleben auch wenn ich es vom Prinzip bescheiden finde. Kommt mir schon langsam vor wie bei Destiny, scheiss auf die Community was die will, wir machen eh was wir wollen oder es interessiert uns nicht wenn die Probleme haben.

    PS: @NIXE - wenn Du stark genug bist kannst Du alleine überleben, am Anfang aber ist es ohne Gruppe sehr frustrierend und nicht zu empfehlen. Klar kannst Du Glück haben und nur auf nette Mitspieler treffen, mir kommt es aber so vor als wie wenn die in letzter Zeit immer weniger werden

  5. #1104
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Seitdem der Patch kam und der Verlust/Gewinn in der Darkzone angepasst wurde, riskieren es einige abtrünnig zu werden und den Man-Hunt zu starten.

    Alleine hat man da leider oft das Nachsehen, manchmal geht es dann aber widerrum und man haut 3 Abtrünnige weg, die auf Man-Hunt-Stufe waren.

    Die 3 haben mir direkt einen Schub von 60k Ep gebracht

  6. #1105
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Seitdem der Patch kam und der Verlust/Gewinn in der Darkzone angepasst wurde, riskieren es einige abtrünnig zu werden und den Man-Hunt zu starten.

    Alleine hat man da leider oft das Nachsehen, manchmal geht es dann aber widerrum und man haut 3 Abtrünnige weg, die auf Man-Hunt-Stufe waren.

    Die 3 haben mir direkt einen Schub von 60k Ep gebracht
    Du kannst aber Dich mit Deinen Waffen/Talenten nicht mit Nixe vergleichen die schrieb dass sie gerade Lvl30 wurde und das erste mal in der Darkzone war Bei Dir trifft mittlerweile der Satz aus dem Intro zu "Wir sind nicht die Schafe, wir sind die Wölfe" - Nixe dürfte nach dem was man liest aber momentan bis jetzt nur ein gefährlich aussehendes Schaf sein und da ist es schwer gegen Rogues zu überleben. Ist es ja schon so, dass Big-N und ich es uns schon 2 mal überlegen ob wir zu zweit einen einzelnen Rogue angreifen da man nie weiss was einem gegenüber steht (und man dementsprechend chancenlos ist) ...

  7. #1106
    NIXE

    AW: Tom Clancy's The Division

    Teilweise haben die sich in meine Feuerline gestellt, damit ich dann abtrünnig werde . War mir relativ egal, da ich ja nichts mehr im Täschchen hatte und die paar Kröten waren mir dann auch egal. Eine andere Variante war, dass man aus der Entfernung abgewartet hat, bis ich DZ Gegner mit spektakulären Gefechten runter hatte...um dann nachdem ich alles gesammelt hatte zuzuschlagen. Ich fand das war mit Abstand die schlimmste Variante.
    Nun könnte man meinen, die Alte soll sich nen Team suchen. Habe ich! aaaaaber... auf dem Weg zur Abholung stand ich auf einmal wieder alleine da, Mr.X und Mr.Y hat dein Team verlassen..hää? Naja, ich werde die DZ erstmal meiden und die nicht vorhandene tägl. Mission erfüllen.

  8. #1107
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    Teilweise haben die sich in meine Feuerline gestellt, damit ich dann abtrünnig werde
    Kenn ich mittlerweile nur zu gut

  9. #1108
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Bei der Menge Life kein Wunder.
    Hut ab

    Ja, ich wollte nun auch wieder sparen, aber lustigerweise waren die letzten beiden Tage keine Dailies aktualisiert worden. (Und ich hatte nicht allzuviel Zeit.)

    Fokussiere mich aktuell auch mehr auf den DZ Rang.
    Ja ich zocke aktuell auch hauptsächlich DZ.
    Gestern zum ersten Mal auf Menschenjagt gewesen.

    Hat Bock gemacht ohne ende und ich habe sie auch tatsächlich überlebt.
    Nebenbei habe alleine ich,14 Leute ausgeschaltet.
    Natürlich nicht auf einmal aber in den 5 Minuten.

    Hat sich gelohnt. Direkt von Anfang 57 auf 58.

  10. #1109
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ja ich zocke aktuell auch hauptsächlich DZ.
    Gestern zum ersten Mal auf Menschenjagt gewesen.

    Hat Bock gemacht ohne ende und ich habe sie auch tatsächlich überlebt.
    Nebenbei habe alleine ich,14 Leute ausgeschaltet.
    Natürlich nicht auf einmal aber in den 5 Minuten.

    Hat sich gelohnt. Direkt von Anfang 57 auf 58.
    Vor'm Patch gab es allgemein nur ein paar DZ Credits.
    Nach dem Patch hatte man die Belohnung auch ordentlich hochgeschraubt. (EP und Credits)

    Wenn ich bedenke, dass man vor dem Patch auf Stufe 48 etwa 14k EP verloren hat (als NICHT Abtrünniger)
    Jetzt verliert man auf Stufe 60+ etwa 2,4k ep.

