Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 407
  1. #301
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Hogwarts Legacy

    Ich würde auch behaupten die star wars fans sind im durschnitt älter als die harry potter fans und spielen keine spiele. Hab selber auf der arbeit leute die sind ü50 und sind fans der filme, aber zocken nichts.

  2. Anzeige

    Hogwarts Legacy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Hogwarts Legacy

    Hmm, Star Wars Spiele gab es früher ja ziemlich viele und ich würde behaupten dass die auch zum Grossteil für die 4 Milliarden verantwortlich sind, die da rum gekommen sind. *gg* Bei Harry Potter sind es immerhin noch 2,5 und ich glaube Spiele gab es da gar nicht so viele, wurden aber viel gekauft.

    Und StarWars Merchandise, uff.... über 42 Milliarden.... Na da haben wohl einige ziemlich viel Lego gekauft was?
    (Ja ich weiss, StarWars wurde allgemein extremst vermerchandised)

  4. #303
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hogwarts Legacy

    Es besteht dennoch viel Interesse am Spie. Vielleicht weil Forspoken als erstes große Spiel so massiv gefloppt ist? Vielleicht weil es das Harry Potter Spiel ist was sich viele gewünscht haben?

  5. #304
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Hogwarts Legacy

    Es werden garantiert viele drauf gewartet haben. Als Potter bzw. allgemein Hogwarts Fan, im Schloss und der Umgebung herumlaufen und selber am Unterricht teilnehmen können? Was könnte es besseres geben? ^^'' Ichhasseschulewiesosollteichfreiwilligzurschule?
    Auch Forspoken wäre sicherlich für viele interessant gewesen. Aber es ist ein neues Franchise was sich erst beweisen müsste und relativ kurz danach kommt ein Spiel, was in eine ähnliche Kerbe schlägt, aber ein Universum bedient, welches schon eine grosse Fangemeinde hat. Da hatte es ehrlich gesagt, schon von Haus aus nicht so gute Karten und dann noch die eher durchwachsenen Tests... Sicherlich wird es Leute geben die beides gekauft haben, aber ich denke das wird eher die Ausnahme sein.

    Ausserdem ist Forspoken USK 16, im sonstigen Europa sogar USK 18 und in den USA Mature 17+. Also spricht eher ein erwachsenes Publikum an,. (Auch wenn sich die Protagonistin nicht unbedingt erwachsen benimmt, aber ja gut.) Hogwarts Legacy hingegen ist ja ab 12. Klar muss eine Alterseinstufung nicht unbedingt der Altersgruppe der tatsächlichen Konsumenten entsprechen, aber einen Einfluss haben wird das trotzdem, weil es eher mal unbeschwert mitgenommen wird und nicht: ,,huiuiui, böses Spiel" *gg*

  6. #305
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Hogwarts Legacy

    Ich selbst muss gestehen das ich nicht genau 100% sagen kann warum ich das Spiel hier so sehr mag. Es macht im Kern eigentlich nichts Weltneues oder so. Und dennoch ist das mal wieder ein Spiel was mich voll packt! Liegt viell. auch daran das es mal was "anderes" ist. Also nicht der xte Shooter, xtes Action Spiel Spektakel oder Sportspiel die sich alle so tot ernst nehmen.

    Auch die "Open World" gefällt mir ziemlich gut. Und das sage ich als jemand der eher genervt ist was Open World angeht. Aber anders als bei den xten UbiSoft Formel Open World macht hier das erkunden einfach Spaß. Selbst Hogwarts steckt mit so vielen "Überraschungen" das es sich einfach lohnt in jeder Ecke zu schauen. Und mal davon ab...die Liebe zu Detail hier im Spiel ist der Wahnsinn. Man wird wirklich wie Magie in das Spiel reingesaugt

    Kritik habe ich wenige. Gut die Technikseite ist nicht die beste vor allem auf den PC. Ja das Spiel sieht schön aus aber rechtfertigt niemals den großen Speicherhunger meiner Meinung nach.

