Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 293 von 293
  1. #281
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War: Ragnarok

    Also übersetzt: Gott ist gnädig Gewalt

  2. Anzeige

    God of War: Ragnarok

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    God of War: Ragnarok

    Gerücht: Großer DLC/"Halb-Sequel" in Entwicklung?

    Die News basiert auf zwei bekannten Leakern, die früher schon richtig lagen. Einer davon ist in direkter Antwort auf einen aktuellen Artikel von IGN, der in Aussicht stellt, dass "Halb-Sequels" oder große Standalone-DLCs wie Uncharted Lost Legacy, oder Spider-Man Miles Morales ein großer Teil der Gaming-Zukunft sein könnten, weil vollwertige Titel auf dem besten Weg dahin sind, um die 10 Jahre in Entwicklung zu sein.

    https://gameshorizon.com/news/new-go...r-half-sequel/
    https://www.ign.com/articles/half-se...are-the-future


    Dieser Umfangs-Wahnsinn ist so ein hausgemachtes Problem der Industrie. Ich werd nie verstehen, warum ausgerechnet ein God of War eine Spielzeit von 30-40 Stunden braucht.

  4. #283
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War: Ragnarok

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Dieser Umfangs-Wahnsinn ist so ein hausgemachtes Problem der Industrie. Ich werd nie verstehen, warum ausgerechnet ein God of War eine Spielzeit von 30-40 Stunden braucht.
    Wobei das ja Spider-Man nicht hat und eben trotzdem so ein größerer DLC kam. Denke mal das in Zukunft auch 2ß Stunden Games um einiges länger brauchen.

  5. #284
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    God of War: Ragnarok

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wobei das ja Spider-Man nicht hat und eben trotzdem so ein größerer DLC kam.
    ... und Ratchet & Clank und im Hintergrund noch Wolverine. Meines Wissens bisher das einzige Sony-Studio, das (in einer paar Tagen) zwei vollwertige PS5-Titel geliefert und schon den Dritten angekündigt hat, der laut Insidern ja auch schon für nächstes Jahr geplant ist.

    Das ist schon ein Unterschied: Insomniac liefert, weil sie absolute Maschinen sind. Die anderen müssen was machen, weil sie sonst Pleite gehen.

  6. #285
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War: Ragnarok

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich werd nie verstehen, warum ausgerechnet ein God of War eine Spielzeit von 30-40 Stunden braucht.
    Und dennoch wollte ich nicht das es zu Ende ist

  7. #286
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    God of War: Ragnarok

    Nachdem man den No Return Modus in Last of Us 2 Remaster vorgestellt hat, bekommt jetzt das nächste Spiel von Sony einen Rogue Like Modus. Und dieser erscheint bereits am 12.12.2023 und ist ein komplett kostenloser DLC.

    God of War Ragnarök - Valhalla:

    https://youtu.be/C44_HrseDSs?si=InYpdThxKoSB_McN

  8. #287
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    God of War: Ragnarok

    15 Mio. mal verkauft.

    Das hat Sony im Zuge der Valhalla-Ankündigung bekannt gegeben.

    https://blog.playstation.com/2023/12...g-december-12/


    Zum DLC... Ist unter den Sony-Studios nach Returnal das Roguelike-Fieber ausgebrochen?

  9. #288
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    God of War: Ragnarok

    Das ist eine geile Überraschung!!
    Find´s aber auch witzig, das sowohl bei Tlou2 als auch hier plötzlich ein Roguelike Modus kommt. ^^

    Aber richtig nice, das hier auch etwas Story eingebunden wurde und das so etwas, wie ein Epilog noch sein soll. Freue mich drauf Kratos und Mimir noch mal reden zu hören.

    ---

    Im Playstation Blog gehen die auch noch etwas tiefer auf die Mechaniken und die Spielweise ein.
    Auch, das man das Spiel besser beendet haben sollte, da es Story Spoiler gibt. Logisch.

    God of War: Ragnarok

    Link: https://blog.de.playstation.com/2023...lla-enthuellt/

  10. #289
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    God of War: Ragnarok

    Der DLC ist endlich da!
    Gibt noch ein kleines Video von den Entwicklern dazu.