    Man hat also nichts mehr zu verlieren.
    Bin gespannt wenn die neue Zone kommt bzw nur Leute mit gear score 163+ aufeinander treffen.

  11. #1110
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wenn die neue Zone kommt bzw nur Leute mit gear score 163+ aufeinander treffen.
    Das hab ich noch nicht ganz kapiert, aber ist dem dann wirklich so, dass ich nur auf Leute in meinem Levelbereich (z.B. um die 160) treffe? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die da ein Balancing hinbringen werden.

  12. #1111
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Was ist dieses gear core?

    Wird das sowas wie ein rüstungslevel?
    Steht auch unten beim Falkennest.

  13. #1112
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Was ist dieses gear core?
    Soll wohl in die Richtung von Lichtlevel gehen. Errechnet sich wohl irgendwie aus den einzelnen Leveln deiner Rüstung. Wenn du also schon komplett mit 31er Gear ausgerüstet bist, dann solltest du morgen nen recht hohen Gear Score haben. Mir fehlt noch die Pistole, ein Rucksack (wollte noch keinen craften ) und noch einige Mods, die ich noch nicht auf 31 habe. Bin auch mal gespannt, wie das morgen genau ablaufen wird.

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Das hab ich noch nicht ganz kapiert, aber ist dem dann wirklich so, dass ich nur auf Leute in meinem Levelbereich (z.B. um die 160) treffe? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die da ein Balancing hinbringen werden.
    Die müssen da ganz schnell ein Balancing hinbekommen, sonst werden sie ziemlich viele Gelegenheitsspieler verlieren, die frisch auf 30 einfach keine Chance haben, gegen Dauerzocker, die zum Teil 15 Stunden am Tag vor der Konsole sitzen. Mein Gear wird ja auch immer besser, aber ich bin auch komplett chancenlos, wenn mich ein perfekt ausgerüsteter Spieler im Visier hat. Da kann ich zwei Magazine auf den ballern, der verliert kein Drittel seiner Rüstung und ich bin nach nem halben Magazin von dem weg. Das hat so zum Teil recht wenig mit "PVP" zu tun.

  14. #1113
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Also ich hatte gestern Abend ne echt gute Session in der DZ. Irgendwie ist es für über zwei Stunden komplett eskaliert.
    Ständig war jemand im Manhunt, die Leute haben sich in recht großen Gruppen die DZ hoch und runtergejagt. Eigentlich wollte ich nur fluffig EP grinden, aber hab dann doch bei der Jagd mitgemacht.
    War zwar am Ende nicht so ergiebig und ich bin oft gestorben, irgendwie war es durch die Hektik und die recht große Anzahl an Spielern aber echt lustig und spaßig.

  15. #1114
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich habe heute ein Problem im Berzirk Gramercy bemerkt. Ich kann auf zwei herforgehobene Echo´s gehen, sie aber nicht aktivieren.

    Hat dieses Problem sonst jemand? Gibts dafür eine Lösung?

  16. #1115
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat robbie9284 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein Problem im Berzirk Gramercy bemerkt. Ich kann auf zwei herforgehobene Echo´s gehen, sie aber nicht aktivieren.

    Hat dieses Problem sonst jemand? Gibts dafür eine Lösung?
    Ja das problem haben hier einige.
    Bisher ist keine lösung bekannt.

    Ein Kumpel fehlt dieses eine lausige Echo für Platin trophäe.
    Er hat sich extra nen zweiten charakter gemacht um es zu aktivieren, mühe umsonst, es geht auch da nicht.

  17. #1116
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Sind das vielleicht Echos aus Nebenmissionen?
    Ich habe sonst alle Echos, zwei werden mir insgesamt weiterhin angezeigt.

  18. #1117
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tom Clancy's The Division

    Übergriffe Trailer


  19. #1118
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hört sich ja mal nicht verkehrt an. Besonders das Tauschen von Gegenständen ist interessant.

  20. #1119
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Hört sich ja mal nicht verkehrt an. Besonders das Tauschen von Gegenständen ist interessant.
    Wenn denn die Limitierung nicht wäre:

    • You can only share items for during the first 2 hours after you have acquired them
    • Items can only be shared with players who are currently in your group and who were also in your group when the item was originally dropped

  21. #1120
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Freue mich schon drauf. Bin mal gespannt, wie schwer die Incursions werden. Hab zwar an und für sich nichts gegen knackige Schwierigkeitsgrade, finde das bei Konsolen-MMO´s aber irgendwie schöner, wenn auch alles "Random" geht. Da fehlen mir die Absprachemöglichkeiten wie beim PC, weil ich keinen Bock habe, mit Headset vor der PS4 zu sitzen. Das nur als persönliche Anmerkung

    Auf die Supply Drops bin ich auch mal gespannt. Glaube, das geht mächtig in die Hose. Am Ende wird so ein Ding abgeworfen und die Spieler, die sowieso schon das beste Equip haben, mähen in der 4er-Gruppe alle Spieler beim Drop um und sacken die Items ein. Könnte frustig für die "Normalspieler" werden.

Seite 56 von 78 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division