    Ein End Fazit will ich mir aber stand jetzt noch nicht erlauben. Wenn das Spiel aber weiter so gut bleibt dann habe ich schon mein ersten GOTY Kandidat.

  7. #306
    Haxn Haxn ist offline
    Avatar von Haxn

    Hogwarts Legacy

    Mal ne Frage. Gibt es so ein Spiel wie das hier im Herr der Ringe Style oder ist so etwas geplant? Weiß das jemand?

  8. #307
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Hogwarts Legacy

    Zitat Haxn Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage. Gibt es so ein Spiel wie das hier im Herr der Ringe Style oder ist so etwas geplant? Weiß das jemand?
    Würde sagen das allerhöchstens Shadow of Mordor und dessen Nachfolger Shadow of War damit vergleichbar sind vom Konzept der Openworld her und einem besonderen Kniff das du Gegner rekrutieren kannst die du besiegt hast.

    Sonst fällt mir nichts ein. Und ob sowas geplant ist weiß man soweit auch nicht.

  9. #308
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Hogwarts Legacy

    Glaube es ist ein Gollum Spiel geplant. Sonst gibt es noch das Herr der Ringe MMO.
    Die Shadow Spiele sind Klasse, nicht wirklich ähnlich, dafür sind die IPs zu unterschiedlich.

  10. #309
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Hogwarts Legacy

    Gollum ist halt Stealth.
    Und klar unterscheiden sich die Shadow Games. Nur sehe ich da die meisten Überschneidungen und ähnlich kreative Gameplay Prozesse (wenn halt auch nicht die gleichen).

  11. #310
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hogwarts Legacy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Gollum ist halt Stealth.
    Und klar unterscheiden sich die Shadow Games. Nur sehe ich da die meisten Überschneidungen und ähnlich kreative Gameplay Prozesse (wenn halt auch nicht die gleichen).
    Jo denke ich auch, grade wenn man eine offene Welt verlangt ist das aktuell das Beste was es von HDR gibt.

  12. #311
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hogwarts Legacy

    Jap. Kann die Mordor Spiele auch definitiv empfehlen wenn man HdR Fan ist.

    Zu Hogwarts: Hab jetzt 6h rum und bin restlos begeistert. Design, Optik und Gameplay gefallen mir sehr.

  13. #312
    Haxn Haxn ist offline
    Avatar von Haxn

    Hogwarts Legacy

    Ah jawohl. Danke für die Info.


    Zu Hogwarts Legacy. Hab so ca 3 Std gespielt. Ist wirklich interessantes Spiel. Echt schön gemacht.

  14. #313
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Hogwarts Legacy

    Würdet ihr das Spiel allein wegen dem Gameplay empfehlen? Die Story interessiert mich null und wenn möglich werde ich alle Dialoge und Zwischensequenzen Überspringen.

  15. #314
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Hogwarts Legacy

    Dass man das Hud ziemlich gut einstellen kann habe ich gehört. Aber kann man das Spiel ohne Minimap spielen, also Gameplaytechnisch, oder verpasst man dann alles?

  16. #315
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Hogwarts Legacy

    Die Minimap ist eigentlich sehr minimalistisch gehalten. Es wird angezeigt wenn ein Gegenstand in der nähe ist oder der Weg zur nächsten Mission mit "Punkten". Aber das meiste in deiner Umgebung machst eigentlich mit Revelio um Objekte in der Umgebung zu sehen oder aufzudecken. Und Missionen werden mit Icon angezeigt wo du hin musst. Wenn dann benutze ib die große Karte im Menü oder direkt den Quest Verlauf um Aufgaben zu tauschen oder nachzulesen.