    ---

    Hab jetzt ein bisschen was schon gespielt und muss sagen, das ist wirklich wirklich gut!
    Ich spiele erstmal auf leicht, da ich die Story vom DLC sehen möchte und hinterher würde ich es auch mal etwas schwerer versuchen.

    Die Story im DLC ist bisher wirklich gut! Krass, wie tief die in die "Kiste" bisher greifen dafür.
    Aktuell kann ich noch nicht so viel dazu sagen, außer das die locker einiges dafür hätten nehmen können, hier steckt ne Menge bislang drin.
    Und es ist wirklich, neben dem Roguelike Gameplay, eine Fortsetzung zu Ragnarök.

    Da bin ich mal gespannt, wie das weitergehen wird. Hab ich Kratos und Mimir vermisst.

  11. #290
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    God of War: Ragnarok

    Was für eine Erweiterung. Bin heute durch und was die Leute bei Santa Monica hier gezaubert haben, für UMSONST, ist wirklich der Wahnsinn.
    Eine Reise durch Kratos´ Psyche und der nächste Schritt für die Wandlung, die er durchmacht.

    Aber von der Story mal abgesehen, haufenweise neue Gegner und Überraschungen in diesem Paket!

    Spoiler öffnen


    Und hier noch mal ein riesen Lob an Tobias Brecklinghaus als Kratos.
    Er gibt ihm eine solche WUCHT in der Stimme, das passt einfach perfekt!

    Bin SO gespannt, was als nächstes kommt!!!
    Dann warten wir mal, bis irgendwas neues angekündigt wird...

  12. #291
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    God of War: Ragnarok

    Die Feiertage habe ich genutzt, um BG3 zu pausieren und ein wenig mehr Action zu haben. God of War hat mich beim Vorgänger umgehauen, entsprechend hoch die Erwartungen zu diesem Teil. Ich mein, es geht ja nahtlos weiter... Alles ist das selbe, Skills, Steuerung, Umgebungs-Peripherie, Dialoge etc.pp. Man merkt deutliche, dass Santa Monica jetzt nicht das Ziel hatte das Rad neu zu erfinden. Das Konzept wirkt aber, es macht immer noch so viel Spaß den Dreien zuzuhören oder sie zu skillen. Einzig die Atmosphäre leidet m.M.n. ein wenig von der 'wärmeren' Umgebung, Odin und Freya gehören einfach in verschneite Fjorde und nix anderes ;-). Die Hälfte ist rum und ich freue mich schon auf den DLC, über den man soviel Gutes hört.

  13. #292
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War: Ragnarok

    Was für eine großartige und noch dazu kostenlose Erweiterung. Sony hätte dafür locker 10 bis 15€ mindestens verlangen können. Mit Roguelike hatte ich bisher nie Kontakt. Umso besser dieser Erste.

  14. #293
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    God of War: Ragnarok

    Wurde hier ja noch gar nicht gepostet, Playstation hatte ende letzten Jahres das perfekte Video zum büffeln hochgeladen.
    Nutze ich aktuell sehr intensiv beim lernen. Atreus der LoFi Boy.

    Oder eher der...LoKi Boy.


Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Ragnarök (Netflix): https://youtu.be/FtxTPQWlVL0 Eine Mischung aus Coming of Age und der Kultur/den Göttern der Nordischen Mythologie. Klingt skurril, passt aber...

  2. Thor: Ragnarok: Auch Thor 3 hat nun einen offizielle Ankündigung erfahren: "Captain America 3", "Thor 3" und "The Avengers 3" bekommen neue Titel - Kino News -...

  3. Ragnarok Odyssey: Genre: Action Adventure Release: 2012 In der Famitsu wurde Ragnarok Odyssey angekündigt, das Spiel basiert auf dem Online RPG Ragnarök Online...

  4. Ragnarok Limit: LimitRo sucht deutsche Member, sind schon ca 20 Member und spielen in zukunft woe mit. LimitRo hat 3t cls die max lvl 150 werden und max stats...

  5. Ragnarok für DS: Hmm wurde noch garnicht gepostet Gungho kündigt Ragnarok Online DS an 04.07.07 - GungHo gibt bekannt, dass das 'Massively Multiplayer Online...