  17. #316
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Hogwarts Legacy

    Da wir uns kürzlich eine Xbox zugelegt haben, konnte ich nun doch früher mit dem Spiel starten und es ist ungelogen eines der besten Games, die ich seit langer Zeit gespielt habe.
    Meine Erwartungen waren ja ziemlich gering und umso mehr beeindruckt es mich, was für ein immersives und detailverliebtes Spielerlebnis einem geboten wird. Den Einstieg fand ich hinsichtlich der Tutoriallast absolut erträglich. Ich finde es immer sehr anstrengend, wenn man nicht direkt los starten kann. Hier hielt es sich für mich noch im Rahmen. Die Story startet mittelprächtig, wird aber mit der Zeit spannender als erwartet. Ich erlebe es nicht oft, dass mich eine Geschichte in Games so sehr fesselt, dass ich unbedingt weiterspielen muss. Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig und erhoffe mir einige Twists. Optisch sieht das Spiel absolut hinreißend aus. Die Grafik und Animationen sind jetzt nicht der Hit, aber die gesamte Umgebung wurde so aufwendig und lebendig ausgestaltet, dass es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Ich liebe die Lebendigkeit der verschiedenen Orte und fühle mich in die Spielwelt hineingezogen. Dieses Level der Immersion habe ich lange nicht mehr erlebt und es überrascht mich jedes Mal aufs Neue. Genau wie die Größe und Vielseitigkeit der unterschiedlichen Areale. Ich könnte mich stundenlang darin verlieren und der Erkundungsdrang wird mehr als ausgereizt. Die Zaubererwelt wurde einfach perfekt umgesetzt, genau wie man es aus den Büchern und Filmen kennt. Die verschiedenen Häuser sind überschüttet mit kleinen Details, es gibt keine lieblosen Copy-Paste-Häuserfassaden, die man nur von Außen betrachten kann. Ich bin wirklich dankbar, wie viel Liebe man in das Setting gesteckt hat. Wieder ein Punkt, den ich sehr lange nicht erlebt habe in einem Game. Die Musik ist dazu auch wirklich gut getroffen. Die ist nicht zu aufdringlich und unterstreicht die Atmosphäre.
    Das Gameplay sagt mir auch sehr zu. Es ist komplexer und vielseitiger als ich es erwartet habe. Die unterschiedlichen Quests finde ich bisher auch gelungen, es gibt immer etwas zu tun. Was die Charaktere angeht, sehe ich noch nicht allzu viel Tiefe, aber vielleicht kommt das ja noch. Die ganzen Easter Eggs und Anspielungen sind natürlich cool für jeden Potter-Fan.
    Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die kommende Zeit mit dem Game und bin schon sehr gespannt, was es noch zu bieten hat.

  18. #317
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Hogwarts Legacy

    Das Spiel ist unerwartet gut. Auch mit einer so großen Open World hätte ich persönlich nicht gerechnet. Die Grafik, vor allem in Hogwarts, ist richtig schön und voller Details. Das Schloss strotzt nur so von Easter Eggs, Geheimnissen und Schätzen. Die Vertonung ist echt gut (wobei sich die weibliche deutsche Stimme echt etwas döflich oder naiv anhört), die Kämpfe sind spaßig. Es gibt aber auch ein paar Dinge, die ich zu kritisieren habe.
    Gerade die typischen Open World Krankheiten bestehen auch in Hogwarts Legacy:


    - Bis auf die vorgegebenen Questgeber sprechen die Bewohner von Hogwarts recht wenig; zu Beginn des Spiels konnte man ein paar Schüler ansprechen, im weiteren Verlauf des Spiels bleiben andere NPCs komplett stumm; hier hätte ich es gut gefunden, wenn man wenigstens beim Vorbeilaufen ab und an ein "Hallo" oder Ähnliches zu hören bekommen würde
    - Ich finde es schade, dass die NPCs überhaupt keinen Tagesablauf haben. Verkäufer stehen 24/7 am Verkaufsstand, Schüler XY durchgehend auf dem selben Fleck usw.
    - Die Open World ist mir persönlich viel zu vollgestopft mit Symbolen. Ich finde es demotivierend, wenn mir in einem Radius von 100 Metern 20 Symbole/aufleuchtende Items o.Ä. angezeigt werden, die ich alle abklappern "muss"
    - Die Belohnungen der einzelnen Aufgaben/Herausforderung sind irgendwie nicht so motivierend. Bspw. die Prüfungen von Merlin, hier erhält man einfach nur Erfahrungspunkte. Zumal sich die Prüfungen ständig wiederholen und die Herausforderung einfach nur darin besteht, die zur Prüfung gehörenden Statuen o.Ä. zu finden
    - Außerhalb von Hogwarts sind kaum Menschen unterwegs, abgesehen von dem Fußweg zwischen Hogwarts und Hogsmeade. Ansonsten sieht man keine anderen Menschen mal mit dem Besen fliegen oder durch die Welt laufen. Alle stehen einfach nur an dem für sie vorgesehen Spot in ihrem Dorf.
    - Mit dem Kampfsystem bin ich bisher noch nicht warm geworden, gerade der Wechsel der Zauber-Slots ist echt fummelig während dem Kampf. Es wäre besser, wenn zwischen dem Wechsel der Slots eine Zeitlupe oder Pause einsetzen würde
    - das durchgehende Spammen von Revelio ist auf Dauer echt nervig
    - Lumos wird deaktiviert, sobald man im Anschluss daran einen anderen Zauber ausführt (bspw. Revelio) - hier wäre es besser gewesen, wenn das Licht durch Lumos bspw. 30s weiterleuchten würde
    - im Raum der Wünsche und beim Pflegen der Tierwesen muss man extra hierfür benötigte Zauber oder Aktionen auf die bestehenden Zauber-Slots legen; nur um sie danach wieder zu entfernen. Hier wäre es besser, wenn sich beim Betreten des Raums der Wünsche automatisch ein separater Slot mit entsprechenden Aktionen öffnen würde
    - die Unterrichtsstunden finde ich teilweise etwas kurz gehalten. Oftmals ist es nur eine kurze Zwischensequenz, in der nicht ein Mal gesprochen wird, und danach muss man alleine zum Lehrer laufen, damit der einem den neuen Zauberspruch beibringt
    - das führt wiederum zum nächsten Punkt: Jeder Lehrer gibt einem zig Aufgaben, die man in der Welt erledigen muss. Meistens läuft es auf ein "hole XY, töte XY, pflanze XY" hinaus; es gibt durchaus tolle Quests, aber diese 0815 Aufgaben wiederholen sich zu sehr


    Das Ganze ist aber dennoch Meckern auf hohem Niveau, weil HL wirklich viel richtig macht. Gerade die Atmosphäre, Grafik, die Soundkulisse und die Aufmachung sind super.

  19. #318
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Hogwarts Legacy

    Wollte mir heute bei Gamestop das Spiel in der 9,99er Aktion holen - war ausverkauft dachte sowas gibt es nur bei Pokemon

  20. #319
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Hogwarts Legacy

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist unerwartet gut. Auch mit einer so großen Open World hätte ich persönlich nicht gerechnet. Die Grafik, vor allem in Hogwarts, ist richtig schön und voller Details. Das Schloss strotzt nur so von Easter Eggs, Geheimnissen und Schätzen. Die Vertonung ist echt gut (wobei sich die weibliche deutsche Stimme echt etwas döflich oder naiv anhört), die Kämpfe sind spaßig. Es gibt aber auch ein paar Dinge, die ich zu kritisieren habe.
    Gerade die typischen Open World Krankheiten bestehen auch in Hogwarts Legacy:


    - Bis auf die vorgegebenen Questgeber sprechen die Bewohner von Hogwarts recht wenig; zu Beginn des Spiels konnte man ein paar Schüler ansprechen, im weiteren Verlauf des Spiels bleiben andere NPCs komplett stumm; hier hätte ich es gut gefunden, wenn man wenigstens beim Vorbeilaufen ab und an ein "Hallo" oder Ähnliches zu hören bekommen würde
    - Ich finde es schade, dass die NPCs überhaupt keinen Tagesablauf haben. Verkäufer stehen 24/7 am Verkaufsstand, Schüler XY durchgehend auf dem selben Fleck usw.
    - Die Open World ist mir persönlich viel zu vollgestopft mit Symbolen. Ich finde es demotivierend, wenn mir in einem Radius von 100 Metern 20 Symbole/aufleuchtende Items o.Ä. angezeigt werden, die ich alle abklappern "muss"
    - Die Belohnungen der einzelnen Aufgaben/Herausforderung sind irgendwie nicht so motivierend. Bspw. die Prüfungen von Merlin, hier erhält man einfach nur Erfahrungspunkte. Zumal sich die Prüfungen ständig wiederholen und die Herausforderung einfach nur darin besteht, die zur Prüfung gehörenden Statuen o.Ä. zu finden
    - Außerhalb von Hogwarts sind kaum Menschen unterwegs, abgesehen von dem Fußweg zwischen Hogwarts und Hogsmeade. Ansonsten sieht man keine anderen Menschen mal mit dem Besen fliegen oder durch die Welt laufen. Alle stehen einfach nur an dem für sie vorgesehen Spot in ihrem Dorf.
    - Mit dem Kampfsystem bin ich bisher noch nicht warm geworden, gerade der Wechsel der Zauber-Slots ist echt fummelig während dem Kampf. Es wäre besser, wenn zwischen dem Wechsel der Slots eine Zeitlupe oder Pause einsetzen würde
    - das durchgehende Spammen von Revelio ist auf Dauer echt nervig
    - Lumos wird deaktiviert, sobald man im Anschluss daran einen anderen Zauber ausführt (bspw. Revelio) - hier wäre es besser gewesen, wenn das Licht durch Lumos bspw. 30s weiterleuchten würde
    - im Raum der Wünsche und beim Pflegen der Tierwesen muss man extra hierfür benötigte Zauber oder Aktionen auf die bestehenden Zauber-Slots legen; nur um sie danach wieder zu entfernen. Hier wäre es besser, wenn sich beim Betreten des Raums der Wünsche automatisch ein separater Slot mit entsprechenden Aktionen öffnen würde
    - die Unterrichtsstunden finde ich teilweise etwas kurz gehalten. Oftmals ist es nur eine kurze Zwischensequenz, in der nicht ein Mal gesprochen wird, und danach muss man alleine zum Lehrer laufen, damit der einem den neuen Zauberspruch beibringt
    - das führt wiederum zum nächsten Punkt: Jeder Lehrer gibt einem zig Aufgaben, die man in der Welt erledigen muss. Meistens läuft es auf ein "hole XY, töte XY, pflanze XY" hinaus; es gibt durchaus tolle Quests, aber diese 0815 Aufgaben wiederholen sich zu sehr


    Das Ganze ist aber dennoch Meckern auf hohem Niveau, weil HL wirklich viel richtig macht. Gerade die Atmosphäre, Grafik, die Soundkulisse und die Aufmachung sind super.
    Ich werde in den nächsten Tagen auch mal was dazu schreiben. Geht mir ähnlich. Allerdings: Merlins (oder andere) Aufgaben bringen nicht nur Erfahrungspunkte. Je nachdem wie viele Aufgaben du abgeschlossen hast, schaltest du mehr Plätze für Ausrüstung frei. Das musst du allerdings im Menü nach Abschluss manuell abholen, das passiert nicht automatisch.

    Ich hasse es mit meinem Handy zu schreiben

  21. #320
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hogwarts Legacy

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Um fair zu bleiben, ich denke darum geht es den wenigsten, die gegen die Ansichten und den Einfluss von J.K. Rowling kämpfen.
    Aber um Rowling finanziell zu schaden, geht es nunmal nur über diesen Weg. Sie steht einfach hinter diesem Multi-Milliarden-Franchise und verdient an jedem Erfolg mit. "Kollateralschäden" sind hier unvermeidbar...
    Der Zweck heiligt nicht die Mittel und wenn Dritten geschadet wird, nur weil es um eine Person geht, kann ich das nur scharf verurteilen.
    Was haben die ganzen Entwickler und Publisher damit zu tun, dass die Alte jetzt so ein dämliches Zeugs von sich gibt? Die haben Jahreslang an einem Spiel gesessen und ihre Liebe dort hinein gebracht und jetzt sollen die alle darunter bluten? Definitiv der falsche Weg und vollkommen unüberlegt, wie es dieser Tage leider häufiger der Fall ist.


    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich bin lediglich die Diskussionen leid, die dieses Hobby in den letzten paar Jahren konstant heimsuchen. Alles muss politisch sein. Nichts darf mehr Spaß machen, ohne auch gleichzeitig eine "Message" zu senden... Das geht natürlich Hand in Hand mit der Gier der Publisher, die eine möglichst große Zielgruppe wollen... bloß niemanden auf die Füße treten! Ich fürchte schon das nächste GTA...
    Amen

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Ich würde auch behaupten die star wars fans sind im durschnitt älter als die harry potter fans und spielen keine spiele.
    Ganz sicher nicht.
    Fast alle die ich kenne, sind junge Erwachsene. Natürlich gibt es Fans der alten Schule, welche damals die Filme mochten als wir noch Quark waren. Aber die Fanbase ist enorm.
    Der Unterschied ist einfach die Qualität des Spiels. Ich würde behaupten das sich grundsätzlich erst Mal ein Star Wars Game besser verkaufen dürfte als ein Harry Potter bei gleichbleibender Qualität. Nicht umsonst gibt es mehr Star Wars Spiele.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich selbst muss gestehen das ich nicht genau 100% sagen kann warum ich das Spiel hier so sehr mag. Es macht im Kern eigentlich nichts Weltneues oder so. Und dennoch ist das mal wieder ein Spiel was mich voll packt!
    Ich kann es dir sagen.
    Es ist die Qualität, die wir ansonsten nur von The Last Of Us maximal kennen.
    Hier wurde eine Welt geschaffen, die so dermaßen intensiv, detailliert und verspielt ist. Bei kaum einen anderen Spiel können wir so tief eintauchen, wie bei Hogwarts Legacy.
    Story und Quests sind jetzt nicht weltbewegend, jedoch auch kein Ubisoft Gedöns (wie auch immer man auf so einen Unfug kommt?), sondern grundsolide bis gut. Hier und da gibt es Sammelquests. Aber alle sind besser gestaltet als der leblose Mist anderer Open World Spiele. Nicht zuletzt weil alleine schon das Laufen durch die Welt viel lebhafter ist, wodurch die Quests dann auch mehr Spaß machen.

    Das Spiel wird von der Welt und Atmosphäre getragen, die einen im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert.
    Bei The Last Of Us wird das Spiel von den Interaktionen der Charaktere und der Welt getragen.

    Zitat Haxn Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage. Gibt es so ein Spiel wie das hier im Herr der Ringe Style oder ist so etwas geplant? Weiß das jemand?
    Gibt es nicht, wäre aber wirklich toll.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Da wir uns kürzlich eine Xbox zugelegt haben, konnte ich nun doch früher mit dem Spiel starten und es ist ungelogen eines der besten Games, die ich seit langer Zeit gespielt habe.
    Ich wusste es doch. Das freut mich zu hören

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Konami kündigt ein neues Game für diesen Sommer an. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist 163369 Es erscheint u.a. für die Playstation 4 und zwar...

  2. Rogue Legacy: https://www.youtube.com/watch?v=T0DKxOEikTs INFOS: Titel: Rogue Legacy Systeme: XBox One, Playstation 3, PS Vita, Playstation 4 und PC...

  3. Saw (VIII) / Legacy: Oha , welch geile Nachricht. Saw kehrt zurück, vorerst unter dem Titel , Saw Legacy. Ob es eine Fortsetzung, eigene Story oder ein Reboot...

  4. Might & Magic X Legacy: Diese Serie hat Tradition, mittlerweile schon Teil 10 der Rollenspiel Reihe, gespielt wird wie man es bei Might & Magic gewohnt ist, aus der Ego...

  5. TRON Legacy: Die Suchfunktion hat mir nur Threads zu dem Spiel gezeigt und einen Thread von dem alten Film. TRON Legacy ...